Alexa dass ich dich schon lange negativ sehe, weißt du?
Beiträge von LB123
-
-
LB will ich heute nicht tot sehen, dafür ist er mir zu gesprächig momentan
das sagt etwas über meine Gesinnung aus?
-
wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich stand jetzt auf Alexa gehen.
-
was meinst du?
Ich habe dich so verstanden, dass ein Wolf deiner Meinung nach nur zusehen muss, wenn zwei Dorfis streiten. Ich würde sagen, das fällt auf.
-
ist es nicht. Wenn sich nur Dorfis zoffen haben Wölfe keinen Grund einzugreifen und lassen sie dann oft machen und warten drauf,
und es fällt nicht auf, wenn jemand gar nichts inhaltiches schreiebt?
-
Ach nein, ich habe selbstverständlich zwei komplett andere Schreib- und Ausdrucksweisen, welche ich in meinen Dorf und Wolfsspielen nutze, damit ihr mich leichter finden könnt
In meinen Augen hast du schon eine ziemlich Fixierung auf gewisse Verhaltensweisen. Z.B. deine gewisse Stilistische Härte, die es mir schwer fällt, Parallelen zum Wolfsspiel zu übeersehen.
Lol. VOTE: Mokka
Warum ist Intuition jetzt wolfig?
TA Mokka <-> Daro kann ich mir gut vorstellen
Wo mache ich es mir denn einfach? Mich in den Fokus spielen ist einfach und Leute direkt anzugehen? Das ist nonsense und das weißt du auch
finde Mokka auch recht offen und stilistisch eher an unser gemeinsames Dorfspiel erinnert...
Zur Verdeutlichung:
Runde 1/überlebt: 25 Posts
Runde 2/Lynch 5: 20 Posts
Und jetzt hat sie 24 Posts allein bei der HD Wahl gesammelt...
das ARgument ist Nonsense. Die Postzahl hat m.E. wenig zu sagen. Die Zeichenzahl ist eher das entscheidende.
Hm okay, offensichtlich habe ich Mokka getriggert. Eie genau das zu bewerten ist, schauen wir mal die Tage. Finde ich an sich nichtmal wolfig, habe aber das Gefühl, dass er gerade tunnelt.
Ich fand die Idee vielleicht netwas übertrieben , aber nicht wolfig
Also bzgl TA: es wirkt hier teilweise schon nach Show und nicht 100% authentisch, also kann ich mir grundsätzlich vorstellen, dass einer oder auch beide Wolf sind
gut ich las es doch authentisch.
Nee, das sehe ich nicht. Ich finde den TA kann man schon geben. Zumal Daro, Mokka ja auch falsch gendert, ich glaube das hätte man als Mitww aufm Schirm (hoffentlich xD). Auch, dass sie so lange interagieren spricht nicht für zwei Wölfe, die noch nie miteinander gespielt haben, ich denke sie würden sich da nicht so angehen, sondern erst mal ignorieren oder halt mildere Interaktion. Ein Wolf möglich, zwei Dorfis auch.
+2
Ich denke gerade, ich sehe mich selbst mit Daro diskutieren. Mokka schiebe ich auch ins Dorf. Nehme also Option B = 2 Dorfis.
LB123 Kann mir aber gerne zustimmen oder nicht. Finde das zu ihrem letzten Spiel bisher schon passend.
Mokka in der Gesamtschau wohl eher dorfig, denke ich. Bei Daro weiß ich nicht. Irgendwie spielt er anders als im letzten gemeinsamen Sppiel.
ch finde, sie unterhält sich mit dir gerade, wie mit Lumpi im Finale und/oder Alexa, vor Alexas Lynchung. Weiß nicht warum, aber bisher spielt sie so, wie ich es von ihr erwarten würde. Weiß nicht, wie viel du damit anfangen kannst.
sehe ich ähnlich
Tayro finde ich erstmal nicht schlecht vom Spiel
Ich glaube, ihr schaukelt euch da gerade nur gegenseitig etwas hoch. Besonders, weil du für die Beiden noch eine große Unbekannte bist. Da werden "Wolfzeichen" glaube gerne schneller gesehen oder höher gewertet.
Ist das jetzt spielerspezifisch oder allgemein?
Denke, Mokka ist Typ Tayro und haut einfach mal rein, wenn er Dorfi ist. Ungefiltert. Nach seiner Beschreibung würde er sich als Wolf mehr einfallen lassen als "Intuition".
jou, sehe ich auch so, ich denke Mokka will recht viel Infos droppen und gefühle da lassen. Wahrscheinlich auch ein Anti-LB.
nach der Beschreibung ist es genau das richtige "Intuition" zu schreiben, selbst wenn sie Wolf ist
Ich vermute, als Wolf würde sie sich mehr aus den Fingern saugen
Nein, auch Stil/Vergleich zur letzten Runde o:
auch +1
ei Helena fand ich es sehr auffällig, dass sie so aktiv in die Runde gestartet ist, wo ich einfach nicht davon ausgegangen bin, dass man das so von null auf hundert ändern kann. Wenn sie jetzt einfach nichts mehr schreibt und nicht mithelfen will, dann können wir ab morgen noch über einen Lynch reden, heute finde ich einen Helena-Lynch grob fahrlässig
Du gehst also davon aus, dass es rollenabhängig?
in meinen Augen ist da viel Gefrage, teamige Situationen generieren etc (wie zB Daro-vote, Helena-vote) aber nicht viel Suche
okay, gerade fragen finde ich suchend. WEil durch fragen kann man bestmmte Eindrücke bestätigen, abhalten, oder auch deutllich ändern
Heute nicht lynchen möchte ich: Tayro, Mokka, Noira.
-
es ging mir um den Vorwurf jemand anderes würde dnicht nachlesen.
-
Von was?
von Alexas Post...
Wenn du dann trotz Aufforderung und Hinweise meinerseits nicht einmal nachliest und deine Meinung unverändert bleibt, dann frage ich mich so langsam, wie du das Spiel lösen möchtest?
irgendwie recht ähnlich, Zufall oder nicht, muss ich nachdenken
-
Ein Beitrag und ich bin Wolf.... alles klar...
Wir haben 5 Seiten mit vereinzelt Kontent drinnen und du hast keine Motivation gezeigt, diese nachlesen zu wollen, ergo Wolf
ich habe ein dèja-vu
-
Bitte führe näher aus, welches meiner "Bitte führe das näher aus" du zitiert hat, und was genau dich daran so interessiert
es ging mir um alle Zitate. WEil es ist ja Tag 0, erwartest du da ernsthaft schon valide Theoiren.
Weil sie Alexa ist und ich Leon bin.
Aber ausgerechnet dich als Wolf "fakezuouten"??
Schließt du ein 2 + 2 aus? Akira ist ja für ihre Helfer lastigen Settings bekannt.
ausschließen nicht, aber ich schuae erstmal nach Wölfen und habe die Helfer im Blick, falls sich Hinweise darauf ergeben, diese habe ich nicht
Du kannst es hier als Synonym für "keine Ahnung" nehmen.
Warum dann so ein seltsames Synonym?
Joa, du hattest LB ja in der einen Chroniken Runde auch wegen Mehrwissen verdächtigt. Also ja er baut es hier nicht in die Einschätzung ein, aber ich finde es doch recht interessant, dass er es danach eben nochmal explizit relativiert.
ich habe das getan, um klar zu sagen, dass es nur eine Faustregel ist
-
die 3 war auch mehr eine Erfahrungszahl, die ich mal in den Raum geworfen habe
-
da habe ich zurzeit noch keine Ahnung...
-
Streiche das Mit. Es geht um 3 Wölfe.
-
Hallo Ich bin 24 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen, Bin meist bis spät in den Abend hinein online, aber auch erst ab Nachmittag.
Wen stört sonst noch das t?
Falsa demonstratio non nocet!
Bin ja schon da!
warum hast du auf Alexa derartig reagiert?
Käme drauf an, wie viele Mitwölfe ich hätte. Je weniger desto eher nicht, weil es mir als zu offensichtlich vorkommen würde.
Bei 3 Mitwölfen?
Bitte führe das näher aus.
Bitte führe näher aus, warum du ausgerechnet das wissen wolltest.
-
-
-
Ich denke es ist in jedem fall gut die tratsche mitzunehmen.
An die Privaten Gründe glaube ich auch. Aber die Tratsche: hat den Wolf als Basis, dem sie nicht vertrauen kann. Was ist echt, was ist gestellt?
Btw. irgendwie finde ich es auffällig, dass Ente sich in meiner Einschätzung mit Skylark wenig auseinandersetzt. Sagt dir das etwas?
-
Das war Skylarks Post nach dem Ling-Lynch.
finde ich wirkt zusammen mit der Mitnahme von Skylark durch Jewelkein gutes Licht auf Lumpi
frage mich auch gerade, ob Jewel extra eine besonders gut spielende Skylark mitgenommen hat, obwohl sie wusste, dass es "nur" die Tratschtante ist.
Ich denke Stilzchen war mittlerweile schon recht dorfig, über Lumpi müssen wir uns so langsam aber sicher Gedanken machen, hab da auch kein gutes Gefühl momentan.
ist auf jden Fall im weiteren Kreis.
-
FuriusCamillus wie würdest du Skylarks Einschätzungen bewerten, wenn er wohl mit Jewel getratscht hat?
-
Samaraner wäre ich mit Jewel im Team und hätte das Wissen gehabt, hätte mein gestriger Tag anders ausgesehen.
In deinem Team opfert einfach jeder Wolf seine Dorfstellung, um einer todgeweihte Jewel einen weiteren Tag zu geben.
Als Wolf würde ich auch nicht meine ganze Glaubwürdigkeit über Board schmeißen, um die 50/50 Chance zu verhindern. Vor allem weil ich bis dato eher ein wackelndes Standing hatte.das sehe ich ähnlich
Alexa hatte ich früh wolfig und mit meiner Stimme endgültig in Führung gebracht, im Nachhinein hätte der Lynch an dem Tag auch anders ausgehen können, warum sollte ich sie als Mitwolf da schon opfern wollen? U
hm, wäre sogar möglich, wenn man sich halt deutlich ins Dorf spielen will, oder?