Beiträge von LB123

Finde ich teamig zu Daro

hm fand ich eher nichtssagend

Xaver schon (die Frage ist nur, ob das nicht zu einfach ist)

stilistisch könnte ich mich mit Xaver Wolf anfreunden, aber bin nicht mehr gut im Xaver einschätzen

das lass sich sehr ehrlich

Für diesen hier hätte ich am liebsten fast dich gevotet :hau:

+1

Xaver warum hast du dich dazu entschieden, noch eine Person "hochzubringen" anstatt jemanden oben zu voten?
    Daro warum bist du auf Leon gegangen?

deswegen werde ich Xaver eher nicht lynchen. Ohne Not einen Mitwolf noch hochzubringen?

Schau dir mein Spiel an. Würde ich mich als Wolf (obwohl ich es zum Dritten Mal in Folge bin) so ins Spiel reinhängen? Du kannst mir nicht erzählen, dass mein Play hier gleich ist wie das der letzten beiden Runden. Und als letzter Wolf würde ich mit den Rabenstimmen einfach aufgeben weil ichs eh nicht bis zum Ende durchhalte und mich nicht in Analysen stürzen.

Gerade Tag 1 und 2 hatte ich sehr starke ähnlichkeiten.

Heute war Alexa für mich eine Spur dorfiger,

nicht lynchen möchte ich heute Helena > Xaver.

Bei Noira würde ich auch ein gutes Gefühl haben, aber eher bauch.

VOTE: Alexa

Sorry, aber merkst du nicht, dass das ganze super stark an Spiel 196 erinnert? Damals hast du auch gesagt, ich könnte dich Einschätzen. Genauso wie die permanente Unterstellung, jemand würd enicht nachlesen.

Soryy, dass sind mir zu viele Parallelen, dass ich das ignorieren will.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Alexa (3): Rabe*2, LB123
    Mokka (2): Helena*2
    Noira (2): Leon, Tayro
    Xaver (2): Alexa, Mokka
    Ling (1): Daro

Verbleibende Zeit: 01:54:50

Ach nein, ich habe selbstverständlich zwei komplett andere Schreib- und Ausdrucksweisen, welche ich in meinen Dorf und Wolfsspielen nutze, damit ihr mich leichter finden könnt

In meinen Augen hast du schon eine ziemlich Fixierung auf gewisse Verhaltensweisen. Z.B. deine gewisse Stilistische Härte, die es mir schwer fällt, Parallelen zum Wolfsspiel zu übeersehen.

Lol. VOTE: Mokka

Warum ist Intuition jetzt wolfig?

TA Mokka <-> Daro kann ich mir gut vorstellen

Wo mache ich es mir denn einfach? Mich in den Fokus spielen ist einfach und Leute direkt anzugehen? Das ist nonsense und das weißt du auch

finde Mokka auch recht offen und stilistisch eher an unser gemeinsames Dorfspiel erinnert...

Zur Verdeutlichung:

Runde 1/überlebt: 25 Posts

Runde 2/Lynch 5: 20 Posts

Und jetzt hat sie 24 Posts allein bei der HD Wahl gesammelt...

das ARgument ist Nonsense. Die Postzahl hat m.E. wenig zu sagen. Die Zeichenzahl ist eher das entscheidende.

Hm okay, offensichtlich habe ich Mokka getriggert. Eie genau das zu bewerten ist, schauen wir mal die Tage. Finde ich an sich nichtmal wolfig, habe aber das Gefühl, dass er gerade tunnelt.

Ich fand die Idee vielleicht netwas übertrieben , aber nicht wolfig

Also bzgl TA: es wirkt hier teilweise schon nach Show und nicht 100% authentisch, also kann ich mir grundsätzlich vorstellen, dass einer oder auch beide Wolf sind

gut ich las es doch authentisch.

Nee, das sehe ich nicht. Ich finde den TA kann man schon geben. Zumal Daro, Mokka ja auch falsch gendert, ich glaube das hätte man als Mitww aufm Schirm (hoffentlich xD). Auch, dass sie so lange interagieren spricht nicht für zwei Wölfe, die noch nie miteinander gespielt haben, ich denke sie würden sich da nicht so angehen, sondern erst mal ignorieren oder halt mildere Interaktion. Ein Wolf möglich, zwei Dorfis auch.

+2

Ich denke gerade, ich sehe mich selbst mit Daro diskutieren. Mokka schiebe ich auch ins Dorf. Nehme also Option B = 2 Dorfis.

LB123 Kann mir aber gerne zustimmen oder nicht. Finde das zu ihrem letzten Spiel bisher schon passend.

Mokka in der Gesamtschau wohl eher dorfig, denke ich. Bei Daro weiß ich nicht. Irgendwie spielt er anders als im letzten gemeinsamen Sppiel.

ch finde, sie unterhält sich mit dir gerade, wie mit Lumpi im Finale und/oder Alexa, vor Alexas Lynchung. Weiß nicht warum, aber bisher spielt sie so, wie ich es von ihr erwarten würde. Weiß nicht, wie viel du damit anfangen kannst.

sehe ich ähnlich

Tayro finde ich erstmal nicht schlecht vom Spiel

Ich glaube, ihr schaukelt euch da gerade nur gegenseitig etwas hoch. Besonders, weil du für die Beiden noch eine große Unbekannte bist. Da werden "Wolfzeichen" glaube gerne schneller gesehen oder höher gewertet.

Ist das jetzt spielerspezifisch oder allgemein?

Denke, Mokka ist Typ Tayro und haut einfach mal rein, wenn er Dorfi ist. Ungefiltert. Nach seiner Beschreibung würde er sich als Wolf mehr einfallen lassen als "Intuition".

jou, sehe ich auch so, ich denke Mokka will recht viel Infos droppen und gefühle da lassen. Wahrscheinlich auch ein Anti-LB.

nach der Beschreibung ist es genau das richtige "Intuition" zu schreiben, selbst wenn sie Wolf ist

Ich vermute, als Wolf würde sie sich mehr aus den Fingern saugen

Nein, auch Stil/Vergleich zur letzten Runde o:

auch +1

ei Helena fand ich es sehr auffällig, dass sie so aktiv in die Runde gestartet ist, wo ich einfach nicht davon ausgegangen bin, dass man das so von null auf hundert ändern kann. Wenn sie jetzt einfach nichts mehr schreibt und nicht mithelfen will, dann können wir ab morgen noch über einen Lynch reden, heute finde ich einen Helena-Lynch grob fahrlässig

Du gehst also davon aus, dass es rollenabhängig?

in meinen Augen ist da viel Gefrage, teamige Situationen generieren etc (wie zB Daro-vote, Helena-vote) aber nicht viel Suche

okay, gerade fragen finde ich suchend. WEil durch fragen kann man bestmmte Eindrücke bestätigen, abhalten, oder auch deutllich ändern

Heute nicht lynchen möchte ich: Tayro, Mokka, Noira.

Bitte führe näher aus, welches meiner "Bitte führe das näher aus" du zitiert hat, und was genau dich daran so interessiert

es ging mir um alle Zitate. WEil es ist ja Tag 0, erwartest du da ernsthaft schon valide Theoiren.

Weil sie Alexa ist und ich Leon bin.

Aber ausgerechnet dich als Wolf "fakezuouten"??

Schließt du ein 2 + 2 aus? Akira ist ja für ihre Helfer lastigen Settings bekannt.

ausschließen nicht, aber ich schuae erstmal nach Wölfen und habe die Helfer im Blick, falls sich Hinweise darauf ergeben, diese habe ich nicht

Du kannst es hier als Synonym für "keine Ahnung" nehmen.

Warum dann so ein seltsames Synonym?

Joa, du hattest LB ja in der einen Chroniken Runde auch wegen Mehrwissen verdächtigt. Also ja er baut es hier nicht in die Einschätzung ein, aber ich finde es doch recht interessant, dass er es danach eben nochmal explizit relativiert.

ich habe das getan, um klar zu sagen, dass es nur eine Faustregel ist