Ergibt va Sinn wenn sie Traumwolf ist, weil sie dann Ling noch nicht kannte und danach stimmt sie eigentlich erst ab, wenns schon relativ entschieden ist...
Jewel was sagst du zu diesem Punkt?
Ergibt va Sinn wenn sie Traumwolf ist, weil sie dann Ling noch nicht kannte und danach stimmt sie eigentlich erst ab, wenns schon relativ entschieden ist...
Jewel was sagst du zu diesem Punkt?
Ich kann nach wie vor den Noira Verdacht verstehen, nr ist es so bei LB123, dass er per Ausschluss über bleibt. Und einfach mal das komplette Rudel hat ihn gut gecallt und oder in Schutz genommen.
wenn das Rudel doch schon relativ viele velroren hat, warum sollte man dan seinen Mitwolf so stark ins Dorf stellen?
FMLii, Skylark und dich werde ich nicht mehr lynchen Noira sehr vermutlich nicht, hat letztlich auch die Wölfe mit gelyncht
+
Wenn LB schon votet bin ich ja eigentlich fast geneigt ihn dafür unter die Arme zu greifen
´+
VOTE: Noira
wenn Noira Dorf sein sollte, wäre es eine gute Idee für einen Sky-Wolf, meinen Fehler auszunutzen... Dieser Wandel ist jedenfalls spooky...
Oder er hat sich dazu entschieden, mal als Wolf eine Stimme abzugeben, nachdem so oft gesagt worden ist, dass er nur als Dorfi votet
Hey, ich bin prinzipientreu.
Also ich denke so ganz objektiv betrached, wäre es wenn man einen Mitwolf retten möchte, es nicht sinnvoller den aktiveren zu retten als, als jemanden der doch sehr abwesend ist
jou
Könnte es nicht sein, dass der Grund weshalb sich das Rudel selbst zerfleischte (e.g Ling auf Bobb statt Arne), der war, dass sie dachten oder wussten es gibt ein "Verräter" (weißen Wolf) unter ihnen? Würde für mich so einiges erklären und ich könnte beruhigt schlafen. Ich müsste nur noch nachprüfen ob es sinn ergibt
denke eher, sie wollten verwirrung stiften und der letzte Wolf ist jetzt recht entspannt, da sich zwar ein Dorf gefunden hat, aber für mich dor tnicht jeder safe ist.
Hier sind dann Xaver und Noira oben aber gelyncht wird Noira statt Xaver und das obwohl Noira 2x positiv eingestuft wurde und Xaver nie, dafür negativ. Ich frage mich an der Stelle: wieso jemand voten den man positiv hat und wieso nicht denjenigen voten den man negativ hat?
@all was spricht eigentlich gegen sky?
dass er bei Lynchs die Chane "liegen gelassen hat" sich präsent in das Zentrum zu spielen. Irgendwelche starken Votes oder ähnliches hätte er sich als Mitwolf wohl nicht entgehen lassen. ER ist mir zu auffällig unauffällig
Das klang für mich in dem Moment einfach sehr nach Slip Up Wissen, dass Bobbie ihre Fähigkeit nicht eingesetzt hat.
jou, das fand ich auch und hat mich da gegen Noira noch weiter eingenommen
Wobei sich Noira sehr locker liest, als würde sie sich nicht dran stören, dass die Wölfe gelyncht werden und sich nicht in die Enge getrieben fühlt, weiß jetzt nicht, ob man das so in der ersten Runde als Helfer/Tww spielen würd...wäre auf jeden Fall gut gespielt
wenn sie so stark im Dorf spielt, warum soll sie dann angespannt sein. Sie kann sich doch super entspannen.
Okay, das heißt ich als möglicher Mitwolf würde versuchen den Scharfzahn zu schützen, das macht Sinn. Aber dann mach ich doch keinen Ninja Vote nur um dann Bobbie am nächsten Tag zu lynchen, die ihre Fähigkeit ja am Schluss noch hatte.
wie gesagtt, sie stand eher mäßig da. Einen Wolf , der recht wahrscheinlich gelyncht wird, zu verteidigen dürfte eher unklug sein.