Beiträge von Lark
-
-
-
Meinst du? (Bzw. woher willst du das denn wissen
)
Du hast Xaver also auch eher dorfig? Aus welchem Grund?
Fandest du dich selbst bislang so dorfig, dass ich dich erkennen müsste/sollte?Ich vermute es und bei zumindest 2/3 glaube ich an Dorfis^^ Xaver relativ neutral bisher, ich wollte ihn nicht zum HD wählen, finde das spricht für Dorfi

Und ja idk.. Normalerweise schließt du auch nicht so schnell auf meine Gesinnung...
-
wer aus Sunny/Michael eher Wolf für dich und warum? Kannst du was zu meEmco sagen? Lese als Wolf meine Mitwölfe nicht so aufmerksam in der Regel^^
VOTE:Sunset
Wobei.. Selten, dass Michael so weit daneben liegt:/
Meemco eher dorf als wolf, allerdings kam da bisschen zu wenig bisher... Wirkt aber anders als letztes mal
Werde laut aktuellem Stand also wohl in VOTE:Lark/mEEmco/Xaver reinlynchen.
Das ist so falsch, wie es nur sein kann :o
-----------
Stand Tag 2
Ente (2): Rabe, Sky
Lark (1): MichaelCR97
Sunset (1): Lark
Deadline abgelaufen
-
-
Ich weiß, ich weiß, Teamausschlüsse an Tag 0 sind banal, aber ich begreife wirklich nicht, woher diese Aussage kommt oder wie man sie kommentarlos abnicken kann.
Weil ich sie immer mache^^
Schlussfolgerung müsste demnach nicht Sunny-Dorf -> Michael-Wolf sein, sondern Sunny-Dorf und Michael-Wolf.
Das habe ich jedem zugetraut, selbst zu erkennen, dass der Rückschlüss genauso möglich ist^^
-
-
Ähm was bitte?
+
hälst du es für ausgeschlossen, dass Michael mich als Dorf dorfig sehen kann oder fandest du seine Wortwahl wolfig? es war ja so ein vorsichtiges “wenn ich es werten würde, aber da bin ich vorsichtig eher dorfig *grübel smiley* “
+ Sky
Wie viele da gleich drauf anspringen haha
Nein, es war eher die Art, wie er sie ins Dorf gestellt hat, da schließe ich eher eine Wolf-Wolf-Beziehung aus... Allerdings passt sie auch nicht zu einer Dorf-Dorf... Also wenn Sunny dorf->Michael wolf... Ist doch ganz logisch

-
-
-
Egal wie man es dreht, Xsí passt nicht zu Sky und Lark ist durch den LB-Fraß safe.
Also, ich weiß, dass trägt jetzt nicht unbedingt zur Lösung bei, aber hätte ich gerade keinen wirklich zwingenden Verdacht, wer Seher ist, hätte ich LB gefressen, einfach, weil er mich als Scan hatte und ich so mehr im Dorf gewesen wäre... Just saying

-
-
Warum wunderst du dich sonst, weshalb ich meine Stimme quasi im letzten Moment auf FMLii gewechselt habe?
Ich hab alles gelesen^^ nur sind das alles mehr oder weniger gute ausreden...seit wann begründen Wölfe nichts mehr?

Aber lass uns was produktiveres reden: Geh mal davon aus, dass ich Dorfi bin, wie ändert sich deine Einschätzung dadurch bzw. was ist deine Einschätzung der restlichen Spieler?
Ich geh ja bereits davon aus, dass du Dorfi bist^^
Weiß nicht...xsi fand ich gestern noch ziemlich dorfig, davor ein wenig steif. Den Vote würde ich tatsächlich nicht überbewerten, in keine Richtung.
Michael kann gut und gerne Wolf sein.
LB ist definitiv Dorf und MEEmcO schreibt momentan noch zu wenig, aber vielleicht traut er sich auch einfach nicht

Abby finde ich ziemlich dorfig
Also Michael>Xsi I guess
-
Ich finde dich nicht wolfig, weil du mich verdächtigst, sondern weil deine Vote-Begründung nur eine einzige Sache bewirkt hat: verhindern, dass Sky durch einen Umvote stirbt.
Early Leveln finde ich ein ziemlich 0815 Verhalten für Wölfe - tatsächlich halte ich das sogar für wahrscheinlicher, als gegenseitige Dorfstellungen. Jemanden ein bisschen poken, einen Pfeil drauf werfen aber im entscheidenden Moment eben doch woanders hin stimmen.
Genau das hast du gemacht und genau deshalb, hab ich dich im Fokus.
Oder im Fokus gehabt.
Hm, andere Meinungen dazu fände ich immer noch interessant.
Ja nein, ich levle so nicht mit meinen Mitwölfen, vor allem nicht mit Sky...
Und zu ersterem noch; vielleicht denkst du das, aber dein Unterbewusstsein sagt dir, dass jemand, der dich so gar nicht als Dorfi erkennt, obwohl du weißt, dass du einer bist, irgendwas nicht stimmt^^ also maybe ist das nicht dein bewusster grund, spiel allerdings definitiv mit bei den Metagründen
Und andere Posts nur zu überfliegen statt komplett zu lesen... auch das kann ich dir nicht wirklich dorfig anrechnen.
Wo hab ich jemals gesagt, dass ich Posts nur überfliege?
-
Bei den Stimmen fällt aber tatsächlich Lark auf, die erst fröhlich mit auf Sky gegangen und dann gewechselt hat. Die Begründung "bevor es ein Ninja wird" mit der Lark dann auf mich umstimmt würde nahe legen, dass sie damit das Stimmverhältnis in eine bestimmte Richtung kippt um den Wölfen einen Ninja-safe zu erschweren. Aber die Stimmverteilung ändert sich nicht - nach ihrem Umvote gibt es nur ein anderes UE als vor ihrem Umvote.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich da zu viel Level 0 denke, aber gerade bin ich bei VOTE:Lark und ich wäre neugierig, wie die anderen das sehen.Ich finde das tatsächlich dorfig von Nyth... Es finden eher Dorfis andere, die sie verdächtigen wolfig.
Aber Nyth, ich meinte damit meinen Vote, damit der nicht zu knapp kommt.. Nicht andere... wer öfters mit mir gespielt hat weiß, dass ich knappe votes nicht mag und ja, mein vote auf Sky hatte ich sogar schon wieder vergessen, dachte eigentlich, ich hätte noch gar nicht abgestimmt... Aber, dass du auf FMLii quasi ninjast, das reflektierst du nicht?

-
-
-
-
was konkret findest du denn dorfig an ihm, außer die Äußerung bei dem Einstieg (wobei ich das halt auch nicht so wenig gewichte Richtung Dorf)
Ich hab ihn gescannt und er ist einfach Dorf, glaubt mir das doch bitte endlich

wertest du diesen Vote, in Kenntnis der Gesinnung
Idk, unter den frühen Sky votern könnten echt eher Dorfis sein...xsi doch wieder dorfig
das widerum finde ich nicht so dorfig, dies - klare Scherzouting als Begründung heranzu ziehen und nur auf den Lynchzwang zu schieben finde ich meh...
Naja, du musst bedenken, dass er zum ersten mal spielt... Bin mir jetzt nicht so sicher, ob er wirklich den Scherz dahinter versteht, bzw weiß, dass es üblich ist das zu tun und ob das eher für Dorf oder wolf spricht...
Und Nyth du passt nicht schlecht zu Sky, sorry, und darum bist du halt noch weiter meine wolfigste Person
VOTE:Nyth
-----------
Stand Tag 2
Nyth (3): Xsí, MichaelCR97, Lark
Verbleibende Zeit: 22:16:18
-
Was ist an meinen Votes bitte sonderbar?
Ich habe beide ziemlich ausführlich begründet - du musst meine Begründung nicht gut finden, aber sonderbar?
Ja, aber das meine ich damit... Ich gebe zu, ich habe generell den Bias, dass mir stimmen auf LB dubios vorkommen. Ist oft genug ein easy Lynch und oft genug falsch, vor allem jetzt, wo ich ziemlich sehr davon ausgehe, dass er Dorf ist und sogar aktiv ist