Beiträge von LB123
-
-
-
Ich finde es gut, dass Xaver so viel herumtrollt, das ist für mich immer ein leichtes Dorfzeichen.
fandets du denn wirklich das angreifen war beidseitig? denn ich sah es eher einseitig, wenn dies bei dir auch der fall ist, fidnest du nicht das wölfe das mal ganz gut machen können?
Ich fand, es war relativ beidseitig. Und warum sollten 2 Wölfe so schnell aufmerksamkeit auf sich ziehen? Würde ich niemals machen. Ein wenig Gespräch ja, aber sich so lange leicht streiten.
Ich würde als Aluhut, von Doubter und Torge eher ins Dorf schieben, da ich seine Argumentation nicht schlecht finde, aber das muss nicht sein,
Ich würde mir noch ein paar mehr längere Ausführungen wünschen, dann kann ich mehr sagen.
Und damit dann genau schnell nen Teamausschluss zu erzeugen? Ich finde die erste Interaktion zu schwach um da wirklich nen TA setzen zu können.
Deswegen auch nur ein leichter TA
-
-
Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelet und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen.
Ich würde mal einen Leichten TA Doubter <-> Torge setzen. Der erste Austausch ist schon sehr auffällig und zwei Mitwölfe müssten sich meiner Meinung nach nicht so früh angreifen (verbal).
Als HD-Kandidaten könnte ich mir Doubter, MalloN und Torge, evtl auch Michael vorstellen. Die ersten 3 finde ich mit einem guten Dorfspiel, Michael hat das auch aber auch ein zu gutes Wolfsspiel. b
-
finde aber VOTE:Torge tatsächlich eher wolfig.
-----------
Stand Tag 3
Torge (1): LB123
Xsí (2): Torge, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 00:01:44
-
Michael97 : Warum jetzt dein Outing? finde ich zumindest nicht dorfig.
-
Aus Doubter lese ich noch nicht so wirklich durch.
-
@LB Wie findest du ein Xsi-Torge-Wolfsteam? Wer von denen eher Wolf?
wenn dann eher Torge, wobei Xsí auch sein könnte, da er/sie sich auf kleinigkeiten fixiert und auf mich versteift wirkt. Trotzdem finde ich die Sache nicht so wirklich teamig und glaube, dass da nicht gelevelt wird, da es schon sehr aggresiv war. Ich würde da eher sogar einen TA setzen.
-
Habe ich jetzt nicht vor Augen. Fände ich aber schon seltsam. Muss mMn sein, damit das Spiel nicht ganz falsch läuft.
steht tatsächlich nicht mehr drin.
-
Torge Warum Xsi = Wolf?
-
Sagt mal, kennt ihr Michael auch einfach alle nicht oder ist den hinterfragen halt modern? (Nicht, dass man den nicht lynchen könnte.)
hinterfragen finde ich prinzipiell dorfig.
-
Du lynchst die Person, die dich gescannt hat? Da freue ich mich ja.
wertest du das gesinnungtechnisch?
-
Ich tendiere wohl zu VOTE:tanelmi
-----------
Stand Tag 2
LB123 (1): Xsí
tanelmi (2): Doubter, LB123
Torge (1): Shadow
Verbleibende Zeit: 00:04:26
-
Und LB für Einstieg. Ich lasse mich gerne von sonstwas anderem überzeugen, aber "allgemeine Zeitverschwendung" steht bei mir in Turbos doch recht hoch im Kurs.
finde ich btw. etwas seltsam, dass du lange über meinen Einstieg debattieren willst, der jedesmal der gleiche ist und innerhalb von 5 Sekunden aus dem letzten Spiel kopiert wird, aber selbst mit dieser Diskussion Zeit vergeudest.
-
TA Xsí <-> Doubter, So wie die sich über meinen Einstieg gestritten haben, finde ich das sehr auffällig und zu auffällig für ein Team.
-
@LB Paranoia wegen letzter Runde oder echtes Bauchgefühl?
Ist mehr so ein Gefühl, aus dem Bauch, wobei die letzte Runde da mit reinspielen könnte. Aber es ist nicht so, dass ich sage, Torge hat mich letztes mal "verarscht", heute lynche ich ihn direkt oder habe ihn sofort im Fokus.
-
Hast du schon eine Meinung LB?
dich als PGP, Torge vielleicht Wolf, nach Bauchgefühl aber sehr unsicher.
-
Mein PGP ist Doubter.
-
Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelet und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Ich wünsche euch einen schönen Dritten Advent.