Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Lark Lynch? :/ :(

    Letzter Post von Fayks btw wieder etwas dorfig.

    @Spieler, der meinte, es ist wolfig, dass ich keine Begründungen zu meinen Aussagen mitliefere: Liegt einfach an meiner gesinnungsunabhängigen Zeiteinteilung. Ich finde und schreibe lieber mal die gefundenen Infos auf und liefere die Begründung nach, wenn wenig Zeit. Das hilft zumindest mir mehr als dass ich 1-2 Sachen genauer beschreibe und dann zum Rest gar nicht komme.

  • Wolf Michael geht heute eh nicht durch, dann secure ich lieber den Wolf Lark.

    Ich würde ja auf Michael mitgehen, wenn ich mir sicher wäre, dass ich ihn nicht nur wolfig finde, weil mich die ganze Fillerposts und Gegenfragen nerven...

    Ich werde Fragen nicht zurückhalten, wenn mich die Antwort darauf interessieren würde. Kannst du bitte mal aufhören meinen Spielstil dauernd zu kritisieren (auch wenn das nicht ganz mein normaler Spielstil ist)? Langsam geht mir das echt etwas zu sehr auf die Nerven, kannst ja gerne inhaltlich und konstruktiv auf mich eingehen, aber so führt das zu nichts, außer dass wir uns wiedee gegenseitig wolfig haben werden.

  • @michael: du bist bei lark=dorf?
    warum hast du blacktooth nichts von meiner stimme erzählt? damit wärst du ja nicht zweite, sondern dritte stimme gewesen

  • Interessant. Wer bestimmt das? Warum du?

    Klar bestimme ich das, sonst wären sie ja nicht in meinem Dorf.

    Weil es mein Dorf ist und warum soll ich Spieler ins Dorf stellen, damit sie dann gelyncht werden?

    Diskutieren kann man sicher über den einen oder anderen, nennt sich Konsensbildung, hat vielleicht mal jemand hier gehört, wobei ich mir da gerade nicht so sicher bin.

    Dafür machen wir den ganzen Quatsch mit den Dorfis doch.

    Michael wolf, weil anteil an Fragerei die ins leere Laufen gekoppelt mit viel Mimimimi, oder komischen suggestiv Fragen sehr hoch ist. Außerdem finde ich ihn weniger selbsthinterfragen, wie in seinen Dorfspielen.

    Ich sehe ihn wie gesagt, suchend und er begründet seine Dorfis, wechselt seine Meinung auch schon mal, beispiel Elena, Maro, sehe ich anders. Mein Read auf ihn ist absolut in Ordnung.

    Ich möchte das aber nicht. Danke. Nichtmal wegen dir gerade.

    Ich suche mir meine Dorfis selbst

    Öhhhh das ist kein Wunschkonzert, was ich mit meinen Dorfis mache, ist meine Sache, also tu mal nicht so, als hättest du hier was zu melden.^^

    Was haben deine Dorfis mit meinen zu tun?^^

    Hattest du nicht Jewel noch eher wolfig?

    Ich habe gesagt, das ich sie nicht einschätzen kann, da mir zu wenig eigene Meinung von ihr kam, was ich so weder bei ihren Dorf, noch bei ihrem Wolf Spiel kenne.

    Sie war aber trotzdem auf der eher Dorf Liste, was heißt, das ich sie zumindest nicht heute lynchen würde.

    Ich bin bis auf LB schon sehr inhaltlich. Ich begründe es nur nicht, was ein riesiger Unterschied ist.

    Viel inhalt hab ich ehrlich gesagt nicht gefunden und wenn du es nicht begründest macht es dich also Dorfig?

    das mein Spiel gerade nicht schön ist, das ist ein Punkt, worüber sich streiten lässt und wofür es def. Auch Argumente gibt, aber das hier als wolfig zu klassifizieren ist typisch.

    Klar kann man das Kritisieren, kenne ich ehrlich gesagt nicht anders und bin in der Hinsicht sehr resistent, aber abseits davon, kann man trotzdem was zum Spiel beitragen und Wolf weil Zitatwand ist halt kein Grund für mich.

    Jetzt hast du dich ja geäußert, wir haben eine Arbeitsgrundlage und können nach Wölfen suchen.

    Ja das Spiel ist nicht schön, dass mag sein, aber darum kann man ja trotzdem Einschätzungen abgeben.

    Ich hab klar gesagt, wie ich das Spiel angehe, das ich mir ein Dorf aufbaue, wo ich heute niemand gelyncht sehen will, aus dem Rest finde ich die Spieler dann lynchbar.

    Durch fehlende Meinung von dir, bist du dann bei den Lynch baren gelandet, was nicht automatisch Wolf heißt, sonst würde ich dich direkt lynchen, aber Dorfig ist anders und wenn man dich erst dazu Zwingen muss mehr beizutragen, selbst schuld.

    Naja ich spiel den Ball einfach mal zurück, du hattest auch schon ein paar Spiele mit mir, keiner deiner Punkte sagt was darüber aus, das ich Wolf bin.

    Wenn du Dorf bist, können wir dann einfach anfangen konstruktiv zusammen zuarbeiten, btw versuche ich das schon die ganze Zeit. Also allgemein mit allen, K A wieso man das nicht verstehen will.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hier!

    danke

    Sky: warum hast du Blacktooth nicht auf meine stimme angesprochen bei euren argumentationen?
    Lark ist für dich dorf? Falls ja, erklär mir mal bitte kurz warum, bin bereit mich überzeugen zu lassen und nen gegenlynch mitzutragen

  • Langsam geht mir das echt etwas zu sehr auf die Nerven, kannst ja gerne inhaltlich und konstruktiv auf mich eingehen, aber so führt das zu nichts, außer dass wir uns wiedee gegenseitig wolfig haben werden.

    See me unimpressed...aber ich werde dir und mir einen Gefallen tun und dich fürs erste einfach komplett ignorieren.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • MichaelCR97 magst du mir später nach dem lynch bitte mal ganz grob zusammenfassen was genau die änderung in deinem stil ist? und haben wir schonmal zusammengespielt?

    ansonsten gilt für dich gerade das gleiche angebot wie für sky:

    Lark ist für dich dorf? Falls ja, erklär mir mal bitte kurz warum, bin bereit mich überzeugen zu lassen und nen gegenlynch mitzutragen

  • Wie viele Dorfis sind dMn unter Buch, Black, Ente und Jewel und wer ist da dein stärkster/schwächster Dorfi darunter

    Stärkster Dorfi ist wohl Buch>Ente>Jewel>Blacky

    Hmm ja wirkt für mich, dann eben nur sehr random, wen das quasi, wenn man schon keine zeit ist eins der einzigen sachen ist die man aufgreift.

    Ich meine da bin ich auch anderes von dir gewohnt

    Wie gesagt, ich mag LB :D

    Wolf.

    Selber :P

    Wolfig: Lark, Michael

    Das wäre Ur geil... War noch nie mit Michael wolf :(

    Lark: Maros Argumentation war da schon ziemlich überzeugend. Allerdings liege ich auch meist falsch wenn ich Lark lynchen möchte :/

    Ach, ich nehms dir diesmal nicht mal übel :ugly:

    Das stimmt xD

    Bin dir halt komplett ergeben :saint:

    Damals war ich Wolfshelfer, oder wie sich das hier schimpft

    Ohhh, war das mit LB, Torge und Alo? :o ist ja schon eeeewig her^^ die Zeit hier im Forum hat mich härter gemacht :ugly:

    Lark Lynch? :/:(

    Ach ist ok :hug: Du wirst das auch alleine für uns gewinnen :P

    Es tut mir ja wirklich leid, dass ich wirklich mies spiele...wie gesagt, heute und morgen habe ich weniger Zeit erst ab morgen abends wird das besser werden. Lese trotzdem mit und Loopy, Sama, Raphii, Jewel finde ich dorfig. Achja Einhorn auch :D

    Ja, wie gesagt... Kann den Lynch auch verstehen, wird nur halt keine Infos bringen :(

  • @michael: du bist bei lark=dorf?
    warum hast du blacktooth nichts von meiner stimme erzählt? damit wärst du ja nicht zweite, sondern dritte stimme gewesen

    Ja,habe Lark schon eher dorfig. Wobei das bei weitem nicht meine stärkste Dorftendenz ist und ich sonst auch keinen wirklich guten Read auf sie habe.

    zB passt mir ihr Fayks Lynch nicht so zu ihr als Wolf -glaube nicht, dass sie da ausgerechnet gegen Fayks so früh und ohne mitgeschobener Begründung voten würde.

    Wegen Blacktooth: Für mich war es bei seiner Argumentatuon relativ egal, ob ich da nun die zweite/dritte Stimme auf ihn war -oder übersehe ich da etwas? Deine Stimme war zu dem Zeitpunkt ja auch nicht mehr auf ihm -vermutlich hatte er sie dadurch nicht mitgezählt oder nicht mehr wirklich im Kopf (zweiteres könnte leicht für Blacky Dorf sprechen imo).

    Mich hat mehr gestört, wieso er ausgerechnet meine Stimme kritisiert, und nicht die von anderen (Sky oder die LB-Voter; da hatte ich deine Stimme auf ihn aber auch unterschlagen fällt mir grade auf - ggf. warst du zu dem Zeitpunkt auch schon auf Elena).

    Worauf willst du hinaus? :thinking:

  • Öhhhm wieso jetzt eigentlich Lark? Also es sollte bekannt sein, das sie sich nicht immer mega Dorfig äußert, aber sie halt schon so ziemlich mit jedem aus der Runde mehr oder weniger gelevelt, was bei ihr klar gegen Wolf spricht.

    Teamig wolfig war sie Maximal bei LB, Xsi, ganz vielleicht bei Raphii, wobei ich da auch eher einen TA habe.

    Man bekommt einfach kein Wolf Team zu Lark, was sich schon früh abgezeichnet hat, ergo kein Wolf.

    Alles andere sehe ich eher als Zeitliche Gründe und das sie T0 eher viel OT hat, ist auch nicht unnormal.

    Schlendrian warum soll ich Blacky sagen, das du mal auf ihm warst, wobei ich nicht mal deinen Wechsel mitbekommen hatte.^^

    Ich bin nicht mal von einem Maro/Blacky Team überzeugt, halte es maximal für eventuell möglich.

    Abgesehen davon finde ich die Punkte von Blacky gegen Michael egal ob mit 2 oder 3 Stimmen als Falsch an, also macht es doch keinen unterschied.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • magst du mir später nach dem lynch bitte mal ganz grob zusammenfassen was genau die änderung in deinem stil ist? und haben wir schonmal zusammengespielt?

    Ja, kann ich gerne machen. Und nein, wir dürften noch nicht miteinander gespielt habe.

    Ich mag dein Spiel gerade übrigens (ohne das jetzt mal gesinnungstechnisch zu werten - das mache ich beim Nachlesen).

  • Oha, da kommt ja schon eine weirde Theorie, für die ich auch Sky ins Dorf stellen würde :love:

  • Öhhhm wieso jetzt eigentlich Lark? Also es sollte bekannt sein, das sie sich nicht immer mega Dorfig äußert, aber sie halt schon so ziemlich mit jedem aus der Runde mehr oder weniger gelevelt, was bei ihr klar gegen Wolf spricht.

    öhm

    aha

    Oha, da kommt ja schon eine weirde Theorie, für die ich auch Sky ins Dorf stellen würde :love:

    klasse

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich schließe zwar nicht so viele Mitwölfe zu Lark aus, so viele Möglichkeiten sehe ich da aber auch nicht. Müsste ich vlt mal die Liste durchgehen und schauen, wie ich die möglichen Mitwölfe sehe..