Dann hoffe ich mal, dass dir Xaver Besen schmecken
Ich habe mal kurz für dich den Lynch am Montag aus deiner Sicht rekonstruiert. Wenn du Dorfi bist, erklär mir bitte, weshalb es für dich in der Situation mehr Sinn ergab, mich zu lynchen als Leon:
Xaver - eher dorfig... glaub ich zumindest.
Leon - schwer zu sagen. Bauch sagt Wolf.
Ente - kann man schon lynchen. Einfach nur weil er sich gefühlt keine Mühe gibt und nur Einzeiler bringt xD Sein Spiel an sich finde ich aber nicht so unähnlich zu anderen Spielen von ihm in letzter Zeit, die ich gesehen habe und da war er immer Dorf.
Würde wohl Stand jetzt weiter Ente, Funo oder Leon lynchen (jetzt darf man ja wieder )
Notoption wäre noch Buch oder LB.
Rest aktuell eher nicht.
VOTE: Ente
Also Leon spielt hier schon nen ziemlichen Käse zusammen oder?
Jo, ich finde Entes Spiel auch nicht dorfig, daher pfeile ich ihn ja. Leon musste ich nicht mehr pfeilen, das hast du ja dankenswerterweise schon übernommen
Alles anzeigenHm na gut
VOTE: Xaver
(Ganz leicht skeptisch)
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Xaver (3): linkey*2, Daro
Leon (2): Xaver, Funo
Funo (2): Jewel, LeonVerbleibende Zeit: 00:08:45
Also ich wäre immer noch eher bei Ente, wenn dss durchgehen sollte
Zusammenfassung: Daro hat mich leicht positiv und Ente und Leon negativ. Er votet erst Ente, ohne wirkliche Angabe, weshalb er Ente Leon vorzieht (jaja, "um es spannend zu halten", lasse ich so halb durchgehen). Weil linkey ihn dann nett fragt, stimmt er "ganz leicht skeptisch" auf mich um. Drei Minuten vor Schluss nimmt er dann übrigens noch in Kauf, ein Unentschieden zu provozieren, nur um Ente über mich (und über Leon!) gelyncht zu bekommen.