Hallöchen:)
Also ich hab ausnahmsweise mal viel Zeit, weil eh wieder Lockdown ab nächster woche^^
Ähm HD sag ich mal
VOTE:MichaelCR97 falls er will ![]()
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (1): Jewel
MichaelCR97 (1): Lark
Verbleibende Zeit: 23:29:07
Hallöchen:)
Also ich hab ausnahmsweise mal viel Zeit, weil eh wieder Lockdown ab nächster woche^^
Ähm HD sag ich mal
VOTE:MichaelCR97 falls er will ![]()
-----------
Alohomora (1): Jewel
MichaelCR97 (1): Lark
Verbleibende Zeit: 23:29:07
Ich sollte echt mal nachlesen, wie oft Wölfe dazudrängen, das Ende in einem 3erFinale vorziehen wollen^^
Idk Shatala, gib mir bitte einen Grund, weswegen Jewel kein Wolf sein könnte und das mit Daro hab ich zwar nicht mitbekommen, aber er ist doch eh nicht so gerne Wolf und mit Absprache hab ich auch schon einen Mitwolf zum Tode geninjat
Jewel sorry, aber für mich bist du noch immer mein ehesten Wolf, Shatala passt imo wirklich nicht zu Daro oder Blacky... Ich weiß wirklich nicht, warum sich da alle so sicher sind, dass du Dorf bist
Ich bin grade nur in der Arbeit am Handy, aber ich zitiere dann am Laptop das, was mich endgültig von dir als wolf überzeugt hat, diesmal ist es nämlich nicht nur die übliche Verdächtigung, sondern da finde ich dich gar nicht mehr so undorfig (was perverserweise noch ein Punkt für du Wolf ist)
Michael jetzt übrigens fix Dorf für mich
1. Möchte ich gerne wissen warum genau ich bei dir verdächtig bin? Hast du noch nicht einmal gesagt
2. Was hast du alles Nachgelesen, ?
3. wie kommst du auf den xsi scan ?
Ok, Jewel, 1)bist du immer verdächtig haha so wie ich für dich 2) hab ich dich gerade nachgelesen und eine Aussage gefunden, wo ich mir nur dachte; oida, das ist ja fast wie ein Wolfsouting
3) bei Seher schaue ich eigentlich immer nur auf den ersten Kommentar der Nacht.... Da schreibe ich meistens auch mega auffällig den Scan und rudere dann zurück um nicht zu auffällig zu sein, darum Xsi scan
VOTE:Jewel
Und ich spiele neben der Spur weil ich grade sehr viel um die Ohren habe und eigentlich nur nebenbei mitlesen, manche Diskussionen ganz überlesen, z. B. Die zwischen Michael und Shatala, weil die mir schlichtweg nichts bringen, außer einen TA was eh klar ist, da es keine 4 Wölfe auf 10 leute gegeben hat
-----------
Jewel (1): Lark
Xsí (2): MichaelCR97, Shatala
Verbleibende Zeit: 08:39:20
Galube nicht, dass er Xsi als Dorfi hatte, weil er ja auch von Blacky+Daro+Xsi als Wolfsteam (oder als Alternative Blacky+Daro+Shatala), er war aber eher bei Xsi.
Ok, stimmt, das könnte sein... Allerdings machte er mir jedem seine Wolfsteam, glaube eh generell, dass das eher ein zufallsfraß war und nicht auf Seher Verdacht
N1 Scan war befürchte ich auf Sunny oder Alo.. Theoretisch wäre auch auf mich möglich (war neben Xsi an T1 in seinem Dorf und im Gegensatz zu Xsi bin ich auch dort geblieben), da passen aber paar Aussage nicht ganz dazu.
Xsi als N1 Scan schließe ich zu 98% aus..
Witzig ich hatte nämlich als nächste Möglichkeit mich, weil er mich so fix im Dorf hatte die ganze Zeit...
Aber Michael, Xsi ist Dorf da bin ich mir zu 99% sicher
So tut mir wirklich leid Leute, es ist grade so unglaublich stressig:/ ich versuche jetzt mal wieder ins Spiel reinzukommen, aber wir haben ja zumindest die Infos von Sky I guess
Also Scans hätte ich Xsi Dorfscan N1 und Blacky Wolfscan, N2 oder?
Warum voten dann manche Xsi?
Außerdem finde ich sie auch unabhängig davon ziemlich dorfig, ist das nicht sogar relativ obvi? Oder bin ich grade dumm haha
Bleiben Michael, Shatala, Jewel.... Toll, keine Ahnung da tbh...
Ich lese dann gleich auf der Arbeit, bei Zeit nach, aber stand jetzt wäre ich wohl noch immer bei Jewel...
Alles gute wegen der Uni und hoffentlich bald weniger Stress
Könntest du eventuell Jewel und Xsi erläutern?
Danke und ja ich hoffe auch^^
Also Jewel finde ich wie immer einfach nur verdächtig und könnte gut und gerne Wolf sein, allerdings habe ich das Gefühl oft, aber da ich den Rest eher positiv habe, ist sie halt gemeinsam mit Blacky meine eheste Lynch Alternative
Xsi fand ich gestern schon dorfig und nach der Nacht noch mehr ![]()
Hat jemand dazu eine Meinung?
Dass ich das voll überlesen habe und idk...aber dass du da so sehr passiv bist gegenüber und Shatala so versteift...ich bezweifle langsam, dass ihr beide Dorfis seid, wenn dann wohl eher Shatala, dich fand ich bisher ziemlich nachvollziehbar und das Spiel gerade erinnert mich bisschen an das eine mal, als ich glaube ich Seherin war und sie Wolf... Iirc
Außerdem hat Lark Daro vergessen. Aber aus Erfahrung ziehe ich da lieber keinen TA xD
Ohaaa stimmt, das tut mir leid, aber I guess das ist selbstschutz, weil ich Daro eh immer nur falsch einschätze:/
Wenn ich am Abend Zeit habe, lese ich vielleicht nachmal das andere Spiel gegen...
Hey Leute, tut mir echt leid, hab grade richtigen unistress:/
Nur kurz so vom Mitlesen
Dorf->Xsi->sky->Michael (bei den ich diesmal erstaunlich wenig Paras habe, was mich wiederum verunsichert... Aber er wirkt echt wesentlich consistent als das letzte Mal, an das ich mich erinnern kann)->Shatala->Jewel/Blacky->Wolf
Weil Alo nicht auf Jewels Meinung zu Sky verweisen würde, wenn beide zusammen hier Wolf wären?
+
Hmm, obwohl das Gespräch mit Jewel vor dem Spiel stattgefunden hat?
Ich hatte da schon eher Gedanken, dass Alo das so nicht zu ihrem Mitwolf Sky bringen würde. Aber weiß ich noch nicht.
Also erstmal, den TA zwischen Sky und Alo, sowieso, glaube nicht, dass alles zusammen Wolf sind also Jewel-Sky-Alo
Und Jewel und Alo... Ja I mean, schon klar, war vor dem Spiel, trotzdem immer wieder darauf hinweisen, dass die Einschätzung des Spielers auf den Read seines Mitwolfs basiert... Idk... Maybe, aber wäre schon frech, also eher TA hier
schreibt sky immer so viel? Fand ich irgendwie bisschen wolfig wie er sich da erklärt, aber auch sympathisch
Ja... Und das ist schon wieder sowas, was ich von dir wolfig finde.
Jewel hat doch noch gar nichts geschrieben? WIeso dann TA Alo Jewel?
Wegen der Art, wie sehr sie Sky's Einschätzung auf das stützt, was Jewel sagt
Übrigens
VOTE:MichaelCR97
-----------
Alohomora (2): Alohomora, MichaelCR97
Blacktooth (1): Sky
MichaelCR97 (2): Shatala, Lark
Sky (1): Blacktooth
Verbleibende Zeit: 09:22:47
Könnte nur schnell drüberlesen, morgen dann mehr, heute wird noch bisschen gefeiert^^
Sunset freut mich auch mal wieder mit euch zu spielen:)
Und dass Michael wieder da ist, finde ich auch mega
Sky Dorfi und nicht im Team mit Alo
Mehr, wenn ich nicht nur drüberlesen kann
Ach Jewel und Alo auch eher kein team
Hey Leute, es tut mir wirklich unglaublich leid, dass ich dann nicht mehr mitspielen konnte die letzten Tage hatte ich so starke migräne, weils grade mega den wetterumschung gab und gestern habe ich mir dann auch noch den Magen verdorben:/
Es tut mir wirklich wirklich leid...
Und oha Doubter, warum warst du dir bei mir so sicher mit Wolf am Anfang?^^
Oha es ist Outing aktiv? Na dann, Doubter, du wurdest gefressen als Rotkäppchen
Und ich fühle mich mittlerweile wirklich schon nur mehr gemobbt von FMLii:o
Heyho, ich sollte wirklich die nachtposts aufmerksamer lesen, denn ich hab erst jetzt gecheckt, dass Xaver auch gestorben ist, aber immerhin wären meine Paras nicht unberechtigt gewesen haha
ich bin ja nicht unfähig meine Meinung zu überdenken, weil so etwas auch schnell mal in einer Katastrophe endet und das will keiner. Dennoch habe ich mal die Punkte aufgelistet, die durchaus für einen Nicht-Dörfler sprechen können. In erster Linie hast du dich zu wenig mit dem Hauptgeschehen auseiander gesetzt und da kann dich trotzdem noch jeder ins Dorf schieben; diese Tatsache lässt sich nicht weg diskutieren aber nun gut; ein paar Dorfige Momente hattest du auf jeden Fall auch.
Oha, das war gar nicht als Angriff gemeint oder so... Es hat nur irgendwie sehr nach dem Motto gewirkt, du willst was negatives finden, also findest du auch was Negatives... Bias in solche Richtung ist halt nie gut