Beiträge von Lark
-
-
Lark kann ich auch sagen, Ente will ich sogar schon 2 Tage lynchen

Ich finde Xaver nicht dorfig. Das was Dave gesagt hat, finde ich auch. Xaver redet eigentlich nur über LB und regt sich über Leute auf, die LB lynchen und die, die es nicht tun.
Ente finde ich ausnahmsweise halt echt mal dorfig^^
Dann, wenn Fayks so un ethisch ist, dann
VOTE:Xaver
?
-----------
Stand Tag 4
David (1): Doscho
Ente (1): Alohomora
Fayks (1): Ente
Maro (3): David, abby, Jewel
Meliha (1): Xsí
Sunset (1): Maro
Xaver (1): Lark
Verbleibende Zeit: 00:24:16
-
-
-
Und Maro ich traue dir vieles zu, sogar, dass du das jetzt gerade wirklich so ganz frech daher lügst dich gar nicht auszukennen^^ und du sagst ja selbst sowas wie "Jewel mit ihren zitatwänden fand ich letztens schon nicht dorfig, aber da war sie dann dorfi" du bringst immer wieder references zu dem letzten spiel, was vielleicht 3 Monate her ist übrigens...
Egal, ich behalte dich mal im Hinterkopf
-
also zu den Geboten... Gebote kann man ändern
halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass da groß was manipuliert werden kann
im Zweifel hat halt ein Böser das Grundstück und outet sich
Was ist denn jetzt eigentlich der aktuelle Plan? Machen wir uns alle eine Zahl aus, die wir voten und Doscho darf sich irgendeine andere aussuchen, die er nicht verrät?
-
weil ich Maro zutrauen sich die Mühe zu machen und immer wieder sein altes Dorfspiel nachzulesen, um es zu faken..
Dafür würden halt actually auch sprechen, dass er so gut weiß, wen er wie fand beim letzten Mal... Dann again, er könnte echt auch einfach als Dorfi nachgelesen haben und dadurch auf seine Formulierungen geprimed worden sein... Idk Maro was hast du dazu zu sagen? Hilf mir^^
-
Daro deine Nachfrage hat mich tatsächlich bisschen Zweifeln lassen, also hab ich Maro versucht nachzulesen und das aktuellste Spiel (66 Kjeksspiel) war halt ziemlich exakt so wie dieses, nur mit weniger Referenzen zum letzten Spiel. Also die Einschätzung waren sehr ähnlich begründet, nur gibt es in dem dann noch immer den Zusatz z.b."im letzten Spiel fand ich das auch wolfig, war dann aber dorf"...
Ich kann manche Einschätzungen von Maro sogar ziemlich teilen und er hat auch, wie beim letzten Mal, ein paar Unstimmigkeiten in seinem Einschätzen (im Sinne von zuerst sehr wolfig, dann aber dorfig), das ist halt auch so eher normal, hab dann nämlich beim Suchen nach einem Wolfsspiel (hab ich dann aufgegeben, weil schon das Günstling spiel ist Ur lange her und er hat sehr anders gespielt) seine anderen Dorfspiel gelesen und das passiert hie und da...
Ergo alles in allem spricht es sehr für einen Dorfi, im Vergleich zu seinen letzten Spielen.
Das einzige Problem, was mir tatsächlich nur durchs Nachlesen vom letzten Spiel aufgefallen ist; Es ist halt ultra ähnlich. Also fast eins zu eins der selbe Wortlaut bei Einschätzungen z.b. Ist mir grade bisschen suspekt, weil ich Maro zutrauen sich die Mühe zu machen und immer wieder sein altes Dorfspiel nachzulesen, um es zu faken...
-
-
-
Lark ich würde gerne die Vor- und Nachteile des Plans diskutieren.
Doscho als einziger Dorfi voten zu lassen?
-
Ja, ich hoffe, ich hab einfach mal nicht dasselbe wie Doscho genommen... Tut mir echt leid, hab das einfach mal angenommen und instant ein Gebot abgegeben, bevor ichs vergesse...außerdem fand ich die Idee auch irgendwie so nice, hat mich wahrscheinlich auch geblendet:(
Und stimmt Alohomora dass sich die Wölfe dadurch outen würden hätte ich jetzt gar nicht bedacht
Also ich versuch einfach mein Gebot zurückzunehmen?
-
-
ist es eig. normal, dass Lark soviele Leute ins Dorf stellt (zumindest ist das gerade mein subjektiver Eindruck)
Ich habe doch nur dich, Doscho, Ente, Jewel, Daro und Maro im Dorf^^
Alo, Xsi, David, Mel und LB (nun auch) sind bei vielleicht doch eher dorfig
Rest müssen halt einfach böse sein, oder so

Aber ja ich merke schon, dass ich da einige Fehler drinnen habe, alleridngs mache ich mir darum Gedanken, wenns mehr Infos gibt durch eine Insolvenz oder so
-
Hallöchen liebste Jewel, also gleich mal vorweg, egal was ich da jetzt schreibe, ich sehe dich nun tatsächlich komplett dorfig^^
Warum nur für Alo undorfig?
Ich hatte da eher die Wertung von Alo im Sinn als die Wertung vom Entelynch
wieso das? xD Also warum macht der zug denn ente dorfig, die reaktion hast du ja noch erklärt... gehe ich jetzt so nicht mitbei ente, glaube da spielt viel Frustration generell mit ein, aber kann ich eher verstehen als den zug
Idk es hat nicht dazugepasst, dass irgendjemand da hilft, oder auch Ente hilfe sucht...aowas geht bei Dorfis viel leichter als bei Wölfen.
Ich finde Alo immernoch dorfig xD Also hat sich jetzt nichts geändert. Und a ist vermutlich nen Personenabhängiger Read. Deine Meinung zu Alo war welche?
Ich finde sie auch noch immer eher dorfig als undorfig, aber nicht mehr mein sich erster Dorfi, wie das T0 war. Meliha hat da grade glaube ich auch danach gefragt
Boah Lark ich weiß auch nicht das sind wieder soch Sachen, die ich für mich null nachvollziehen kann. Ich denke mir immer so, es sind so viele tas und lb kommentiert gerade den. ich hab immer das gefühl er sucht sich was raus und schrebt das drunter, ws er denkt. Versetehe halt überhaupt nicht, wiso das lb dorf sein sollte.
Ich hatte beim Nachlesen auch wieder so viele STellen wo ich mir bei dir dachte ich würde das genau andersherum werten,oder so.
Jetzt die große Preisfrage: Bist du dann dorfi ?
Weil LB sich genau den und nur den, in der Form aussucht^^ als wolf hätte er da glaube ich was anderes genommen... Erst geht er auf ein Zitat von mir ein und dann auch nur auf Sunny und mir... Idk, da fände ich es passender, wenn er seine wenigen Kommentaren einen Mitwolf oder verschiedenen Dorfis widmen würde... Und das habe ich so auch schon mit ihm als Mitwolf erlebt.
Und ja Jewel, ich habe mir das bei dir auch gedacht, ich schätze wir sind wohl Dorfis, die so anders denken, wie es nur geht; business as usual würde ich Mal sagen
-
-
Würdest du das irgendwie werten? Wenn jemand schwammig ist. Ich finde ja es kommt auf die Situation an. In manchen Situationen ist es positiv, in anderen negativ,
Naja, in dem Fall schon eher, da Doscho ja meinte, dass Sunny als Dorfi weniger schwammige Einschätzungen hat als als Wolf
gehe ich mit, ich weiß nur nicht ob es so sinnig ist micht TAs zu arbeiten, wenn man die Gesinnungen lange nicht kennen wird.
Das finde ich dorfig von LB
-
-
-
Hat eigentlich grade jemand eine konkrete Meinung zu Alo? Bzw Alohomora wies sieht deine aktuelle Einschätzung so aus?