Beiträge von Lark
-
-
Guten Morgen und Prosit Neujahr!
Das zum Jahresanfang zu behaupten ist mutig...
Und was ist los mit dir? Bist du wieder Wolf?Leicht teamig zu Daro
Ziege, Ling und Loopy
Warum nur die 3?
Obwohl die andere Quizfrage noch offen ist, stelle ich mal eine andere, die vielleicht etwas leichter zu beantworten ist:
Warum wird ein gewisser Barnabas nicht für zurechnungsfähig gehalten?
Hat meine Antwort leicht nicht gestimmt, oder hast du sie nur ignoriert? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass sie gestimmt hat^^
Und die Antwort auf diese: Weil er versucht Trollen Ballett beizubringen:)
Ansonsten freue ich mich auf das Spiel^^
-
Aber hat sich eh erledigt....aber deswegen hasse ich ninjas Fayks
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sama hat mir letzte Runde vorgeworfen, dass ich wieder gegen ihn arbeite, ich war dadurch verunsichert & er Wolf.
Dann bist du mit einer ähnlichen Argumentation um die Ecke gekommen und schiebst dann auch gleich hinterher, dass du ja eh mitmachst.
Verstehe ich nicht? Ich lese da NIX ABER WIRKLICH GAR NIX manipulierendes? Da geht es ums vergangene Spiel und das habe nicht mal ich ins spiel gebracht.
Das ist einfach nicht ok, mir irgendwie Manipulation vorzuwerfen, weil ich geschenkert habe mit anderen? Ich verstehe es echt nicht.
-
Ich fände es heute übrigens auch schlimm, wenn Jason gelyncht werden würde.
Ja klar, weil dann wäre ja das Spiel auch vorbei nicht?
Lark: ich fand ihre Aussage in Bezug auf mich + den Post danach zwar manipulierend, aber alles in allem find ich sie nicht wirklich teamig unterwegs
Wenn du wüsstest, wie sehr mich es triggern, wenn mich jemand manipulierend nennt....vor allem, sorry, aber mein Psychologiestudium hilft mir leider nicht zu erkennen, wo da was manipulierend war?
Meine Meinung hat sich nicht wirklich geändert, aber was ich noch sagen wollte Fayks im Notfall kannst du gerne mich lynchen. Bin jetzt kein großer Verlust, vor allem, weil mir gleich die Lust vergeht, wenn ich lese, dass ich manipulierend bin und bin nicht Jason, also nicht sooo schlimm.
Und @All schon mal darüber nachgedacht, dass Fayks, falls sie der Jason ist, schon gewonnen hat? Ich finde sie absolut nicht dorfig und mir ist das ganze suspekt
Revolte
-
Lark Was denkst du zu Ente? Ich fand nämlich sein Aufspringen auf Xavers "Lass mal Alexa lynchen." wolfig.
Ich finde ihn auch wolfig, aber ich werde halt auch immer sehr skeptisch, wenn jemand so "leicht" gelyncht wird. Also wenn sich dann gleich eine Meute zusammenfindet.
Auch wenn ich aktuell nur Xaver als möglichen Wolf auf Ente sehen würde....hm schwierig:/
-
Na gut, die letzten posts fand ich doch wieder irgendwie dprfig von bobbie^^
VOTE:unvote
-----------
Stand Tag 2
Alexa (1): Ente
Bobbielinchen (1): FuriusCamillus
Ente (4): Xaver, Zerschmetterling, SheWolf, Bobbielinchen
LB123 (2): Alexa, Ling
unvote (1): Lark
Xaver (2): Daro, Fayks
Verbleibende Zeit: 00:52:27