Hallo nochmal^^
sind die in den einzelnen Stufen sortiert?
und ich denke mal du findest Sunny dann auch wolfig? warum?
Ja also oben dorfig, unten wolfig und ich kanns gar nicht genau sagen, warum ich Sunny wolfig finde.... Es ist ein bisschen so, wie wenn ich Kjeks Beiträge lese, sie lesen sich wissender als sie eigentlich sein könnten... Idk ist nach Raphii einfach am wolfigsten für mich :shrug:
Was ist grade so deine konkrete Meinung?
Hast du mittlerweile alles nachgelesen? Ist deine Einschätzung zu mir und Daro eher paranoia oder fandest du uns wirklich eher negativ? Und was fandest du bei Zulixe und Lb so dorfig?
Ich hab von denen nämlich nichts mehr im Kopf.
Jaja, also zwischen der Antwort auf Alo, wo ich nur als aussenstehender mitgelesen habe und dann der reihung habe ich alles gelesen^^
Daro hm... Ist schwierig, ich sag mal einer aus Alo oder Daro ist Wolf, da ich daro immer dazu neige als dorfig wahrzunehmen und von Alo schon sehr lange kein Wolfsspiel gesehen habe, ist Daro atm eher Wolf als Alo, real, könnte es auch gut umgekehrt sein. Und bei dir siehe oben^^ wobei du besser zu daro als zu Alo passt ![]()
LB wirkt eher unsicher als sicher, das spricht meist für einen Dorfi, da muss gar nicht mehr hängen bleiben und Lixy ist ziemlich dorfig und bisher lag ich bei ihr oft richtig, von daher vertraue ich dem Eindruck mal.
Ich glaub ich kann den nämlich nicht wirklich besser einschätzen, als Raphii davor und ich finds schon ziemlich spannend, dass lark in wegen dem Einstiegspost von Raphii lynchen will? War der wirklich so schlecht?
Nicht schlecht, nur Raphii und ich haben uns mal relativ ausführlich über unsere Spiele unterhalten und wie man sich als wolf erkennen kann (vielleicht nicht die beste Idee gewesen, weil er mich letztens auch sie schnell erkannt hat
) jedenfalls wirkt sein Einstiegspost so, als hätte er ein paar mal drübergelesen, ihn abgeändert, über die Formulierung zu Alo nachgedacht.... Ergo wolf