Beiträge von Lark

Wunderschönen Morgen, ihr Liebsten :love:

Begründung nicht - oder wieso hat er den Scan nur als HD? :D

Hat er eh immer, aber lieber jemanden zum HD, der schon fix einen erkennen kann, als jemand der bei Null startet (zumindest als ersten Vote^^)

Weißt du noch, was du bei den ersten 2 Seiten an ihm konkret dorfig gefunden hast? Das Gefühl habe ich zu dem Zeitpunkt nämlich noch nicht - imo hat er da noch nichts gemacht, wodurch ich ihn einschätzen könnte. Eher nur neutrales. :thinking:

Ne, irgendwas hat mich zu dieser ganz groben Tendenz geführt (und ich schreibe sowas T0 ja meistens als Gesetz auf, damit ich bisschen provoziere :saint: ) hat sich aber auch nur verstärkt, da er wieder mit seinen Theorien beginnt :imp:

Irgendwer hat mal irgendwann gesagt, dass eine Wolfsstrategie von LB ist, dass er deutlich mehr schreibt als sonst (kann ich persönlich weder bestätigen noch verneinen)

Ja, aber nein^^ als ich Wolfshelfer für Doubter, Shadow und Daro war, wollte Shatala ihn deswegen lynchen, weil er aktiver war... Da hab ich ihn auch mal wieder verteidigt, weil ich in dem Fall sogar wusste, dass er kein Wolf war :thinking: er hat es gemacht, klar, aber glaube er hatte auch genauso viele aktive-Dorfspiele...irgendwann hat er ja mal gmeient, er muss es durchwürfeln, sonst erkennt man ihn ja... Wo LB recht hat, hat LB recht :D

Lark finde ich auch gerade dorfig aber die Begründung für Lixy finde ich etwas dünn. Immerhin kamen von ihr nur 3 Posts und einer davon war eine Reaktion darauf, dass ich sie nicht zum HD wählen möchte...

Fand ich auch... Aber frage ist, würde Einhornwolf das eher zu einem Mitwolf machen, oder zu einem Dorfi?

Nope ausnahmsweise habe ich dich mal dorfig, also entäusch mich nicht <3:hug:

Awww, das ist schön :imp: und nein, will niemandem enttäuschen, jetzt habe ich also garkeine andere Wahl mehr als Dorfi zu sein :D

Hallöchen ihr Cuties :love:

Noch bisschen was von mir, vor dem Schlafengehen^^

Anfängerfrage: Was sind Paras

Paranoia^^ tut mir leid, das ist einer dieser Begriffe die ich definitiv inflationär verwende :saint:

Gesundheit wünsche ich dir auch ^^ Und mir scheint es auch, als hättest du gute Chancen xD

Danke, ja ist eigentlich nur eine Angina, aber mach das mal zu den Zeiten jemanden begreiflich :ugly:

Bisher finde ich außerdem Skys Spielweise sehr angenehm... Und halbwegs übereinanderkommen in der Denk- und Ausdrucksweise ist immer gut für HDs

Aluhut, Apollo 13 und Sky definitiv ein Team :ugly:

Wieso? Ich überlege grade ob Feles es sich zu einfach macht.

Weil er dich dorfig schätzt^^ neee, da darf man nicht so streng sein, ich glaube, es sind einfach nur alle froh mal mehr von deinen Gedanken mitzubekommen, vor allem, weil es auch noch gute sind :D

Ich hatte doch eigentlich schon Lark gevotet, hab gerade den Stand gesehen :o VOTE:Lark hab dich so lieb, das ich dich gleich 2 mal wähle haha.

Awww, weil du das so süß gesagt hast, vergesse ich auch mal, dass du mich zwischen durch mit Zulixe betrogen hast :P

Oh... Doch recht viel =o

Da meinte ich LB statt Lark xD

Ohhh, ok, das macht Sinn haha

Und ja, irgendwie schon^^

Was hältst du von Elena?

Hmmm, Elena kann ich immer erst später einschätzen... Glaube allerdings, dass sie mich wolfig findet, es aber noch nicht so wirklich mitgeteilt hat, wegen dem letzten Mal, weil ich da so genervt war :thinking: das war aber echt nur, wegen dem Grund, nicht wegen dem wolfig sehen, sorry nochmal Elena :hug:

Eher dorfig: Lark, LB (wegen Lark xP)

Wow^^

Momentan so:

Dorfig: Raphii

Tendenziell dorfig: Sky, LB, Park

Neutral: Dentisterina, Doscho, Lexi, Einhornlasagne, Elena, Zulixe

Momentan leichte Zweifel: Doubter

Und ich wollte schon fragen, wo ich bin :ugly:

Apollo weiß ich noch nicht so recht, wie ich ihn einordnen soll :thinking:  Feles hast du auf ihn einen genausoguten read wie auf Raphii? Du kennst ihn ja besser oder?

Ansonsten bleibt mein Dorf mal bei

Feles, Sky, LB, Raphii und Michael^^ (finde das sind eh schon genug haha und wahrscheinlich die Hälfte davon wölfe :saint: aber dann freuen sie sich wenigstens)

Guten Abend, wertester Feles :D

Wie sicher bist du dir xD

Aber larks Aktivität finde ich auch positiv... Nicht unbedingt dorfig, aber positiv.

80% [dass LB Dorf]

Ich bin doch immer aktiv :D (ok gut, letztes Spiel war eine Ausnahme^^)

Magst du Michael erklären ^^

Besser als zu Elena kann ich slider noch immer nicht :/

Dann würde Lark sich selbst doch auch als mitww sehen und die Aussage macht kein sinn, er würde lieber nen mitww (= lark) fragen als Lark (= mitww)... Oder?

Diese Mindgames :ugly:

Ok, Dorf bekommt Zuwachs in Form von Feles :saint:

Nicht nur wegen Raphii, das war einfach nur noch ein "übrigens" dazu. Aber Michael, erinnert mich tatsächlich wieder mehr an Michael, von bevor er seine Spielart geändert hat, wenn er dorfi war^^ schwer zu beschreiben :thinking:

nach 2 Posts?

ja ich weiß das er mittlerweile mehr hat aberda hatte er nur 2

Ja^^ die letzten Spiele konnte ich so gar nicht Michael nachvollziehen und manchmal reichen 2 Posts um so ein Gefühl zu bekommen :D

Wunderschönen Abend, ihr lieben Liebenden :love:

istja schön, dass udirmeine Diskussion mit Michael durchließt, aber die frage steht noch?

Tut mir leid, ich wollte sie dann noch beantworten, habs dann aber vergessen^^

@all Ist das bei LB Standard? Sonst finde ich das als Start etwas... mickrig. Da kann mehr kommen

:rofl: das ist wirklich schon suuuuuper viel was da gerade kommt und übrigens weiterhin sehr dörfisch^^

Woran machst du das fest? Seinen Einstiegspost werte ich eher als Troll, bestenfalls geraten, denn als wirklich begründete Einschätzung, zumal ja einige noch nichts geschrieben haben.

Weil das Sky ist :D also ja, der Einstieg ist fast immer gleich, aber dann kommen so Sachen, wohinter ich seine Intention als Wolf nicht so sehe (kommt unten gleich noch was dazu)

also warum hattest du michael nach einem Post wegen raphii dorfig?

Nicht nur wegen Raphii, das war einfach nur noch ein "übrigens" dazu. Aber Michael, erinnert mich tatsächlich wieder mehr an Michael, von bevor er seine Spielart geändert hat, wenn er dorfi war^^ schwer zu beschreiben :thinking:

Nicht wirklich, hat man ja letzte Runde bei Doubter gesehen, wo ich T0 auch Dorfzeichen sehen wollte.^^

Finde ihn halt wieder so leicht bissig, wie er halt andere HD Kandidaten hinterfragt, diesmal auch ernsthafter unterwegs, er erklärt halt auch warum ihn die Spieler nicht passen, geht gleich mit Raphii in die Diskussion, kann mir da schon einen Dorfi vorstellen. :thinking: Aber daher auch kann Dorf sein, weil ich bei ihm schon auch mal versage.^^

Das hier, wenn Sky Wolf wäre und Doubter nicht, wäre sowas doch die ideale Gelegenheit um mal seinen ersten Wolf aufzubauen, sehe ich aber gar nicht... Die 2te Möglichkeiten wäre natürlich, dass Doubter Mitwolf ist, ist auch gedanklich notiert, dass, wenn Sky doch wolf, dann Doubterwolfchancen steigend, aber atm sehe ich keinen Grund Skydorfi zu hinterfragen :saint:

Du solltest meine Meinung zu dir gut genug kennen usw

Aber ich kann mir auch dir zu Liebe die Hände auf den Rückenbinden dich zum HD wählen und die Füsse hochlegen.

Tut mir leid, du weißt ja, wie unsicher ich bin... Und wenn schon dann bitte umgekehrt^^

Aber vielen Dank, für die Klarstellung :hug:

Außerdem habe ich Larks Dorfstellung zu dir hinterfragt, aber du rechtfertigst dich? ?(

Jaja, ich weiß schon 111 confirmed* :ugly:

Aber hab da jetzt auch keine Rechtfertigung gesehen....

*das ist als Meme gemeint, nicht, dass das jetzt echt jemand als Rollenhinweis versteht^^

Uiii Schatzi, womit hab ich das denn verdient? :o

Weiß nicht, vielleicht bekomme ich ja noch einen Read auf dich, das wäre toll und würde viel Paranoia ersparen :imp:

Oder ihr seid wirklich zusammen Wolf.^^

Dann würde eher ich LB noch dem HD fragen :D

Vielleicht Dorf:

Michael, Elena, Doubter(?)

Warum Elena und Doubter? :thinking: kannst du die beiden schon so gut an T0 einschätzen? Finde sie spielen in den ersten tagen immer ziemlich dorfig und werden dann erst später wolfig (wobei achtung; bei Doubter mehr als Elena)

Finde Elena in der Diskussion btw auch ne Spur eher dorfig als wolfig.

Ich tatsächlich eher wolfig als dorfig^^ aber mal sehen :saint:

wieso denn? Musst du mir ein so schlechtes Gewissen machen? :(

Nein, tut mir leid, alles gut^^ bin es ja gewohnt

Ist dir der HD so wichtig oder meine Meinung?

Deine Meinung, aber das weißt du ja

Warum weinst du wenn ich Feles für den besseren HD halte?

Weil du Feles vorhin so kategorisch ausgeschlossen hast^^

Ergo du bist sein Mitwolf wen LB Wolf ?
    Werd ich mir merken xD

Genau :ugly: genau so sehr wie Xaver letztens mein Helfer war

Vom Überfliegen könnte Raphii schon wieder Dorf sein xD

+1

Ich mag dich Michael :D wisst ihr was, heute mal keine Paras nirgends :saint:

Raphii, Michael, Sky, LB sind meine Dorfis

Achja wenn es Feles vs Lark wird wäre ich dann doch für Feles :D

Okaaay.... Ich hab jetzt nur ein bisschen deswegen geweint

Jaaa voll, ich liebe es :imp: und stand jetzt finde ich LB auch ziemlich dorfig^^

Was findest du an LB dorfig ?

Ka, die HDFrage wirkt wie eine Frage, die er als wolf eher einem Mitwolf als mir stellen würde :thinking:

findest du das gut oder schlecht?

Gut :D

sagst du das einfach so oder ist das begründet.

Siehe bei Raphii :saint:

Du hast diese runden gute chancen xD

Glaubst du? :ugly:

LB ist mal überraschend aktiv :thinking::thumbup:

packen wir Michael dazu? :ugly:

Jaaa voll, ich liebe es :imp: und stand jetzt finde ich LB auch ziemlich dorfig^^ (ja ich weiß so viel kam da noch nicht :P)

Waaaait, Michael spielt mit? Dann hab ich ihn voll auf der Spieler liste übersehen :love:

Und danke für deinen Vote haha

Hey Leute, dann schreibe ich auch nochmal was^^

Also erstens einmal tut es mir soooo leid, dass ich wenig Zeit hatte und dadurch wirklich scheiße gespielt habe. Dann ging es mir auch noch so richtig schlecht :/

Am Freitag habe ich das UE ehrlicherweise total übersehen, schätze auch wegen den 1,5er Titel, den hab ich voll nicht infrage gestellt haha und mit Kjeks habe ich eigentlich nur gelevelt (tut mir wirklich wirklich leid Kjeks ) weil wir mega coole Sachen mit ihm als Prinzen vorhatten^^ wir hatten also quasiii vor euch damit richtig abzufcken, dass ihr ihn zweimal lynchen müsst...aber dann ist er leider zu früh gestorben und ich wollte nicht umstimmen, dachte eigentlich, dass Kjeks das vielleicht macht, aber seine Entscheidung, ob man einen Ninja macht oder nicht, weil ich bin ja sowieso immer gegen Ninjas :P

Am Samstag wollte ich dann extra anwesend sein zur Lynchung, damit ich nicht an dem UE sterbe und bin exakt dann natürlich eingenickt, weil ich so Hals-und Kopfschmerzen hatte...ich hab mich sooo geärgert...das war mega unnötig ;( ich hab mich dann im Wolfschat voll ausgekotzt darüber, wie nutzlos ich eigentlich bin...aber naja...war irgendwie echt echt blöd, darum nochmal Entschuldigung an alle und an meine Mitwölfe :hug: aber im WWchat hatten wir wenigstens wirklich Spaß die ersten Tage, also noch alle da waren und es allen gut ging :saint:

Und sorry Sky, ich hatte dich sogar als Fressen vorgeschlagen N1, damit man Kjeks und mich ausschließt als Wölfe, aber haben uns dann doch lieber anders entschieden^^ wobei, bei unserem Glück, wären eh nicht wir das LP geworden;)

Ach und Xaver voll enttäuschend, dass du nicht unser Helfer warst :( wir haben dich extra deswegen nciht gefressen, weil ich mir so sicher war, dass es diesmal so ein muss :ugly:

Leute, tut mir leid, ich bin zu Mittag ins Bett gefallen und hab komatös bis jetzt geschlafen... Irgendwie geht's mir grade gar nicht gut

VOTE:MichaelCR97

Ich hoffe es geht mir bis zum Abend besser und kann drüber nachdenken, einfach so Furius zu finde ich nicht fair, aber gerade pochen mein Kopf und Hals zu sehr

-----------

Stand Tag 3

Doubter (1): Rabe

FuriusCamillus (1): Sky

MichaelCR97 (2): Feles, Lark

Sky (2): Doubter, FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 05:20:51

Guten Morgen, ihr Hübschen :D

Aber auf Mel (von doubter), Riida (von Furi), Sky (von lark) wäre eh niemand mehr gegangen... Da eigentlich alle ziemlich gut im Dorf standen. Auf Xaver (von kjeks) denke ich auch weniger... Sprich, wenn in dem aluhut die ww einen Wolflynch hätten verhindern wollen, dann nur indem sie sich outen und gemeinsam auf wen gehen. Aber das macht von wohl weniger zu Spielbeginn.

Also dann hast du noch nie mit mir als wolf oder Wolfshelfer gespielt :P ich bin mit sowas in einem Spiel sogar 2mal durchgekommen und das obwohl die Wölfe scnas waren... Auch wenn ich sie nicht retten konnte:( tut mir noch immer leid. Aber ganz ehrlich, ich hab mich so mega gefreut mit Kjeks zu spielen, ich hätts getan...

Wobei, glaube er ist in dem Fall sogar ganz froh gelyncht worden zu sein... Ich weiß ja, dass er nicht so gerne Wolf ist :/ erklärt zumindest seine Demotivation in den letzteren Posts...

Hab dich lieb, mein Liebster Kjeks :hug:

Doch Vampir:imp:

Jaaa^^ aber diesmal nicht zu 2t sondern ganz alleine :(

Aber nein, ich mag mejne Rollen tatsächlich in dem Spiel :imp:

Das war ein freudscher Versprecher (oder wie nennt man das XD) und es ist doch kjeky/lark/lb =o

Ja, es stammt von Freud, also passt freudscher Versprecher^^

Aber hab ich ja schon erklärt, ich hab mir gerade den letzten Post von LB durchgelesen und darum waren meine Gedanken tatsächlich mit LB beschäftigt :saint:

Außerdem, nein, LB mag Kjeks sogar und umgekehrt, glaube da hätte LB tatsächlich noch mal auf Furius umgestimmt, selbst wenn er Furius ein Mitwolf wäre wahrscheinlich :thinking:

Aber LB ist halt dorfig, und boah.... Ich finde Furius eigentlich auch richtig dorfig... Aber die Lynch Dynamik sprich voll gegen ihn :/ das macht grade keinen Sinn... Und am Handy kann man so schwer nach teams suchen :(

Ich bin schom wieder frustriert, Kjeks ist tot und Sky und ich finden uns mal gar nicht...

UND Xaver ist wahrscheinlich nicht mein Vampir-Helfer ;( :ugly:

Egal, ich gehe mal die fast 100 Feles nachlesen

Doubter und LB sind gerade meine Topdorfis. Ich bin leider sau müde und am Handy, kann grade wirklich schlecht ein Team raussuchen...

Feles, Sky, Xaver, Furius, unter denen noch 1-2 Wölfe kann nicht sooo schwer sein^^

Ka nur so vom schnellen drüberlesen finde ich es halt schon komisch, dass Kjeks nicht einfach auf Furius gestimmt und sich gerettet hat? Andererseits ist Kjeks wohl auch nicht so ein Freund von Ninjas... Oder? :thinking: weiß grade gar nicht oder warum hat kein Mitwolf ihn gerettet?

Die Dynamik spricht für Furius Wolf...lese morgen nochmal dahingehend nach... Macht aber auch am meisten Sinn.

Xaver und Sky sollten damit auch eigentlich Dorfis sein... Die beiden Fs also Wölfe? Zu einfach gedacht?

Ich schlafe mal drüber, letztens hatten mir meine Träume ja auch gesagt, dass Sama Wolf ist, vielleicht bekomme ich ja auch diesmal eine Erleuchtung :ugly:

Wollte nicht Riida wissen, wie man LB einschätzt? :thinking:

Also eigentlich muss man nur auf die Sicherheit seiner Posts achten^^ also wirkt er mega sicher oder eher unsicher? Als Wolf sagt er oft, der der und der Wolf/Dorf (auch gerne seine Mitwölfe) und als Dorfi sagt er auch sowas wie der vielleicht eher Dorfi... Er ist einfach eher weniger bestimmt und da ich ihn darüber meistens richtig eingeschätzt habe, mache ich das so lange so, bis ich damit mal auf die Schnute falle und mir was neues suchen muss, um LB einzuschätzen :ugly:

Und ja, Doubter sollte fix Dorfi sein...eigentlich witzig, dass Mel mal wieder als Seherin gefressen wurde^^