Ich versteh den Satz nicht? 
Also es war so: Ich war verlassenes Mädchen und hatte geplant bei Nyth zu schlafen. Daher habe ich sie - auch wen die Gründe dafür eher dürftig waren, sehr stark ins Dorf gestellt. Wäre ich tot gewesen - hätte man über Nyth nachdenken müssen, da ich deutlich hervorheben wollte - ohne die Outing-Regeln zu verletzen - bei wem ich schlafen werde. Daher bitte ich euch, auch mal nachz udenken, ob vielleicht etwas anderes dahinter stecken könnte, wenn ich komisch Spiele
Offensiv, weil es halt nicht so larifari wirkt, sondern du direkt Pesonen "angehst" und Position beziehst.
Könntest du dir vorstellen, dass hier ein Wolf, der ja weiß wer Dorf und wer Wolf ist, einen Dorfi angeht, um den oder - bei der großen Menge an Wölfen in einem großen Spiel auch einen Mitwolf angeht, um sich ins Dorf zu schieben?
Das Problem bei LB ist, dass sein Spielziel als Dorfi nicht "lynche die Wölfe" sondern "werde selbst nicht gelyncht" ist.
Naja, ich gehe immer ungern gegen Spieler, wenn ich mir nicht sicher bin. Da bin ich sehr vorsichtig,
Dass er auch noch trolliger sein, okay. Aber das heißt ja jetzt nicht, dass er dadurch spielrelevante Sachen schreibt, das finde ich nämlich nicht. xD
Ich würde dir empfehlen, dass auf Xaver-Ebene zú sehen. Und für seine Verhältnisse finde ich das schon spielrelevant ?== eher dorfig, auch wenn das nur eine kleine Tendenz ist.
Das erklärt jetzt allerdings auch den "Copy/Paste"-Einstieg.
Ja, ganz so einfach möchte ich es meinen Mit-/Gegenspielern nicht machen, mich einzuschätzen. Im ersten Post kommt das standardmäßig um keine Rückschlüsse auf die Gesinnung zuzulassen.
Verstehe ich das richtig, dass du die Person sonst immer zum HD wählst, die du gut einschätzen kannst und die nicht umbedingt dorfig sein muss? Lynchst du dann diese Person, die du vorher zum HD gemacht hast, wenn du denkst, dass diese Wolf ist?
Naja, die Einschätzbarkeit ist ein wichtiges Entscheidungsmerkmal neben der Dorfigkeit. Wenn mir 2 Leute an Tag 1 gleich dorfig vorkommen, wähle ich denjenigen, die ich besser einschätzen kann. Selbstver
LB123: Wie viele Spiele hattest du bereits gespielt?
seit meinem Wiedertteinstieg ca. 10 (eher mehr) , davor kann ich es nicht sagen.
auf welcher Basis schätzt du Loopy ein?
Es ist so die Art, wie er mit anderen Spielern interagiert. Als Wolf ist er etwas zurückhaltender, als D orfi geht er
LB123 hatten wir nicht mal ein Spiel, wo du Wolf warst und ich über deine Kriterien, wie du den HD wählst, diskutiert hatten - und alle hatten das als Anklage gegenüber dir interpretiert, obwohl ich dich einfach nur verstehen und hinterfragen wollte - und dann wurdest du gelyncht, obwohl ich dich verteidigt habe. Und als Abt wollte ich dann wissen, wer denn sicher Dorfi ist, wenn LB als Dorfi stirbt (also welche Infos man daraus zieht) - und du warst dann Wolf xD
Daran kann ich mich nci
Außerdem empfand ich, dass MalloN auf Fragen eingeht, die nicht unbedingt an ihn gerichtet sind (kann aber auch sein, dass ich ihn da mit Kjeks verwechselt habe) - müsste ich nochmal nachlesen, wenn ich das relevant finde
Warum sollte das relevant sein?
Aber 2 Tote auch nicht verkehrt 
Für das Dorf ist das ziemlich bescheiden ( Vorsichtig formuliert)...