Spiel 74 | Standardspiel | Data | Through The Valley | Dorfsieg

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Blacktooth (3): Doscho, Doubter, Zulixe</p><p>Zulixe (4): Blacktooth, Lark, Elena Rossi, Buchzauber</p></woltlab-spoiler>

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dorfbewohner Zulixe wird gelyncht.

    Nachtruhe!

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacktooth (3): Doscho, Doubter, Zulixe

    Zulixe (4): Blacktooth, Lark, Elena Rossi, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 23:59:19

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Blinder Günstling Doubter wird gefressen.

    Es wird Tag

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Okay, muss jetzt überlegen.

    Elena Dorf. Der Switch von Ihr von Zulixe auf Alo bei der letzten Lynchung ergibt keinen Sinn als Wolf, da beide Dorf waren.

    Bleiben noch Lark, Buch und Doscho.

    Von der Spielerzahl und dem Günstling gehe ich jetzt mal von zwei Wölfen unter Ihnen aus.

    Frage ist: Wer davon xD

    Lark hatte als am ersten Tag ziemliche Dorfvibes gehabt. Doscho und Buch weniger - ergibt das Team einen Sinn? Und würden die LB Nacht 1 Fressen?

    Gibt mir noch 4 Fehllynchungen, dann habe ich das Spiel gelöst meine güte lol

  • meine Arbeitsthese ist, dass Doubter mit seinen Einschätzunen vllt etwas zu akkurat war weswegen die Wölfe ihn nicht als Helfer erkannt haben weil Doubter sie nicht erkannt hat?

    Müsste man mal nachlesen morgen...

    Sieht aus meiner Sicht allerdings eher schlecht aus für dich blacky. XD

  • meine Arbeitsthese ist, dass Doubter mit seinen Einschätzunen vllt etwas zu akkurat war weswegen die Wölfe ihn nicht als Helfer erkannt haben weil Doubter sie nicht erkannt hat?


    Müsste man mal nachlesen morgen...

    Sieht aus meiner Sicht allerdings eher schlecht aus für dich blacky. XD

    Finde, dass die Wölfe obvious mich einfach als nächsten Lynch vorbereiten wollen - schonmal daran gedacht? Oo

  • meine Arbeitsthese ist, dass Doubter mit seinen Einschätzunen vllt etwas zu akkurat war weswegen die Wölfe ihn nicht als Helfer erkannt haben weil Doubter sie nicht erkannt hat?


    Müsste man mal nachlesen morgen...

    Sieht aus meiner Sicht allerdings eher schlecht aus für dich blacky. XD

    Finde, dass die Wölfe obvious mich einfach als nächsten Lynch vorbereiten wollen - schonmal daran gedacht? Oo

    auch möglich.

    Aber ich weiß nicht ob ich ein Buch/doscho team für wahrscheinlich halte...

    Werde ich nochmal nachlesen

  • VOTE:Elena Rossi

    Glaube er hat hier einen Wolf vermutet und sie deswegen die ganze Zeit ins Dorf geschoben, vielleicht auch um ihr das so mitzuteilen :D

    -----------

    Stand Tag 5

    Elena Rossi (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 22:58:57

  • VOTE:Elena Rossi

    Glaube er hat hier einen Wolf vermutet und sie deswegen die ganze Zeit ins Dorf geschoben, vielleicht auch um ihr das so mitzuteilen :D

    -----------

    Stand Tag 5

    Elena Rossi (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 22:58:57

    :facepalm:

  • Okay, ich habe mir mal eben Buch angeschaut und sie hatte Doubter sehr stark ins Dorf geschoben.

    Könnte das eine Fraß Doubter Vorbereitung gewesen sein?

    ich mach erstmal VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 5

    Buchzauber (1): Blacktooth

    Elena Rossi (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 22:47:10

  • das einzige was ich bisher bei Doubter rausgelesen habe ist, dass Doubter wohl nicht on einem Blackywolf ausgegangen ist.

    Ich schätze er dachte lixy ist Wolf weswegen er versucht hat Blacky zu lynchen, weswegen er dann wahrscheinlich auch gefressen wurde?

    Lark wer wäre denn deiner Meinung nach mein Mitwolf?

    Buchzauber Doscho erzählt mal was...

    Auffällig finde ich dass, die aktivsten Spieler getötet werden... :thinking:

  • Ich bleibe dabei: VOTE:Blacktooth

    Ich denke, der Fraß des Blinden Günstlings könnte das Dorf noch retten.

    Ansonsten bleibe ich dabei: Eine aus Buch/Lark Mitwolf. An Elena Wolf glaube ich nicht.

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacktooth (1): Doscho

    Buchzauber (1): Blacktooth

    Elena Rossi (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 22:23:09

  • Sowas bringt Elena halt auch als Dorf.

    Ja kann sie aber auch als Wolf bringen. Aber was Solls, so langsam schließe ich sie doch immer mehr aus als Wolf...

    Weiß nicht wirklich, wie ich's finden soll, dass Buchs und Larks Einschätzungen recht ähnlich sind... Fand Larks Post aber sogar recht brauchbar.

    Ja was willst du daraus denn jetzt groß lesen? Ist ja nicht so als wäre das die außergewöhnlichste Einschätzung Ever und gerade bei einem spiel mit weniger Leuten ist es doch logisch, dass sich da was überschneidet oder?

    Buchzauber Du gingst ja von Blacky eher negativ aus, denkst du dass wie zwei als Wölfe gerade so aufeinander stimmen würden?

    Joa kann ich nicht einschätzen, aber da du ja jetzt nicht Wolf warst versuchen wir es doch mal mit VOTE:Blacktooth. Fand ihn von Anfang an nicht wirklich dorfig

    VOTE:Elena Rossi

    Glaube er hat hier einen Wolf vermutet und sie deswegen die ganze Zeit ins Dorf geschoben, vielleicht auch um ihr das so mitzuteilen :D

    -----------

    ...Was?

    Okay, ich habe mir mal eben Buch angeschaut und sie hatte Doubter sehr stark ins Dorf geschoben.

    Könnte das eine Fraß Doubter Vorbereitung gewesen sein?


    ich mach erstmal VOTE:Buchzauber

    Hä? Wieso sollte ich als Wolf jemanden ins Dorf schieben, weil ich ihn fressen will? Doubter war halt einfach zu dem Zeitpunkt einer derjenigen die ich am sichersten im Dorf hatte. Sorry aber finde diese Votebegründung irgendwie echt schwachsinnig

    Buchzauber Doscho erzählt mal was...

    Ja was willst du denn hören?

    Auffällig finde ich dass, die aktivsten Spieler getötet werden... :thinking:

    Naja aber das ist doch nichts so ungewöhnliches oder? Und LB z.B. war ja jetzt nicht so der aktivste Spieler :ugly:

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacktooth (2): Doscho, Buchzauber

    Buchzauber (1): Blacktooth

    Elena Rossi (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 09:08:27

  • Was passiert hier gerade haha

    Ich kann doch nicht wirklich die Einzige sein, die das mit elena und Doubter so deutlich sieht? :o

    Ich hab erst später Zeit ausführlicher zu werden, aber irgendwie ist das Spiel doch quasi gelöst oder? :saint:

  • Ja was willst du daraus denn jetzt groß lesen? Ist ja nicht so als wäre das die außergewöhnlichste Einschätzung Ever und gerade bei einem spiel mit weniger Leuten ist es doch logisch, dass sich da was überschneidet oder?

    Es war jetzt die Frage, ob und wenn ja, wer von wem kopiert hat... Aus meiner Sicht ist halt entweder Lark oder du der zweite Wolf. Wenn Blacky wieder erwarten Dorf sein sollte, dann ihr beide. Aber bei der Spielweise glaube ich nicht an nen Dorf-Blacky.

    Und zu Doubter: Der war meines Wissens sogar Konsensdorfi und ist vermutlich sogar aus genau dem Grund gefressen worden.

    Ich habe mir nochmal Doubters Votes angeschaut: HD Elena, Tag 1 Zulixe, Tag 2 Blacky.

    Folgendes: Wenn er als Blinder Günstling Ahnung gehabt hätte, dass Blacky Wolf ist, hätte er locker nochmal Zulixe wählen können. Sprich: Er hatte keine. Und offenbar spricht sein Wahlverhalten bzw. Gesamteindruck nicht dafür, dass irgendjemand erkannt hat, dass er für die Wölfe spielt. Ich finde, das entlastet Blacktooth nicht und ich gebe Buch recht: Blackys Argument gegen sie ist echt nicht gut, da alle Doubter im Dorf hatten und vermutlich keiner da mit ner Helferrolle gerechnet hat.

  • Was passiert hier gerade haha

    Ich kann doch nicht wirklich die Einzige sein, die das mit elena und Doubter so deutlich sieht? :o

    Nö ehrlich gesagt nicht. Aber du kannst es mir ja gerne erklären

    Es war jetzt die Frage, ob und wenn ja, wer von wem kopiert hat... Aus meiner Sicht ist halt entweder Lark oder du der zweite Wolf. Wenn Blacky wieder erwarten Dorf sein sollte, dann ihr beide. Aber bei der Spielweise glaube ich nicht an nen Dorf-Blacky.

    Wieso muss denn zwangsläufig jemand von dem anderen kopiert haben? Finde es jetzt nichts so ungewöhnliches, dass man mal ähnliche Meinungen hat

  • Ich denke, der Fraß des Blinden Günstlings könnte das Dorf noch retten.

    ja das denke ich auch

    Ja was willst du denn hören?

    der post hat mir gereicht, um mdich für heute erst mal nicht lynchen zu wollen, passt also.

    VOTE:Blacktooth

    Was passiert hier gerade haha

    Ich kann doch nicht wirklich die Einzige sein, die das mit elena und Doubter so deutlich sieht? :o


    Ich hab erst später Zeit ausführlicher zu werden, aber irgendwie ist das Spiel doch quasi gelöst oder? :saint:

    wie gesagt, ich würde von dir gerne mal hören wer mein mitwolf ist.

    Es kann durchaus sein, dass doubter dachte, dass ich wolf bin, aber ich würde mal gerne deine Erklärung hören, warum ich doubter als wolf gefressen hätte wenn er doch so offensichtlich mein helfer war.

    Enweder du verrennst dich hier ganz schön lark oder du versuchst gerade deinen mitwolf blacky zu retten, was ist es?

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacktooth (3): Doscho, Buchzauber, Elena Rossi

    Buchzauber (1): Blacktooth

    Elena Rossi (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 05:08:44