Spiel 170 | Standardspiel | Jugolas | Footloose | 6/9 | Dorfsieg!

  • Ich weiß nicht, ob man direkt nen Mitwolf an d1 opfert, wenn man grad seinen Helfer verloren hat

    Normalerweise eher nicht außer man schätzt sein Spiel gut genug ein, um 2-3 Fehllynche durchbringen zu können

    Oder du opferst, weil dein Mitwolf "aufgegeben " hat und du dich safe ins Dorf katapultierst. Das ist der erste Satz von mir wenn ich Wolf bin. Knallhart opfern, wenn man merkt ich kann nicht überleben.

  • Ich weiß nicht, ob man direkt nen Mitwolf an d1 opfert, wenn man grad seinen Helfer verloren hat

    Normalerweise eher nicht außer man schätzt sein Spiel gut genug ein, um 2-3 Fehllynche durchbringen zu können

    Oder du opferst, weil dein Mitwolf "aufgegeben " hat und du dich safe ins Dorf katapultierst. Das ist der erste Satz von mir wenn ich Wolf bin. Knallhart opfern, wenn man merkt ich kann nicht überleben.

    Die Paranoia hatte ich eben auch oO

  • Nacht 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niemand wurde gefressen.

    ---- Lynchung ----
    Nächster Tag wurde gestartet. Deadline: 21. März 2024 um 20:00

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Langweilig

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wie kommst du darauf?

    So insgesamt finde ich Sky ein wenig zu glatt. Und ich mag nicht, wie Alexa mit irgendwelchen halbgaren Ideen um sich wirft und schaut, welche davon vielleicht Anklang findet. Hat was von Wolf, der versucht, Inhalt zu generieren.

    Erst lockst du uns, dann wirfst du uns Krümel zu, nur um uns dann mit diesem stinkigen Fisch zu schlagen ... das finde ich alles andere als hilfreich oder dorfig.

    Das waren die Reaktionen auf mein Stoffel-LB-Team


    Wer ist am ehesten Wolf davon?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich finds btw toll, dass das Dreamteam wieder zusammen an einem Strang ziehen kann :love:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Solange wir vier uns einig sind, dass wir alle im Dorf sind, können wir ganz bequem Xaver, Einhorn und Buch weglynchen bis halt der Wolf tot ist

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • LB123 warst du das, der meinte, er kann Buch gut einschätzen? Irgendwas gefällt mir bei ihr nicht...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE: Xaver

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Xaver (2): Bobbielinchen, Alexa

    Verbleibende Zeit: 22:04:00

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wäre auch mal schön eine Runde abzuschließen, ohne dass ein Dorfi gestorben ist

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa nach dem Lynch wohl Dorf. Das frühe gehen gegen Stoffel passt nicht zu einem Mitwolf und außerde ist sie als Wolf mMn duetlich gereizter und härter. l

    Die Einschätzung zu Lumpi und Buchzauber von Stoffel finde ich interessant, gerade weil man ja auch im ersten Eindruck gerne mal mindestens einen Mitwolf ins Dorf schieben kann. Könnte mir durchaus einen Wolf dort vorstellen

    Aber alexa kommt bei mir in der Thematik immernoch nicht gut weg oO

    Warum das?b

    Alexa, du gefällst mir immer weniger.

    Meinungen dazu? Ich tendiere hier aus irgendeinem Grund dazu, einen TA zu geben

    Du machst es dir auch bequem, hm?

    Fragst jeden nur nachm Fazit, ja nicht selbst nachdenken

    +

    Wieso sollte ich die Auflösung kennen? Ich geb mir hier seit 8 Seiten Mühe dich einzuschätzen, aber wenn man mir aus hanebüchenen Gründen irgendeine Mitarbeit verweigert dann kann ich halt auch nicht zaubern.

    Und ich weiß immer noch nicht, in du jetzt aus dem Sky-Ding He aus argumentierst, dass du Dorf bist oder ob Xaver Dorf sein könnte?

    -> für mich führt diese Diskussion eher zu einem TA, da das schon sehr hart und viel im Chat wäre.

    Finde die Diskussion zwischen Alexa und Einhorn gerade ganz spannend aber weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll, finde Einhorn eher nachvollziehbar als Alexa dabei, aber wäre für mich jetzt auch kein 100%Ufer Grund für Alexa Wolf, was kritisch ist, weil ich gerade gar keinen Plan hab

    Ich habe Alexa aber als Wolf härter in Erinnerung.

    Ich weiß nicht, ob man direkt nen Mitwolf an d1 opfert, wenn man grad seinen Helfer verloren hat

    Wenn man sich damit gut ins Dorf schieben kann, wieso nicht?

    Ich bin bei Xaver. Er versucht zu Trollen, aber sein Haare sind im weg.

    Spannend, dann haben wir zwei verschiedene Auffassungen von Xaver. Finde ihn nämlich überhaupt nicht trollend

    LB123 warst du das, der meinte, er kann Buch gut einschätzen

    Nein. Buch ist für mich eher schwierig.

  • Also vielleicht bin ich auch einfach blöd - aber hast du (LB) mich grad eben wegen meinem Push auf Stoffel als Wolf ausgeschlossen nur um mir danach einen TA zu Stoffel und Einhorn zu geben? ?(

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Xaver  Buchzauber  einhornlasagne  LB123

    Nennt mal bitte

    1. Eure Top 3 Dorfis in absteigender Reihenfolge
    2. Eine Person von den oben gepingten, die ihr durch das Stoffel-Sky-Team ausschließen würdet (außer euch selbst)
    3. Eure aktuelle Wolfsreihenfolge

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Solange wir vier uns einig sind, dass wir alle im Dorf sind, können wir ganz bequem Xaver, Einhorn und Buch weglynchen bis halt der Wolf tot ist

    Bei Xaver würde ich mitgehen

    Ich habe Alexa aber als Wolf härter in Erinnerung.

    Kann gut sein, fand halt die Diskussion allgemein irgendwie bisschen weird aber wie gesagt ist auch kein absoluter Ausschlussgrund für mich

    Nennt mal bitte
    Eure Top 3 Dorfis in absteigender Reihenfolge
    Eine Person von den oben gepingten, die ihr durch das Stoffel-Sky-Team ausschließen würdet (außer euch selbst)
    Eure aktuelle Wolfsreihenfolge

    1. Alexa-->Lumpi-->einhorn

    2. Mich selbst :ugly: Ansonsten keine Ahnung, kann von denen jetzt nicht wirklich direkt wen ausschließen nur aufgrund des Teams

    3. Xaver>LB>danach mal schauen

  • Oder du opferst, weil dein Mitwolf "aufgegeben " hat und du dich safe ins Dorf katapultierst. Das ist der erste Satz von mir wenn ich Wolf bin. Knallhart opfern, wenn man merkt ich kann nicht überleben.

    Das kann ich bestätigen, die Frage ist nur, ob Stoffel da auch so knallhart damit ist, dass man sie opfert?

    Die Paranoia hatte ich eben auch oO

    Du hast Paranoia, dass du selbst Wolf bist und Stoffel knallhart geopfert hast?

    Das waren die Reaktionen auf mein Stoffel-LB-Team

    Wer ist am ehesten Wolf davon?

    Entweder einhorn und ich, weil wir dir direkt vorgeworfen habe, dass das nicht dorfig von dir ist. Also Wolf ist so etwas natürlich ein perfektes Fressen, um daraus einen Strick zu basteln. Alternativ ist Buchzauber Wolf, weil sie sehr gelassen darauf reagiert, so im Stil sich alle Optionen offen halten und nirgendwo anecken. Aber da einhorn am Ende mit dir Stoffel gelyncht hat, finde ich das ehrlich gesagt etwas sprunghaft für eine Wolf. Und da ich mich selbst offensichtlich ausschließen kann, würde ich sagen, Buchzauber ist am ehesten Wolf.

    Nennt mal bitte
    Eure Top 3 Dorfis in absteigender Reihenfolge
    Eine Person von den oben gepingten, die ihr durch das Stoffel-Sky-Team ausschließen würdet (außer euch selbst)
    Eure aktuelle Wolfsreihenfolge

    Dorf: Alexa > LB123 > Xaver

    Ausschluss: LB123

    Wolf: Buchzauber > Lumpi > einhorn > Bobbie > Xaver > LB123 > Alexa

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Spannend, dann haben wir zwei verschiedene Auffassungen von Xaver. Finde ihn nämlich überhaupt nicht trollend

    Sag ja er versucht es...... krampfhaft..... und dann klappt es net.

    auch das sehe ich nicht

    Also vielleicht bin ich auch einfach blöd - aber hast du (LB) mich grad eben wegen meinem Push auf Stoffel als Wolf ausgeschlossen nur um mir danach einen TA zu Stoffel und Einhorn zu geben? ?(

    es war eher ein "auch das spricht gegen einen Alexa Wolf"


    Zu den Einschätzungen muss ich noch mal nahcdenken

  • Du liest es auch so, wie es dir gerade in den Kram passt oder? :D