Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

• Same, ist halt keine gute Auswahl imo.

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Blacktooth (1): Lark</p><p>Elena Rossi (4): einhornlasagne, Schlendrian, MichaelCR97, Ente</p><p>Lark (6): Maro, Xsí, Elena Rossi, Jewel, Data, Blacktooth</p><p>Maro (1): FMLii</p><p>MichaelCR97 (1): Buchzauber</p><p>Sky (2): Samaraner, Sky</p></woltlab-spoiler>

• Ente vlt Dorfi.

• auch enn dass jetzt vll wolfig ist, aber ich finde diese last miinute votes auf mich irgendwie auffällig sollte Lar dorfi sein. :thinking:

• Tag 1

„Kids are still depressed when you dress them up
    And syrup is still syrup in a sippy cup„

Ihr wollt Lark lynchen.

but guurl, da habt ihr die Rechnung ohne sie gemacht.

Sie ist Prinzessin und überlebt.

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (15. August 2020 um 21:06)

• generell fand ich die votes auf mich heute etwas komisch.

Bis auf den Grund ist nicht viel hängen geblieben (wow es sind 19 Spieler da werden anTa1 manche Lute mehr rausstechen als andere)

haben Leute mich gelyncht wil Baum?

• auch enn dass jetzt vll wolfig ist, aber ich finde diese last miinute votes auf mich irgendwie auffällig sollte Lar dorfi sein. :thinking:

Wieso glaubst du, dass es wolfig ist?

Und wieso nur auffällig, wenn Lark Dorfi ist, aber nicht als Wolf?

TAs zwischen Elena und den Last Minute Votern? (Glaube Ente und Schlendi; und halt ich)

• ich kenn das von extremspielen eher so dass alle sterben. nicht keiner.

Kjeks spiele sind halt kjekstrem cool :love:

Sekunde Realtalk: Ich freue mich, dass du noch lebst, aber Prinz lynchen ist kein guter Plan A, und ich hoffe, es war nicht deiner.

So als neutrale Außenstehende, wie ist gerade so deine Meinung zur Lynchung?

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• haben Leute mich gelyncht wil Baum?

du warst der kleinste gemeinsame nenner für mich aka, die person wo ich die wenigsten gründe gegen einen lynch hatte

ich kenn das von extremspielen eher so dass alle sterben. nicht keiner.

extrem im sinne von spieldauer

:arrow:pazifismus

Meinungen zu der aussage? Ich fand sie irgendwie komisch

#rollenunabhäng
    das war ein samaspaß

Be curious, not judgemental.

• Kjeks spiele sind halt kjekstrem cool :love:

Sekunde Realtalk: Ich freue mich, dass du noch lebst, aber Prinz lynchen ist kein guter Plan A, und ich hoffe, es war nicht deiner.

So als neutrale Außenstehende, wie ist gerade so deine Meinung zur Lynchung?

Ich war und bin halt nicht da... Ich habs versucht abzuwenden, aber ja egal... Hatte trotzdem Spaß mit euch

Wieso glaubst du, dass es wolfig ist?

TAs zwischen Elena und den Last Minute Votern? (Glaube Ente und Schlendi; und halt ich)

weil ich versuche Leute in den Fokus zu rücken die mich lynchen wollen? Ka kommt irgendwie selten gut an.

wenn einer von euch wolf ist (und ich glaube tatsächlich bei euch dien nur an einen, wenn überhaupt) hättet ihr schon früher verucht Lark zu retten so ein lat minutevote wäre zu auffällig.:thinking:

• Wieso glaubst du, dass es wolfig ist?

weil ich versuche Leute in den Fokus zu rücken die mich lynchen wollen? Ka kommt irgendwie selten gut an.

wenn einer von euch wolf ist (und ich glaube tatsächlich bei euch dien nur an einen, wenn überhaupt) hättet ihr schon früher verucht Lark zu retten so ein lat minutevote wäre zu auffällig.:thinking:

Aja, diese Aussage von Elena fand ich sogar echt dorfig^^

• Hi.

Bin fast von der Arbeit zu Hause, aber mega kaputt. Werde mich morgen früh mal mit dem Spiel wieder auseinandersetzen... vllt kann mir dann ja einfach jemand mal zusammenfassen was so passiert ist.

@Sama

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und das ist Lark beim Lynch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.