Wunderschönen Morgen, ihr Liebsten ![]()
Begründung nicht - oder wieso hat er den Scan nur als HD?
Hat er eh immer, aber lieber jemanden zum HD, der schon fix einen erkennen kann, als jemand der bei Null startet (zumindest als ersten Vote^^)
Weißt du noch, was du bei den ersten 2 Seiten an ihm konkret dorfig gefunden hast? Das Gefühl habe ich zu dem Zeitpunkt nämlich noch nicht - imo hat er da noch nichts gemacht, wodurch ich ihn einschätzen könnte. Eher nur neutrales.
Ne, irgendwas hat mich zu dieser ganz groben Tendenz geführt (und ich schreibe sowas T0 ja meistens als Gesetz auf, damit ich bisschen provoziere
) hat sich aber auch nur verstärkt, da er wieder mit seinen Theorien beginnt ![]()
Irgendwer hat mal irgendwann gesagt, dass eine Wolfsstrategie von LB ist, dass er deutlich mehr schreibt als sonst (kann ich persönlich weder bestätigen noch verneinen)
Ja, aber nein^^ als ich Wolfshelfer für Doubter, Shadow und Daro war, wollte Shatala ihn deswegen lynchen, weil er aktiver war... Da hab ich ihn auch mal wieder verteidigt, weil ich in dem Fall sogar wusste, dass er kein Wolf war
er hat es gemacht, klar, aber glaube er hatte auch genauso viele aktive-Dorfspiele...irgendwann hat er ja mal gmeient, er muss es durchwürfeln, sonst erkennt man ihn ja... Wo LB recht hat, hat LB recht ![]()
Lark finde ich auch gerade dorfig aber die Begründung für Lixy finde ich etwas dünn. Immerhin kamen von ihr nur 3 Posts und einer davon war eine Reaktion darauf, dass ich sie nicht zum HD wählen möchte...
Fand ich auch... Aber frage ist, würde Einhornwolf das eher zu einem Mitwolf machen, oder zu einem Dorfi?
Nope ausnahmsweise habe ich dich mal dorfig, also entäusch mich nicht
Awww, das ist schön
und nein, will niemandem enttäuschen, jetzt habe ich also garkeine andere Wahl mehr als Dorfi zu sein ![]()