Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Btw: Ist sky gerne so ausführlich was das erklären von seinen Gedanken angeht? Er schreibt ja fast mehr als ich, das geht ja gar nicht! :P
    Auf der einen Seite ist das ziemlich nett, auf der anderen Seite halt auch son bisschen das wolfige ich erklär lieber mal alles ausführlich, damit sie mich dorfig finden.

    Meinungen?

    Meiner Erfahrung nach macht er das meistens so. Ist jetzt zumindest nichts was mir bei ihn speziell als Dorfi oder Wolf aufgefallen wäre

    Zu dem Buch Witz, das hatten wir irgendwie letzte Runde auch schon mal, hat sich als Falsch raus gestellt, naja eher gesinnungsunabhängig denke ich, vielleicht noch mal bei Ente fragen, als Coach kann er das vielleicht besser beurteilen.

    Ja also irgendwie hatten wir das jede Woche, dass ich einen Witz gemacht habe und irgendjemand meinte mich deswegen einschätzen zu können oder halt nicht. Naja vielleicht sollte ich einfach mal an meinem Humor arbeiten :D

    Könnten die anderen sie einigermaßen einschätzen?

    Wer kann wen einigermaßen einschätzen?

  • Sky ist das nur mein Gefühl oder ignorierst du mich irgendwie?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Sky: Keine Ahnung wie oft ich schon HD war, ist auch davon abhängig ob du innerhalb von den ganzen sechs einhalb Jahren meinst, wo ich schon hier bin oder nur in dieser Version von wwo? Schätze so fünf Mal oder so. Kann man das irgendwo nachschauen?
    Als Sunset war ich dieses Jahr glaube ich noch nicht HD (aber als Pearl... :whistling:)

    Gute Frage, ich denke mich könnten die Hälfte der Spieler einschätzen, ich denke immernoch, dass ich als Dorfi leicht erkennbar bin :) Als Wolf ist das bisschen anders, da weiß ich, dass ich Daro manchmal ganz gut täuschen kann. Aber ich denke Dave kann mich ganz gut einschätzen zB.
    Spannend, wieso denkst du du kannst mich nicht einschätzen?

    Mhm ich bin nicht wirklich gut darin Buch einzuschätzen fürchte ich.
    Dave ist auch nicht so einfach zum einschätzen, aber ich hoff einfach mal darauf, dass er wieder Dorfi ist :D
    Lark war schon öfters HD, die fand ich am Anfang voll gut einschätzbar, danach dann aber nicht mehr :/
    Und Blacky... joar könnte sein, dass ich den ziemlich verteidigt hatte, als er wolf war :whistling::|

  • Ich frage mich ernsthaft, was du mir jetzt mit dem Kommentar sagen willst, Doubter.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hi du :hug:

    Erzähl mal was über dich :) wo kommst du her? wen kennst du? schon werwolf gespielt? Hast du spitze eckzähne?


    ja also das mit den Zähnen kann ich nur zu gut beantworten so als Zahnärztin :D

    ich bin 25, komme aus der alten Bundeshauptstadt. Und Werwolf habe ich noch NIE gespielt also wie gesagt Kein Ahnung (außer von Zähnen *strahlen weißes Lächeln* )

  • Ja also irgendwie hatten wir das jede Woche, dass ich einen Witz gemacht habe und irgendjemand meinte mich deswegen einschätzen zu können oder halt nicht. Naja vielleicht sollte ich einfach mal an meinem Humor arbeiten

    Lass ihn so wie er ist, ich mag ihn. :love:

    Wer kann wen einigermaßen einschätzen?

    David und Blacky wo ich halt nach der HD Laufbahn gefragt habe.


    Sky ist das nur mein Gefühl oder ignorierst du mich irgendwie?

    Das war nicht meine Ansicht, tut mir leid,:hug: kann ich dir irgendwie helfen? Warum fühlst du dich Ignoriert, hab ich was übersehen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ich frage Sky etwas

    Sky nimmt es nicht als Frage zur Kenntnis und macht einen Witz

    Buchzauber mischt sich ein und haut auf dieselbe Kerbe

    David hat's gemerkt

    Ergebnis:

    ist witzeln bei dir ein Buch Wolfzeichen?

    Fayks, du Wolf. Ich vermute, wenn ich das jetzt so abschicke, gibt's Ärger.

    Na gut. Ich sehe einen ganz einfachen Weg, wie man von Buchzauber auf Fayks' Frage kommt - man hat einfach blind auf Dave reagiert, weil Nachfragen stellen produktiv und dorfig aussieht.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich frage mich ernsthaft, was du mir jetzt mit dem Kommentar sagen willst, Doubter.

    Doubter spielt Tischtennis mit einer Wand (nennt sich unter Menschen auch Smalltalk) - an der Frage ist nichts Interessantes, aber er hat sie gestellt.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • @Alo: Nicht so dorfig.

    Rest: später.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ente (Ebenso ein supertoller Chat Partner, aber nicht immer böse.^^ :love::hug: )

    Viel zu häufig gelyncht, hast du vergessen.

    hoffe du findest dich gut rein

    Hör doch zu Schleimen auf.

    Dentisterina ich glaube du musst bei Fayks in diesem Spiel aufpassen, die saugt Blut.

    Eigentlich sind mir 17 Spieler fast zu viel, aber ich freu mich auf ein Spiel mit Vampiren

    1 zu 1 meine Gedanken.

    Lark nicht mit Blacky Wolf.

    Und in welcher Gesinnung bedankt sich Doubter für eine HD-Stimme? Tendiere zu Dorf, weil zumindest für mich hier die Tendenz Doubters zeigt, dass er es gut findet, richtig erkannt zu werden. Tendenz auch hier: eher kein W/W.

    Ich bin gerade am überlegen, ob du das als Dorfi direkt so anmerken würdest. Aber ich find dich am Anfang auch immer wolfig

    Sagen wir es so, da es sich um Lark handelt, finde ich es nicht so aussagekräftig, aber tatsächlich erlebe ich es selten, dass Wölfe so mit ihren Mitwölfen

    Es ist halt Lark ne. Die Macht das zu jeder Person und achtet gar nucht auf die Gesinnungen. Sie geht da mMn auch wenig strategisch sondern viel mehr freundlich vor

    Zu dem Buch Witz, das hatten wir irgendwie letzte Runde auch schon mal, hat sich als Falsch raus gestellt, naja eher gesinnungsunabhängig denke ich, vielleicht noch mal bei Ente fragen, als Coach kann er das vielleicht besser beurteilen.

    Zu dem Zeitpunkt war Buch noch weder dorfig noch wolfig. Als sie Dorfi wurde, hat sie auch dorfiger gespielt :P

    Bahhhhh8o

  • Ich bin gerade am überlegen, ob du das als Dorfi direkt so anmerken würdest. Aber ich find dich am Anfang auch immer wolfig

    Gäbe es denn einen bestimmten Grund, das als Dorfi nicht zu tun?

    Hallo Ente.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich frage mich ernsthaft, was du mir jetzt mit dem Kommentar sagen willst, Doubter.

    kommst du noch drauf, bist ja ein grosses Mädchen

    Hi du :hug:

    Erzähl mal was über dich :) wo kommst du her? wen kennst du? schon werwolf gespielt? Hast du spitze eckzähne?


    ja also das mit den Zähnen kann ich nur zu gut beantworten so als Zahnärztin :D

    ich bin 25, komme aus der alten Bundeshauptstadt. Und Werwolf habe ich noch NIE gespielt also wie gesagt Kein Ahnung (außer von Zähnen *strahlen weißes Lächeln* )

    Mhm ok also aus Bonn (schöne Stadt, müsste ich mal wieder hin) ^^ meinte eig wie du zu WWO gefunden hast ^^ und wen du kennst hast du auch noch nicht erzählt oder kennst du noch keinen?

    Warum hast du das mit den Zähnen eig nicht beantwortet? Nur das du dich damit gut auskennst.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich bin gerade am überlegen, ob du das als Dorfi direkt so anmerken würdest. Aber ich find dich am Anfang auch immer wolfig

    Gäbe es denn einen bestimmten Grund, das als Dorfi nicht zu tun?

    Hallo Ente.

    Du hast das Hallo an die falsche Stelle gesetzt.

    Ne aber find das schon so n bissel überflüssig - will ich nicht sagen. Aber ich fand das halt irgendwie komisch zu dem Zeitpunkt.

    Bahhhhh8o

  • Spannend, wieso denkst du du kannst mich nicht einschätzen?

    Öhm weil ich dein Spiel halt absolut nicht kenne z.B.^^

    Das ist halt bei allen so, die ich nicht kenne, K A worauf ich bei euch achten muss.

    David und Xsi könnten schon dorfig sein, würde ich sagen, da ich sie halt nicht kenne ist die Meinung halt jetzt nicht sonderlich fundiert. Gefühlt sollte es passen.


    Zu dem Zeitpunkt war Buch noch weder dorfig noch wolfig. Als sie Dorfi wurde, hat sie auch dorfiger gespielt

    Ja kann schon sein, aber sie war ja nicht böse, hatte also auch keinen Grund ihr Wolfspiel zu spielen, aber da kann man sich jetzt theoretisch drüber streiten, ich könnte sie jedenfalls nicht anhand der Witze einschätzen, daher hab ich ja auf dich verwiesen, wenn dann kannst du das jedenfalls besser als ich.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das war nicht meine Ansicht, tut mir leid, :hug: kann ich dir irgendwie helfen? Warum fühlst du dich Ignoriert, hab ich was übersehen?

    Du schreibst lang und breit und gefühlte Stunden über den HD, wer ihn hatte und wer nicht etc. pp. Fragst anwesende und nicht anwesende Menschen, wie es mit ihnen steht, ob sie wollen oder nicht und wie oft sie es waren. Ich, die ich sogar Ambitionen in diese Richtung geäußert habe, werde aber nicht angesprochen. Also ich hätte gesagt, wenn ich's nicht besser wüsste, dass das ziemlich teamig ausschaut. Dann habe ich mich gefragt, warum du das machst, und die Frage ist dabei herausgekommen.

    Smalltalk

    #igitt

    @Alo: Nicht so dorfig.

    Spannend. Ich hatte eher den gegenteiligen Eindruck, insbesondere die Stellen, wo sie über dich und mich schreibt.

    Später dann auch diese Hoffnung, dass du schon Dorfi sein wirst, weil sie es so will und es wahrscheinlicher ist. Es wirkt auf mich so, als wenn sie sich auf der einen Seite mit dir beschäftigen will. Da frage ich mich: Würde sie als Wolf das so forciert machen? Also unter der Voraussetzung, dass du Dorf bist natürlich. Hinzu kommt noch das, was danach kam, dass sie es dann doch abtut mit "wird schon Dorf sein".

    Ich bin gerade am überlegen, ob du das als Dorfi direkt so anmerken würdest. Aber ich find dich am Anfang auch immer wolfig

    Wenn du Wolf bist aber eher nicht. Da findest du mich auch mit sehr wolfigem Spiel dorfig. Oder?

    Es ist halt Lark ne. Die Macht das zu jeder Person und achtet gar nucht auf die Gesinnungen. Sie geht da mMn auch wenig strategisch sondern viel mehr freundlich vor

    Ja, das stimmt. Aber sie hat 1 Leute zur Auswahl, die sie ansprechen könnte, und zig Leute, bei denen das plausibler wäre mMn. Warum dann ausgerechnet Blacky, wenn er auch noch ihr Mitwolf ist? Also, damit wir uns verstehen, ich schließe es, weil es Lark ist, nicht aus, was ich bei anderen Spielern eher machen würde. Ich finde es dennoch unwahrscheinlich. Und da ich Blacky vorrangig über seine Interaktionen einschätze und weniger über sein Verhalten, ist mir das schon etwas wert. Sky btw. Blacky sollte ich ganz gut einschätzen können. siL ist auch eine Kandidatin dafür, sie und Blacky kennen sich schon ewig und haben viel miteinander gespielt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ohaaaa Leutchen, ihr schreib viel :D

    Ich habe ein Deja-vu!! Alo hat genau so schon in dem einen Spiel gespielt wo sie iirc Wolf war. Aber vermutlich macht sie das auch als Dorfi so? :/

    Ähm...was? Diese Aussage fand ich grade so schräg^^ sie sagt ja im Prinzip gar nichts aus..außer Paranoia zu schürren :thinking:

    Ansonsten find ich Xsis letzten Posts grad ganz ok,

    Was denn? Kann man das überhaupt werten, was sie da geschrieben hat? Oder meinst du mit gut, dass sie nicht mehr schreiben will :P

    also für alle anderen ich bin ganz anscheinen neu in diesem Forum/Spiel.

    Aus diesem Grund würde ich mich auch noch ein wenig durch die Kommentare lasen bevor ich mich mal so festlege wer hier gut und Böse rüber kommt (kenne euch ja auch noch gar ) .

    hey :hug: , wie die anderen bereits sagten keinen Stress, die meisten Tendenzen sind ja eh nur so dahingesagt...zumindest ist das bei mir so :ugly: Also da erwartet niemand die Spiellösung T0 :love:

    Hast du spitze eckzähne?

    hat nicht jeder spitze Eckzähne? :thinking:

    ich glaube du musst bei Fayks in diesem Spiel aufpassen, die saugt Blut.

    Ich weiß, es ist nur ein Scherz, aber jetzt mal ehrlich, wie erkennt man eigentlich den Unterschied zwischen Vampir und Wolf? Bzw ist der überhaupt so wichtig? Ist irgendwas bedrohlicher als das andere? Das fällt mir erst jetzt so ein, wo ich das gelesen habe, dass ich dahingehend keine Ahnung habe :/

    Es ist halt Lark ne. Die Macht das zu jeder Person und achtet gar nucht auf die Gesinnungen. Sie geht da mMn auch wenig strategisch sondern viel mehr freundlich vor

    Ach Ente, du kennst mich mittlerweile echt gut :love: aber ja, ich würde das echt zu jedem so machen :D Außer Alo und Xsi vielleicht...vor denen hab ich bisschen Angst :o

  • Du schreibst lang und breit und gefühlte Stunden über den HD, wer ihn hatte und wer nicht etc. pp. Fragst anwesende und nicht anwesende Menschen, wie es mit ihnen steht, ob sie wollen oder nicht und wie oft sie es waren. Ich, die ich sogar Ambitionen in diese Richtung geäußert habe, werde aber nicht angesprochen. Also ich hätte gesagt, wenn ich's nicht besser wüsste, dass das ziemlich teamig ausschaut. Dann habe ich mich gefragt, warum du das machst, und die Frage ist dabei herausgekommen.

    Hallo noch mal :) naja Sunny hat mich angesprochen, daher bin ich halt auf sie eingegangen, David könnte denke ich Dorf sein, würde ich theoretisch wohl aktuell am ehesten wählen, wenn die Vita stimmt^^ und Blacky halt weil ich Lark mag. :love:

    Wir hatten halt keine Interaktion, daher hatte ich dich, wie auch andere nicht aufgeführt, eigentlich hätte ich Sunny wohl auch nicht erwähnt, bzw den Post nicht geschrieben, weil ich bei euch eh davon ausgehe, das ihr auch ohne meine Stimme ganz gut zurecht kommt, so von dem was man so hört.

    Tendenziell neige ich halt zu den Under Dogs, wie schon erwähnt.

    Aber natürlich kannst du mir auch deine Geschichte erzählen, theoretisch kann jeder mein Stimme bekommen.

    btw. Blacky sollte ich ganz gut einschätzen können. siL ist auch eine Kandidatin dafür, sie und Blacky kennen sich schon ewig und haben viel miteinander gespielt.

    Okay das ist schon mal gut zu wissen,:) du scheinst ja auch Einschätzbar zu sein, von dem was ich bei den anderen gelesen habe, die Frage entfällt also schon mal. :hug:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • @Alo: Nicht so dorfig.

    Rest: später.

    :O Ok ich nehme es zurück, Dave kann mich doch nicht einschätzen :(

    Öhm weil ich dein Spiel halt absolut nicht kenne z.B.^^

    Das ist halt bei allen so, die ich nicht kenne, K A worauf ich bei euch achten muss.

    Hatten wir nicht schon ein Spiel zusammen? So im April oder Mai? Ich glaube schon. Den Turbo zB?

    Spannend. Ich hatte eher den gegenteiligen Eindruck, insbesondere die Stellen, wo sie über dich und mich schreibt.

    Später dann auch diese Hoffnung, dass du schon Dorfi sein wirst, weil sie es so will und es wahrscheinlicher ist. Es wirkt auf mich so, als wenn sie sich auf der einen Seite mit dir beschäftigen will. Da frage ich mich: Würde sie als Wolf das so forciert machen? Also unter der Voraussetzung, dass du Dorf bist natürlich. Hinzu kommt noch das, was danach kam, dass sie es dann doch abtut mit "wird schon Dorf sein".

    Spannend, ich dachte du hast mich als Wolf, weil du so forciert Dave gefragt hast. Wieso eigentlich Dave? Weil du denkst er kann mich gut einschätzen oder willst du darüber ihn einschätzen? Oder einfach weil du gerne mit Menschen zu denen du einen persönlichen Bezug hast interagierst? :)
    Und deine Beobachtung ist ziemlich gut. Bist du Wolf? :P

    Was denn? Kann man das überhaupt werten, was sie da geschrieben hat? Oder meinst du mit gut, dass sie nicht mehr schreiben will

    Ich hab mich da auf die Posts danach bezogen. Die waren irgendwie verständlich und wirkten ehrlich dorfig interessiert.

    Ähm...was? Diese Aussage fand ich grade so schräg^^ sie sagt ja im Prinzip gar nichts aus..außer Paranoia zu schürren

    :D Ja ich fand das auch schräg, dass sich das so bekannt angefühlt hatte. Ich hatte halt echt so das Gefühl, dass das Alo Wolf ist. Und aber ja auch Paranoia, dass ich mich verrenne, weils ja eigentlich dorfig ist.