Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [3/15] | Dorfsieg

  • Canada's Drag Race

    Ein Standardspiel von Kjeks

    Das queere Reality-Kultformat Drag Race erreicht endlich auch Kanada, jetzt sogar mit noch mehr fragwürdigen Jury-Entscheidungen als im US-amerikanischen Original :love: Aber werden die Queens das mit sich machen lassen? Wer wird sich als Sieger*in hervortun? ... und wer zur Hölle hat bitte diese Jury zusammengestellt?

    Dennoch: Alle 12 Queens haben nur einen Traum - Canada's Next Drag Superstar werden.

    canadas-drag-race-watch-online.jpg

    Zeiten:

    Beginn: 27.03.2021, gegen 19 Uhr

    Lynchung: 20:00

    Nachtaktionen: 20:20

    Reaktive Rollen: +10 Minuten

    Nachtpost: danach

    Spielattribute:

    Spieltyp: Standardspiel

    Lynchtyp: Demokratie (Variante Glück)

    Spielende: Showdown

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: inaktiv

    Postzwang: aktiv, mindestens 2 spielrelevante Posts pro Spieltag

    Fresszwang: inaktiv

    Gegenstände: aktiv

    Besonderheiten:

    • Storyrollen dürfen nicht geoutet werden.
    • Für Freimaurer*innen gilt die Regelung Verschleppen. (Das bedeutet, dass das Wort Freimaurer*in, oder alle Varianten dessen, inklusive der Abkürzung FM nicht benutzt werden dürfen. Sonst werden alle, die diese Wörter nutzen in der kommenden Nacht verschleppt und verschwinden aus dem Spiel, sofern die Rolle Freimaurer*in im Spiel vorhanden ist.)
    • Ein Luftschuss ist für den*die Jäger*in nicht zulässig.
    • Ich bin super.

    Teilnehmer*innenliste:

    • Cyborg :imp: | Waisenmädchen | stirbt durch Übernachtung in Nacht 1
    • Machiavelli :imp: | Heiler | gelyncht an Tag 4
    • Lark :imp: | HD 3 | Süßwarenhändlerin | überlebt
    • MichaelCR97 :imp: | Rotkäppchen (mit Liebesring) | überlebt
    • Sunset :imp: | Werwölfin | gelyncht an Tag 2
    • Xaver :imp: | HD | Strolch | gelyncht an Tag 3
    • Sky :imp: | Prinz (mit Liebesring) | überlebt
    • einhornlasagne :imp: | HD 2 | Auserwählte (nicht verwandelt) | gelyncht an Tag 5
    • Jewel :imp: | Diebin(Inquisitorin/Rabe) | stirbt durch Fehlfolterung in Nacht 3
    • Sareon :imp: | Scharfzahn | erschossen an Tag 6
    • LB123 :imp: | Geisterbeschwörer | gefressen in Nacht 5
    • FMLii :imp: | Geschwister | gefressen in Nacht 2
    • Rock :imp: | Jäger | gelyncht an Tag 6
    • Alohomora :imp: | Werwölfin | gelyncht an Tag 1
    • Anivia :imp: | Geschwister | wurde zum Gespenst in Nacht 3 | gefressen in Nacht 4

    Warteliste:

    • Fayks :imp:
    • Shatala :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    14 Mal editiert, zuletzt von Kjeks (4. April 2021 um 17:35)

  • START YOUR ENGINES!

    Wer wird Canada's First Drag Superstar? Der Kampf um die Krone beginnt JETZT!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bis morgen, den 28.03. um 20 Uhr müsst ihre eure Miss Congeniality (HD) wählen.

    Wählt weise.


    Deadline auf 28.03.21 20:00 gesetzt

    Ihr dürft ab jetzt posten. :katze:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • (Für ein bestmögliches Erlebnis diesen Einstieg bitte auf einem Bildschirm betrachten, der breit genug ist, dass die Zeilen nicht umgebrochen werden.)

    [align='left;" style="line-height: 1; font-size: 6pt; font-family: Consolas, Courier New, Courier, monospace;"']. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . + i + . + i + . . . . . . . . . + g + . + ü + . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . e . t . n . E . . . . . . . . . e . i . r . w . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . + g + s + a + □ + . . . . . . . + n + d + d + □ + . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . s . t . l . n . . . . . . . . . □ . n . □ . u . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . . . . . . . + □ + . + . + k + . + e + . . . + e + . + w + u + . + z + . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . . . . . . . e . b . □ . a . . . . . . . . . n . s . i . □ . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . . . . . . . + i + O + r + r + . . . . . . . + □ + s + □ + n + . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . n . o . n . f . . . . . . . . . a . s . b . e . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . + h + □ + □ + i + . + n + . + t + l + e + s + u + . + n + . + e + . .
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . e . s . n . e . □ . e . z . e . i . e . □ . z . □ . e . i . m . .
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . + s + e + r + □ + V + t + . + l + □ + l + . + □ + E + n + e + □ +
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . □ . i . □ . e . e . . . . . □ . m . . . . . g . i . L . u . e
    . . . . . . . . . . . . . . . . + n + . + e + w + z + h + r + . . . + m + e + . . . + e + n + □ + . + t +
    . . . . . . . . . . . . . . . . n . e . r . □ . u . c . s . . . . . e . i . . . . . i . s . r . . . . . .
    . . . . . . . . . . . . . . . . + t + k + o + n + □ + u + □ + . . . + n + . . . . . + t + . + h + . . . .
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . ? . K . m . e . d . n . s . . . . . . . . . . . . . . . . . e . . . .
    . . . . + c + . + d + . . . . . . . + □ + a + m + e + e + p + . . . . . . . . . . . . . . . + m + m + . .
    . . . . h . ö . □ . n . . . . . . . . . c . S . n . t . i . . . . . . . . . . . . . . . . . □ . a . s . .
    . . . . + t + m + i + u + . . . . . . . + h + □ + . + n + e + . . . . . . . . . . . . . . . + l + b + e +
    . . . . . . e . p . e . □ . . . . . . . . . e . . . . . a . l . . . . . . . . . . . . . . . . . o . □ . i
    + e + . + □ + S + . + l + . . . + c + . + n + . . . + v + r + . . . . . . . . . + M . . . . + □ + . + d +
    d . b . u . □ . . . . . . . . . h . I . : . . . . . e . e . . . . . . . . . . . a . . . . . , . . . . . .
    + i + n + □ + s + . . . . . . . + □ + □ + □ + . . . + l + . . . . . . . . . . . + l + . + h + n + . . . .
    . . n . t . g . a . . . . . . . . . b . n . X . . . . . . . . . . . . . . . . . . . □ . c . a . e . . . .
    . . + g + e + d + a + . + □ + . + m + i + a + . . . . . . . . . . . . . . . . . . . + s + . + u + . . . .
    . . . . r . □ . u . □ . s . h . i . □ . v . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . + n + f + H + l + u + c + y + e + e + . + □ + . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . e . □ . D . l . p . l . s . u . r . r . t . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    + w + . + □ + e + - + o + e + e + □ + e + , + e + o + . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    e . □ . H . n . F . t . r . i . e . r . □ . p . l . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    + r + D + . + i + a + □ + □ + p + i + f + c + u + l + . + n + . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . d . n . □ . e . v . s . s . s . n . a . h . s . □ . i . d . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . + e + . + M + . + o + i + t + e + f + t + □ + p + s + . + . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . . . n . i . □ . l . o . □ . e . u . □ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . . . + d + M + i + l + l + r + . + s + A + . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . . . . . □ . e . l . a . l . . . . . □ . u . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . + r + . + n + w + p + □ + e + . . . + n + f + . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . l . ü . a . □ . i . S . s . . . . . i . □ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . + i + t + a + , + e + □ + n + . . . + e + . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . c . □ . l . e . l . u . d . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . + h + . + l + . + □ + □ + . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . m . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . + ö + . + e + . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . g . t . i . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . . . . . . . + e + . + e + r + □ + . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . . . . . . . □ . i . □ . a . g . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . . . . . . . + t + d + e + P + e + . + n + . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . o . l . r . □ . w . n . e . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . + l + n + e + t + i + n + . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . □ . i . □ . h . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . + i + . . . . . . . . . + i + b + . + c + □ + . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . f . . . . . . . . . . . . . c . . . . . i . V . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . + r + . . . . . . . + c + . + h + . . . + e + i + . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . o . . . . . . . . . h . a . □ . . . . . l . e . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . + D + . . . . . . . + □ + n + f + . . . + l + . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . □ . . . . . . . . . f . n . m . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . + r + i + . + □ + . + b + ü + a + . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . e . e . w . s . e . ö . □ . l . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . + d + . + □ + o + s + . + e + □ + . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . . . l . g . . . . . g . i . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . + a + a + . . . + l + n + . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . m . r . . . . . o . □ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . + □ + . . . . . + F + . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .[/align]

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hallöchen:)

    Also ich hab ausnahmsweise mal viel Zeit, weil eh wieder Lockdown ab nächster woche^^

    Ähm HD sag ich mal

    VOTE:MichaelCR97 falls er will :saint:

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Jewel

    MichaelCR97 (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 23:29:07

  • Hallo an alle ich wünsche euch eine super tolle Runde, wobei ein Kjeks spiel immer super toll ist :imp: und die Spieler liste erst :imp::imp::imp::love:

    VOTE:Sareon :imp: würde ich gerne zum HD wählen, da er es sicher lange nicht war :ugly: leider kein Plan wie er spielt und Einschätzbar sollte der HD schon sein :/

    Also wen kann man wählen ?( Sareon wenn es Spieler gibt die ihn einschätzen können, Cyborg und Rock :imp: würde natürlich auch gehen, waren hier glaube ich noch nicht HD :D

    FMLii kann man durchaus auch machen, Lark ist auch immer gut. :imp:


    Aniva und Machiavelli kenne ich leider noch nicht, wobei ich mir bei Anivia gerade nicht sicher bin :thinking:

    Sunny ist auch immer gut, aber allgemein durchaus öfter mal HD glaube ich :thinking: Xaver natürlich das gleiche, wären aber auch beide super :imp:

    Also kommen wir zu meiner aktuellen Favoritin VOTE:Jewel war glaube ich nie HD wenn ich dabei war :imp:

    Wobei VOTE:Alohomora auch mal wieder eine Option wäre :imp:

    Aber VOTE:Jewel ist halt auch einfach super :imp:

    VOTE:Alohomora ist aber mindestens genau so gut :imp:

    Mhhhh schwierig, gibt so viele gute HD´s aber erst mal VOTE:Jewel da sie glaube ich eben noch nie HD war, wenn ich mitgespielt hatte :)

    Sorry für den Augenkrebs, ich gelobe Besserung :ugly:

    Auf Wunsch einer besonderen Dame :) aber natürlich für alle!

    Ich hab mich mal in die Küche Gestellt

    Oishii~desu ‣ Anime Food | Ilustrações de alimentos, Cenário anime, Cenário  para vídeos


    77570 Anime Gifs - Gif Abyss - Page 1437


    Anime Food Wars Gif | Materi Pelajaran 5


    Bitte sehr und guten Appetit!!!

    Pin on shokugeki no soma


    Heute gibt es leckere Couscous Gerichte :imp:

    Wir haben...

    pasted-from-clipboard.jpg

    Couscous Salat...

    pasted-from-clipboard.jpg

    Couscous Garnelen Pfanne

    Petersiliencouscous Rezept - [ESSEN UND TRINKEN]

    Tomaten Feta Couscous

    pasted-from-clipboard.jpg

    Und zum Schluss noch Couscous mit Curry


    Ich hoffe es mundet :hug:

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Jewel

    Jewel (1): Sky

    MichaelCR97 (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 23:18:00

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • „Gut Kick“ in die Runde - schönen Abend an alle :)


    HD dürfte der Bürgermeister sein, oder? Ist das von Jewel & Lark normal, dass die ohne Begründung wen wählen?

    Ansonsten würd ich jetzt mal Sky vorschlagen - sieht nach einem guten Einstieg mit viel Text aus. Sollte er das weiterhin so handhaben, würde das doch für einen guten Bürgermeister sprechen?

    Wie vote ich hier jemanden?

  • nabend:)

    Xaver Ich kann auf dem Handy deine Botschaft leider nicht erkennen, aber klingt gut!
    Kurze Rede, langer Sinn: VOTE:Xaver

  • Hellöchen :D
    Bin schon auf Anivia, Machiavelli, Cyborg gespannt - hatte mit euch ja noch nicht das Vergnügen. :hug:

    Mit Rock auch erst 1-2mal soweit ich mich erinnere. Wird ne spannende Runde.

    Zeitlich ist es bei mir wie üblich: Wochenende sehr wenig, unter der Woche hauptsächlich während meiner Arbeit und halt am Abend dann noch bisschen. Wird aber eh sicher wieder mehr, als ich mir eigentlich vornehme :ugly:

    Hi.

    Hihi.

    (Für ein bestmögliches Erlebnis diesen Einstieg bitte auf einem Bildschirm betrachten, der breit genug ist, dass die Zeilen nicht umgebrochen werden.)

    :imp:

    Nächstes Mal aber bitte Responsive!

    Also ich hab ausnahmsweise mal viel Zeit, weil eh wieder Lockdown ab nächster woche^^

    Ahja, ihr armen Ostler :P

    Ähm HD sag ich mal

    VOTE:MichaelCR97 falls er will

    Will eh (fast) immer :saint:

    HD dürfte der Bürgermeister sein, oder?

    Genau (HD = Hauptdepp = Bürgermeister :ugly:)

    Ist das von Jewel & Lark normal, dass die ohne Begründung wen wählen?

    Ja bzw. kommt das generell - vor allem bei den ersten Posts - häufiger vor.

    Wie vote ich hier jemanden?

    Du tippst ein Rufzeichen und dann die ersten 3 Buchstaben von Username. Dort den User dann aus der Dropdown-Liste auswählen.

    Ansonsten würd ich jetzt mal Sky vorschlagen - sieht nach einem guten Einstieg mit viel Text aus. Sollte er das weiterhin so handhaben, würde das doch für einen guten Bürgermeister sprechen?

    Sky schreibt immer gerne viel, dafür alleine würde ich ihn nicht dorfig finden bzw. zum HD wählen. Wobei er natürlich prinzipiell sicher eine gute Wahl wäre. Auch wenn ich enttäuscht bin, dass er mich im Einstieg gar nicht erwähnt hat.

    Machiavelli Hast du denn schon prinzipielle Online-Werwolf Erfahrung?

    Zum HD würde ich am liebsten Fayks wählen :/
    Xaver Wie siehts bei dir diese Runde aus? Ab wann hast du die Wölfe (bzw. hast du sie schon) und wie schauts zeitlich bei dir aus?

  • Hallo zusammen,

    Als großer Anhänger der Petition "Wir spielen mit, wenn wir den SL lesen können" bin ich natürlich a) ein sehr guter Anführer und b) werde ich natürlich :hug:Xaver, Einhorn, Sunny oder Alo :hug: wählen, die mit Frozen Lake oder Sandstorm die gleichen Probleme haben.

    Bei 15 Spielern (warum wurden es nur so viele ;() ist mein Schlachtplan aber auf jeden Fall querlesen. Als Zuschauer habe ich damit eine relativ gute Trefferquote, wie manche SLs wissen. Mal sehen, ob das als Spieler auch geht.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Machiavelli ja das ist relativ normal und bei beiden Kandidaten die sie aus Sympathie sehr gerne wählen :)

    HD (Haupt Depp) ist der Bürgermeister, das ist richtig.

    Hast du schon Erfahrungen und wenn ja welche bisher, klingt zumindest schon mal sehr danach :)

    Sky HD kann man natürlich machen, weiß nur nicht ob ich es empfehlen würde, Aktivität sollte aber konstant bleiben :D

    Voten = !Name nach den ersten 3 Buchstaben kommt dann die Auswahl, gleiches Prinzip wie beim Machiavelli :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Sareon :imp: würde ich gerne zum HD wählen, da er es sicher lange nicht war :ugly: leider kein Plan wie er spielt und Einschätzbar sollte der HD schon sein

    In meinem letzten Spiel mit Sareon (was eventuell schon einige Jahre her ist), war er Wolf und wurde gleich Tag 1 gelyncht, also so schwer sollte er nicht einzuschätzen sein :ugly:

    Mhhhh schwierig, gibt so viele gute HD´s aber erst mal VOTE:Jewel da sie glaube ich eben noch nie HD war, wenn ich mitgespielt hatte

    Spiel 62 und 75? Gut 75 war ein anonymes Spiel, aber es bleibt noch immer 62. Finde ich wolfig und teamig mit Jewel von dir, sie zu wählen, weil sie noch nie HD war, wenn du mitgespielt hast, obwohl das gar nicht stimmt.

    MichaelCR97 Wölfe hatte ich schon, als ich meinen Einstieg geschrieben habe und zeitlich sieht es gut aus.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • @Cyborg Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, warst du also schonmal auf WWO?

    Falls ja kennst du einige Spieler also schon?

  • VOTE:Xaver

    Hat mich überzeugt

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Jewel

    Jewel (1): Sky

    MichaelCR97 (1): Lark

    Xaver (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:36:51

  • Sky schreibt immer gerne viel, dafür alleine würde ich ihn nicht dorfig finden bzw. zum HD wählen. Wobei er natürlich prinzipiell sicher eine gute Wahl wäre. Auch wenn ich enttäuscht bin, dass er mich im Einstieg gar nicht erwähnt hat.

    Muss man dich extra erwähnen Michi :imp: aber war ja hauptsächlich für HD´s da du es letzte Runde warst, scheidest du diesmal nach meinen Kriteriern leider aus für meine Stimme diese Runde :(

    Aber ich freue mich schon riesig mit dir spielen zu dürfen :imp:

    Und natürlich erwähne ich dich nicht beim Einstieg, du bekommst selbstverständlich einen eigenen Post :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • In meinem letzten Spiel mit Sareon (was eventuell schon einige Jahre her ist), war er Wolf und wurde gleich Tag 1 gelyncht, also so schwer sollte er nicht einzuschätzen sein

    Ahh okay danke für die Info :)

    Spiel 62 und 75? Gut 75 war ein anonymes Spiel, aber es bleibt noch immer 62. Finde ich wolfig und teamig mit Jewel von dir, sie zu wählen, weil sie noch nie HD war, wenn du mitgespielt hast, obwohl das gar nicht stimmt.

    Wirklich? :ugly: Gut das es dich gibt, so was merke ich mir nicht xD

    Also auf deine Verantwortung VOTE:Sareon

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Jewel

    MichaelCR97 (1): Lark

    Sareon (1): Sky

    Xaver (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:32:14

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • nabend:)

    Xaver Ich kann auf dem Handy deine Botschaft leider nicht erkennen, aber klingt gut!
    Kurze Rede, langer Sinn: VOTE:Xaver

    Wie kann etwas gut klingen, wenn man es nicht erkennt?

    MichaelCR97 Danke für deine Antworten, ebenfalls an Sky ein Dank! Ja ich habe bereits ein wenig Erfahrung im Online-Werwolf :)


    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Jewel

    MichaelCR97 (1): Lark

    Sareon (1): Sky

    Sky (1): Machiavelli

    Xaver (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:31:22

  • MichaelCR97 ich kenne Sky, FMLii und Rock durch ein anderes Forum. Ansonsten restliche Teilnehmer eher unbekannt :)

    Ah. Wenn du dort gleich heißt, haben wir laut meiner Erinnerung noch nicht gespielt.

    Bist du lieber Dorf, Wolf oder keine eindeutige Präferenz?

    Ich kann euch schonmal folgende Teamausschlüsse anbieten:

    Spoiler anzeigen

    Fayks <> Alo

    Fayks <> Sky

    Fayks <> Xaver

    Fayks <> Cyborg

    Fayks <> Machiavelli

    Fayks <> Lark

    MichaelCR97 <> MichaelCR97

    Fayks <> Sunset

    Fayks <> einhorn

    Fayks <> lasagne

    Fayks <> Jewel

    Sky <> Xaver

    Fayks <> Sareon

    Fayks <> LB456

    Fayks <> FMLii (wegen deren Interaktion)

    Fayks <> Rock

    Fayks <> Anivia