Beiträge von LB123

Mos ich muss noch einmal genauer nachlesen aber beim groben überfliegen habe ich das Gefühl, Ziege würde als easy-lynch versucht. Ich glaube auch, LexiTargaryen , dass das was du kritisierst eher eine Spieler- als eine Gesinnungsunabhängige Spielweise ist, jedenfalls bekomme ich beim Lesen andere vibes als im Hogwartsspiel, wo Ziege böse war.

Daro bereitet mir immer mehr Bauchschmerzen, da habe ich das Gefühl bom Substanzarmut. (Btw. Für mich ist der Weg das Ziel, das heißt sagen kann man viel, aber mMn kann man nur über die Begründung herausfinden, was wirklich analysiert ist und was suf wissen oder dreister Lüg beruht. )

Und in Sunnys Spezialspiel stieg Daro-Wolf auch anders ein als im Wolfsspiel zuvor. Aber im Verlauf wurde es dann deutlich das wolfsspiel

Ich hab gehört Alexa ist nur helfer und Leon Wolf :ugly:

Macht für mich ein Team aus Lexi und Leon unwahrscheinlicher. Mann nennt seinen EMitwolf bei so was eher selten, ist mein Eindruck von WWO

Ziege find ich gerade eher mäh.

Kannst du das außer der einen Kritik noch weiter begründen? Mein Gefühl gibt mir da eher Dorfvibes, einfach aus einem unbestimmten

Das fand ich positiv. Also dass sie das so ehrlich sagt.

Wieso? Es würde doch aber ein Mitspieler auchouten können, wenn sie es nicht gesagt hätte. Ich werte das nicht und finde, zumindest grße Punkte sollten dafür nicht gegeben werden? -> Würde ein potentieller LExi-Wolf

Dir ist aber schon klar, dass du defacto das gleiche machst was du Daro "vorwirfst", oder ?

Könntest du dir Vorstellen, dass der Vorwurf auch auf Daros Dorf-/Wolfsspiel gemünzt war?

Hm, wer frisst hier Bobbie?

Eher zufall würde ich meinen

Daro ist nicht mehr so dorfig wie gestern, da ist für mich ein bisschen zu viel Einschätzungen einfach nur hingeknallt ohne zu viel zu sagen, für einen Wolfsverdacht reicht es aber noch nicht.

Die Wahl von Lexi zum HD irritiert mich ehrlich gesagt so richtig viel ist mir im Start nicht von ihr hängen geblieben. Der Vergleich zu Spiel 158 zeigt da für mich ein paar unterschiede zum dortigen Dorfspiel. Gut - da ging es auch schneller zur Sache.... Aber irgendwie verspüre ich noch keine wirklichen Dorfvibes. Muss ich mal im Auge behalten.

Ziege find ich gerade eher mäh.

Hat sich da etwas geändert?

Lexi, LB und Buch hatten authentische Momente drinnen.

Kannst du das konkretisieren?

ich bezweifle, dass man als Wolf so ultra ultra ultra Loweffort spielen würd, man würd zumindest irgendwas raushauen, damit man nicht gleich ne Zielscheibe auf dem Rücken picken hat

+1 , wenn man nicht vom wolf sein super überfordert ist

Achja Alexa rückt gerade nen ganzes Stück weiter richtung Dorf

was genau sagt dir das?

Ich glaube übrigens nicht, dass Ziege und Leon ein Team sind.

+1

Was genau findest du an denen brauchbar?

Wäre da persönlich eher bei Leon mit dieser Aussage:

Naja. in seinen letzten Wolfsspielen hatten die Stellungen zumindest im Lategame überhaupt keine Begründung mehr, wohingegen hier zumindest einige Begrtündet sind, deswegen leichter + Puunkt

LB hat seinen Einstieg vergessen.

passiert, wenn ich versuuche mich angetrunken nach einer Party auf das Spiel und das wesentliche zu konzentrieren, und wenn mich das Eingangsgeblödel verwirrt.

Mir wird jedoch nachgesagt, dass ich als Wolf empfindlicher reagiere, während mir als Dorfi Verdächtigungen eher egal sind.

das würde ich so bestätigen

rennt weg, hier fliegen steine aus glashäusern

Wertest du das Gesinnuungsmäßig?

ich bin kurz davor lb als hd zu wählen, davor dann aber doch nen zeitloses jopnu

Bitte nicht mich wählen. Habe nicht so wirklich viel Zeit

Was macht LB für dich zu einem besseren Kandidaten als den Rest?

Gute Frage, Lexi!

Jopnu - Leon Teamausschluss aufgrund der Interaktion.

Ne, da reicht das mMn nicht aus. Da muss schon ein bisschen mehr kommen.

Nö... du bist bissiger unterwegs.. letztes mal warst du ein troll :D

Würdest du das schon an Tag 1 so klar feststellen wollen?

VOTE: Daro 4 Präsiiiiii :ugly:

Kannst du das kurz begründen?

Alexa :bunnyteeth:

Ebenso?

Ich frag mich gerade, was eigentlich aus Jadiro geworden ist

Wer oder was ist Jadiro?

Vertrauen in Leon? Mäh, klingt eher nach Mehrwissen. Die Frage ist, ob du als dreiste Wölfin oder mehrwissende Dorfbewohnerin hier ein Spiel abziehst. Aber ich spiele dein Spiel mal mit^^

ICh würde das ganze eher als Spaß werten... und da nichts reininterpetieren

Leon hat erstaunlich viele Stimmen.

Es haben erstaunlich viele Leute noch nichts geschrieben und die inhaltliche Dichte dieses Spiel klingt auch erstaunlich.

Daro verwendet erstaunlich oft das Wort erstaunlich.

Die Überlegungen finde ich aber ganz brauchbar.

Spannend, dann haben wir zwei verschiedene Auffassungen von Xaver. Finde ihn nämlich überhaupt nicht trollend

Sag ja er versucht es...... krampfhaft..... und dann klappt es net.

auch das sehe ich nicht

Also vielleicht bin ich auch einfach blöd - aber hast du (LB) mich grad eben wegen meinem Push auf Stoffel als Wolf ausgeschlossen nur um mir danach einen TA zu Stoffel und Einhorn zu geben? ?(

es war eher ein "auch das spricht gegen einen Alexa Wolf"

Zu den Einschätzungen muss ich noch mal nahcdenken

Alexa nach dem Lynch wohl Dorf. Das frühe gehen gegen Stoffel passt nicht zu einem Mitwolf und außerde ist sie als Wolf mMn duetlich gereizter und härter. l

Die Einschätzung zu Lumpi und Buchzauber von Stoffel finde ich interessant, gerade weil man ja auch im ersten Eindruck gerne mal mindestens einen Mitwolf ins Dorf schieben kann. Könnte mir durchaus einen Wolf dort vorstellen

Aber alexa kommt bei mir in der Thematik immernoch nicht gut weg oO

Warum das?b

Alexa, du gefällst mir immer weniger.

Meinungen dazu? Ich tendiere hier aus irgendeinem Grund dazu, einen TA zu geben

Du machst es dir auch bequem, hm?

Fragst jeden nur nachm Fazit, ja nicht selbst nachdenken

+

Wieso sollte ich die Auflösung kennen? Ich geb mir hier seit 8 Seiten Mühe dich einzuschätzen, aber wenn man mir aus hanebüchenen Gründen irgendeine Mitarbeit verweigert dann kann ich halt auch nicht zaubern.

Und ich weiß immer noch nicht, in du jetzt aus dem Sky-Ding He aus argumentierst, dass du Dorf bist oder ob Xaver Dorf sein könnte?

-> für mich führt diese Diskussion eher zu einem TA, da das schon sehr hart und viel im Chat wäre.

Finde die Diskussion zwischen Alexa und Einhorn gerade ganz spannend aber weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll, finde Einhorn eher nachvollziehbar als Alexa dabei, aber wäre für mich jetzt auch kein 100%Ufer Grund für Alexa Wolf, was kritisch ist, weil ich gerade gar keinen Plan hab

Ich habe Alexa aber als Wolf härter in Erinnerung.

Ich weiß nicht, ob man direkt nen Mitwolf an d1 opfert, wenn man grad seinen Helfer verloren hat

Wenn man sich damit gut ins Dorf schieben kann, wieso nicht?

Ich bin bei Xaver. Er versucht zu Trollen, aber sein Haare sind im weg.

Spannend, dann haben wir zwei verschiedene Auffassungen von Xaver. Finde ihn nämlich überhaupt nicht trollend

LB123 warst du das, der meinte, er kann Buch gut einschätzen

Nein. Buch ist für mich eher schwierig.

Xaver spielt Recht ordentlich bisher, gefällt mir erst mal

Würde ich erstmal mitgehen

Alsoooo ich persönlich finde Alexa ZU aufgesetzt und ZU offensichtlich sodass ich ihr den Wolf auf jeden Fall zu traue oO

Meinst du das Geblödel vom Einstieg? Das würde ich tatsächlich nicht als zu offensichtlich sondern als sehr offensichtlich werten, sodass es bei mir für einen kleinen Ausschluss reicht

Aber wie gesagt, sie verhält sich als böse Rolle auffälliger würde ich behaupten, das passt soweit ins Bild.

Jou, und sie trollt in meinen Augen auch nicht gerne, indem sie belastende Fakten auf dne Tishc legt und dann sagt, das würde ich nie machen.

Hallo Ich bin 24 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.

Leider spielen Daro und Ziege nicht mit, die kann ich immer besonders gut einschätzen und mir dann ausgehend von ihnen ein Dorf bauen, aber gut, dann muss hier die alte, aber fehleranfällige MEthode "Wer macht was sinnvollerweise in welcher Gesinnung" ran. HD

Hi. Die erste Nachricht gehört dem Wolf, ge?

:arrow:Alexa, weil diese Regel mMn so alt wie falsch ist, wer wann Postet dürfte eher zeit- als Gesinnungsabhängig sein

Sky ist der Dorfi der uns helfen wird und LB das erste Lynchopfer

Letzteres hoffe ich nicht...

Jo das ist typisch wenn du Wolf bist. Dich gleich iwie outen....

Macht das Alexa wirklich so oft? Ich denke, das wäre dann nicht der Durchschnittliche-WWO-Spielstil.

Wenn wir Buch und LB fressen, haben wir später kein Lynchopfer mehr

N1 nicht fressen ist doof, lieber los ich

dito

Es mag nebensächlich sein, aber möchte jemand BM werden?

wird bei mir zeitlich ziemlich nichts

aber wolfig genug, dass ich ned gleich wieder in der ersten Nacht gefressen werd ^^

sicher, so wolfig finde ich dich noch nicht