Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Hi... Ich spiele btw diesmal mit, trotz erster xD

    Und du hast dich bisher auch erfolgreich auf eine Stufe mit LB123, Raidho, Opnu, Raphiii, Blacklands & MalloN gespielt - dafür aber zwei Beiträge gebraucht. :P Wie schauts aus? Schon erste Gedanken zu Ente & Jugolas?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Hallo, zunächst mein üblicher - da nicht mehr copy und paste - leicht abgewandelter Einstiegspost.

    Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt und bin jetzt auf der suche, wie es weitergeht. Momentan tendiere ich in die juristisfche Richtung, deswegen mache ich zur Zeit Praktika in diese Richtung. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Zeitlich bin ich sehr auf den Abend fokussiert heute und morgen sieht es aber wegen eines Wettkampfs mau aus, daher bei Fragen oder Anregungen bitte markieren, sonst überlese ich es evtl.

    Meinen Spielstil würde ich als unorthodox beschreiben, also nicht wundern, wenn euch etwas nicht ganz koscher vorkommt. Wobei, manchmal ist es ja auch Absicht. Zum Beispiel hatte ich Nyth im letzten Spiel - bei wem eigentlich - ohne belastenden Grund aufgrund eines Gefühls stark im Dorf stehen, da ich als Verlassenes Mädchen bei ihr übernachten wollte und so meine Wahl versuchte - unter Beachtung der Outing-Regeln deutlich zu machen. In großen Runden komme ich meist besser klar als in kleinen, da ich sehr gerne reagiere

    Mit Blacklands, Jugolas sarius, Skylark, und Feles habe ich noch nicht gespielt, daher kann ich diese besonders schlecht einschätzen. (Nachlesen geht ja leider nicht)

    Jopnu warst du früher Jopnu?

    Das große Spiel gefällt mir, weil man zwar auf der einen Seite aktiv sein muss, um nicht eine große ZAhl an Gegnern gegen sich aufzubringen, auf der anderen Seite aber nicht so viel Einfluss hat, sodass ich die HD-Wahl heute als vergleichsweise - zu kleinen Spielern unbedeutend ansehen würde. Da ich hier weniger falsch machen kann, würde ich sogar den HD übernehmen.

    Data finde ich übrigens nicht dorfig.

    Warum nicht ?

    LB123: Woher kommt dieser wohlklingende Name?

    Einfach Vorname: L... + Nachname B... + drei Zahlen 123 um Aufzufüllen.

    Mein Vote werde ich später abliefern, da ich niemanden wegen der guten Einschätzbarkeit wählen kann, werde ich wahrscheinlich schauen, wer für mich dorfig ist.

  • So Kinder, jetzt hab ich Zeit... so 30 min - und kann jetzt auch zitieren. Konnte ich vorhin auch, aber wen juckts - war noch nicht genug Text für eine holy wall of text. - Seite 1

    Raphii war in 85% seiner Spiele Dorfi

    Also in 85 Spielen ist er erst wieder WW? VOTE:Raphii

    #ProzentrechnungFürAbiturienten

    Blacklands hat nie als Wolf ein Spiel überlebt

    Immer wenn Blacki überlebt ist er also Wolf... :arrow: Blacklands

    #LogikFürBachelor

    Kjeks hat eine 100%-ige Dorfquote

    Das ist ja sicherer als Raphii :imp: - VOTE:Kjeks


    Angeblich noch nicht gespielt:

    Akira, Ente, Feles, Jugolas, Kjeks, LB123,MalloN, Meliha, Raphii

    Haben wir nicht mal gespielt... in Alt-WWO oder so? Xaver

    Shadow: warst du eigentlich mal irgendwann zwischen Anfang 2017 und jetzt aktiv?

    Ja... klar. Mein Schatten ist immer aktiv xD

    Ente: Warum muss ich gerade an die Simpsons und Ralph Wiggum denken?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Feles: Glückwunsch zu dieser schönen Leistung. Wenn du ein Todesamulett um die Ecke hättest, wem würdest du es geben? und wie hat es gleich noch mal exakt funktioniert?

    Ich hab mir auch viel Mühe gegeben ;)

    Da du das TAudE kennst - respekt xD Da war ich ja noch ein kleiner Bub auf WWO (wenn überhaupt) - war das nicht ein Ausbildungsspiel von Xion?

    Ich zitiere mal einen Experten aus dieser Zeit...

    Zitat von Overflow zu Spiel 49

    das todesamulett "um die ecke" eher weniger. in der ersten nacht zufällig einem spieler ausgeteilt und gleich ich nacht 1 den umbringen, der fünf plätze unter einem auf der spielerliste steht? ok verbunden mit dem obigen fehler nachvollziehbar, aber einfach nur sinnlos, um sich da noch rauszureden..9

    Iirc vergibt das der SL, und wenn der Mist gebaut hat und will, dass jemand stirbt, dann lässt der einfach jemanden hochgehen der das TA aber gar nicht hat... Alohomora wäre also besser geeignet es zu verteilen ;)

    Wäre ich SL, so bekäme es die Person 5 Positionen über Jugolas :ugly: - passend, dass das Blacklands ist.

    Dafür bekam in dem Spiel aber jeder gleichviel Silberkugeln Data

    @all: Wer seit ihr, woher sollte ich euch kennen?

    Ich bin ein kleines, süßes, putziges, flauschiges Hermelinchen, dass gerne mit Kätzchen kuschelt und spielt - Fredo kann das bestätigen. Außerdem bin ich gerade schon wieder 19 geworden und nicht so trollig wie manche Leute hier (etwa Loopy oder Data oder Blacki - denen würde ich nicht trauen). Hab mir jetzt auch endlich mal einen neuen Namen gegeben, man wird ja älter. Vielleicht erkennst du mich daher nicht.

    Da ich wenig Zeit habe (und ich die Hälfte der mitspielenden Leute nicht mehr kenne :ugly: ) will ich kein HD werden. Das darf wer anderes machen.

    Dabei bist du grad so dorfig unterwegs... VOTE:sarius


    18 Teilnehmer und ich hab eigentlich eher wenig Zeit, insbesondere Tagsüber nicht. Aber Akira meinte ja, je mehr mitmachen desto weniger muss ich tun :ugly:


    Kurz zum Thema HD: Wo Alo es erwähnt bin ich theoretisch für den HD offen und motiviert. Praktisch.. naja, ich hab ja gerade schon über meine Zeit gesprochen. Spezielle Kandidaten hab ich jetzt tatsächlich nicht, weil es zu viele sind, ich hab nur so 2-3 rote Tücher.

    [...]

    Ne eigene Fragerunde schenke ich mir mal mangels Kreativität.

    Was hat Alo denn erwähnt?

    Bist du Wolf?


    Hätte mir vor ner Woche jemand gesagt, dass das hier ne 18-Mann-Runde wird, hätte ich ihn für verrückt erklärt :D Umso mehr freu ich mich jetzt auf dieses Spiel, zumal die Teilnehmerliste echt gigantisch ist. Und noch dazu ein Statistikspiel :imp:

    Und du bist Dorf... wird ja easy...

    Oder was sagt die Emoji-Analyse bei Daro Xaver

    Als ich das Spiel zum ersten Mal angeschaut habe, hielt ich dich für Xaver ^^ und ja offensichtlich tue ich das, zumal mir Leute die absichtlich Mist schreiben eh lieber sind als die, die es unwissentlich tun :ugly:

    Ist es komisch, wenn ich Sarius beim ersten Lesen für Shadow gehalten hatte... wie kommt ihr da auf Xaver xD


    Und um den alten Mann würdig Willkommen zu heißen:

    VOTE:Blacklands

    Data noch neutral... mist, klappt doch nicht so gut, jeden gleich beim ersten Post eine Gesinnung zuordnen zu können.

    Aber Data-Blacki wohl weniger ein Team?

    War eigentlich Blacki eigentlich die Abkürzung für Blacklands oder für Blacktooth (und wer von beiden war Blacky) xD - Ich glaub das i passt...


    Wie kannst du einen Admin vergessen? Mit Raidho hattest du übrigens auch nur 2 Spiel (17 und 41).

    Wieso hat sarius Raidho vergessen Xaver ?

    Sie hat doch Raphii vergessen :S :S :S

    Und Xaver ist auch dorfig unterwegs ^^


    Und kann mir bitte jemand erklären, wie man den Bot für die Lynchstimmen bedient? Vielen Dank schon mal im Vorraus!

    Hach... bist du data oder warum weißt du das nicht finde ich deinen Post so neutral?

    Btw kannst du in Einstellungen auch einstellen ab wie vielen Buchstaben dieser Bot triggert (wobei ich nicht weiß wie zuverlässig die Funktion ist).


    Im letzten Spiel war ich untot *nick*.. Aber ja ..ansonsten hast du wohl recht.

    Jepp. Nicht oft, aber ja. Ich habe sogar im letzten Spiel von Neu-WWO teilgenommen.

    Widerspruch!

    Im letzten Spiel gab es einen WW Lyria und einen Aussätzigen Raphii, aber keinen Nekromanten... wie kannst du da Untot gewesen sein?


    Jugolas einen Satz fand ich übrigens wölfisch, aber muss noch nichts heißen.


    Daro und Xaver könnten gut Dorf sein.

    +1

    Loopy darf sich aber zu Akira und Data gesellen...

    Normal ist aber auch kein Wort, welches ich für mich benutzen würde

    Welches dann?


    Ich kenn jetzt ca. die Hälfte der Mitspielenden denke ich, würde auch vorzugsweise einen von denen zum HD wählen. ^^

    Kennst du mich? - Hatten wir nicht ein Spiel...

    Ich weiß iwie nur, dass man dich oft weiblich anspricht (oder?) - genauso oft wie Fredo oder Meliha (war das Meliha) zum Jungen werden xD

    Aber ganz generell... wer ist denn die Hälfte?

    Was wir für den Anfang schonmal festhalten können: Anscheinend hat niemand Zeit. xD Das sind sicher nicht die optimalsten Bedingungen. :ugly:

    Warum finde ich hier "optimal" suboptimal?

    Iwie hätte ich da ein "optimistisch" erwartet... hmmm...


    und es ist mir auch nicht so wichtig, dass sie [shadow] HD wird.

    #fies

    Xaver kann man bis jetzt lynchen, wäre aber nicht lustig,

    Was fandest du an Xaver schlecht?

    Bist du eine Ente, Ente?


    Ist es normal, dass die Leute so zurückhaltend mit Verdächtigungen sind? Im Real Life werfen die Leute meistens direkt mit irgendwelchen Lynchkandidaten um sich. ?(

    Im Real Life hat man doch Tag 1 keinen Plan wen man lyncht und das wird dann ziemlich random... oder xD


    Du wirst noch merken, was es bedeutet - wenn einige von uns sagen, dass sie keine Zeit haben. ;)

    Ich hab keine Zeit.

    -----------

    Stand Tag 1

    Blacklands (2): Data,Jugolas

    Daro (1): Shadow

    sarius (1): Feles

    Xaver (1): sarius

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Immer wenn Blacki überlebt stirbt ist er also Wolf...

    Schon zu spät xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Data finde ich übrigens nicht dorfig.

    Findest du Data denn wolfig?


    Also in 85 Spielen ist er erst wieder WW? VOTE:Raphii

    #ProzentrechnungFürAbiturienten

    Setzen 6!

    Immer wenn Blacki überlebt ist er also Wolf... :arrow: Blacklands

    #LogikFürBachelor

    Setzen 6!

    Haben wir nicht mal gespielt... in Alt-WWO oder so? Xaver

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sarius erst nach mir kam und als ich zu WWO kam, warst du schon nicht mehr aktiv.

    Dabei bist du grad so dorfig unterwegs... VOTE:sarius

    Weshalb wählst du sarius zum HD, obwohl sie gar nicht will?

    Und du bist Dorf... wird ja easy...

    Oder was sagt die Emoji-Analyse bei Daro Xaver

    Smiley-Analyse sagt, dass Daro nur als Dorfi :imp: Smileys postet. Damit ist er sicher Dorfi.

    Ist es komisch, wenn ich Sarius beim ersten Lesen für Shadow gehalten hatte... wie kommt ihr da auf Xaver xD

    Habe ich mich auch gefragt,

    Und Xaver ist auch dorfig unterwegs ^^

    Begründen sie bitte.

    Btw kannst du in Einstellungen auch einstellen ab wie vielen Buchstaben dieser Bot triggert (wobei ich nicht weiß wie zuverlässig die Funktion ist).

    99%. Wenn man nämlich 42 einstellt, triggert man ein Easter Egg und es tanzen Einhörner einhornlasagne über den Bildschirm.

    Bist du eine Ente, Ente?

    Nein, Ente ist in Wahrheit eine Gans, aber pssst sag es niemandem weiter.

    Im Real Life hat man doch Tag 1 keinen Plan wen man lyncht und das wird dann ziemlich random... oder xD

    Und online hat man Tag 1 mehr Plan?

    Ich hab keine Zeit.

    Dann poste doch keine so langen Zitatwände, wenn du gar keine Zeit hast.


    Nur hier, um etwas hochzuladen ente.gif  Data diesen Smiley brauchen wir noch dringend.

    Ups, das sollte ins LW :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich muss sagen ich finde Ente spielt bisher ähnlich entig wie im PBTA4, deswegen würde ich mal ne vorsichtige Dorftendenz aussprechen. ^^

    Leichte Dorftendenzen bei Jugolas > Ente > Sarius > Daro.

    Warum die Dorftendenzen bei Jugolas und Sarius? Fand die beiden jetzt noch nicht wirklich dorfig. Sarius Posts fand ich bisher jetzt noch nicht so krass spielrelevant sondern trollig. xD Bei Jugolas fand ich seine kritische Nachfrage auf Ente merkwürdig, weil ich es halt offensichtlich fand, dass er das nicht ernst meint, aber vielleicht liegts ja auch nur an mir. Daro fand ich auch okay, Ente hab ich ja schon gesagt.

    Xaver ist halt gerade auch ähnlich trollig wie in PBTA4 unterwegs, wo er Wolf war. Nicht dass er nicht jede Runde trollig wär, aber ich fand es ähnelte mehr diesem Troll als dem aus dem Spiel davor, da war er noch spielbezogener hab ich das Gefühl. (Ich hoffe man versteht den Satz noch xD)

    Ich kenn jetzt ca. die Hälfte der Mitspielenden denke ich, würde auch vorzugsweise einen von denen zum HD wählen. ^^

    Kennst du mich? - Hatten wir nicht ein Spiel...

    Ich weiß iwie nur, dass man dich oft weiblich anspricht (oder?) - genauso oft wie Fredo oder Meliha (war das Meliha) zum Jungen werden xD

    Aber ganz generell... wer ist denn die Hälfte?

    Ja, eins, aber da wurdest du ja sofort gelyncht. xD Deswegen kann ich jetzt auch nicht wirklich viel zu dir sagen. Aber ja, Meliha nennt mich gerne sie. :ugly:

    Ich hab die Hälfte schon genannt! Aber nur für dich selbstverständlich nochmal:

    Zitat von Kjeks


    Mit Ente, Feles, LB, MalloN, Meliha, Raphii, Shadow und Xaver habe ich bereits gespielt. ^^

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Nach ein paar Tag sollte man dann genug Dorfi haben und es sollten genug andere Spieler gestorben sein, so dass man dann die Spiellösung präsentieren kann. Natürlich hört dann niemand auf einen, was dann dazu führt, das all die schönen Dorfis, die man gesammelt hat, gelyncht werden. Und dann wird man selbst gelyncht.

    Alternativ kann man auch die ersten Tage inaktiv sein, dann einen WW finden - sich aber lynchen lassen. Nach ein paar Tagen (wenn genug tot sind) wieder auferstehen, dann die ganzen bösen präsentieren und der Rest ist eigentlich wie bei dir. Keiner glaubt einen, man wird wieder gelyncht - man kann sich aber noch mit Mühe in den Wald retten und 3 h vor Lynchung nochmal alles durcheinander werfen xD

    Hey, ich habe schon das Wolfsteam genannt, was willst da noch mehr?

    Hey, ein kleiner Spoiler - wir spielen doch Pest xD Aber pssss... nicht weitersagen

    Mit Ente, Feles, LB, MalloN, Meliha, Raphii, Shadow und Xaver habe ich bereits gespielt. ^^

    Wusste ich es doch ^^

    Was für eine Antwort erhoffst du dir von Ente, wenn er schon zugegeben hat, dass es nicht ernst gemeint war? xD

    Die Fragerei von Jugo finde ich auch komisch - und iwie nicht sehr zielführend.


    Akira wirkt auf mich fast so wie Xaver vom Trollpotential her, Skylark ist mir sympatisch, Xaver will HD werden, dann erfülle ich ihm diesen Wunsch

    Ich finde da Akira und Xaver nicht so vergleichbar... Xaver kommt mir lockerer vor, und er hat ein Profilbild!!!

    Weiß doch jeder, dass Dorfis ein Profilbild haben und WW nicht...

    Würdest du auch mich wählen?


    Wieso? ?(

    Wie findest du denn den Vote von Jugo?


    Schon erste Tendenzen?

    Nein, überhaupt nicht. Alles neutral und nicht wertbar bist jetzt :/

    Voll schlimm ;(


    Ist dir nicht aufgefallen, dass Skylark negativ über Jugolas gesprochen hat? Dieser Seitenhieb kam schon recht früh.

    das hatte ich bis eben tatsächlich wieder vergessen und kurzes Nachlesen erklärt auch gleich wieso: Skylark hat seine Aussage direkt relativiert und wirkt geradezu zahm bei seiner Aussage. Klar, immerhin eine vorsichtige Verdächtigung, aber offensiv ist das nicht und der Gewinn an Infos und Reaktionen aus dieser Aussage dürfte recht gering sein.

    Hmmm... finde die Diskussion auch nicht wirklich zielführend. Wie bewertet ihr den Gewinn an Infos und Reaktionen aus diesen Aussagen vom Mel und Akira :ugly:

    Naja, die lange Antwort von Akira erstaunt mich aber... und würde mal beide weniger teamig sehen (glaub ich).


    Jugolas irgendwer meinte Xaver spielt bis dahin dorfig, fand das mehr oder weniger nicht so, da sich tatsächlich eher Tendenzen in Richtung Wolfspiel zeigen, wenn man seine Aussagen bezüglich der Kreativität gegen über Sarius sieht. (Sowas sehe ich bei Xaver eher als Wolf) Habe meine Aussage aber bewusst relativiert, mit der Aussage, dass das langweilig wäre, steckte also viel mehr eine Meinungsäußerung zu der Dorfstellung drin.

    Tatsächlich suche ich momentan erste Eindrücke und Lynchvorschlag ist daher mehr mit "negativer Erster Eindruck" gleichzusetzen. Finde Akiras Senarien übrigens auch nicht so dorfig, da es mich irgendwie an Jugos Spiel "Happy Birthday Bitches" erinnert, wo sie sich geweigert hat zu schreiben.

    Fassen wir also zusammen... Jugolas ist komisch, Ente wird dorfiger, Akira wolfiger, und...

    Bisher offensichtlich nicht ^^

    ...Daro auch Dorf

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • So meine zeit ist mal wieder nicht vorhanden. Dieser zeitpunkt wird der letzte sein wo ich alles gelesen habe.

    Hd ist mir völlig egal

    Es sind eh zu viele spieler, ich würde gerne deshalb mehrere einfach gleichzeitig hier entfernen. Ist aber vermutlich nicht sinn des spiels. Also viel Freude.

    war 6 Mal Folge-HD

    Cool. Dachte weniger

    Vervollständige folgenden Satz "Pink ist keine Farbe, sondern ...".

    Oh das kann man vielseitig machen

    ... Eine Krankheit

    ... Eine Foltermethode

    ... Eine zumutung

    ... Augenkrebserregend

    ... Generell hässlich

    ... Nicht existend. Es ist immer rosa gemeint. Das macht es aber nicht besser

    Xaver kann man bis jetzt lynchen, wäre aber nicht lustig, in Opnu sehe ich da eine bessere Alternative.

    Oh toll.

    Xaver kann man bis jetzt lynchen, wäre aber nicht lustig, in Opnu sehe ich da eine bessere Alternative.

    Magst du mir mal erkären, was Opnu so böses angestellt hat, dass du ihn jetzt bereits lynchen willst?

    Neben dem das ich sagte lynch 1 zu werden (die letzten srei spiele wurde ich es und da zweimal zurecht) schießt sich ente gerne auf mich ein

    Weshalb fragst du Ente nur bzgl Opnu und nicht bzgl mir?

    Hat data erklärt

    Vor allen, dann sein "OP" Avatar, solltest du eigentlich aber nicht

    Kapiere ich nicht. Mein op ist weg

    Hi... Ich spiele btw diesmal mit, trotz erster xD

    Und du hast dich bisher auch erfolgreich auf eine Stufe mit LB123, Raidho, Opnu, Raphiii, Blacklands & MalloN gespielt - dafür aber zwei Beiträge gebraucht. :P Wie schauts aus? Schon erste Gedanken zu Ente & Jugolas?

    Ich liebe diesen Kommentar. Ich mag data

    warst du früher Jopnu?

    Jop, Jopnu ist Opnu

    VOTE:Data

    -----------

    Stand Tag 1

    Blacklands (2): Data,Jugolas

    Daro (1): Shadow

    Data (1): Opnu

    sarius (1): Feles

    Xaver (1): sarius

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hallo ihr Lieben!

    Kjeks

    Bei Jugolas ist es eine personenbezogene Einschätzung. Ich finde als Wolf sind seine Anschuldigungen mehr so "hau-drauf" Style und kratzbürstiger/verkrampfter. Als Dorfi kann er viel leichter jemand beschuldigen, weil er einfach nur seine Beobachtungen aufschreiben muss. Das wirkt dann viel natürlicher.

    Bei Sarius hatte ich an einer Stelle einfach das Gefühl, dass sie unvoreingenommen (aka ohne Wissen) ans Spiel ran geht und dabei ihre Beobachtungen raus haut - ohne Hintergedanken. Gerade mir gegenüber hatte sie ein sehr offenes Mindset und hat erstmal meinen Stil beobachtet. Das hat mir gefallen, weil's halt einfach sehr gut zu einem Dorfi passt, der auf einen fremden Spieler trifft.

    Als Wolf hätte sie sich meiner Meinung nach vorher überlegt, ob sie lieber versuchen möchte, mich zu lynchen oder lieber Dorfpunkte zu sammeln und mich dann in eine entsprechende Richtung geschoben.

    Xaver

    Zu meiner Data-Einschätzung: wenn das aktuelle Gefühl bis zur ersten Lynchung bleibt, würde ich ihn lynchen. Es war jetzt aber keine explizit wolfige Aussage dabei, es fehlt nur jeder Grund, um ihn aktuell in Richtung Dorf zu rücken.

    Feles

    Was genau erstaunt dich an der langen Antwort?

  • Leichte Dorftendenzen bei Jugolas > Ente > Sarius > Daro.

    Magst du Jugolas mehr begründen ^^

    Ich hab ja Jugolas meist zu negativ (vielleicht auch hier).

    Schon erste Gedanken zu Ente & Jugolas?

    Warum genau die beiden? Und ja...

    Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt und bin jetzt auf der suche, wie es weitergeht. Momentan tendiere ich in die juristisfche Richtung, deswegen mache ich zur Zeit Praktika in diese Richtung. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Zeitlich bin ich sehr auf den Abend fokussiert heute und morgen sieht es aber wegen eines Wettkampfs mau aus, daher bei Fragen oder Anregungen bitte markieren, sonst überlese ich es evtl.

    Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer mein Abitur bestanden und überlege derzeit, wie es weitergeht. Momentan tendiere ich in Richtung Jura, weshalb ich Praktika in diesem Bereich absolviere/unternehme/ableiste. In meiner Freizeit laufe/jogge ich gerne. Zeit für das Spiel habe ich dabei meist/vorwiegend am Abend, wobei... [individuelle Ergänzung]

    - bei wem eigentlich -

    Sareon

    und Feles habe ich noch nicht gespielt, daher kann ich diese besonders schlecht einschätzen. (Nachlesen geht ja leider nicht)

    Hattest du nicht mal ein Spiel in dem du dich nicht vorgestellt hast - und war ich nicht dabei?

    da ich niemanden wegen der guten Einschätzbarkeit wählen kann,

    Wie meinst du das? Welche Einschätzbarkeit...


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sarius erst nach mir kam und als ich zu WWO kam, warst du schon nicht mehr aktiv.

    Vielleicht das Alte Hasen Spiel?

    Weshalb wählst du sarius zum HD, obwohl sie gar nicht will?

    Muss sie wollen? Warum wählt man Dave zum HD xD

    Begründen sie bitte.

    Ich finde dich bisher recht produktiv... wobei ich dich in unseren letzten beiden Spielen erst recht spät produktiv fand und daher eher wolfig, und am Ende warst du Dorf. Und jetzt schon bei der HD-Wahl (vielleicht ja jetzt Wolf?)

    Naja, momentan find ich dich dorfig (auch wenn du oft nur Sachen zu dir zitierst?)

    Und online hat man Tag 1 mehr Plan?

    Das hab ich nicht behauptet... musst du Akira fragen.


    Ich muss sagen ich finde Ente spielt bisher ähnlich entig wie im PBTA4, deswegen würde ich mal ne vorsichtige Dorftendenz aussprechen. ^^

    Sag ich doch... er ist entig xD

    , da war er [Xaver] noch spielbezogener hab ich das Gefühl.

    Ich find ihn hier für Tag 0 eigentlich spielbezogener als damals... aber vielleicht nur subjektive Nuancen

    Ja, eins, aber da wurdest du ja sofort gelyncht. xD Deswegen kann ich jetzt auch nicht wirklich viel zu dir sagen.

    Naja... doch. Wenn man mich lyncht, dann bin ich Dorfi. Also solltest du mich nicht lynchen ^^


    Bei Jopnu gehts dann weiter... Nachti ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles

    Was genau erstaunt dich an der langen Antwort?

    das sie so lang ausfällt... ich hab das von loopy auch nicht als Anklage oder ernsthafte Verdächtigung gelesen - ich hab sogar überlesen das Daro HD werden will (und war dann erstaunt als Shadow ihn deswegen wählt xD)

    Ein einfaches hab ich überlesen / nicht so (ernst) wahrgenommen hätte doch gereicht.

    Ich überleg nur gerade, wie sehr es dir ein Bedürfnis ist dich erklären zu wollen, wenn dir ein Fehler unterläuft / andere es anders wahrnehmen als du...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich find's halt auch von Mel interessant, dass sie das so anders wahr nimmt und extra ein wirft. Du nicht?

  • Mit Blacklands, Jugolas sarius, Skylark, und Feles habe ich noch nicht gespielt, daher kann ich diese besonders schlecht einschätzen. (Nachlesen geht ja leider nicht)

    Wir haben definitiv schon miteinander gespielt. Schau einfach mal auf meinen Bwnutzertitel.

    Welches dann?

    Da gibt es so einige, sehe aber auch nicht inwiefern das relevant ist.

    Naja... doch. Wenn man mich lyncht, dann bin ich Dorfi

    Das halte ich übrigens für ein Gerücht.

  • Erster ^^

    :arrow:Feles

    Blacklands: Hat dich auch Daro genötigt, an diesem Spiel teilzunehmen?

    unter anderem. Data war auch so lieb und hat mich genötigt.

    kan nmich nicht drann erinnern dass du mit sochen fragelisten gekommen bist. Bist du Wolf, oder Doubter?

    Ja, ansonsten habe ich noch eine HD-Stimme zu vergeben. Wer möchte? Freiwillige vor.

    Wie schaut es denn mit dir aus?

    Und um den alten Mann würdig Willkommen zu heißen:

    VOTE:Blacklands

    <3

    Kannst du gern so lassen, ich machs mal so wie die österreichischen Politiker. Ich versprech dir nicht da zu sein, ich versprech dir keine Zeit zu haben.

    Aber jetzt Ernst: hab dafür absolut keine zeit :P

    Aktuell gefällt mir Mel, auch wenn ihr Post Recht inhaltsfrei und eigentlich gesinnungsunabhängig ist, hinterlässt er ein gutes Gefühl.

    Xaver kann man bis jetzt lynchen, wäre aber nicht lustig, in Opnu sehe ich da eine bessere Alternative.

    würd da lieber dich lynchen :D


    Soweit Seite 1

  • so den rest im schnelldurchlauf, da mir Arbeit dazwischen kommt.

    VOTE:Akira

    Schnelldurchlauf Ende.

    nach aktuellen Stand würde ich folgende Personen al HD möglich sehen:

    Akira

    Shadow

    rest eher nicht so.

    -----------

    Stand Tag 1

    Akira (1): Blacklands

    Blacklands (2): Data,Jugolas

    Daro (1): Shadow

    Data (1): Opnu

    sarius (1): Feles

    Xaver (1): sarius

  • Feles: Was versprichst du dir von dem Start?

    Xaver: So wenig Troll und soviel Ernstes?

    Data: Lynchpräferenzen?


    Ansonsten noch eoin fröhliches Spiel, ich werd zu 99% am handy unterwegs sein