Einen wunderschön, sehr späten Start in den Tag 
Ich bin auf der Arbeit, weswegen ich nur schnell überfliegen konnte, aber paar Dinge die mir aufgefallen sind;
siLenCe_w war das glaube ich, die gefragt hat, was das mit Loopy zu tun hat, also diese ganze Alo-Sky Sache; genau um den Vergleich ging es ja^^ also dass das so ähnlich war wie Blacky-Loopy, Sky-Alo 
Ich sehe schon, dass sil einer dieser Personen ist, die mich immer ankreiden wird ein Schleimwolf zu sein 
Positiver Einstieg, schon einige Gedanken zum Spiel gemacht, TA´s und so, reicht mir erst mal für ne Dorf Tendenz.
Hab eh kein inniges Verhältnis zu meinen Dorfis vor allem nicht T0
Hmm... Also ich weiß nicht, Daro wirkt halt immer dorfig, fand den Einstieg bisschen zu wenig um ihn dafür gleich ins Dorf zu stellen^^ auch wenn nur tendenziell 
Geez, da ist man einmal nett und versucht man sich ganz schön bei mir aufhängen zu wollen lol.
I feel u 
Also bei mir kommt es durchaus vor, das mein Team mich Lyncht, haben aber auch immer mein Einverständnis.^^
Da sieht man, dass wir noch nie zusammen im Team waren 
Ich weiß zwar, dass er immer behauptet, dass seine Aktivität nix über ihn aussagt, aber das letzte Mal, wo ich ihn als Wolf richtig aktiv erlebt habe, ist locker schon ein paar Jahre her.
Bin nicht wirklich der Meinung, dass Ente da genauso tickt wie ich, aber da Ente-Doubter ja sowieso so ne spezielle Beziehung ist und von Ente ja schon fast erwartet wird, dass er Doubter früh einschätzt, wundert mich das jetzt nicht sonderlich.
Oha Daro, bitte erwähne das doch nicht
ich habe immer Angst, wenn ich das mal erwähne, gleich zu provozieren, dass er es genau in diesem Spiel nicht oder schon macht 
Und ja, ich finde es halt trotzdem dorfig von Ente
vor allem, er begründet es sogar, also für seine Verhältnisse... Generell wenn ich mal einen Post von ihm dorfig finde, was eh sehr selten vorkommt, ist er es auch meistens...
Ich gebe Alo mal nen kleinen Pluspunkt dafür, dass sie sich mal wieder schon ins Bett verabschiedet hat, um dann doch noch munter weiter zu posten 
Whaaaat? Haha
Wer stand denn da jetzt nochmal alles genau zur Wahl ? 
Du kannst absolut jeden wählen, den du willst 
Wieso nennst du mich mysteriös?
Man hört viel von dir, allerdings kenne ich dich gar nicht, deswegen hast du was sehr mysteriöses an dir 
In meinem von dir zitierten Post ging es doch 0 um Freundlichkeit. Hast du das wirklich nicht verstanden? Es ging darum, ob du als Wolf absichtlich fragst, wie du als Dorfi mit der Tatsache umgehen sollst, dass es Wölfe und Vampire gibt. Ich meine, die Frage ist nur ganz leicht manipulativ, weil es sein kann, dass dir jemand dieses Mass an Dorfsicht schon nicht abkauft. Es geht aber darum, ob du auch darauf zurückgreifen würdest. Ich beispielsweise könnte sowas durchaus, habe aber inzwischen einfach keinen Spass mehr, auf der Ebene zu spielen. Die Frage war also, ob du - ganz ehrlich - dich selbst sowas als Wolf schreiben siehst oder nicht.
Tbh, ich dachte du hast dich auf einen anderen Post bezogen... Aber... Hm, schätze schon, dass ich sowas auch als Wolf schreiben würde
wobei.. Ka.. Ich überlege nicht so viel als wolf^^ wenn mir was durch den Kopf schießt, dann schreibe ich es auf, egal ob Dorfi oder wolf 
Btw - hab das zwar nicht zitiert, aber - wie Sky das dann einfach schluckt und nach dem ersten Post von Daro meint "joa sieht schonmal gut aus, Daro Dorf", finde ich auch sehr interessant. Kann mir irgendwer sagen, ob das teamig oder unteamig ist?
Wenn dann eher teamig, weil ich Sky eher so einschätzen würde, dass er zwar schon Levelt, das allerdings langsam aufbaut und T0 gerne mal den "Mitwolf" frühzeitig ins Dorf stellt.^^
Sky-Wolf überdurchschnittlich viel Selbstvertrauen haben müsste, um so zu spielen, was ich für weniger wahrscheinlich halte
Hat er sicherlich :D, haben nicht die meisten mehr Selbstvertrauen, wenn sie Wolf sind? Außer sie spielen, wie ich das gerne mache, auf Unsicherheit^^ aber dann weiß man das auch 
Habe ich das richtig verstanden, dass das eine Begründung für Ente-Dorf ist?
Hä? Ente klatscht doch immer irgendwelche Einschätzungen hin und zudem sagt man sich, dass Ente und Doubter sich gegenseitig einschätzen können.
Was bei Daro steht^^
Hallöchen du ♥ aber hör mir mit dem Liebeskram auf - ich steig aus, wenn mich jemand verkuppeln will *brr*
Da du mich aber genötigt (so lieb gebeten hast
)hast trotz überhaupt keiner Zeit hier mitzuspielen, so sollst du auch die Konsequenz davon tragen VOTE:Lark 
Awww, tut mir leid Shatala, aber wenn das sie Strafe ist, nehme ich sie gerne an
und freut mich echt voll, dass du doch mitspielst
und hey, spread the love 
Übrigens finde ich Shatalas ersten Post dorfig, sonst plänkelt sie mehr herum als wolf... 
Ich habe letztes Spiel mit Sky getratscht und in dieser Konvi habe ich ihm relativ viel über mein Dorfspiel erzählt, was jetzt auch nicht unbedingt Common Knowledge ist.
Oha, ich beneide Sky 
Ich schulde Akira eine Entschuldigung, das hier habe ich nämlich nur rauszitiert, um sie zu fragen, welches Gras sie da geraucht hat, und da wann sie gar nicht im Spiel sondern Shatala, und dann wunderte ich mich über gar nichts mehr. Ja, hallo Shatala
Lul haha