<p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 8"><p>abby (1): David</p><p>David (6): Sunset, Daro, Jewel, Ente, Fayks, Xsí</p></woltlab-spoiler>
Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER
-
- Sonderspiel
-
Jopnu -
19. November 2020 um 20:20 -
Geschlossen
-
-
-
Wieso brauche ich noch 2 Posts? Ich habe heute paar lustige Posts gebracht, lol. Oder war ich weg? Keine Ahnung. Post 1. Sorry!
-
Ich warte halt darauf, dass David mal stirbt, damit es inhaltlich weitergeht.
-
Ich kontrolliere nochmal
-
Dubhast jetzt zwei
-
Meliha das wird nichts mehr, aber wir können ja trotzdem die anderen Wölfe suchen
-
Es kommt alles noch verzögert sich aber bisschen bis ihr es habt
Maro rennt wegen Inaktivität in den wald
Er war gut
Außerdem ist dave im knast
Alle leben
Maros Grundstück ist bis 20uhr zu versteigern
Es wird Tag
Auch die gulden brauchen bisschen.
-
Jopnu
27. November 2020 um 21:17 Hat den Titel des Themas von „Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY [11/15]“ zu „Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY [10/15]“ geändert. -
Belächelt mich, aber das macht für mich ente definitiv böse, dass Maro tatsächlich gut war
-
Das wäre ziemlich blöd, weil Ente grad zwei Grundstücke bekommen hat -_-
-
Belächelt mich, aber das macht für mich ente definitiv böse, dass Maro tatsächlich gut war
Ähm nein?
Leute machen wieder Dinge xD
-
Sl einwand
Übersehen
Abby ist tot
-
Abby war ebenfalls gut
Ergo zwei Grundstücke bis 20uhr
-
Abby war ebenfalls gut
-
Jopnu
27. November 2020 um 21:39 Hat den Titel des Themas von „Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY [10/15]“ zu „Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY [09/15]“ geändert. -
Okay. Ich war gerade am überlegen ob abby vielleicht Wolf sein könnte.
Okay, Maro war es nicht, ging ich auch schon fast von aus.
Wölfe also David, Meliha
Dorfis: Sunny, Lark
Bleiben: Jewel, Daro, Fayks, Xsí
Tendiere da mittlerweile noch zu Fayks und was aus Daro/Jewel. Xsí hab ich eigentlich noch bezüglich Alo dorfig.
Mein Ziel ab jetzt gilt aber auf jeden Fall dem Geld ansammeln. Ich weiß nicht, aber mittlerweile scheinen die Bösen regelmäßiger töten zu können. Vielleicht hatten sie am Anfang nicht genug Geld dafür und das haben sie irgendwie mit Hotels oder so bekommen, dass sie jetzt alle zwei Tage einen raus kaufen können. War so ne Hypothese. Oder sie haben ne gewisse kill Begrenzung und durch die ganzen Waldläufe sehen sie den sinn zu killen. Oder es gibt irgendwie ne abklingzeit, die sich da verringert, wenn es Hotels bzw. Häuser gibt.
-
neeeiiiin abby
Kommen die Rollen noch oder ist das so Ritualistin mäßig, dass wirs nicht erfahren?
Das ist jetzt echt ziemlich blöd. Wie kann es sein, dass die Bösen kontinuierlich es schaffen uns bankrott gehen zu lassen und selbst durch dreimal lynchen lebt Dave immernoch -_- -
SPIELENDE
ich habe jetzt mal durchgerechnet
Mel ist gut und stirbt mit dem dritten zugSie rutscht da unter 0 Gulden
Ich habe extra alle züge durchgespielt und aktionen eingerechnet
in diesem moment haben die bösen stimmmehrheit
Schon jetzt ist dieser bei einem unendschiedendamit würden auf lange sicht die bösen gewinnen
nach durchschnittlichem geld hätten die guten aktuell mehr und wären dort so schnell nicht mehr weggekommen
die bösen hätten sehr wahrscheinlich jetzt alle grundstücke erhalten, da die sich verteilen konnten und die bösen sich da hätten absprechen müssen, wodurch diese da reagieren könnten
SIEG FÜR:
-
Ah, Glückwunsch dem Bösen Team.
Das, was jetzt in meinem Beitrag gestanden hätte, wäre ein "schon echt schlecht, außer Ente ist Dorfi" (und ich hatte in meiner Einschätzung Daro noch wolfiger als Jewel, aber schon selbst gemerkt, dass ich mich mit letzterer nie auseinandergsetzt habe), aber hat sich ja erledigt. Tut mir leid, mein armes Dorf. Später mehr.
-
Jopnu
27. November 2020 um 22:24 Hat den Titel des Themas von „Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY [09/15]“ zu „SPIELENDE | Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY [09/15] SIEG DER BÖSEN BÄNKER“ geändert. -
Wenn mein Rechner wieder geht wird hier auch bisschrn noch aufbereitet
-
Dave hätte übrigens heute Nacht sich selbst gescannt, obwohl er abby scannen wollte und abby wäre dann ja aufgedeckt worden
-