Beiträge von Lark

Hallo nochmal^^

sind die in den einzelnen Stufen sortiert?

und ich denke mal du findest Sunny dann auch wolfig? warum?

Ja also oben dorfig, unten wolfig und ich kanns gar nicht genau sagen, warum ich Sunny wolfig finde.... Es ist ein bisschen so, wie wenn ich Kjeks Beiträge lese, sie lesen sich wissender als sie eigentlich sein könnten... Idk ist nach Raphii einfach am wolfigsten für mich :shrug:

Was ist grade so deine konkrete Meinung?

Hast du mittlerweile alles nachgelesen? Ist deine Einschätzung zu mir und Daro eher paranoia oder fandest du uns wirklich eher negativ? Und was fandest du bei Zulixe und Lb so dorfig?

Ich hab von denen nämlich nichts mehr im Kopf.

Jaja, also zwischen der Antwort auf Alo, wo ich nur als aussenstehender mitgelesen habe und dann der reihung habe ich alles gelesen^^

Daro hm... Ist schwierig, ich sag mal einer aus Alo oder Daro ist Wolf, da ich daro immer dazu neige als dorfig wahrzunehmen und von Alo schon sehr lange kein Wolfsspiel gesehen habe, ist Daro atm eher Wolf als Alo, real, könnte es auch gut umgekehrt sein. Und bei dir siehe oben^^ wobei du besser zu daro als zu Alo passt :thinking:

LB wirkt eher unsicher als sicher, das spricht meist für einen Dorfi, da muss gar nicht mehr hängen bleiben und Lixy ist ziemlich dorfig und bisher lag ich bei ihr oft richtig, von daher vertraue ich dem Eindruck mal.

Ich glaub ich kann den nämlich nicht wirklich besser einschätzen, als Raphii davor und ich finds schon ziemlich spannend, dass lark in wegen dem Einstiegspost von Raphii lynchen will? War der wirklich so schlecht?

Nicht schlecht, nur Raphii und ich haben uns mal relativ ausführlich über unsere Spiele unterhalten und wie man sich als wolf erkennen kann (vielleicht nicht die beste Idee gewesen, weil er mich letztens auch sie schnell erkannt hat :ugly: ) jedenfalls wirkt sein Einstiegspost so, als hätte er ein paar mal drübergelesen, ihn abgeändert, über die Formulierung zu Alo nachgedacht.... Ergo wolf

Ich habe Doscho vergessen...

Doscho ist viel weniger dominanter als in unseren letzten Spielen, zumindest kommt es mir so vor... Bin mir nicht sicher ob das Rollen relevant ist oder nicht, jedenfalls find eich ihn nicht so dorfig wie sonst

Wenn Marcel Wolf ist, ist Xaver auch einer. Das liest sich irgendwie teamig.

Dieser Satz macht chilly dann doch eher dorfig

Fayks, Zulixe, Torge, Chilly

Alo, LB, Blacky

Daro, Doscho

Sunny

Raphii

So vielleicht wenn ichs ordnen müsste, nachdem ich nochmal bisschen nachgelesen habe

Lark was sind denn deine spontanen Meinungen?

Tut mir leid war dann gestern nicht mehr da, aber hier hast du meine mehr oder weniger spontanen Eindrücken:

Raphiis Einstieg fand ich sooo überdacht und hm... Gestellt locker, das ist typisch Raphii Wolf, klang zumindest nicht nach Dorf...

Zu Alo sehe ich da nicht wirklich einen TA oder sonst was, also die Beziehung da, lasse ich mal offen

Torge ist motiviert, lass ich mal im Dorf

Alo finde ich halt immer dorfig, war iirc bis jetzt halt auch nur Dorfi, als ich mit ihr gespielt habe...

LB eher dorfig

Sunny und Daro erkenne ich so null als wolf, also ja, lasse ich das mal haha

Blacky fällt da auch drunter, aber ihn fand ich bis jetzt am dorfogsten von den 3en^^

Zulixe finde ich tatsächlich dorfig

Apollo fand ich gar nicht mal so dorfig, wobei zumindets bis zu seinem Raphii vote, den kann ich nämlich voll nachvollziehen.... Wenn Raphii Wolf würde ich ihn ins Dorf stellen, weiß nicht, ob er so levelt... Hm vielleicht, wenn Raphii sagt; lyncht mich ruhig, hab keine zeit/Bock, aber ka, dazu kenne ich Apollo zu wenig

Chilly war mal so mal so

Atm

VOTE:Ente was nicht mal an Entes Einstieg liegt, eher an raphiis

Meine dorfigste Personen sind Zulixe und Torge

-----------

Stand Tag 4

Alohomora (1): Daro

Apollo (1): Alohomora

Ente (1): Lark

Verbleibende Zeit: 11:23:05

Ich fands Ur tragisch, dass man als Zuschauer nicht mitlesen konnte (macht halt einfach auch Sinn), aber war auch zum Nachlesen nett und danke Jugolas und Kjeks für das Spiel und sorry nochmal :hug:

Spoiler anzeigen

Übrigens war ich Rebecca....

Eigentlich war ich ziemlich motiviert und mein Plan war, mit eher wenig effort auf Doubter zu machen, aber kam dann einiges dazwischen und naja, musste mich leider ersetzten lassen :/

Und Daro ich mag den Para mehr als den Mathematiker, darum einfach, tut mir leid, dass du damit unzufrieden warst

ich halte mich mal kurz ansonsten wäre das wohl nicht sehr nett, was ich dir zu sagen hätte

Komm schon, sei mal nicht "nett"

Aber meine Einschätzung runter zu machen

Habe ich nie gemacht, es ist nur so, dass man nicht mit etwas prallen sollte, was man immer macht

eine Person weniger die ich vermissen werde.

Ja, zum Glück nimmt die Zahl immer ab, dann tuts weniger weh, wenn ich mich umbringe :saint:

Aber natürlich, du hast nichts falsch gemacht und wenn ich dich nicht eh immrals Wolf hätte, hätteich dich nie erkannt,weil du ja eine so perfekte und unschuldige Spielerin bist.

Habe ich nie gesagt.... Ich habe sogar zugegeben, dass ich schlecht gespielt habe, ich hatte ja auch null Zeit und mag es schon generell einfach nicht Wolf zu sein.

Abr gut zu wissen, was du wirklich über mich denkst. Keine Sorge, sollte ich wiederkommen werde ich darauf achten mit dir nichtmehr zu spielen.

Oha, du maßt dir also an zu sehen, was ich über dich denke... Sehr interessant, vor allem, da du eh immer alles so gut interpretierst, was ich schreibe.

Eigentlihc fand ich das Spiel auch witzig, aber Funo einen Sieg muss man nicht schlecht reden...aber einen Verlust noch viel weniger;)

Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich auch mehr geschrieben und bei Diskussionen mitgemacht, aber wenn man dann halt krank ist und soweiter, geht das dann halt auch nicht so gut, und dann einfach nur auch noch als "schwach" bezeichnet zu werden, obwohl man eh verloren hat, was das nunmal auch ausdrückt, finde ich auch nicht so ok ;(

@Elena Rossi das ich das mit Doubter ausgenutzt habe, willst gerade du doch wirklich nciht ins lächerliche ziehen, diejneige, die es nicht verkraftet einmal verdächtigt zu werden....und ja, klar hattest du Recht mit mir als Wolf, wenn man jedes Spiel jemanden als wolfig bezeichnet, hat man halt auch irgendwann mal recht...eine kaputte Uhr zeigt auch zweimal am Tag die richtige Zeit.

Ansonsten hat das Dorf halt einfach komplett zurecht gewonnen, also Glückwunsch, weil Fehllynche hin oder her, wenns auf die anderen Entscheidungen draufankam, dann habt ihr alles richtig gemacht:)

Und LB habe ich gefressen, weil ich mir das LB-bashing nicht mehr länger anhören wollte...da beginne ich einfach zu heulen bei sowas. Nicht nur diese Runde, sondern insgesamt im Forum...das grenzt halt nicht nur an mobbing, das ist es auch...(ich möchte auch keine Diskussion darüber anregen, wollte einfach nur mal meine Meinung dazusagen, aber seht es so wie das, was man auf diese Karten bei einer Hochzeit schreibt, die man dann mit Luftballons wegschickt und eh nie wieder von jemanden gelesen wird;))

Danke Data fürs leiten und ich mochte die Covers echt voll, danke, dass du mir diesen tollen Interpreten gezeigt hast und ich hätte dir echt besser Wölfe für dein Spiel gewünscht :hug:

Naja, GG an das Dorf nochmal^^

wie gesagt, ich würde von dir gerne mal hören wer mein mitwolf ist.

Weil das alles nun Sinn für mich macht...

Ich fand dich die ganze zeit so wolfig und Doubter hat dich so verteidigt, hab das gar nicht verstanden, denn auch, wenn dus mir jedes mal. Wolfog ausgelegt hast, hatte ich die letzten Spiele gar nicht mal. Einen soooo schlechten read auf dich, zumindest habe ich das Gefühl, dass es besser wird und dass ich Doubter dnan so gar nicht nachvollziehen konnte, macht jetzt echt einfach total Sinn.

Vielleicht hat Doubter einfach deinen Mitwolf nicht erkannt, weswegen er ihn voll wolfig hatte und irh dachtet, dass er vielleicht Seher oder sowas ist... Ich erwarte von keinem Wolf, egal wie gut er ist, dass er seinen blinden Günstling erkennt... Sorry, soll dich nicht beleidigen, ist halt nur Ur unwahrscheinlich

Ergo, der den Doubter negativ hatte, könnte gut und gerne Dien Mitwolf sein muss ich dann nachlesen

Ist jetzt bei mir tatsächlich auch die Frage, ob Larkwolf das macht. Einerseits OK, Lark nimmt LB meiner Beobachtung nach gerne mal in Schutz, andererseits weiß ich nicht, ob der Fraß überhaupt Rückschlüsse auf die Wölfe zulässt.

Ich hätte LB übrigens nicht mal so dorfig gesehen nach seinen Posts, auch an Alohomora die ja damals gefragt hat, wäre also sowieso flasch gelegen mit meinen Einschätzungen haha

Mir gefällt Lark ganz und gar nicht. Bin gewillt sie heute zu lynchen

Ich war noch nie ein Fan davon denjenigen zu lynchen, der sich offiziell abgemeldet hat, weils einfach unfair ist. Und das auch gerne Wölfe machen, sorry, vielleicht bin ich bisschen befangen, aber ich finde sowas halt einfach wolfig...

du hast damit angefangen zu behaupten ich wäre inaktiv, was halt einfach gelogen ist (was ich mit den zahlen bewiesen hab)...und bisher kaum auch kein beweis von dir für deine behauptung...

Also dafür das ich als dorf angeblich so leicht zu erkennen bin, haben mich viele aber erstaunlich oft erstaunlich lange wolfig...(gewisse Reaktionen von mir mal aussen vor).

Du hast mich auf einer Stufe mit Alo in deiner Einschätzung, sehe da nicht den Wolf Nummer 1...überleg dir ein glauhafteres Argument...

also spätestens nach dieser Reaktion ist Doubter wohl fix Dorf haha

wow ich bin jetzt also wolf weil ich last Minute auf alo umgevotet habe, alles klar.

Wenn ihr wirklich glaubt ich hätte als wolf so dermaßen die Aufmerksamkeit auf mich gezogen, dann seid ihr ungefähr son intelligent, wie ihr mich haltet wenn ihr ernsthaft glaubt, ich hätte als wolf nichts besseres zu tun als eine große Zielscheibe auf meinen rücken zu malen

Idk...den Vote fand ich verdächtig, aber so eine Chewbacca-Verteidigung finde ich noch viel wolfiger.

Dorf>Doubter>Blacky>Doscho, Buch<Elena<Zulixe

Irgendwo am Anfang hatte ich einen TA zwischen Zulixe und Elena....atm könnte ich mich aber nicht mal entscheiden, wen von beiden ich wolfiger finde, bzw ich lese noch mal drüber, weil meine TAs sind eh immer scheiße haha

Doubter und Blacky, ich weiß nicht...ich finde Doubter unabhängig dorfig, aber Blacky eigentlich auch, allerdings ihre Konvis...wirken nicht auf mich wie Dorf-Dorf interaktionen...aber egal, im Moment will ich das noch nicht überdenken

Doscho und Buch kann ich einfach null einschätzen, also wirklich ich habe gar keine Meinung dazu...bzw wenn Blacky wider erwarten wirklich Wolf, dann Doscho auch...

VOTE:Zulixe atm....

-----------

Stand Tag 4

Zulixe (2): Blacktooth, Lark

Verbleibende Zeit: 10:15:36

Heee Leute, scusi, hatte bis jetzt Arbeit, aber um Elena lynchen zu wollen hat das drüberlesen shcon gereicht haha

Lark = Seelenschwester für dieses Spiel mal. Finde Doscho auch nicht so berauschend aktuell.

Ohaaaa, Alo, dass wir dieses Mal so konform gehen sollten...finde ich mal dorfig :D

was für eine Einschätzung hast du denn gerade gegenüber Alo?

dorfig^^

Aber wo Pushe ich denn? Ich fand seinen Gedankengang einfach nachvollziehbar, du nicht?

nein, aber das liegt wohl auch daran, dass sie sich darum drehen, dass es komisch ist, dass ich ihn zum HD wähle :saint: Ansonsten hat er doch überall nur so larifari Sachen gesagt...also nein, fand ihn nicht nachvollziehbar und dafür hast du ihn zu positiv, obwohl du alle anderen fast nur negativ hast haha

entweder Lark hat mir selbst unheimliches Vertrauen in mir oder irgendwas ist da echt merkwürdig.

Also bisschen Pseudokontent ist das hier schon

Alo fand ich bisher anders wie ihr letztes Wolfsspiel daher positiv.

ich finde sie zwar auch dorfig, aber glaubst du nicht, dass sie ihr Spiel von Wolfsein zu Wolfsein arg ändern könnte? Würde mal einen TA zwischen Doubter und Alo geben...wobei, naja, eher ein halber TA :thinking:

:arrow: Elena

Ok, also um das hier nochmal zu erklären:

1) natürlich triggert es mich mal wieder ein bisschen, dass Elena mich jedes Spiel wolfig findet, aber damit habe ich mich schon abgefunden

2) seit dem letzten Spiel weiß ich allerdings, dass sie das auch als Wolf so macht, also mich wolfig sehen, muss sie ja wohl, ist sowas wie die Paras zwischen Michael und mir; Aber den Grund, dass ich ein random T0-Wolfsteam nenne, was ich jedes Spiel so macche und man dann auch weiß, wie ernst man es nehmen sollte (so viel zu deiner Aussage, dass man hier alles auf die Goldwaage legt und keine Witze versteht @Elena Rossi ) wirkt auf mich vorgeschoben. Also so als wäre sie mal wieder Wolf und müsste halt jetzt einen Grund finden, für den sie wieder so tun kann, als würde er ihr Misstrauen mir gegenüber wecken....darum dann der eigentliche Pfeil, weil ich das wolfig finde

Machst du das eigentlich immer noch das du an Tag 0 nicht in die Wolfkonvi schaust ?

Hä? Da musst du mich verwechseln...mit Doubter oder so, ich liebe Konvis, das heißt, ich würde als Wolf natürlich sofort in die Konvi schauen und sie zuspammen, kannst ja Doubter fragen haha

Würde da ein Alo Wolf sich und einen Blacky Wolf erwähnen ?
    Gefühl sagt nein

Ja, das sind beide mega spieler, also ja, deswegen würde ich noch kein Team ausschließen...bei mir gabs eher einen TA für die Frage von Blacky, ob Alo ihr shit-Wolfsspiel spielen würde....das würde doch keiner so zu seinem Mitwolf sagen oder?

Was findest du daran immer noch komisch ?

Weil es doch klar war, dass das als Scherz gemeint war oder? und da nochmal so nachzufragen finde ich schräg^^

Ich finde ja Doubter mit der Aussage nicht passiv-aggressiv. Und finde auch das er das das in beiden Gesinnungen schreiben hat können?

doch fand ich tatsächlich...weil es so klang nach dem Motto "natürlich trollt er nur, alles andere würde keinen Sinn machen"

Warum solltest du jemanden eine Pistole an die Brust setzen wollen :o

stimmt, an den Kopf ist wesentlich effizienter :ugly:

Inwiefern seltsam ?
    Und seltsam bedeutet meist das man
    entweder selbst Wolf ist oder richtig gut manipulierende Spieler Wolf sind

Bitte erkläre mir das hier haha...was hat denn seltsam für dich für eine Definition? :o

Bei dem über Zulixe musste ich auch unwillkürlich an ein Team denken

zwischen Elena und Zulixe? Glaubst du das noch immer?

Elena wird dorfiger, müsste mir ums genau zu sagen aber nochmal das Monarchiespiel anschauen.

Sorry, aber da vertraue ich dir nach letztens nicht mehr haha

Ja aber irgendeinen Kommentar hätte ich schon erwartet xD

Ich finde die Frage warum willst du mir die Macht nicht geben nicht beantwortet

Hm... Nö, wenn ich nichts dazu zu sagen habe, mache ich das auch nicht :saint:

Weil sie deine Frage nicht beantwortet hat oder hast du einen anderen Grund?

Jaja, so sind sie, die Typen, da ignoriert man sie einmal und dann finden sie das gleich wölfisch :ugly:

Naja, da habe ich aber nun wirklich nichts großartiges gemacht - Xaver hat ja recht schnell aufgegeben

Tut mir leid, da hast du mich falsch verstanden :D das Monarchie-Mindset war auf "der HD ist mächtig" bezogen, weil eigentlich finde ich den HD nicht sooo mächtig, wie es in meinem Kopf war, als ich durchgedacht habe, wen ich ihm geben würde^^

In den Meisten Fällen hast du doch mich einigermaßen richtig eingeschätzt - wo kommt das denn jetzt her?

Ähm, nein haha

Wir hatten 5 Spiele oder so gemeinsam hier und davon war ich Vampir, Wolf, (dein) Helfer oder, wenn im letzten, habe ich gemeint, dass du Dorfi bist und dann warst du einfach DP :o

Also ich glaube meine Trefferquote liegt bei dir nicht mal bei 30% ich finde dich halt immer sehr sympathisch und das macht dich dorfig, so wie bei Sky oder so :thinking:

Ah ja, erinnert mich daran: wenn Elena Wolf, dann LB Dorf.

Ok, da bin ich jetzt nicht mitgekommen haha