Adventsturbo by Sunset - Classic - Wolfssieg

  • steht tatsächlich nicht mehr drin.

    Und deswegen hätte man dich einfach gestern lynchen könnnen, LB. Mir hat gerade jemand ein Outing vor den Latz geknallt, d.h. ob ich heute gegen Torge zurückschieße, ist keine Einschätzungssache ... du solltest sehr wohl besseres zu tun haben als Erörterungen zur Nachtruhe nachzulesen.

    Was genau machst du aus Doubter? Ich lausche.

    Wieso solltest du gegen mich zurückschießen sollen/müssen?

  • @LB Wie findest du ein Xsi-Torge-Wolfsteam? Wer von denen eher Wolf?

    wenn dann eher Torge, wobei Xsí auch sein könnte, da er/sie sich auf kleinigkeiten fixiert und auf mich versteift wirkt. Trotzdem finde ich die Sache nicht so wirklich teamig und glaube, dass da nicht gelevelt wird, da es schon sehr aggresiv war. Ich würde da eher sogar einen TA setzen.

  • Da gerade eh keiner schreibt:

    Ich meine diesen Beitrag, der ganz gut kontra geht.

    Und LB für Einstieg. Ich lasse mich gerne von sonstwas anderem überzeugen, aber "allgemeine Zeitverschwendung" steht bei mir in Turbos doch recht hoch im Kurs.

    finde ich btw. etwas seltsam, dass du lange über meinen Einstieg debattieren willst, der jedesmal der gleiche ist und innerhalb von 5 Sekunden aus dem letzten Spiel kopiert wird, aber selbst mit dieser Diskussion Zeit vergeudest.

  • LB muss noch was sagen. Aber Tag 1 war stark, soll mir wohl reichen..oder muss.

    Xsi könnte Torge voten macht sie aber nicht, will sie LB eher lynchen? Und damit den noch einzig möglichen Fehllynch durchbringen?

    Sie müsste sich ja sicher sein.

  • Xsi könnte Torge voten macht sie aber nicht, will sie LB eher lynchen?

    Und nochmal: ach, Leute. Mehr als zwei Wölfe kann ich nicht verteilen, da könnt ihr doch nicht alle solche Sachen schreiben.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Torge und LB geben jedoch eher ein mittelmäßiges Team ab, weil B Tag 1 auch schon gegen ihn tendierte..weiß nicht wie gern er levelt.

    Also Xsi die sicherste Komponente?

    Bin btw. Seherin und habe Doubter und Michael als Dorfis gescannt.

  • Xsi könnte Torge voten macht sie aber nicht, will sie LB eher lynchen? Und damit den noch einzig möglichen Fehllynch durchbringen?

    Sie müsste sich ja sicher sein.

    What? Wieso sollte Xsi mich als sicheren Wolf haben?

    Bin btw. Seherin und habe Doubter und Michael als Dorfis gescannt.

    Kein Gegenouting.

    Damit Xsi und LB aus meiner Sicht.

  • What? Wieso sollte Xsi mich als sicheren Wolf haben?

    Ich hoffe mal, das bezieht sich auf vor und nicht nach dieser Nacht.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Vertraue meinem Bauchgefühl von T1, wo ich Xsi auch schon eher wolfig hatte:

    VOTE:Xsí

    -----------

    Stand Tag 3

    Xsí (2): Torge, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:02:35