Beiträge von Lark

Alo eher gut und eher vamp als Wolf

Wie kannst du das unterscheiden :o ich will das auch können... Es gibt doch de facto keinen Unterschied oder? :/

hast du mal ne gesamteinschätzung so frei von der leber weg

Mache ich, wenn ich von der Arbeit zuhause bin, also ca 15:00...

Aber so wirklich frei frei

Dorf: Blacky, Fayks, Shatala, LB, Ente, sil

Maybe dorf, aber Paras: Sky, Xsi, Daro (wobei ich die Konvi mit Blacky noch immer schräg finde... Deswegen mal wirklich sehr vorsichtig)

Rest: keine Ahnung, ich habe meine Probleme schon erläutert :(

Alo habe ich null Tendenzen, könnte sie sicher alles auch als Wolf.

Benno keine ahnung

Sunny ist wie Alo, vor allem nach dem Turbo^^

Du mal sehen, da bin ich immer vorsichtig dich zu früh ins Dorf zu schieben

David überhaupt keine Ahnung, finde ihn wolfiger als Daro, wo ich einen TA habe

Lark scheint sehr viele Leute als dörfisch einzustufen. Beim Überfliegen der Beiträge ist mir kaum aufgefallen, dass sie irgendwo kritisch ist. Und das war auch immer mein Problem als Wolf - ich hatte alle Leute als Dorf und tat mich schwer, Gründe zu erfinden, wieso jemand Wolf sein könnte. Ich kann halt schlecht lügen.

Ist auch so, das bestreite ich gar nicht, aber tbh, als wolf hätte ich es doch viel leichter in diesem Spiel, weswegen ich mir auch besonders schwer tu in diesem Spiel :/ als wolf sucht man einfach vampire und wirkt so leicht suchend und als wolf umgekehrt. Daher finde ich eben alle dörfisch, es wirken alle suchen... Das verunsichert mich tbh sehr

Ich schätze Lark als den Typ Mensch ein, der ihre Mitwölfe verteidigt, und daher bin ich dann über ihre Aussagen über Buchzauber gestolpert, obwohl sie gleichzeitig auch sehr viel relativiert, um es evt. nicht offensichtlich zu gestalten?

Tu ich auch :D ich liebe meine Teammitglieder und verteidige sie, bis es wirklich wirklich aussichtslos ist, aber leveln würde ich niemals (und wehe jemand kommt da jetzt mit dem Scandjngs von Feles Spiel :P )

Aber trotzdem, ich finde Buch einfach dörfisch und das läuft meistens ähnlich ab wie bei LB... :saint: deswegen

Dass du dich nun so heldenhaft vor LB123 stellst, rechne ich dir an, aber aus meiner Sicht kann das genauso gut auch ein Wolfszeichen sein "schaut, ich hab keine Angst vor der Lynchung". Genau so habe ich früher auch gespielt, wenn ich Wolf war.

Das würde ich in jeder Gesinnung so machen^^ ich mag LB-Lynchs nicht, vor allem nicht mit so einer Begründung :/ und viel zu oft nutzen das dann auch noch Wölfe oder DPs aus, siehe das Serienmörder Spiel :(

Lark - wenn wir schon dabei sind, wer sind denn deine Wölfe heute, für Tag 1? (Oder Lynchkandidaten)

Tbh, weiß ich noch nicht, wirklich absolut nicht. Muss ich mir im Laufe das Tages noch überlegen, was echt schwierig ist, weil voll viel zu tun. Generell, ich habe bis jetzt hauptsächlich überflogen und das, was ich dörfisch oder wölfisch gewertet habe, ist rein vom Gefühl beim lesen gewesen, wahrscheinlich komme ich deswegen gar nicht ins Spiel :/

Also ich muss noch Zeit finden nachzulesen und halbwegs rationale Gründe für meine "Tendenz" finden, weil ich ungern nach "Bauchgefühl" lynche... :thinking:

Einen extrem schönen Tag wünsche ich dir, liebenswerte sil :love:

solange es sich auf Tag 0 beschränkt, in Ordnung, aber sollte das so andauern, wird LB von mir ignoriert. Wie Lark festgestellt hat, war das rollenunabhängig bereits vor dem Spiel festgelegt, also mal schauen, wie es sich entwickelt. Ich kategorisiere LB als "Lynchbar", weil nicht hilfreich.

Wieso ignorieren? Ist ja nicht so, als hätte er die Übersetzungen immer dazu geschrieben :D und er hatte mehr Inhalt in seinem ersten Post als somanche andere^^

Total lynchbar, weil nicht hilfreich. Lasse mich gerne eines besseren belehren.

Nein, mhm... Lynche mich, aber nicht LB weil du ihn "nicht hilfreich" findest.

Das finde ich einfach kein Lynchgrund. Wenn du jemanden wolfig hast, dann lynche denjenigen, aber nicht weil du mit seiner Art nicht klar kommst (auch wenn das bei mir wahrscheinlich der selbe grund ist haha)

Aber das was sie geschrieben hat fand ich dörfisch von sil.

Wunderschönen Morgen, ihr Hübschen :love:

Sorry Leute, ich hatte gar keine Zeit gestern noch was zu schreiben, geschweige denn überhaupt was zu lesen :/ aber tbh hätte ich mir das auch sparen können, es sind gerade zu viele (für mich neue Gesichter) oder Personen, die ich sowieos nicht einschätzen kann da... Ka finde gerade nicht so richtig ins Spiel, hier nur so paar Sachen, die mir aufgefallen sind beim überfliegen der Seiten

naja aber so ne Disskusion ist ja schon ein einfacher Weg etwas zu schreiben, findest du nicht, dass Wölfe das machen könnten?

Nein, als wolf könnte man sich etwas ein bisschen weniger pseudoaussehendes nehmen^^

Letztlich bestätigt es dann auch noch Lark

Ich verstehe das echt nicht... Man sucht doch immer Gründe für seine Tendenzen oder? :D ich meine klar, man kann auch einfach Grund "Bauchgefühl" nehmen^^

Spiele bitte dorfiger Lark, ich will dich doch nicht sofort lynchen D:

Wenn du mich lynchen willst, kannst du das gerne machen :saint: aber ich spiele so dorfig oder wenig dorfig wie immer^^

Ich finde Daro passt extrem gut mit seiner Interaktion zu Lark und Ente Wolf. Er macht das Bild gerade komplett.

Hihi ich wäre ganz gerne mit Daro und Ente Wolf :love: glaube das wäre ganz nice, außerdem habe ich ja bei Ente noch einiges gut zu machen

Und Blacky war in dem Riesenspiel eigentlich unser Mitwolf, der könnte schon sehen, dass das hier völlig anders läuft.

Achja, hier irgendwo habe ich dann auch mal einen TA zwischen Daro und Blacky gesetzt^^

Er du en ulv?

Laut den anderen schon :P

Ich finde LBs Einstieg super, wirklich so extrem bemüht und so weiter :imp: dafür hat er aber auch mehr Inhalt als seine üblichen Einstieg, ich finde LB dorfig :love:

Ich finde cool, dass LB mal was cooles Xaver mäßige gebracht hat (der wäre bloß nicht so nett gewesen, die Übersetzung nach zu liefern)

Kriegt er n positiven Anstrich bei mir

Also ich weiß von geheimen Quellen, dass das schon vor der Rollenverteilung fest stand^^

Daro wäre als Wolf für mich z.B ein guter Level Partner, weil er eben früh verdächtigt wird, da würde ich wohl eher nicht teamig spielen, sondern Leveln.

Wenn jemand gut als Dorfi zu erkennen ist, dann würde ich zu ihm/ihr eher teamig spielen, K A halt läuft auch viel über Intuition und Runden Dynamik und so, da gibts eigentlich keine festen Kriterien.

Ohaaa Sky, warum schreibst du sowas :o vor allem einfach nachdem du ihn ins Dorf gestellt hast... (Aluhut wenn Sky Wolf Daro auch, sowas würde er definitiv mit seinem Mitwolf machen^^)

Das du mich schon dorfig hast, gibt mir irgendwie zu denken. =O:D Die letzten runden zumindest hatte es immer länger gedauert, seid ich Wolf war. :thinking:

Aber das freut mich, das du so eine hohe Meinung von mir als Wolf hast. :love:

Ja, ich hab eh schon wieder paras^^

Achja ich find Norwegisch super auch wenn ich Swedisch lieber mag. Da sind sicher viele Fehler drin, aber als Anfänger doch einiges ganz gut entzifferbar. Irgendwie witztig, aber ich denke nur als Startpost und jetzt an Tag1 wäre etwas Ernsthaftes besser

Es war eben auch erstaunlich viel Inhalt dabei... :D

So random Sachen aus meinen Notizen

Benno Ente TA

Blacky Daro TA (sogar relativ gut möglich, dass einer von denen Wolf.. Klang irgendwie nicht nach einer Dorf-Dorf Interaktion, aber wirklich wolfig habe ich keinen von beiden...)

Ente Daro TA

Buch Blacky TA (ka Warum er so auf dem herumgeritten ist, dass sie Sil nicht einschätzen wollte)

Sunny Daro TA

Benno Sunny TA

Shatala Sky TA

Ente, Fayks, LB fand ich dorfig auf den Seiten

Sky hm auch noch immer bisschen, auch wenn ich das zu Daro sehr dubios fand.

Benno habe ich absolut keine Ahnung, wie ich ihn deuten soll...

Sunny traue ich alles als wolf zu

Ansonsten ka... Wirklich nicht :/ ich habe so wenig Ahnung, dass ich nicht mal ein random Wolfsteam reinhauen kann.

Achja, noch bevor ich im Internet nach der Anleitung zum Falten eines Aluhutes nachgeschaut habe, ist Blacky wohl Dorf.

Lark fehlt da am Ende zu sunny und mir nicht ein Dorf statt Wolf?

Und aus deinen ersten Sätzen werde ich nicht schlau...

Ach ich kann gerne hier die meisten zum weinen usw bringen, seh zwar den Sinn nicht...aber wenn ihr drauf besteht...nur dann nicht wieder bei der Forenleitung jammern gehn...über den achso bösen Doubter...

Hä? Wo hab ich denn gesagt, dass du unfreundlich sein sollst? :( oder bezog sich das auf die anderen?

Hmmm aus meinen Gedanken ist wohl auch nicht schlau zu werden... Und doch das passt so, ich sehe da keine Intention für einen Wolf so was zu beginnen :thinking:

Schönen Nachmittag ihr Süßen:)

Mir fallen gerade zumindest keine Referenzwölfe ein, die so was schon gemacht hätten.

Dann wird es einmal Zeit dafür :P

Ja ich finde dein Spielstil passt eigentlich nicht zu deinem Charakter. Aber du spielst halt immer schon bisschen harscher^^

Also ich mein damit weniger dein richtiger Charakter, sondern deine Spielweise, so wie du dich da präsentierst

Echt? War Doubter bis jetzt in der Runde und auch allgemein nicht unglaublich harmonisch, nicht mal nur für seine Verhältnisse? Aber generell ka, was ich von dieser Pseudodiskussion bezüglich der Spielstile halten soll...Sunny und Doubter wohl eher TA, aber tbh denke ich nicht einmal, dass da irgendein Wolf drunter ist, zumindest wüsste ich nicht die Intention dahinter so eine Diskussion als Wolf anzufangen?

erzähl mal, was hältst du bisher von Sky?

fand ich bis jetzt dorfig, allerdings traue ich ihm auch viel zu, von daher, T0-Tendenz positiv

Es gibt einen Unterschied zwischen "Ich überschütte jemanden mit Liebe" und "ich fauche 'nicht direkt jeden' an". Ersteres find ich unpassend in einer Spielrunde, zweiteres ist eigentlich eine Spielweise, die sich für das Spiel anbietet, nämlich objektiv an eine Sache herangehen.

Und ich denke halt, dass durch dieses ganze Rumgeschmuse eine gewisse Objektivität nicht mehr gegeben ist. Wenn ihr mich eines besseren belehren wollt - schön. Ich warte.

Das ist nunmal mein Spielstil, war es schon immer (ok gut, seit Neu-Neu-WWO :P ) und wird es auch immer nur bleiben, sorry, wenn du meinst, dass man da nicht objektiv sein kann :saint:

bisschen OT, aber ich wollte es mal gesagt haben, weil es mich mittlerweile schon echt bisschen sehr verunsichert

Übrigens finde ich es gerade ziemlich schlimm, dass teilweise so auf die verschiedenen Spielarten eingegagnen wird. Das ist erstens, nicht sehr spielförderlich, weil es halt komplett Gesinnungsunabhängig ist, zweitens rückt es das auf unangenehme Weise auf die persönliche Ebene, weil es ja tatsächlich um die Art geht, wie man sich selbst präsentiert und nicht nur "du spielst so wegen der Gesinnung".

Klar hier treffen gerade arg konträre Stile aufeinander, aber jeder hat wohl den gefunden, mit dem er sich am wohlsten fühlt und ich finde es liegt nicht unbedingt an den anderen den zu bewerten, sondern darüber hinweg, die Gesinnung rauszufinden

Naja, hab euch alle lieb und wollte das nur gesagt haben bevor ich einer weint :love: :hug:

Schönen Prä-Vormittag, werte siL :D

Das ist Quatsch.

Meine Meinung, du seist Wolf, war nicht auf deinen Smileys basierend, sondern auf der Tatsache, dass du über ein Wolfsteam von dir mit Blacky gewitzelt hast (und somit quasi das Wolfssein auf die Schippe nimmst). Aber Shatala hat dich dahingehend ja etwas in Schutz genommen.

Ja, aber das zählt zu meinem Charme dazu :saint: ich liebe es mit jemanden "teamig" zu spielen, auch wenn es vielleicht Wölfe sind... Es sind eigentlich viel zu oft Wölfe haha. Ur der arge Zufall eigentlich... Letztens mit Xaver Wolf davor mit LB Wolf :thinking: vielleicht sollte ich das ja nochmal überdenken :ugly:

Hab ich das richtig gelesen, du stellst also Ente ins Dorf und Shatala ebenfalls?

Finde die Begründungen jeweils etwas gesucht.

Jup und suchen wir nicht alle Begründungen :D

Einen wunderschön, sehr späten Start in den Tag :D

Ich bin auf der Arbeit, weswegen ich nur schnell überfliegen konnte, aber paar Dinge die mir aufgefallen sind;

siLenCe_w war das glaube ich, die gefragt hat, was das mit Loopy zu tun hat, also diese ganze Alo-Sky Sache; genau um den Vergleich ging es ja^^ also dass das so ähnlich war wie Blacky-Loopy, Sky-Alo :saint:

Ich sehe schon, dass sil einer dieser Personen ist, die mich immer ankreiden wird ein Schleimwolf zu sein :P

Positiver Einstieg, schon einige Gedanken zum Spiel gemacht, TA´s und so, reicht mir erst mal für ne Dorf Tendenz.

Hab eh kein inniges Verhältnis zu meinen Dorfis vor allem nicht T0

Hmm... Also ich weiß nicht, Daro wirkt halt immer dorfig, fand den Einstieg bisschen zu wenig um ihn dafür gleich ins Dorf zu stellen^^ auch wenn nur tendenziell :thinking:

Geez, da ist man einmal nett und versucht man sich ganz schön bei mir aufhängen zu wollen lol.

I feel u :hug:

Also bei mir kommt es durchaus vor, das mein Team mich Lyncht, haben aber auch immer mein Einverständnis.^^

Da sieht man, dass wir noch nie zusammen im Team waren :love:

Ich weiß zwar, dass er immer behauptet, dass seine Aktivität nix über ihn aussagt, aber das letzte Mal, wo ich ihn als Wolf richtig aktiv erlebt habe, ist locker schon ein paar Jahre her.

Bin nicht wirklich der Meinung, dass Ente da genauso tickt wie ich, aber da Ente-Doubter ja sowieso so ne spezielle Beziehung ist und von Ente ja schon fast erwartet wird, dass er Doubter früh einschätzt, wundert mich das jetzt nicht sonderlich.

Oha Daro, bitte erwähne das doch nicht :/ ich habe immer Angst, wenn ich das mal erwähne, gleich zu provozieren, dass er es genau in diesem Spiel nicht oder schon macht :/

Und ja, ich finde es halt trotzdem dorfig von Ente :saint: vor allem, er begründet es sogar, also für seine Verhältnisse... Generell wenn ich mal einen Post von ihm dorfig finde, was eh sehr selten vorkommt, ist er es auch meistens...

Ich gebe Alo mal nen kleinen Pluspunkt dafür, dass sie sich mal wieder schon ins Bett verabschiedet hat, um dann doch noch munter weiter zu posten ^^

Whaaaat? Haha

Wer stand denn da jetzt nochmal alles genau zur Wahl ? :thinking:

Du kannst absolut jeden wählen, den du willst :love:

Wieso nennst du mich mysteriös?

Man hört viel von dir, allerdings kenne ich dich gar nicht, deswegen hast du was sehr mysteriöses an dir :D

In meinem von dir zitierten Post ging es doch 0 um Freundlichkeit. Hast du das wirklich nicht verstanden? Es ging darum, ob du als Wolf absichtlich fragst, wie du als Dorfi mit der Tatsache umgehen sollst, dass es Wölfe und Vampire gibt. Ich meine, die Frage ist nur ganz leicht manipulativ, weil es sein kann, dass dir jemand dieses Mass an Dorfsicht schon nicht abkauft. Es geht aber darum, ob du auch darauf zurückgreifen würdest. Ich beispielsweise könnte sowas durchaus, habe aber inzwischen einfach keinen Spass mehr, auf der Ebene zu spielen. Die Frage war also, ob du - ganz ehrlich - dich selbst sowas als Wolf schreiben siehst oder nicht.

Tbh, ich dachte du hast dich auf einen anderen Post bezogen... Aber... Hm, schätze schon, dass ich sowas auch als Wolf schreiben würde :thinking: wobei.. Ka.. Ich überlege nicht so viel als wolf^^ wenn mir was durch den Kopf schießt, dann schreibe ich es auf, egal ob Dorfi oder wolf :saint:

Btw - hab das zwar nicht zitiert, aber - wie Sky das dann einfach schluckt und nach dem ersten Post von Daro meint "joa sieht schonmal gut aus, Daro Dorf", finde ich auch sehr interessant. Kann mir irgendwer sagen, ob das teamig oder unteamig ist?

Wenn dann eher teamig, weil ich Sky eher so einschätzen würde, dass er zwar schon Levelt, das allerdings langsam aufbaut und T0 gerne mal den "Mitwolf" frühzeitig ins Dorf stellt.^^

Sky-Wolf überdurchschnittlich viel Selbstvertrauen haben müsste, um so zu spielen, was ich für weniger wahrscheinlich halte

Hat er sicherlich :D, haben nicht die meisten mehr Selbstvertrauen, wenn sie Wolf sind? Außer sie spielen, wie ich das gerne mache, auf Unsicherheit^^ aber dann weiß man das auch :P

Habe ich das richtig verstanden, dass das eine Begründung für Ente-Dorf ist?

Hä? Ente klatscht doch immer irgendwelche Einschätzungen hin und zudem sagt man sich, dass Ente und Doubter sich gegenseitig einschätzen können.

Was bei Daro steht^^

Hallöchen du ♥ aber hör mir mit dem Liebeskram auf - ich steig aus, wenn mich jemand verkuppeln will *brr*

Da du mich aber genötigt (so lieb gebeten hast ;) )hast trotz überhaupt keiner Zeit hier mitzuspielen, so sollst du auch die Konsequenz davon tragen VOTE:Lark :P

Awww, tut mir leid Shatala, aber wenn das sie Strafe ist, nehme ich sie gerne an :P und freut mich echt voll, dass du doch mitspielst :imp: und hey, spread the love :love:

Übrigens finde ich Shatalas ersten Post dorfig, sonst plänkelt sie mehr herum als wolf... :thinking:

Ich habe letztes Spiel mit Sky getratscht und in dieser Konvi habe ich ihm relativ viel über mein Dorfspiel erzählt, was jetzt auch nicht unbedingt Common Knowledge ist.

Oha, ich beneide Sky :imp:

Ich schulde Akira eine Entschuldigung, das hier habe ich nämlich nur rauszitiert, um sie zu fragen, welches Gras sie da geraucht hat, und da wann sie gar nicht im Spiel sondern Shatala, und dann wunderte ich mich über gar nichts mehr. Ja, hallo Shatala

Lul haha

Wunderschöne Nacht euch allen :love:

Bei meiner Runde mit dir als Werkatze, falls du dich erinnerst, waren Loopy/Skylark und Ich ja Wuffis. Skylark hatte mir da auch viele doofe Fragen gestellt um mit mir zu leveln, weswegen ich da ingame auch ziemlich angefressen war, weil kein Bock darauf. Und diese gleiche genervtheit sehe ich gefühlt gerade bei Sky, da Alo aus seiner Sicht sinnlose Fragen stellt. U know, what I mean?

Ja, ich kann mich sogar noch immer ziemlich genau erinnern, dass du da mega genervt gewirkt hast und ich es kaum fassen konnte, wie sehr man mit seinem Mitwolf leveln kann^^ Aber so wirklich sehe ich das hier nicht, oder schätzt du Loopy und Alo so ähnlich vom Spielstil ein, dass da dann so eine ähnliche Situation entstehen könnte :thinking:

Sky finde ich so oder so nicht wirklich genervt wirkend..zumindest meiner Einschätzung nach :saint:

Warum macht er das spezifisch als Dorfi?

Ich sehe zu diesem Zeitpunkt die Intention nicht ganz. Also ja klar, als Wolf ist es immer besser, wenn man weiß, dass Doubter Dorf ist ihn auch als Dorf hinzustellen, muss ja nicht unnötig seine Aufmerksamkeit auf einen ziehen, allerdings wäre da eine spätere Begründung doch genau so gut, wenn nicht sogar besser gewesen...ka ob man versteht was ich meine^^

All diese Herzchen und Umarmungen, die ihr da verschenkt habt - könntet ihr es denn überhaupt übers Herz bringen, gegen diese anderen Personen zu voten, falls sich abzeichnet, dass die Person nicht auf eurer Seite steht?

Oder um es anders zu formulieren: Wie schätzt ihr eure eigenen Einschätzungsfähigkeiten diesen Personen gegenüber ein?

Gönn uns doch ein bisschen T0-Harmonie, das endet ja eh meistens ganz schnell :D und ich kann eh alle gleich schlecht einschätzen, von daher beeinflusst das gar nicht mein Einschätzungsvermögen^^

Trauen wir Lark eine solche Aussage als Wolf zu? Bei mir haben zumindest Alarmglocken geläutet.

Angeblich bin ich ja ein dreister Wolf, also vermutlich würde ich sowas auch als Wolf sagen, ja^^

Wir sind aber das Team der Herzen!

Wo du recht hast :love:

Bin ich der einzige, der dieses Verhalten komisch findet aka frag mich bitte nicht mehr und das Alo einfach okay gut, dann ist das jetzt so eingeht...

Soll ich damit jetzt einen TA ziehen oder in eine Kiste stecken?

Also wenn, dann glaube ich eher, dass sie kein Team sind, sonst würden sie das nicht so im Wind verlaufen lassen :thinking:

Fragen wir Kjeks ob er uns als Liebespaar macht? :love:

Jaaa :imp: Kjeks hat doch nie was gegen Liebespaare...wobei Jugo sicher nein sagen wird:(

so einfach geht das bei dir und Ente? :huh:

Letztens ging es mit "einfach" ganz gut, also ja...irgenwie schon :saint:

Übrigens ich habe Angst, dass sich da ein Blacky-Wolf erfolgreich bei mir mit Jojo-Gifs einschleimt :ugly:

Hast du sonst schon einschätzungen? Weil meist sind die viel besser als du immer tust.

Waaas^^ meine Einschätzungen sind halt echt nie gut, aber nein, außer Ente Dorf und Sky auch eher noch nicht viel :thinking: Xsi, Alo, David, Sunny sind alles Spieler mit denen ich sehr selten gespielt habe, weswegen ich mir dazu noch gar nichts so wirklich sagen traue...Sunny finde ich wieder mega suspektesten und Xsi am dorfigsten, wenn ich da irgendwas dazu sagen müsste...Bei dir weiß ich das erst frühestens T2 oder wenn ich mir bei Ente sicherer bin :P Ach und ich glaube nicht, dass Alo und David zusammen im Team sind...sonst echt keine Ahnung^^

Noch bevor ich den Namen gesehen habe, war mir klar, das kann doch noch ein Blacktooth gewesen sein :love:

Aw, ich will auch mit dir Vampir sein :3

Aber ich will eher Wolf sein :( du kannst ein Vampir sein und ich ein Wolf, allerdings teamen wir heimlich, wie wärs damit :thinking:

Ich beende diese Post mal mit einem großen Knall und viel Fanservice.

OMGGGGGG Killer Queen :imp: :imp:

Blacky, ich kann zwar kaum was zu dem Inhalt in deinem Post sagen, aber ich liebe ihn trotzdem^^ macht einfach viel mehr Laune einen Post voller Gifs zu lesen :D

Hallöchen, mysteriöser David :D

Ach Xsí , falls du damit die Frage bezüglich Unterschied zwischen Werwolf und Vampir meintest, ich würde gerne von Lark selber hören, ob sie solche Sachen absichtlich als Wolf macht.

Ich will mit meiner Freundlichkeit nie manipulieren, oder sagen wir so, nicht dahingehend, dass man mir dorfig sieht^^ ich bin in jeder Gesinnung freundlich, von daher will ich ja auch gar nicht, dass man das wertet, ist einfach nur meine Intention anderen Leuten nicht auf den Schlips zu treten, weil ich Konflikte usw gar nicht mag :/

Außerdem verstecke ich hinter Freundlichkeit gerne meine Unfähigkeit :P

Wunderschönen Spät-Abend, lieber Doubter :D

Ist das von Buch jetzt dorfig oder gesinnungsunabhängig?

Also ich finde es dorfig, weiß aber, dass ich es nicht werten sollte^^ so in etwa wie ich Kjeks immer wolfig finde, dass er so wissend klingt in seinen Posts, aber ich auch da weiß, dass ich es nicht werten sollte.. :saint: von daher, da sonst viel zu wenig kam um Buch falsch einschätzen zu können, muss ich da wohl noch Abwarten :ugly:

und denkst du nicht, dass Denti ( Dentisterina Fayks hat dich so genannt, darf ich deinen Namen auch so abkürzen, sonst ist das immer so mega lange^^) vielleicht dachte, dass das ein Scherz war, und deswegen nicht näher darauf eingegangen ist? :thinking: fände es ziemlich harsch das gleich bei einem Neulings zu werten :D

Übrigens finde ich Ente dorfig, weil wer meinte, dass das von Doubter dorfig ist^^

du hast Angst vor Alo und xsi? Wieso die sind beide voll süss und flauschig :D ich beschütz dich auch, also keine Angst

Bisschen schon, ja^^ Mir machen auch Schmetterlinge Angst, keine Ahnung, ob es das besser macht :P aber wenn du mich beschützt ist ja alles gut :love:

Also grundsätzlich teile ich zu Beginn des Spiels erstmal in Böse (Wolf + Vampire) und Gut ein. Also was Dave auch schon sagte, Wolf meint Wolf + Vampir. Wenn man später dann nach Teams schaut, wird es wohl eine Trennung geben dann. Auch ein vielleicht brauchbares Indiz ist es zu schauen, wie die Lynches laufen. Die Vampire wissen ja, wen sie gebissen haben, werden demnach lieber jemand anderen als ihr Bissopfer lynchen wollen, um den Kill nicht zu "verschenken".

Ach, an das mit der Lynchung hätte ich gar nicht gedacht, aber stimmt macht voll Sinn :thinking: wobei...wird das jetzt dann doch wieder dadurch beeinflusst, dass du das gerade erwähnt hast?^^ und jetzt sich die Vampire denken, dann erst recht nicht? Oh Gott, meine Paranoia beginnt früh haha

überraschend "okay"

ohaaa, das klingt fast so wie ein Kompliment von Xsi :imp:

Übrigens ich fand das "Witzeln" von Buch und ihre Reaktion darauf dorfig :saint: gut, zugegebenermaßen ihre ich mich in 60% der Fälle bei ihr, aber letztens wollten sie ja auch einige dafür lynchen..ich glaube mittlerweile, dass das ziemlich gesinnungsunabhängig ist :thinking:

Ohaaaa Leutchen, ihr schreib viel :D

Ich habe ein Deja-vu!! Alo hat genau so schon in dem einen Spiel gespielt wo sie iirc Wolf war. Aber vermutlich macht sie das auch als Dorfi so? :/

Ähm...was? Diese Aussage fand ich grade so schräg^^ sie sagt ja im Prinzip gar nichts aus..außer Paranoia zu schürren :thinking:

Ansonsten find ich Xsis letzten Posts grad ganz ok,

Was denn? Kann man das überhaupt werten, was sie da geschrieben hat? Oder meinst du mit gut, dass sie nicht mehr schreiben will :P

also für alle anderen ich bin ganz anscheinen neu in diesem Forum/Spiel.

Aus diesem Grund würde ich mich auch noch ein wenig durch die Kommentare lasen bevor ich mich mal so festlege wer hier gut und Böse rüber kommt (kenne euch ja auch noch gar ) .

hey :hug: , wie die anderen bereits sagten keinen Stress, die meisten Tendenzen sind ja eh nur so dahingesagt...zumindest ist das bei mir so :ugly: Also da erwartet niemand die Spiellösung T0 :love:

Hast du spitze eckzähne?

hat nicht jeder spitze Eckzähne? :thinking:

ich glaube du musst bei Fayks in diesem Spiel aufpassen, die saugt Blut.

Ich weiß, es ist nur ein Scherz, aber jetzt mal ehrlich, wie erkennt man eigentlich den Unterschied zwischen Vampir und Wolf? Bzw ist der überhaupt so wichtig? Ist irgendwas bedrohlicher als das andere? Das fällt mir erst jetzt so ein, wo ich das gelesen habe, dass ich dahingehend keine Ahnung habe :/

Es ist halt Lark ne. Die Macht das zu jeder Person und achtet gar nucht auf die Gesinnungen. Sie geht da mMn auch wenig strategisch sondern viel mehr freundlich vor

Ach Ente, du kennst mich mittlerweile echt gut :love: aber ja, ich würde das echt zu jedem so machen :D Außer Alo und Xsi vielleicht...vor denen hab ich bisschen Angst :o

Hallöchen nochmal, ihr lieben Liebenden :love:

Nachdem ich erst einmal über die sechs :love: -Smileys in den ersten 3 Posts meditieren musste

Da ist halt ganz viel Liebe im Spiel :imp:

wenn Kjeks SL ist, hab ich ja niemanden der für mich Lark einschätzt :(

kannst ihn ja trotzdem fragen, vielleicht sagt er es dir :P aber du kannst mich doch auch so gut einschätzen oder^^ so schwer ist das ja gar nicht :D

Expressionismus super ist (ok Impressionismus ist besser

Pfff; Surrealismus ist das einzig Wahre^^ :love:

Ich kann es mit Lark versuchen bin aber kein kjeks

true^^ kannst das ja auch verdammt gut :imp: