Beiträge von LB123
-
-
-
-
-
-
Und irgendwie wurde ich dann ständig mit Leon in ein Team gesteckt und das fand ich komisch, weil ich mit Leon eigentlich nix zu tun habe bzw. an manchen Stellen auch schon ordentlich gegen ihn geschossen habe... (Stichwort: Käse)
Och Mensch daro... das gleiche umbehelfliche Argument hat doch leon auch gebracht. Aber okay ich habe dich als dorfi und krie
-
-
-
-
-
-
Oh, Daro doch eher im Sinkflug. Von der Dynamik her nicht mehr Dorfig. Möchte darüber erstmal nachdenken, Bei Linkey ist eher der Skylark-Fraß und jetzt neu die Abstimmung dazugekommen
Xaver weiterhin wahrscheinlich dorf.
TA Funo? Joa, wahrscheinlich.
Xaver Team: Daro-Linkey möglich?
-
-
Okay VOTE: linkey du wolltest es so.
Änicht lynchen möchte ich Xaver. Gerade der pist heute früh und das was ich gestern gesagt habe sprechen dagegen
Ich habe etwas nachgedacht, und nachdem gestern Leon und Daro beim Lynch hauptsächlich darauf gespielt haben, zu verhindern, dass Leon oder Funo gelyncht werden, denke ich, dass relativ klar ist, dass beide nicht fürs Dorf spielen.
Wie sicher bist du bei daro? I mean ich sehe deinen punkt aver der Spielstil ist eher dorfig, finde ich
finds ein wenig Amüsant, dass ich schon das ganze Spiel über auf Funo, Daro und linkey gehe und ich jetzt zu genau denen der Mitwolf sein soll

Leveln vielleicht???
--------
Verbleibende Zeit: 00:56:52Stand Lynchung - Tag 3
Funo (5): Xaver, Leon, Daro, linkey*2
Leon (4): Rabe*2, Funo, Buchzauber
linkey (1): LB123 -
Xaver finde ich zurzeit recht gut im Spiel. insbesondere die Gedankne zu Linkey gefallen mir recht gut. Für mcih zur zeit keine Lynchoption
Immer stimmt so ja nicht. Ist bei mir auch abhängig von der Person und wie. Tendenziell bin ich eher skeptisch, wenn ich früh ins Dorf geschoben werde xD
das kann ich nachvollziehen, aber halte ich eher für eine Binsenweisheit als den großen Wurf.
Linkey - einige Argumente am Anfang die ich nicht so komplett durchdacht fande. Arne als inaktiven Mitwolf da abzuschießen traue ich ihm auch absolut als Wolf zu.
+1
-
-
-
LB123 hast du denn schon Einschätzungen ?
von gestern nicht. Heute habe ich noch nicht so aktiv mitgelsen...
Ente gibt ja schon einige Einschätzungen ab. LB123 als Ente-Experte, kannst du einmal Dorf-Ente bestätigen :')
Warum bin ich der Ente-Experte? Weil ich einmal sein Spiel enttarnt habe? Ich lag aber auch schon des Öfteren daneben....
Die späten Abseitsstimmen haben schon eine starken "mir doch egal, wer gelyncht wird" Vibe. Was jetzt per se nicht wolfig ist. Aber dem Dorf auch nicht wirklich hilft.
oder halt ein "Ich weiß es nicht."?
Mhm, war zuerst linkey mit der Option umzuschwenken, falls noch etwas kommt.
+
Bei dem knappen stand?
wei dreist ist linkey eingentlich als Wolf? könnte mir einen dreisten move bei einem Wolf, der weit im Dorf steht, durchaus vorstellen?
Oder mal anders gefragt warum sollte man nen Arnd als mitwolf lynchen, wenn man auch nen dorfi lynchen kann? Werden ja wohl genauso unwahrscheinlich alles Wölfe auf der Liste sein.
muss nochmal genau nachlesen, wie der Tag verlief, aber wenn ein Mitwolf ein schlechtes Standing hat, und am Ende eines Tages gelyncht wird, könnte eine Verteidigung Fragen aufwerfen. Ein Wolf, der Mitgelyncht hat, könnte sagen: "Ich habs euch doch gesaaaaagt."
Naja SO knapp war es nicht, weil hier nichts los war.. aber es könnte sich hier schon easy ein Wolf verstecken, allerdings finde ich Buchs Anmerkung ohne vote und die abseitsvotes am Ende auch meh...
+1
muss aber nochmal alles genauer nachlesen. Gerade für die Dynamik hatte ich jetzt noch kein so gutes Gespür.
-
Also willst du rausfinden ob Daro Dorfi ist, weil Skylark ihn dorfig fand oder wie?
Jou. Ich konnte kann auf die Schnelle nicht alles lesen, deswegen konzentriere ich mich auf das was wahrscheinlich ist
ses leicht Patzige finde ich jetzt wirklich dorfig

Sorry falls ich jemandem auf den Schlips trete, aber ich möchte es den Wölfen nicht zu einfach machen
-
Welche wäre das?
Positiv: -
Leicht Positiv: Buchzauber, Skylark, Stoffel
Neutral: Rest
Leicht Negativ: Ente
Negativ: Daro, LeonGlaub Skylark würde ich nicht in N0 fressen, nachdem Sie letzte Runde (wo ich dabei war) schon so früh gefressen wurde.
Der plötzliche Schwung jetzt weil du das mit Linkey gesehen hast, oder wie passt das zusammen? Was hältst du mittlerweile von ersterem Zitat?
+
sehe sowas immer eher umgekehrt: Skylark hatte bei Linkey was zu meckern, dann hängen wir Linkey jetzt mal den Mord an. Soll er sich halt rechtfertigen:)
Deine Version ist natürlich auch möglich. Muss ich drüber nachdenken.
es sind eher zwei Arbeitsthesen, die nebeneinander stehen. Eine ist richtig,0 welche miss ich ermitteln. Es wsr mir aber wirklich erst dann aufgefallen. Bis jetzt halte ich beides für möglich. Linkey aber wieder neutral weniger dorfig als t0
selektiere lb am Inhalt. Den sehe ich hier.
Und zuviel Inhalt ist es dir nicht? Je mehr wissen ich habe umso wolfiger bin ich ja.
Was genau willst du daraus denn dann ziehen? Ob Daro öfter Leute frisst die ihn dorfig fanden oder was
Ich möchte Skylarks Ideen als Anhaltspunkt nehmen und sehen, was rauskommt wenn ich ein Urteil finde.