Ich bin kein Wolf. Keine Ahnung, was ihr euch zusammendenkt, aber das ist falsch. Wenn ihr Dorf seid, hoffe ich, dass ihr mimimal reflektiert. Wenn ich als Wolf jetzt aufgeflogen wäre, würde ich mir nicht die Mühe machen und mich lynchen lassen.
Das ist halt eine typische Aussage, die ein Wolf macht, wenn er in Lynchbedrängnis ist. Und ja, in nem normalen Spiel würdest du dir vllt nicht die Mühe machen, aber in dem Spiel kanns halt potentiell noch länger dauern bis man dich gelyncht hätte, da lohnt sich das im Zweifel mehr, vor allem wenn das Dorf eh auch noch etwas gespalten oder zurückhaltend ist.
Und ich reflektiere kontinuierlich. Ich hab gerade auch überlegt, ob es zB noch eine Möglichkeit gibt, wo lark böse ist, das wäre dann meine Einschätzung einmal umgedreht, was aber nicht passt, weil ich echt lange für meinen Lark read analysiert hab in den letzten Spiele und sie dann nicht nur mich getäuscht hätte, sondern auch alo und doscho, die beide Lark im Dorf hatten. Und ich traue ihr vieles zu, aber nicht, dass sie ihr Wolfsspiel plötzlich um 180 Grad dreht und dass der Spielverlauf dann so ist. Und es gibt grad einfach keine Hinweis darauf, dass es da einen Fehler gibt in den Einschätzungen. Falls du einen siehst, sag bescheid
Weiß nicht, Daro finde ich dorfig, dorfiger als sonst als wolf... But idk, bin jetzt nicht suuuper unskeptisch, aber oben war tbh auch nicht wirklich gereiht, zumindest hinten raus nicht mehr
Mhm ja da ist schon was dran. Ja ich hab da ansonsten auch noch keine ahnung und würd abwarten, wies weitergeht.
Ja, glaube wir sind erfolgreicher und sicher bin ich wohl ca bei beiden. Ach und glaube dadurch kommt Xaver wohl ins Dorf..
Wieso Xaver ins Dorf? Weil er mal Dave gevotet hatte?
Da Mel für mich grad eh nur wolfiger wird VOTE:Meliha
-----------
Stand Tag 6
abby (1): Maro
David (2): Fayks, Meliha
MehlGeburt (1): Xaver
Meliha (4): Lark, Ente, Jewel, Sunset
Verbleibende Zeit: 03:20:03