Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

  • Cool, dass du meiner Meinung bist, Daro. Ich bin also nicht doof.

    (also was Xsís Meinung zum Lynch betrifft)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ah sind uns sogar ziemlich einig oben nur, dass einfach vom Gefühl eher ente und Marl getauscht. Sonst gleich. Ich kann nicht mal begründen wieso. Obwohl eigentlich tut sich bei den beiden nicht so viel & wäre Fayks nicht angemeldet wäre sie halt auch unten...

  • Bei Xsi und Doscho lags ein bisschen daran, wie sie versucht haben, aus der gestrigen Lynchung jemanden zu verdächtigen + den entsprechenden Stimmen und den entsprechenden Begründungen dazu.

    Bei dir lags zum Beispiel daran, dass du Doscho als sichersten Dorfi hattest.

    Ich weiß nicht wie sinnvoll das ist, aber ich habe schon wieder das Bedürfnis Ente zu lynchen.

    warum willst du ente lynchen ? Gründe werden vermutlich ja andere sein.

  • VOTE:Maro gefühlsmäßig erstmal.

    Auch weil ich Angst habe bei der Verteilung dass da komische Sachen passieren xD

    -----------

    Stand Tag 4

    David (1): Doscho

    Ente (1): Alohomora

    Fayks (1): Lark

    Maro (3): David, abby, Jewel

    Meliha (1): Xsí

    Sunset (1): Maro

    Verbleibende Zeit: 00:30:16

  • Man, ich wollte Fayks halt schon gestern ganz gerne lynchen... Das ist blöd:/

    Würde irgendjemand bei Xaver mitgehen, oder finden den alle so dorfig?

  • Lark kann ich auch sagen, Ente will ich sogar schon 2 Tage lynchen :P

    Ich finde Xaver nicht dorfig. Das was Dave gesagt hat, finde ich auch. Xaver redet eigentlich nur über LB und regt sich über Leute auf, die LB lynchen und die, die es nicht tun.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Fayks mal schauen, was passiert.

    -----------

    Stand Tag 4

    David (1): Doscho

    Ente (1): Alohomora

    Fayks (2): Lark, Ente

    Maro (3): David, abby, Jewel

    Meliha (1): Xsí

    Sunset (1): Maro

    Verbleibende Zeit: 00:27:00

    Bahhhhh8o

  • Kann bitte mal jemand Ente dafür Pfeilen? Bei mir würde es den Effekt verfehlen :ugly:

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Lark kann ich auch sagen, Ente will ich sogar schon 2 Tage lynchen :P

    Ich finde Xaver nicht dorfig. Das was Dave gesagt hat, finde ich auch. Xaver redet eigentlich nur über LB und regt sich über Leute auf, die LB lynchen und die, die es nicht tun.

    Ente finde ich ausnahmsweise halt echt mal dorfig^^

    Dann, wenn Fayks so un ethisch ist, dann

    VOTE:Xaver

    ?

    -----------

    Stand Tag 4

    David (1): Doscho

    Ente (1): Alohomora

    Fayks (1): Ente

    Maro (3): David, abby, Jewel

    Meliha (1): Xsí

    Sunset (1): Maro

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:24:16

  • Bei Xsi und Doscho lags ein bisschen daran, wie sie versucht haben, aus der gestrigen Lynchung jemanden zu verdächtigen + den entsprechenden Stimmen und den entsprechenden Begründungen dazu

    Man beachte, wie Xaver es geschafft hat, nicht in dieser Aufzählung zu landen, weil er zwar aggressiv gegen die gestrigen LB-Wähler geschimpft, aber mich nicht erwähnt hat. Findest du das wirklich verdächtiger als Doscho, der zu dem Zeitpunkt, wo er das erste Mal was gesagt hat, auch schon ahnen konnte, dass der Rest der Runde nicht so begeistert dreinschaut?

    Ente, du Vogel.

    VOTE:Maro

    -----------

    Stand Tag 4

    David (1): Doscho

    Ente (1): Alohomora

    Fayks (1): Ente

    Maro (4): David, abby, Jewel, Xsí

    Sunset (1): Maro

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:23:33

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Kann bitte mal jemand Ente dafür Pfeilen? Bei mir würde es den Effekt verfehlen :ugly:

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 4

    David (1): Doscho

    Ente (2): Alohomora, Ente

    Maro (4): David, abby, Jewel, Xsí

    Sunset (1): Maro

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:23:16

    Bahhhhh8o

  • Lark kann ich auch sagen, Ente will ich sogar schon 2 Tage lynchen :P

    Ich finde Xaver nicht dorfig. Das was Dave gesagt hat, finde ich auch. Xaver redet eigentlich nur über LB und regt sich über Leute auf, die LB lynchen und die, die es nicht tun.

    ich kann bei Xaver halt nicht einschätzen sagt das über deine gesinnung. Hat er doch gefühlt letztes Spiel auch ^^.. aber ja ich finde ihn auch lynchbar bzw. Besser gesagt hab ihn nicht positiv einfach. Vertraue aber bei ihm immer bisschen so auf sunny. Die hat ihn meine ich doch eher positiv aktuell?

  • VOTE:Maro dann:P

    -----------

    Stand Tag 4

    David (1): Doscho

    Ente (1): Alohomora

    Maro (5): David, abby, Jewel, Xsí, Ente

    Sunset (1): Maro

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:22:48

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 4

    David (1): Doscho

    Ente (2): Alohomora, Sunset

    Maro (5): David, abby, Jewel, Xsí, Ente

    Sunset (1): Maro

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:22:40

  • Daro zu Doscho kann ich sagen, dass liegt an seiner Theorie über Xsi... erst dacht ich, er versucht einfach iwie Leute zu verdächtigen und fand das wolfig, weil er es vorher schon bei Fayks gemacht hat, allerdings waren das ja sehr schwache Argumente und leicht widerlegbar, also glaube ich A) das er sich wirklich verlesen hat und ihm B) das mit Xsi so nicht aufgefallen wäre/er es so nicht gespielt hätte als Wolf

  • @Xsi falls es dir hilft, ich hatte auch überlegt Xaver da mitreinzunehmen. Aber bei dem habe ich dieses komische Gefühl halt nicht in der Form.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • 5 Stimmen für Maro? Überrascht mich etwas - war das vorhersehbar?

    Ich würd Ente gern lieber lynchen, weil ich bei Maro doch bisschen das Gefühl hatte, manches würde er eher als Dorfi machen, aber im Endeffekt hab ich keine Ahnung.
    Bei Ente ists halt lustig, dass unter seinen top 4 Wolfskandidaten drei meiner Dorfis sind :D

  • Aber nicht, dass das hier den falschen Eindruck erweckt: Ich finde diese Stimmen auf einem ähnlichen Level der Offensichtlichkeit "dubios" wie man Ente jetzt bitte den Kopf für sein Wahlverhalten rupfen könnte.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis