Beiträge von LB123

Skylark hat zumindest erkannt, dass ich in so einem Spiel nicht lügen werde, wenn ich schonmal die Möglichkeit habe loyal zu spielen.

Da ich davon ausgehe, dass Shatala weiterhin ein ungutes Wolfsspiel hat, verglichen mit ihrem Dorfspiel glaube ich das und finde von ihrer bisherigen Art und Weise wirkt sie auch authentisch.

:!:Doubter

:arrow:Doubter

Wofür brauchst du so viel Einfluss? Wenn du dich nicht selbst wählen dürftest, wen würdest du wählen?

Ich brauche den Einfluss wirklich Leute, wenn ihr mich wählt können wir auch über eine Entlohnung materieller und auch immaterieller Art sprechen

Wofür brauchst du den Einfluss? Hast du etwas mit Doubter zu tun?

Doubter warum hast du dann die Stimme von dir weg ausgerechne

Ich denke tatsächlich, es liegt an Elodies Effizienz. Wenn sie es nicht schafft, genug Leute irgendwie glücklich zu machen, wird sie wohl Feinde bekommen.

Ergo: Je besser Elodie unsere Bedürfnisse kennt, desto besser kann sie ihre Ressourcen verteilen.

Es gibt sicher auch Spieler, die ihre Rolle sich schon früh auf ein Ziel festzulegen, weil sie vielleicht schon vorab entscheiden müssen, wie sie spielen. Daher wäre ich da so pauschal vorsichtig.

Jan : Die Sache mit Dave wählen, war das Ernst gemeint, oder war daas Spaß? Wenn Ernst, worauf gründet sich euer Veredacht?

Also denke es sollte def Leute geben, die in diese Richtung tendieren oder sich diese offen lassen. Schwer zu sagen ob es nur/reine böse gibt...aber vermutlich, sonst wäre das Spiel wohl sinnfrei...

Ich könnte mir vorstellen, dass einige Leute einfach nicht neutral gestartet sind, sondern schon eine Tendenz vorggeben bekamen.

LB123 aber das mit den 70 Lassi machen wir so. Ich wäre äußerst entzürnt wenn du dir meine Lassi einsackst.

hatte ich schon Meta eingegeben über diese Tributfähigkeit

Ich bin ja mal gespannt, wie viel die nacht funktioniert ^^

Ja, mal sehen wie das läuft... Und ob irgendetwas öffentlich passiert.

Jmd Bedarf mit mir Absprache zu haben?

wenn das einfach möglich ist?

Habe gerade erfahren, dass in der ersten Nacht Audienzanfragen nicht genehmigt werden, also so bei mir - *snüffz* aber ich kann ja trotzdem Gutes tun und mich anstellen :P

Hättest du denn gerne eine AUdienz bekommen? Obwohl nach der 1. Nacht noch nicht so viel passiert ist?

Ente ich zB sonst wird es mir zu öde :D

Gab es da einen bestimmten Grund? ICh hätte gerade in einem so ganz besonderen Spiel lieber auf die Lynchung verzichtet, um mehr INformationen zu erhalten Ich persönlich hätte eher den EInfluss verändert...

Am ersten Tag lynchen doch etwas suboptimal

gilt das auch im normalen Werwolfsspiel oder nur in dieser besonderen SItuation? Ich wäre für letzteres

Da du das zu mir erwähnst... an mich hattest du aber nichts geschenkt?

nein, an jemand anderen und es war eher ein Schutz, den ich an Doubter verschenkt habe, da ich ihn "dorfig" fand (mir fiel kein besseres Wort ein,daher in Anführungszeichen geschrieben, da es ja kein klassiches Wolf/ Dorfspiel ist)

Da wir heute eh Steuer entrichten, hoffe ich, dass sie mir verzeihen, Laomedon , wenn ich an andere, treue Untertanen (statt ihnen) extra Lassi verteile...

kann man an Elodie überhaupt Lassi verteilen?

Kurze Frage: Was hat euch zum Meliha-Lassi-Geschenk verleitet? Ich hätte auf Ente gestimmt

:!: Pazifismus

:arrow:Ente

Freut mich... dann darf ich hoffentlich bald einen anderen Einstieg lesen ^^

ein kleines bisschen musst du dich noch gedulden.

Eher die Frage wer keines braucht ^^

Ich würde es nicht verschmähen, aber so dringend darauf angewiesen bin ich nun auch nicht. Das Problem, dass sich mir stellt ist, was ich mit diesem Content fabrizieren soll.

Ist eher die frage... mag jemand Lassi haben und dafür was gutes tun?

Ich hoffe, ich habe etwas gutes getan und etwas verschenkt...

Für mich ist das gerade ein Werwolfspiel mit einer OP - Dorfrolle und lauter Trunkenbolde. ^^

Aber diese Trunkenbolde erinnern sich leider nicht zu einem festgelegten Zeitpunkt an eine Rolle. Prost!

Umgekehrt würde ich persönlich am ehesten von jemanden den Einfluss verringern, von dem ich erwarten würde, dass er mich verrät, aber leider ist das noch sehr früh, um das beurteilen zu können.

Gibt es hier schon Kriterien, nach denen du vorgehen wirst?

@all: gibt es hier auch jemanden, der das Spiel halbwegs blickt`?

Klappt das? Oder machst du erstmal ein wartesemester? Jura ist halt nicht nur schwierig sondern mMn auch schwierig rein zu kommen.

Theoretisch klappt das, wenn ich mir jetzt nicht das Bein breche oder so... Reinkommen ist bei uns recht einfach, der NC liegt bei 3,x. zum Glück, war ich davon ganz weit entfernt

Armes Doubter.

Ich würde zwar vielleicht, aber darf nicht.

Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt werde ab Oktober wahrscheinlich Jura studieren - die Annahme steht noch aus-. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Zeitlich bin ich weiterhin auf den Abend fokussiert. Ich habe von diesem Spiel noch keine so wirkliche Idee, wie ich es angehen soll. Verbündete werde ich mir wahrscheinlich erst später suchen, wenn ich erkennen kann, wer auf welches SPielziel hinarbeitet, das muss ich mir aber noch mal nachlesen, aber zu Beginn too much information.

jaaaaa wir verbünden uns einfach alle mit Ente :D

Dann hätten wir alle das gleiche Spielziel?

PS: Ach ja, ich will auch verbündet sein, aber dann mit der ganzen Welt. WELTFRIEDEN und so. Können wir das schaffen

Da viele Spieler zur Zeit noch keinem Team angehören, gehe ich doch davon aus, dass Schaffen zu können.

Ich weiß Schlendrians Post noch nicht so richtig einzuschätzen´, irgendwie funktionieren die bekannten Muster hier nicht so wirklich, da es noch keine klassischen Parteien gibt.

DOubter klingt für mich zunächst erstmal gut. :arrow:Doubter

Ich hatte in der Nacht Feles gescannt, da ich mir ihn oder Xaver als 2. Wolf vorstellen konnte und hätte ihn entweder per Outing gevotet oder Xaver als Wolf, auch per Outing, da Shatala bin ich dazu aber leiter nicht mehr gekommen.

Ich spiele zwar als Wolf scheiße, aber im Sehererkennen war ich gut - sorry LB :hug:

Darf ich fragen, woran du mich erkannt hast?

Feles : Naja, so gut würde ich mich nicht nennen, da ich einfach noch keine guten Reads habe und mich noch auf die Erfahrung verlassen muss. Xaver war da für mich eindeutig, da aber deine Trolls stärker waren, habe ich mich doch fälschlicherweise für dich entschieden. Da ist halt auch irre viel Bauchgefühl dabei, das häufig stimmt, manchmal aber auch nicht.

Xaver : Dein Plan war sicherlich, dich über den Shatala-Vote sicher ins Dorf zu schieben, da ich als Seher ja schon den Wölfen bekannt war.

Was unterscheidet doubter von Ente und Tobi?

Bei Ente und Tobi bin ich mir relativ sicher bei Tobi, und Ente ist mein PGP, allerdings ist es bei Doubter mehr ein Gefühl, deswegen ist er extra aufgeführt.

Ich habe kurz Shatala nachgelesen, ich sehe sie halt nicht als Wolf, da es für mich schon auch die Argumentationen gibt und sie auch Kante gibt, ohne gleich manipulierend zu wirken, finde ich. Als Wolf versucht sie m.E. mehr den Gegenüber zu beeinflussen und sich versucht duch ein Outing zu retten und einen Tag zu gewinnen.

Bei Feles frage ich mich tatsächlich ob so viel TRoll normal ist, oder nicht. Bei mir hinterlässt er ein ganz schlechtes Gefühl, daher ist er mein Vote. VOTE:Feles

P.S. Den Rest liefere ich irgendwann nach, ich habe nur gerade einen medizinischen Notfall in der Familie.

-----------

Stand Tag 1

Ente (1): Doubter

Feles (2): Shatala, LB123

Shatala (3): Ente, Feles, Xaver

Xaver (1): Tobi

Verbleibende Zeit: 00:06:09

Blub... Ich hab Tobi als Seher gescannt. Also hört auf ihn. Dankö

Das ist nur möglich, wenn du die ZM bist VOTE:Feles

-----------

Stand Tag 1

Feles (1): Xaver

Keine Deadline gesetzt

Nope... Nicht immer

https://www.nabu.de/tiere-und-pfla…ssen/15812.html

Rotkäppchen wurde auch nicht von einem Rudel überfallen.

Was bringt es dir keinen Wolf zu haben... Find dich komisch xD

Shatala du hast völlig Recht, dass Feles in absoluten Zahlen viel mehr Trolls bringt. allerdings hatte ich vorher gerade die paar Posts von Xaver gelesen, die mir recht trollig und wenig Spielrelevant vorkkamen, sodass da mein Eindruck wahrscheilich falsch ist. (das waren hier mal die meisten Feles Trolls)

d, allerdings fände ich es aus aktueller Sicht a) merkwürdig, wenn die Wölfe so früh und unaufgefordert miteinander interagieren würden

Reicht das bei dir schon für einen TA? Doubter <-> Feles

Also eigentlich hat Feles ja mich überredet, aber auch egal, ich spreche eh nichts vor dem Spiel ab (außer mit mir selbst).

Warum schreibt Feles dann als Koommentar unter seine Anmeldung, du seist es gewesen?

Aber mal ein wenig TAs fabrizieren:

Doubter <-> Feles wegen der Diskussion über das Biologische Verhalten der Wöfe. Das is auffällig und und hat mit dem SPiel so wenig zu tun, dass man es nicht unbedingt als Wolfsteam machen müsste. Das gleiche gitl für die Troll-Diskussion zwischen Feles und Xaver. Deswegen auch hier ein TA.