Spiel 93 | Extremspiel | Jugolas | Elisabeth | Sieg des Liebespaares (+ das Dorf überlebt)

  • Ich hoffe du hast schön gefeiert :)

    Lark eher Dorfig

    TA zwischen Alo und Jewel gehe ich mal mit...

    Das ging wirklich schon kürzer, Sky.

    Sorry

    AylaOfTheNHK — Attack On Titan Explained Through GIFS

    warum zu demZeitpunkt nicht Michael der ja nun schon ewig kein HD war?

    Michael hatte ich nach seinem Einstieg nicht so das Gefühl, das er mag, hatte ja auch nur nach anderen gefragt...

    Aber prinzipiell natürlich auch ne Option :)

    siehe oben. Xsí oder Alo wären auch mal wieder fällig und dann auch wie Michael so nen Dorfgefühl dahinter - wovon du ja nix hälst...manch andere aber schon

    Ich würde es natürlich auch gerne machen - voll dabei ab Montag nachmittag, weil vorher erstmal Zahnarzt.

    Nun ich hab nichts gegen einen Dorf HD, aber ist halt nicht wirklich ein Kriterium nach dem ich wähle...

    Deshalb: Hattest du das wirklich nicht verstanden oder ist das ne Pseudo Dorf Frage?

    Da ich mir selbst so denke, warum nicht mal einen Mitwolf fragen, ob er überhaupt mitspielt? Ne hab es in dem Moment wirklich nicht verstanden.

    Ich fühlte mich ja anfangs etwas geschmeichelt, bis ich später deine Begründung dazu las. Dunno, gib dir nen Negativpunkt schonmal dafür.

    Nun du kannst dich da schon geschmeichelt fühlen, fand dein letztes Spiel halt einfach gut.

    Tatsächlich hört sich das nach einem normalen Sky. Etwas schleimerisch wenn ich das mal so sagen darf.

    Ja darfst du, ist halt so das warum ich wähle, ist mir eigentlich egal, ob es schmeichlerisch klingt...

    Ja, gut. Dann wähle ich mal Sky und lynche ihn dann weg, weil er gut einschätzbar und leicht lynchbar ist.

    Kann man machen, aber wartest du bis ich mich als Wolf raus stelle? Würde dich ja auch nur lynchen, wenn ich dich wolfig finde, in dem Fall ist es denke ich aber schon Sinnvoll jemanden als HD zu haben, den man im Zweifel auch gelyncht bekommt...

    Ein Valtl z.B den man soweit ich das mitbekommen hab kaum gelyncht bekommt, würde ich halt eher nicht wählen...

    Sunny bisher auch bei mir etwas Wolfig, nun bei den eventuellen Mitwölfen musst du dich dann aber anderweitig umsehen, zumal sie ja auch erst mal Wolf sein muss... ^^;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • schreibt sky immer so viel? Fand ich irgendwie bisschen wolfig wie er sich da erklärt, aber auch sympathisch :/

    Ja... Und das ist schon wieder sowas, was ich von dir wolfig finde.

    Jewel hat doch noch gar nichts geschrieben? WIeso dann TA Alo Jewel?

    Wegen der Art, wie sehr sie Sky's Einschätzung auf das stützt, was Jewel sagt

    Übrigens

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Alohomora, MichaelCR97

    Blacktooth (1): Sky

    MichaelCR97 (2): Shatala, Lark

    Sky (1): Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 09:22:47

  • Sky hat sich die ersten Lynchung mMn noch nicht verdient.

    Aber das ganze Thema sieht nach einem mächtig heißen Eisen aus!

    Blacktooth & Lark notiert.

    Achja, (wie) wertest du das für Alo?

    Beim ersten Lesen habe ich dafür tatsächlich Dorfpunkte notiert (die ersten der Runde, den Rest fand ich auch nur so Alo), dann ist mir aufgefallen, was ich da gerade tue und wie ähnlich der Satz der Art ist, wie sie im Nachhinein über ihr Wolfsspiel spricht. Schonmal ein ColaEis mit einem Monokel gesehen? So sitze ich da jetzt.

    Lasst uns mal Alo nicht zum HD wählen. Einfach so.

    Ja, Xsí, erklär uns mal deine Alternativen und dein Dorf. Na dann höret sie, die Wahrheit, wenn sich hier ein Wolf erfolgreich durchmogelt, ist das Michael, den find ich nämlich auch nicht wolfig.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Daraus folgere ich zumindest, das du wohl eher kein Team zu Alo und Michael sein solltest, weil es dann irgendwie zu auffällig wäre, da dann einen TA zu setzen, wenn die beiden, einer der beiden Wolf ist. Hoffe man versteht was ich meine.

    So blöd das jetzt vielleicht klingt, aber ich denke nicht, dass das stimmt. Einfach weil ich inzwischen weiß, welche Dinge nen Teamausschluss wert sind und solche Dinge einfach nach Schema bringen kann, wenn sich auch meine Mitwölfe entsprechend verhalten sollten.

    Auch wenn die Schlussfolgerung natürlich stimmt :D

    Daro, du sagst, dass Alo/Michael kein Team sind, weil ich anspreche, dass er auf der WL steht. Sky sagte kurz darauf dasselbe. Warum gibst du Sky keinen TA dafür? Unter der Prämisse, dass er meinen Post nicht gesehen hat (wovon ich ausging). Er hat doch genau dasselbe in Bezug auf Michael gemacht wie ich. Und Sky ging nicht darauf ein, was ich komisch fand.

    Schlicht nicht realisiert bis gerade eben, auch wegen der Art wie es formuliert war.

    Bin mir aber eh nicht ganz sicher, ob ich das nach der Ersterwähnung noch so werten würde.

    Trotzdem würde ich nach allem was bisher war, trotzdem für recht unwahrscheinlich halten, dass Michael und Sky ein Team sind.

    schreibt sky immer so viel? Fand ich irgendwie bisschen wolfig wie er sich da erklärt, aber auch sympathisch

    Sky schreibt oft viel und erklärt auch viel

    Sunny != Sky ist festzuhalten

    +1

    Und ich hab grade tatsächlich keine Lust, alle von Skys (angeblichen) Gedankengängen nachzuvollziehen.

    Naja ich finde ihn schon schlüssig, aber anders als Sky wohl vermutet, habe ich als Wolf nicht unbedingt ein Problem damit, mich in Diskussionen zu begeben und mich unangenehmen Nachfragen zu stellen.

    Es gibt halt tatsächlich ein gewisses Maß an Wölfen, die es vermeiden in kontroverse Situationen zu kommen, da es leichter ist, nur das zu machen, wovon man ausgehen kann, dass es einem keine Probleme einhandelt.

    Halte ich aber tatsächlich nicht für das beste Wolfsplay, weil man durchaus Wölfe auch oft einfach daran erkennt, dass sie zu farblos sind.

    Meine Meinung zu Daro ist ok, ich glaube es ist noch zu wenig passiert, dass er mehr schreiben kann und das merkt man. und ich auch, weil ich ihn so noch nicht so richtig einschätzen kann und das eventuell sowieso mittlerweile wieder schwieriger ist. Hab jedenfalls noch kein richtiges Gefühl, wollt ihn mal anpieksen, aber das war bisher recht neutral was da kam

    Liegt halt auch ein stückweit daran, dass du das halt eig. fast immer zu Beginn des Spieles so machst.

    Öh Alo Sky eher kein Team btw

    Ach Jewel und Alo auch eher kein team

    Weil Alo nicht auf Jewels Meinung zu Sky verweisen würde, wenn beide zusammen hier Wolf wären?


    Sky und Michi ein Wolfsteam meinst du hier...(auch wenn es als Spaß gemeint war, wie ich später las....) glaub ich nicht, aber es verwundert mich sehr, dass ich kein Daro Bär Gefühl grad bekomme

    was vielleicht ganz gut so ist

    Blackys Start fand ich nicht schlecht, wenn man berücksichtigt, dass er letztes Spiel Wolf in nem ziemlichen Schrottrudel war und er iirc als Wolf auch durchaus mal unmotiviert ist.

    Blacktooth passen bei dir Sky und Sunny zusammen?

    War auch mein Gedanke. Sehe es aber auch so, dass Sunny das eher nicht zu Mitwolf sagen würde, ist aber nur ein schwacher Punkt.

    Leichte Dorftendenz für Sunny.

    ja doch würde sie

    Auch bei mir und nach längerer Pause?

    Ne, ich glaube wenn du in dem Spiel Wolf wärst, würdest du trotzdem mega motiviert dafür sein. (was übrigens gerade auch der Grund dafür ist, warum ich bei dir als HD zögere) Trotzdem stelle ich dich nicht wölfisch da, wenn ich absolut keinen Anlass dazu habe.

    Dein Spiel erfüllt halt bislang alle meine Erwartungen und ein bisschen Freude, dass du wieder da bist, spielt da sicher auch mit rein :)

    Lasst uns mal Alo nicht zum HD wählen. Einfach so.

    Gut, dass ich das nicht gerade vorhatte :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Die HD-Stimmen freuen mich natürlich, möchte euch aber vorwarnen, dass ich zu den ja recht frühen Lynchzeiten sicher nicht immer on sein kann/werde.

    Michael hatte ich nach seinem Einstieg nicht so das Gefühl, das er mag, hatte ja auch nur nach anderen gefragt...

    Aber prinzipiell natürlich auch ne Option

    Sagen wir so... ich würde mich diese Runde nicht wirklich wählen, Bock auf HD habe ich aber eigentlich fast immer xD

    Wegen der Art, wie sehr sie Sky's Einschätzung auf das stützt, was Jewel sagt

    Hmm, obwohl das Gespräch mit Jewel vor dem Spiel stattgefunden hat? :thinking: Ich hatte da schon eher Gedanken, dass Alo das so nicht zu ihrem Mitwolf Sky bringen würde. Aber weiß ich noch nicht.

    Blacktooth & Lark notiert.

    Welche Überschrift hat denn der Notizzettel?

    Ja, Xsí, erklär uns mal deine Alternativen und dein Dorf. Na dann höret sie, die Wahrheit, wenn sich hier ein Wolf erfolgreich durchmogelt, ist das Michael, den find ich nämlich auch nicht wolfig.

    Den Satz versteht Michael nicht, obwohl er Xsi höret.

    Lasst uns mal Alo nicht zum HD wählen. Einfach so.

    Das einfach so überzeugt mich nicht ganz :P

  • Weil Alo nicht auf Jewels Meinung zu Sky verweisen würde, wenn beide zusammen hier Wolf wären?

    +

    Hmm, obwohl das Gespräch mit Jewel vor dem Spiel stattgefunden hat? :thinking: Ich hatte da schon eher Gedanken, dass Alo das so nicht zu ihrem Mitwolf Sky bringen würde. Aber weiß ich noch nicht.

    Also erstmal, den TA zwischen Sky und Alo, sowieso, glaube nicht, dass alles zusammen Wolf sind also Jewel-Sky-Alo

    Und Jewel und Alo... Ja I mean, schon klar, war vor dem Spiel, trotzdem immer wieder darauf hinweisen, dass die Einschätzung des Spielers auf den Read seines Mitwolfs basiert... Idk... Maybe, aber wäre schon frech, also eher TA hier

  • Hallo Ich bin erster, 20 Jahre alt, Student derRechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich in Kürze langsam wieder laufen. Extremspiele finde ich sehr witzig und spannend, meine Motivation ist besonders groß, zeitlich sieht es heute und morgen jedenfalls mau aus,

    /me notiert sich "Sky also kein Dorfi".

    wieso? Könnte doch auch sein, dass er einer der Dorfis ist, die nicht HD werden wollen. Ich möchte es auch nicht unbedingt, da ich die ersten Tage sehr wenig Zeit habe. Den Schluss finde ich voreilig, evtl ganz keicht wolfig. Aber Michael-Einschätzungen sind zur Zeit mit großer Vorischt zu genießen.

    Als HD vorstellen könnte ich mir Sky, Shatala und Lark. Daro und Alohomora dann, wenn sie in Richtung Konsens sind. Für eine eigenständige Wahl bin ich da zu unsicher, da sie ein sehr, sehr starkes Wolfspiel haben und selten leicht zu erkennen sind.

    Skys Refelktierte Art gefällt mir werten kann ich es aber noch nicht

    Ich glaube, in dem einen Spiel, wo das sehr extrem war, war sie Wolf.

    Ich würde sagen als Wolf ist sie weniger motiviert oder wirkt auf mcih zumindest so

    Leicht dorfig oder mit Daro Wolf. Denke, dass Sunny-Wolf eher zurückhaltender mit Daro-Dorfi interagieren würde.

    +1

    Bei Daro klingt es irgendwie bie mir, weiß noch nicht, ob das gut oder schlecht ist

  • Welche Überschrift hat denn der Notizzettel?

    "spannende Fakten über Tomaten, die ich mir anschaue, wenn ein paar Leute gestorben sind"

    Falls ihr es noch nicht wusstest, habt ihr es hier zuerst gehört: Wer Recht Und Wer Unrecht Hatte, ist ein famoses Einschätzungskriterium.

    Den Satz versteht Michael nicht, obwohl er Xsi höret.

    Es war ein sehr liebes Kompliment an dich.

    Das einfach so überzeugt mich nicht ganz

    Die Begründung war der Teil davor, und die war schon ausführlicher, als ich für zwingend sinnvoll gehalten hätte - ich werde wohl mit deiner Nichtüberzeugung leben müssen. Das ist in Ordnung.

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Alohomora, MichaelCR97

    Blacktooth (1): Sky

    MichaelCR97 (3): Shatala, Lark, Xsí

    Sky (1): Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 07:51:49

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Kurzer Einwurf:
    Mein TA Sky/Blacky verstärkt leicht wegen der gegenseitigen (und alleinestehenden) Votes bei der HD-Wahl.

  • Wenn heute Lynchung wäre... wen würdet ihr dann jetzt lynchen?

    Naja ich finde ihn schon schlüssig, aber anders als Sky wohl vermutet, habe ich als Wolf nicht unbedingt ein Problem damit, mich in Diskussionen zu begeben und mich unangenehmen Nachfragen zu stellen.

    Es gibt halt tatsächlich ein gewisses Maß an Wölfen, die es vermeiden in kontroverse Situationen zu kommen, da es leichter ist, nur das zu machen, wovon man ausgehen kann, dass es einem keine Probleme einhandelt.

    Halte ich aber tatsächlich nicht für das beste Wolfsplay, weil man durchaus Wölfe auch oft einfach daran erkennt, dass sie zu farblos sind.

    Hmm, hast du als Wolf manchmal das Gefühl, dich aus diesem Grund vermehrt in kontroverse Diskussionen begeben zu "müssen"?

    Öh Alo Sky eher kein Team btw

    +0,8563

    Blackys Start fand ich nicht schlecht, wenn man berücksichtigt, dass er letztes Spiel Wolf in nem ziemlichen Schrottrudel war und er iirc als Wolf auch durchaus mal unmotiviert ist.

    Wollte gerade schreiben, dass ich irgendwie ein negatives Gefühl bei Blackys Einstieg hatte. Dann ist mir aber eingefallen, dass ich das leider jedes Spiel bei ihm hab (sorry^^), weshalb ich ihn diese Runde nicht über seine Posts alleine einschätzen werde. TAs und so suche ich schon, aber sonst müsst ihr euch ausmachen, ob er Dorf oder Wolf ist :saint:

    Dein Spiel erfüllt halt bislang alle meine Erwartungen und ein bisschen Freude, dass du wieder da bist, spielt da sicher auch mit rein

    :)

    Und Jewel und Alo... Ja I mean, schon klar, war vor dem Spiel, trotzdem immer wieder darauf hinweisen, dass die Einschätzung des Spielers auf den Read seines Mitwolfs basiert... Idk... Maybe, aber wäre schon frech, also eher TA hier

    Weiß nicht, ich würde es als Wolf als nette Steilvorlage sehen, um ggf. früh mit meinem Mitwolf anzuecken und es (auch zeitlich) noch nicht allzu gefährlich ist, das zu tun.
    Ups, geht ja nicht um Alo<>Sky xD
    .. Kann den TA verstehen, würde ihn aber selbst in dem Fall nicht setzen. Glaube nicht, dass Alo diese Aussagen vermeiden würde, wenn Jewel ihr Mitwolf ist.

    wieso? Könnte doch auch sein, dass er einer der Dorfis ist, die nicht HD werden wollen. Ich möchte es auch nicht unbedingt, da ich die ersten Tage sehr wenig Zeit habe. Den Schluss finde ich voreilig, evtl ganz keicht wolfig. Aber Michael-Einschätzungen sind zur Zeit mit großer Vorischt zu genießen.

    Das war nicht ernstgemeint :D Dem Schlusssatz kann man aber sicher zustimmen.

    Bei Daro klingt es irgendwie bie mir, weiß noch nicht, ob das gut oder schlecht ist

    Was meinst du damit? Fehlt bei dem Satz etwas?

    Es war ein sehr liebes Kompliment an dich.

    :)

  • Ist das ein Verhalten, dass du von einem Wolfsteam erwartest?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ach ja ich weiß nicht, ob dann das extra erwähnen muss, aber Xsi wohl Dorf^^ LB wohl auch eher Dorfi, aber das kann ich euch noch nicht mitteilen, weil man mich dann lynchen mag, weil ich LB nach einem Post dorfig finde...

    da hättest du aber zu dem Zeitpunkt des Schreibens nicht Michi und Sky als Wolfsteam bezweichnet. Witz hin oder her- sowas ist nicht dorfig!

    Nun also ich hab es eigentlich schon direkt als Witz erkannt, daher eigentlich keine große Wertung von mir, wirkte jetzt nicht sehr aufbauend auf mich...

    Also würde prinzipiell nicht sagen, das so was nicht dorfig ist.

    Liegt aber vielleicht auch daran, das ich meine Gesinnung kenne und es so für mich offensichtlich ein Witz war :thinking:

    Aber: Würde ein Daro-Wolf da nicht genauer auf sowas achten?

    Unter anderem ein Punkt, warum ich das ganze letztlich leicht dorfig für Daro ausgelegt habe.

    Wieso? Das konnte ich jetzt nicht rauslesen.

    Wenn ich mich nicht sehr stark täusche, was allerdings durchaus möglich ist... :D Sollte es darum gehen, das wir beide gerne viel schreiben und erklären. :)

    Ja, Xsí, erklär uns mal deine Alternativen und dein Dorf. Na dann höret sie, die Wahrheit, wenn sich hier ein Wolf erfolgreich durchmogelt, ist das Michael, den find ich nämlich auch nicht wolfig.

    MichaelCR97

    Um das noch mal zu erklären, zumindest wie ich es verstanden hab... ^^

    Ließt sich nach, sie findet dich dorfig bisher, zumindest nicht wolfig, also wenn du doch Wolf bist, dann hast du deine Sache bislang sehr gut gemacht...

    So blöd das jetzt vielleicht klingt, aber ich denke nicht, dass das stimmt. Einfach weil ich inzwischen weiß, welche Dinge nen Teamausschluss wert sind und solche Dinge einfach nach Schema bringen kann, wenn sich auch meine Mitwölfe entsprechend verhalten sollten.

    Auch wenn die Schlussfolgerung natürlich stimmt

    Nun sollte sich dann letztlich einer der Beiden als Wolf raus stellen, würde man den TA ja heranziehen, ich würde es zumindest, TA´s sind aber auch nicht meine Stärke...

    Ergo denke ich mir halt, sollten letztlich aus irgendwelchen Gründen die niemand nachvollziehen kann beide Wolf sein, dann würde man da wohl die Finger von lassen als Mitwolf.

    Bei nur einem Wolf oder Dorf/Dorf bringt man den schon eher, das stimmt...

    Also ihr drei nicht zusammen Wolf wollte ich ursprünglich zum Ausdruck bringen, mit einem der beiden würde ich es generell nicht ausschließen.

    Naja ich finde ihn schon schlüssig, aber anders als Sky wohl vermutet, habe ich als Wolf nicht unbedingt ein Problem damit, mich in Diskussionen zu begeben und mich unangenehmen Nachfragen zu stellen.

    Ja vermute ich bei dir tatsächlich nicht unbedingt, das du da sehr darauf bedacht bist, Diskussionen aus dem Weg zu gehen...

    Fand speziell das aber schon sehr unnötig.

    Es gibt halt tatsächlich ein gewisses Maß an Wölfen, die es vermeiden in kontroverse Situationen zu kommen, da es leichter ist, nur das zu machen, wovon man ausgehen kann, dass es einem keine Probleme einhandelt.

    Halte ich aber tatsächlich nicht für das beste Wolfsplay, weil man durchaus Wölfe auch oft einfach daran erkennt, dass sie zu farblos sind.

    Jap das würde ich unterschreiben, auch das du das so nicht spielen würdest...

    Daher hab ich mich bei den Nachfragen zu dir auch weniger auf spezielle Punke fokussiert, sondern eher allgemein gefragt, was du so von der Situation hältst...

    Also warum überhaupt der TA, wobei ich es wirklich wissen wollte, weil ich ihn nicht zwangsläufig geben würde und dann wie du das in Bezug zu den beiden wertest...

    Deine Antworten waren halt auch entsprechend Farblos (Sorry für die Formulierung, weiß nicht wie ich es besser sagen soll.^^) das ich da eher zu einem Daro dorfi komme, weiß nicht, als Wolf hätte ich da mehr erwartet...

    Jedenfalls fand ich das so Sinnvoller, als dich gleich darauf festzunageln, das du da nicht den gleichen TA zu Michael und mir setzt, weil man dir damit halt nicht viel Spielraum lässt, finde mit offeneren Fragen, kann man mehr auf deine Gesinnung schließen...

    KA ob es richtig ist, aber unterm Strich halt eher dorfig als wolfig für mein empfinden.

    Blackys Start fand ich nicht schlecht, wenn man berücksichtigt, dass er letztes Spiel Wolf in nem ziemlichen Schrottrudel war und er iirc als Wolf auch durchaus mal unmotiviert ist.

    Kenne bislang nur das eine Wolfspiel von Blacky, unmotiviert sah er da nicht aus für mich...

    Start an sich fand ich jetzt aber auch nicht schlecht...

    Sagen wir so... ich würde mich diese Runde nicht wirklich wählen, Bock auf HD habe ich aber eigentlich fast immer xD

    Okay, wenn es knapp wird, bekommst du den Vorzug, aktuell bin ich mit meiner Stimme aber noch zufrieden...^^

    Also erstmal, den TA zwischen Sky und Alo, sowieso, glaube nicht, dass alles zusammen Wolf sind also Jewel-Sky-Alo

    Und Jewel und Alo... Ja I mean, schon klar, war vor dem Spiel, trotzdem immer wieder darauf hinweisen, dass die Einschätzung des Spielers auf den Read seines Mitwolfs basiert... Idk... Maybe, aber wäre schon frech, also eher TA hier

    Würde sogar so weit gehen, das ich es leicht dorfig von Alo fand, bzw bin ich ja schon mal so weit gegangen, weil ich ja schon erwähnte, das es eines der Dinge ist, die ich bis dato okay bei ihr fand...

    Z.B das Jewel komm mal her und sag mir was zu Sky, von Alo hatte bei mir eher ein Alo Dorf Gefühl da gelassen...

    Idk als Wolf vielleicht nicht so mega sinnvoll, sich auf die Meinung von einer Spielerin zu beziehen, die halt einen guten Read hat... Und halt wie du schon sagst, das ganze Hinweisen, das sie sich über mich unterhalten haben... Also geht gefühlt eher richtung Dorf bei mir...

    Wenn heute Lynchung wäre... wen würdet ihr dann jetzt lynchen?

    Aktuell am ehesten Sunny, Jewel muss man sehen, wenn sie geschrieben hat...

    Nicht lynchen würde ich am ehesten gerade, Xsi, Lark, LB, dich, Alo...

    Rest wäre zumindest noch als Lynchkandidaten im Rennen, Daro etwas weniger wie die anderen...

    Womit man eine Relativ aktuelle Gesamteinschätzung hätte...

    Sunny bislang etwas negativ, die welche ich nicht lynchen mag eher dorf... Daro neutral + und rest Neutral bislang...


    TA´s

    Daro/Michael/Alo (Also alle drei zusammen^^)

    Alo/Jewel (Sehe ich wie Lark)

    Alo/Daro (Ist mir einfach too much für 2 Wölfe, auch die ganze Diskussion mit mir, auch wenn es da eher nur noch am Rande um Daro ging)

    Shaty/Michael (Weil sie Michael so als HD puscht, also wählen ja, aber so puschen? :thinking: Näää)

    Shaty/Xsi? ?( (Weiß nicht, so wie sie Xsi ins Dorf schiebt mhhh ne irgendwie nicht so gefühlt.)

    Blacky/Sunny? (Hatte zumindest nach dem letzten Spiel nicht das Gefühl, das er mega gerne Levelt.)

    Lark/Sunny (Lark levelt eigentlich auch nicht gerne)

    Jor mal so der aktuelle Stand...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • LB können wir demnächst mal umbringen.

    Um das noch mal zu erklären, zumindest wie ich es verstanden hab... ^^

    Ließt sich nach, sie findet dich dorfig bisher, zumindest nicht wolfig, also wenn du doch Wolf bist, dann hast du deine Sache bislang sehr gut gemacht...

    Richtig. Es heißt auch - Breaking News - dass ich meine eigenen Einschätzungen für einigermaßen korrekt halte, d.h. nicht davon ausgehe, dass ich mich bei den anderen Leuten irre, die sich gerade naheligend als Dorfis anbieten (Shatala, du, Daro).

    Ich bin aber auch immer noch der Meinung, dass du deine Zeit besser nutzen könntest. Teamausschlüsse sind in diesem Stadium des Spiels sowieso fast alle richtig (dadurch, dass Wölfe Nicht Dumm sind, passiert es schnell, dass man schlechter als random.org ist), das lohnt mMn nur, wenn du wirklich starke Sachen hast. Ja, du hast die richtige Idee, wie Shatala nicht mit Mitwölfen sprechen würde, aber mit der Michael-Interaktion würde ich nur sehr schwach mitgehen. Oh, und du neigst dazu, dich sehr an einzelnen Aussagen festzubeißen. Dass leveln viel damit zu tun hat, was jemand nicht gesagt hat, und dass solche Muster wesentlich leichter zu erkennen sind, wenn man die Hälfte der Antwort bereits kennt, war ernst gemeint.

    Soviel, so Xsí, man sieht sich (aber nicht mehr bis zur Wahl).

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • morsche ihrs ♥

    Bedeutet "verwirrt" für dich da wolfig/negativ?

    zu diesem Zeitpunkt ja, aber das Gefühl hat sich heute ein wenig gelegt und das Daro- Bär Gefühl ein wenig verstärkt (auch wenn er das nicht will lol)

    Kannst du deine Grübeleien vielleicht bisschen ausführen, also wie du von total wolfig auf dorfig gekommen bist?

    naja, als erstes dachte ich - what a wall of text, aber zwischen den Zeilen liegt dann doch auch aussagekräftiges, was man werten kann.

    weil man durchaus Wölfe auch oft einfach daran erkennt, dass sie zu farblos sind.

    also weiße Wölfe :rofl: sorry...der musste sein ;)

    Öh Alo Sky eher kein Team btw

    du hast jetzt schon 3 Teamausschlüsse zu Sky (Michi, Alo und Sunny) zu Sunny-Sky fragst du Black

    versteh nicht, warum du soviel TA nur zu Sky machst und nicht auch von anderen 11 Mitspielern

    ich mein, ich bin der letzte, der irgendwas aus TA schließen kann, weil ich nicht so damit arbeite, aber du ja anscheinend schon sehr.

    Hallo Ich bin erster

    das solltest du mal aus deinem Kopiertext streichen lol

    Wenn heute Lynchung wäre... wen würdet ihr dann jetzt lynchen?

    finde es zu verfrüht solch eine Frage zu beantworten. Tag 0 könnte ich eig. nie entscheiden außer bei Classics.

    TA´s sind aber auch nicht meine Stärke...

    dafür hast du aber am Ende deines Posts sehr viele aufgeführt.

    Erstmal meine bisherige Dorfcouch: Da darf sich Michi, das Xsí, Alo und Sky hinsetzen

    bei Daro, Black und LB noch unsicher aber auch eher dorfig.

    Rest noch neutral

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • dafür hast du aber am Ende deines Posts sehr viele aufgeführt.

    Ja ich übe noch^^ meistens sind sie mist xD

    Weiß übrigens gerade nicht, ob du bei den Dorfis von mir dabei warst, aber du bist natürlich auch Dorfi^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nochmal nachdenken hat ergeben:

    VOTE:Sky

    Eher Dorf: Xsí, Michael

    Shaty und Blacky enttäuschend.

    Mein best guess wäre gerade ein Daro/LB-Team, da muss ich aber nochmal was nachgucken.

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): MichaelCR97

    Blacktooth (1): Sky

    MichaelCR97 (3): Shatala, Lark, Xsí

    Sky (2): Blacktooth, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 02:07:54

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wen würdest du denn selbst aktuell zum HD wählen?

    Gute Frage! Vermutlich Michael, Alo oder Daro, die muss ich aber nochmal nachlesen und gucken was mein Bauchgefühl so dazu sagt :)

    Sunny - Sky Wolfsteam. GG WP.

    WP? Spannend, wie kommst du da auf ein Wolfsteam? Schwacher Level versuch von mir und ihm oder wie?

    Ja... Und das ist schon wieder sowas, was ich von dir wolfig finde.

    Irgendwie überrascht mich das nicht :D Weiß aber nicht ob ich da was rausinterpretieren könnte oder sollte, vermutlich nicht?

    Wegen der Art, wie sehr sie Sky's Einschätzung auf das stützt, was Jewel sagt

    Eigentlich wollt ich da wiedersprechen, aber das hast du ja später selbst nochmal gesagt, dass es aus früheren Gesprächen stammt und irgendwie hast du schon Recht, dass es komisch als W-W wäre.

    Liegt halt auch ein stückweit daran, dass du das halt eig. fast immer zu Beginn des Spieles so machst.

    Mhm ja :/ Wieso kannst du auch nicht mehr so einfach wie früher deine gleichen Posts schreiben und ich dich in Null komma nichts eingeschätzt haben?

    ja doch würde sie

    ja vermutlich^^

    Gut, dass ich das nicht gerade vorhatte

    Wieso würdest du Alo nicht wählen? Hast du sie negativ?

    Ich bin erster

    LÜGNER :ugly: :D

    Aber Michael-Einschätzungen sind zur Zeit mit großer Vorischt zu genießen.

    Wieso denn? Weil er länger nicht mehr gespielt hat?

    Als HD vorstellen könnte ich mir Sky, Shatala und Lark. Daro und Alohomora

    Also jetzt bin ich wirklich enttäuscht ;( Wieso nicht ich, wenn du mich später erwähnst und evtl hauch positiv hast?

    Ich würde sagen als Wolf ist sie weniger motiviert oder wirkt auf mcih zumindest so

    Spannend^^ Stimmt aber meist :) Das heißt du denkst du kannst mich gut einschätzen?

    Wenn heute Lynchung wäre... wen würdet ihr dann jetzt lynchen?

    Sky... um dann richtig schön auf die Schnauze zu fallen :/

    Aktuell am ehesten Sunny, Jewel muss man sehen, wenn sie geschrieben hat...

    =O Ich bin die einzige, die du leicht negativ hast?

    LB können wir demnächst mal umbringen.

    Ne ich find den bisher ganz ok, nicht auffällig. Wieso willst du?


    Xsí find ich übrigens gut verständlich und motiviert :)

    :kissenschlacht::kissenschlacht::kissenschlacht:

    Wo bleibt eigentlich Jewel? :(

  • LB können wir demnächst mal umbringen.

    hatte ich überlesen :o ne also aktuell würde ich davon abraten...

    =O Ich bin die einzige, die du leicht negativ hast?

    Am negativsten, dann wäre wohl der Nächste Blacky aktuell, Zwischen Neutral und etwas Negativ ist aber auch nicht so viel Abstand^^

    Bis zum Lynch haben wir ja noch einen Tag und morgen wird wohl interessanter...

    Spannend^^ Stimmt aber meist :)

    Nun so super motiviert finde ich dich bislang noch nicht, wohl auch ein Grund, das du eher etwas Negativ auf mich wirkst.

    Wo bleibt eigentlich Jewel? :(

    Die muss wohl noch meine Beiträge lesen, könnte etwas dauern :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P