Beiträge von Lark
-
-
-
Weirde Idee... Was ist, wenn Maro echt kein Wolf aber dafür Ente. Ich weiß nicht, die ersten Tage passt wirklich Ente besser rins Wolfsteam als Maro... Idk, kam mir grade so als Gedanke... Muss morgen noch genauer nachlesen
Sunset deine Meinung dazu?
-
Eigentlich schade, dass es hier so festgefahren ist. Ab Morgen hätte ich wohl mehr Zeit. Aber ich glaube nicht, dass ich jemanden von meiner zugegebenermaßen wilden Theorie überzeugen kann.
doch die möchte ich gerne hören...und tbh, ich finde echt, dass du mir bisschen unrecht tust, mir vorzuwerfen, dich wolfig zu haben, ich habe dich 4 Tage nur verteidigt gegen alle:/
Ich überlege umzuvoten, damit man evtl versuchen kann beide zu pfänden. Meinungen?
Darum habe ich auf Mel gestimmt, glaube nicht, dass mans planen kann, aber wenn es zufällig passiert, dann passiert es^^
Ich finde es interessant, dass das eine leichte Modifikation der Spieliste ist. Daro und Sunny wurden vertauscht, Maro ist von ganz unten ein paar Plätze hochgestiegen, Lark und abby sind abgerutscht. Daraus schlussfolgere ich, dass mindestens eine der Personen, die ihre Position geändert haben, Daves Mitwolf ist.
Na dann, Maro...
-
-
-
Mit dazukommen, meine ich nicht, dass ich es unwahrscheinlich finde, dass Maro nicht Wolf ist, sondern dass ich es nicht für möglich halte, dass wir es in den kommenden Tagen schaffen sollten sowohl Mel als auch David pleite gehen zu lassen udn dann auch noch maro... Nur, falls das missverständlich war^^
-
Ok Nachlesen hat ergeben Xaver kommt auch in mein Dorf... Der passt einfach überhaupt nicht zu seinen Mitwölfen... Und nicht insofern, dass er keine Infos dahingehend hinterlässt (mein sonstiges Problem bei ihm), sondern Actually einfach nicht passt.
Ergibt
Dorf: Sunny, Abby, Xaver, Jewel, Daro
Einer davon: Fayks, Xsi
Wolf: David, Meliha, Maro
Ich glaube nicht, dass es jemals dazukommen wird, aber falls es Maro nicht ist, dann wohl Daro, der ist bei weitem mein unsicherster Dorfi
-
Übrigens, ich habe grade mal nachgelesen (eigentlich bin ich noch immer mega motiviert das Spiel zu lösen^^) und glaube an nur einen Wolf unter Fayks und Xsi, denke da eher an Fayks aber tbh
Von daher wären die Wölfe David, Meliha, Fayks... Mals sehen, ob das zusammenpasst und wer da noch zueinander passt...was glaubt ihr, wie viele Bänker es gibt?
-
-
-
a du wolltest mich schon immer als Dorfi lynchen

Aber nicht Jeder der auf den 1. Blick anders/fremd, vielleicht sogar einen Hauch wolfig aussieht ist tatsächlich Einer
Dass ich gewagt spiele, mich durch meine Art leicht angreifbar mache und mich notfalls mit allen Mitteln verteidige ist mir klar.
Trotzdem muss ich deswegen noch lange kein Wolf sein
Oha... Also dir ist schon klar, dass ich dich die letzten Tage immer verteidigt habe? Also du bist definitiv nicht auf den ersten Blick für mich Wolf gewesen, auch nicht auf den 2ten, 3ten oder 4ten...außerden hast du ja noch bisschen sehr viel Zeit mich wieder vom Gegenteil zu überzeugen...
-
-
-
-
Du hast mich vergessen
Sorry, keine Absicht, du bist dorf:)
Agree, evtl würd ich nur Xsi und Daro tauschen bzw bei Daro ein Fragezeichen machen. Mich überrascht es ein bisschen, dass du bei ihm so unskeptisch bist
Weiß nicht, Daro finde ich dorfig, dorfiger als sonst als wolf... But idk, bin jetzt nicht suuuper unskeptisch, aber oben war tbh auch nicht wirklich gereiht, zumindest hinten raus nicht mehr
Mhm, bist du dir da sicherer oder denkst du einfach da sind wir erfolgreicher?
Ja, glaube wir sind erfolgreicher und sicher bin ich wohl ca bei beiden. Ach und glaube dadurch kommt Xaver wohl ins Dorf..
-
-
Das ist eine unschöne Spieleinstellung, Sunny. Das muss ich an dieser Stelle sagen, da mich das mittlerweile immer mehr triggert. Keine Ahnung, was du am Abend so alles treibst, aber so festgefahren zu sein bringt nicht viel (und die Witze machen es nicht besser). Vllt. ist es auch dem Spielmechanismus geschuldet - ich weiß es nicht.
Warum? Das gibt es doch immer wieder, dass man sich aus bestimmten Gründen sehr sicher ist oder glaubt sehr sicher zu sein...sunny hat es wohl soweit erklärt, wie es geht und ich glaube auch zu wissen, worauf sie anspielt... Darum stehen halt für mich David und du auch relativ fix fest. Es tut mir ja leid, aber Sunny kann da jetzt nun auch wirklich nichts dafür:/
-
Maro wie siehts mit deiner Einschätzung aus?^^
-