Nächtlicher VOTE:Ente
Beiträge von Lark
-
-
Wir müssen uns beide zu Konsensdorfis spielen

Ich werde es nicht mehr erleben, dass ich mal als Konsensdorfi gelte

-
Muss ich mich überhaupt noch bemühen ins Spiel zu kommen?

-
Ok, also eher VOTE:Blacktooth als Sama
Rest kommt dann
-----------
Stand Tag 3
Blacktooth (4): Xsí, MichaelCR97, Jewel, Lark
Fayks (1): Schlendrian
FMLii (2): Skylark, Maro
Jewel (1): Elena Rossi
Maro (1): FMLii
Raphii (2): Data, Samaraner
Samaraner (3): Raphii, Blacktooth
Verbleibende Zeit: 01:53:46
-
Guten Morgen^^
Und Larks LB-Read ist auch so eine Sache...wir wissen beide, dass der nicht zwangsweise etwas mit seinem Spiel zu tun hat...sondern dass dabei auch viel Mitleid mitschwingt, weil LB (mehr als gerechtfertigt) oft früh gelyncht wird...unterm Strich gilt natürlich - wenn wir gefährlichere Wölfe finden, dann müssen diese vorher gelyncht werden...
LB ist Dorfi... Ka, war er ja auch schon letztens für mich. Man kann ihn erkennen, wenn er einem Material dazu liefert und das tut er gerade und es ist alles mega dorfig.
Übrigens habe ich geträumt, dass Sama Wolf ist... David was sagst du dazu^^
Zu dem Rest komme ich später, aber ja Michael97 ich finde Fayks tatsächlich nicht soooo dorfig... Wenn reiht sie sich ganz unten ein.
Dorf>LB
>Elena>Schlendi>Michael>SamaMaybe so? Rest kann ich atm nicht einordnen, heißt nicht dass ich dort nicht auch dorfig Tendenzen hätte (Data, Xsi z
B.) aber wüsste nicht wohin ich sie schlichten sollte

-
Wieso glaubst du, dass es wolfig ist?
Und wieso nur auffällig, wenn Lark Dorfi ist, aber nicht als Wolf?
TAs zwischen Elena und den Last Minute Votern? (Glaube Ente und Schlendi; und halt ich)
weil ich versuche Leute in den Fokus zu rücken die mich lynchen wollen? Ka kommt irgendwie selten gut an.
wenn einer von euch wolf ist (und ich glaube tatsächlich bei euch dien nur an einen, wenn überhaupt) hättet ihr schon früher verucht Lark zu retten so ein lat minutevote wäre zu auffällig.

Aja, diese Aussage von Elena fand ich sogar echt dorfig^^
-
Kjeks spiele sind halt kjekstrem cool

Sekunde Realtalk: Ich freue mich, dass du noch lebst, aber Prinz lynchen ist kein guter Plan A, und ich hoffe, es war nicht deiner.
So als neutrale Außenstehende, wie ist gerade so deine Meinung zur Lynchung?
Ich war und bin halt nicht da... Ich habs versucht abzuwenden, aber ja egal... Hatte trotzdem Spaß mit euch
-
ich kenn das von extremspielen eher so dass alle sterben. nicht keiner.
Kjeks spiele sind halt kjekstrem cool

-
Naja, ihr kennt alles, was ich so mir überlegt habe zu den Gesinnungen, ist aber eigentlich eh egal

-
Lyncht mich einfach, hab nix mehr zu sagen, viel Spaß noch.
:(ich mag das nicht....lyncht lieber mich
Da finde ich dich einmal dorfig Sky, dann will ich auch nicht, dass du Lynch 1 bist
-
Wollt ihr nicht doch lieber mich als Sky lynchen?

-
was macht sie als wolf mit ihren Mitwölfen?
Sie hegen und pflegen
ich liebe meine Mitwölfe und verteidige sie auch... (außer in ganz komischen Situationen^^)Ach und
VOTE:Blacktooth
-----------
Stand Tag 2
Blacktooth (3): Sky, MichaelCR97, Lark
Elena Rossi (3): Samaraner, Schlendrian, einhornlasagne
Lark (6): Maro, Xsí, Elena Rossi, Jewel, Data, Blacktooth
Maro (1): FMLii
MichaelCR97 (1): Buchzauber
Sky (1): Ente
Verbleibende Zeit: 01:16:10
-
Ach, ich nehms dir diesmal nicht mal übel
Ich hoffe nicht nur weil du denkst ich wäre wolf?

Ähm nein, sondern weil ich grade wirklich scheiße spiele haha
Aber eigentlich nehme ich dir es eh nie übel... Ich bin halt auch oft zu wolfig als Dorf

-
Alles anzeigen
Öhhhm wieso jetzt eigentlich Lark? Also es sollte bekannt sein, das sie sich nicht immer mega Dorfig äußert, aber sie halt schon so ziemlich mit jedem aus der Runde mehr oder weniger gelevelt, was bei ihr klar gegen Wolf spricht.
Teamig wolfig war sie Maximal bei LB, Xsi, ganz vielleicht bei Raphii, wobei ich da auch eher einen TA habe.
Man bekommt einfach kein Wolf Team zu Lark, was sich schon früh abgezeichnet hat, ergo kein Wolf.
Alles andere sehe ich eher als Zeitliche Gründe und das sie T0 eher viel OT hat, ist auch nicht unnormal.
Schlendi warum soll ich Blacky sagen, das du mal auf ihm warst, wobei ich nicht mal deinen Wechsel mitbekommen hatte.^^
Ich bin nicht mal von einem Maro/Blacky Team überzeugt, halte es maximal für eventuell möglich.
Abgesehen davon finde ich die Punkte von Blacky gegen Michael egal ob mit 2 oder 3 Stimmen als Falsch an, also macht es doch keinen unterschied.
Oha, da kommt ja schon eine weirde Theorie, für die ich auch Sky ins Dorf stellen würde

-
Oh Schlendi habe ich bei meinen dorfs vergessen^^
-
Wie viele Dorfis sind dMn unter Buch, Black, Ente und Jewel und wer ist da dein stärkster/schwächster Dorfi darunter
Stärkster Dorfi ist wohl Buch>Ente>Jewel>Blacky
Hmm ja wirkt für mich, dann eben nur sehr random, wen das quasi, wenn man schon keine zeit ist eins der einzigen sachen ist die man aufgreift.
Ich meine da bin ich auch anderes von dir gewohnt
Wie gesagt, ich mag LB

Wolf.
Selber

Wolfig: Lark, Michael
Das wäre Ur geil... War noch nie mit Michael wolf

Lark: Maros Argumentation war da schon ziemlich überzeugend. Allerdings liege ich auch meist falsch wenn ich Lark lynchen möchte

Ach, ich nehms dir diesmal nicht mal übel

Das stimmt xD
Bin dir halt komplett ergeben

Damals war ich Wolfshelfer, oder wie sich das hier schimpft
Ohhh, war das mit LB, Torge und Alo? :o ist ja schon eeeewig her^^ die Zeit hier im Forum hat mich härter gemacht

Lark Lynch?

Ach ist ok
Du wirst das auch alleine für uns gewinnen 
Es tut mir ja wirklich leid, dass ich wirklich mies spiele...wie gesagt, heute und morgen habe ich weniger Zeit erst ab morgen abends wird das besser werden. Lese trotzdem mit und Loopy, Sama, Raphii, Jewel finde ich dorfig. Achja Einhorn auch

Ja, wie gesagt... Kann den Lynch auch verstehen, wird nur halt keine Infos bringen

-
Lark wird zu einen Dorfi erhoben
Ich hätte dir nie verraten dürfen, wie man mich als Dorfi erkennt

Lark geht extrem extrem extrem unter, hab sie auch fast vergessen, kommt dann nur wieder zu lb zu bemuttern...
Sorry ich hab keine Zeit und ich bemuttere LB nicht... Das ist einfach archte Freude, mehr von ihm zu lesen... Ich mag ihn halt^^
VOTE:Maro
Du hast mir noch immer nicht gesagt, wann wir gemeinsam Wolf waren

-----------
Stand Tag 2
Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97
Elena Rossi (3): Samaraner, Schlendrian, einhornlasagne
Lark (1): Maro
LB123 (1): Xsí
Maro (2): FMLii, Lark
MichaelCR97 (3): Jewel, Blacktooth, Buchzauber
Sky (1): Ente
Verbleibende Zeit: 02:38:59
-
ja das kam mir auch so vor da würde ich gerne noch die Gedanken von Lark zu hören warum fayks?
Fand ich atm nicht besonders dörfisch... Scusi for that
Hab davor Maro gewählt, weil ich Fayks vergessen hatte^^
Ich bin halt leider grade bisschen unterwegs

Ach LB, deinen Post fand ich mega, ich liebe es deine Gedankengänge bisschen besser zu verstehen und dein Nachfragen

-
Imo macht sie das als Wolf tendenziell weniger.
Warum würde sie das als Wolf weniger machen dMn?
Würde mich auch interessieren^^
-