Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Morgen brauchen wohl mehr Leute spenden :S

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hab mich jetzt entschieden... und bin dann mal was trinken :D

    Absprache kostet bei mir glaube nur 60 oder so...

    *verwirrt vom Spiel*

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Konversationen kann man beliebig viele haben... *pfeif*

    ne also ich nicht :(

    Raphii hast Lassi bekommen heute mit Unterschrift von mir und es wäre schön wenigstens einen Verbündeten zu haben, von dem ich glaube, dass er loyal spielt ;(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Raphii, was ist mit unserem Bündnis? Ich habe leider erst ab nächster Nacht die Chance darauf, mit dir ein Bündnis einzugehen, hätte aber eigentlich noch interesse daran.

  • Ich bin ja mal gespannt, wie viel die nacht funktioniert ^^

    Schlaft gut :)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Konversationen kann man beliebig viele haben... *pfeif*

    ne also ich nicht :(

    Raphii hast Lassi bekommen heute mit Unterschrift von mir und es wäre schön wenigstens einen Verbündeten zu haben, von dem ich glaube, dass er loyal spielt ;(

    Danke :hug:

    Raphii, was ist mit unserem Bündnis? Ich habe leider erst ab nächster Nacht die Chance darauf, mit dir ein Bündnis einzugehen, hätte aber eigentlich noch interesse daran.

    ja perfekt

    Also Shaty und Akira als Verbündete

    Feles dann brauchst du mich nicht und kannst Dave nehmen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich nehm dich trotzdem morgen :hug: (oder versuchs zumindest ^^)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also Shaty und Akira als Verbündete

    wäre ich nicht abgeneigt, aber ich kann keine Verbündeten anvisieren, das müsstet ihr dann tun

    und übrigens vielen Dank an meine Wähler - ich denke ich werde mich zu revanchieren wissen :hug:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • komando zurück...hab dich Raphii schon anvisiert und 60 Lassi dafür ausgegeben, wenn du bitte akzeptieren würdest - die anderen Lassi hab ich dir geschickt mit Unterschrift, dann weißt du auch, von wem es wirklich kommt

    Unterschriften Fälschen geht hoffentlich nicht NewMetaKnight :/

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Konversationen kann man beliebig viele haben... *pfeif*

    ne also ich nicht :(

    Raphii hast Lassi bekommen heute mit Unterschrift von mir und es wäre schön wenigstens einen Verbündeten zu haben, von dem ich glaube, dass er loyal spielt ;(

    Shatala hast du Interesse an einem Bündniss? gilt auch für den Rest. Ich kann euch im Gegenzug vor Fähigkeiten schützen, wenn ihr euch mit mir Verbündet.

  • LB123 aber das mit den 70 Lassi machen wir so. Ich wäre äußerst entzürnt wenn du dir meine Lassi einsackst.

    hatte ich schon Meta eingegeben über diese Tributfähigkeit

    Ich bin ja mal gespannt, wie viel die nacht funktioniert ^^

    Ja, mal sehen wie das läuft... Und ob irgendetwas öffentlich passiert.

    Jmd Bedarf mit mir Absprache zu haben?

    wenn das einfach möglich ist?

  • Shatala hast du Interesse an einem Bündniss? gilt auch für den Rest. Ich kann euch im Gegenzug vor Fähigkeiten schützen, wenn ihr euch mit mir Verbündet.

    du wolltest doch mit Ente und da ich gern mit Raphii mag, wird das wohl zuviel, wenn man wirklich nur drei Verbündete haben darf

    ich hab keine Ahnung

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shatala hast du Interesse an einem Bündniss? gilt auch für den Rest. Ich kann euch im Gegenzug vor Fähigkeiten schützen, wenn ihr euch mit mir Verbündet.

    du wolltest doch mit Ente und da ich gern mit Raphii mag, wird das wohl zuviel, wenn man wirklich nur drei Verbündete haben darf

    ich hab keine Ahnung

    Würde es dann nicht genau passen? Weil du ja dann 3 Verbündete hast. Aber ich glaube das klappt trotzdem nicht, da wir ja noch wahrscheinlich einen weiteren aufnehmen werden, schade.

    Nochmal an @all: Gibt es noch irgend jemanden, der noch keine Verbündeten hat und Interesse hat, welche zu bekommen?

  • Nochmal an @all: Gibt es noch irgend jemanden, der noch keine Verbündeten hat und Interesse hat, welche zu bekommen?

    Ich hab noch keinen Verbündeten, aber in naher Zukunft möglicherweise schon einen. Wie man mich erreichen kann, sollte bekannte sein. Ich kann meinen Verbündeten auch kostenlose Rivalen anbieten :ugly:


    Ich finde es übrigens interessant, wie extrem einige Leute auf Verbündetensuche sind, während sich andere total zurück halten. Ich denke daraus kann man einige interessante Schlüsse ziehen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • sind schon alle eingeschlafen?

    xaver was schließt du daraus, dass sich einige zurück halten? Ich würde mal sagen, diejenigen wie Jules müssen sich erst zurechtfinden, denn auch ich hab erst jetzt das Spiel so richtig begriffen. Buch und Jopnu haben heute gar nix gesagt :(

    vielleicht kei Zeit oder auch noch kein Durchblick?

    Skylark hat zumindest erkannt, dass ich in so einem Spiel nicht lügen werde, wenn ich schonmal die Möglichkeit habe loyal zu spielen. Sama sicher auch, denk ich. Akira zähle ich jetzt auch zu den Rittern der Tafelrunde, xaver, Abby auch, Raphii sowieso :hug:

    (endlich mal wo ich dich nicht als Wolf sehe), Alo und Viking sind bei der Tafelrunde auch willkommen und Schlendi muss ich noch überlegen, weil deine Siegesbedingung du so selbst gar nicht begreifst, wie mir scheint, aber entscheide dich für die Königin, dann gehörst du dazu.

    Das sind jetzt 9 - zur Tafelrunde gehören aber auch Lancelot mit Gwennifer denk ich

    wer will - wer hat noch nicht?

    Im Übrigen Jan werte Königin!

    Ich habe überlegt heute (nachdem es gestern gar nicht ging) mit Eurer werten Majestät Audienz zu erlangen, aber ich denke, Ihr habt genug Anwärter bekommen für den heutigen Abend und viel zu tun und Ihr wisst durchaus auch so, dass ich Euch loyal diene.

    Ab morgiger Nacht (Sonntag), wenn es denn möglich wäre, wäre ich überaus glücklich, wenn Ihr mich empfangen würdet.

    Wenn dies nicht ginge, dann wäre Montag Nacht noch die Möglichkeit, wobei ich dann sehr viel anders eingespannt wäre (RL), was aber eigentlich ausreichen würde Euch meine Auferwartung machen zu können.

    Höflichst Eure Lady Shatala

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Buch und Jopnu haben heute gar nix gesagt

    Opnu hat angekündigt, dass er sowieso kaum Zeit für das Spiel hat, ich freu mich nur, dass er überhaupt dabei ist (/o_O)/

    Es herrscht ja auch kein Postzwang, also passt das schon alles.

    Was Buchzauber angeht, sie liegt krank und erkältet im Bett und ich suche grade nach Ersatz für sie. Ich warte momentan noch auf Rückmeldungen von Ersatzspielern. Wenn ich bis zur nächsten Nacht niemanden habe, hat Lexi sich bereiterklärt, für Buchzauber einzuspringen.