Spiel 199 | Halb-Siam von Akira & Alohomora | Dorfsieg

• Hat sich Tayro grad als Wolf geoutet?

Bei welchem Denkproblem kann ich helfen? :ugly:

Frage nach Erklärung

Erklärung

Und Mr. ich bin der Beste HD

Ihr wolltet, dass ich Gründe nenne - davor habe ich das "t" als "Gag" genommen. Aber wie letzte Runde schon erwähnt = gegen den HD habe ich nie was.

Wollte nur das "Einbildung, ist auch eine Bildung" nicht so stehen lassen. Bin bei weitem kein guter Spieler. Habe aber meinen Frieden mit der Mischung Spaß/ und so gut, wie ich kann gefunden :saint:

Ist trotzdem ungleich, der greift immer nur ins Klo x3

Und das einzige worauf er eingeht ist, dass ich ihn Mr. Ich bin der beste HD genannt gab

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Wo übergehe ich dich denn, Alexa?

:

Leon kommt mal zu Mokka auf die Bank, aber ohne Klammern

Noira zu neutral (-)

Hier kam keine Nachfrage, wieso ich dir ein Minus gebe

Noira was sagst du dazu schon wieder Wolf zu sein?

Die Frage hast du ignoriert

gefällt es dir mir Xaver und Noira im Wolfsteam?

Mit dir und Xaver im Wolfteam zu sein ist lustig, aber verrat doch nicht gleich alles.

Und stattdessen die an Furi gerichtete Frage beantwortet

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Hier kam keine Nachfrage, wieso ich dir ein Minus gebe

Warum sollte ich? XD mich wunderts eher, dass da niemand anders nachgefragt hat, darauf hab ich zwecks Reaktonen nämlich gewartet.

Die Frage hast du ignoriert

Dass das an Furi ging hab ich nicht gesehen, aber beantwortet ja trotzdem deine andere Frage. ^^

Wen wollen wir denn heute Abend fressen, schon ne Idee?

Be kind to your mind.

• Aluhut: Alexa + Noira Wolf, Alexa versucht zu leveln und ist frustriert, dass Noira nicht mit macht

Denk dir mal was Neues aus

• Du hast mich doch immer T0/1 eher negativ :P

Meine Selbstwahrnehmung ist da anders, ich find mich ziemlich locker und gut gelaunt. ^^ finde schon, dass ich gut reinkomme. Hast du noch eine Frage an mich? Dann hilft dir/mir das vielleicht weiter bei der gegenseitigen Einschätzung. Ich stell dir auch gern eine: wenn du einen TA vergeben müsstest, zwischen wem wäre das Stand jetzt?

Um so besser :katze:Letzte Runde nicht x3

Magst mir eine Prozentzahl geben, wie wahrscheinlich du Alexa Wolf diese Runde findest?

TA?

Furi und Ling. Schätze ich. Furi sagt, er würde gerne BM werden und Ling nimmt die Stimme später wieder zurück... wäre seltsam.

Aluhut: Alexa + Noira Wolf, Alexa versucht zu leveln und ist frustriert, dass Noira nicht mit macht

Ich wünsche Alexa eigentlich, dass sie nicht wieder Wolf ist aber sie erinnert schon sehr an ihre letzten Runden... Da habe ich gedacht, sie würde nicht so spielen = was falsch war.

• Bitte führe näher aus, welches meiner "Bitte führe das näher aus" du zitiert hat, und was genau dich daran so interessiert

es ging mir um alle Zitate. WEil es ist ja Tag 0, erwartest du da ernsthaft schon valide Theoiren.

Weil sie Alexa ist und ich Leon bin.

Aber ausgerechnet dich als Wolf "fakezuouten"??

Schließt du ein 2 + 2 aus? Akira ist ja für ihre Helfer lastigen Settings bekannt.

ausschließen nicht, aber ich schuae erstmal nach Wölfen und habe die Helfer im Blick, falls sich Hinweise darauf ergeben, diese habe ich nicht

Du kannst es hier als Synonym für "keine Ahnung" nehmen.

Warum dann so ein seltsames Synonym?

Joa, du hattest LB ja in der einen Chroniken Runde auch wegen Mehrwissen verdächtigt. Also ja er baut es hier nicht in die Einschätzung ein, aber ich finde es doch recht interessant, dass er es danach eben nochmal explizit relativiert.

ich habe das getan, um klar zu sagen, dass es nur eine Faustregel ist

• Leon Findest du auch, dass das wie Dorf-Ling sich liest (finde ich schon) oder hast du den Eindruck, er versucht sein Wissen zu kaschieren?

Ich finde die Aussage schon sehr mutig. LB gibt oft keine Einschätzungen ab. Furi hat gesagt, dass er keine Zeit hat und müsste sich entsprechend keine Mühe geben. Zudem kommt man als Wolf auch nicht immer gut ins Spiel. Bei Bobbie reicht mir kein Input auch nicht als Dorfargument.

Zumindest sehe ich auch nicht, dass Bobbie sich in einem Team mit LB und Furi denkt, dass sie jetzt mal 20 Beiträge rausballern muss :ugly:

Der letzte Absatz geht auch in Richtung Humor o:

• Von was?

von Alexas Post...

Wenn du dann trotz Aufforderung und Hinweise meinerseits nicht einmal nachliest und deine Meinung unverändert bleibt, dann frage ich mich so langsam, wie du das Spiel lösen möchtest?

irgendwie recht ähnlich, Zufall oder nicht, muss ich nachdenken

• Leon Findest du auch, dass das wie Dorf-Ling sich liest (finde ich schon) oder hast du den Eindruck, er versucht sein Wissen zu kaschieren?

Ich finde die Aussage schon sehr mutig. LB gibt oft keine Einschätzungen ab. Furi hat gesagt, dass er keine Zeit hat und müsste sich entsprechend keine Mühe geben. Zudem kommt man als Wolf auch nicht immer gut ins Spiel. Bei Bobbie reicht mir kein Input auch nicht als Dorfargument.

Zumindest sehe ich auch nicht, dass Bobbie sich in einem Team mit LB und Furi denkt, dass sie jetzt mal 20 Beiträge rausballern muss :ugly:

Der letzte Absatz geht auch in Richtung Humor o:

Der umvote auf Helena und die Frage zu LB haben mir erstmal gefallen. Also würde auch zu nem Dorfling tendieren - muss aber gestehen, dass der Eintrag zu Ling in meiner Einschätzungsliste noch ziemlich leer ist:(

doko?

• Denke bisher, :arrow:Alexa könnte gut Wolf sein o:

Auch, wenn ich nicht sicher bin. Fühlt sich zu auffällig an.

• Ein Beitrag und ich bin Wolf.... alles klar...

Nach einem Beitrag habe ich das nicht so empfunden, aber den Beitrag von dir gerade fand ich auch wolfig.

Naja woran macht den alexa sonst fest, wenn erst ein Beitrag von mir kam?

Ein Beitrag und ich bin Wolf.... alles klar...

Wir haben 5 Seiten mit vereinzelt Kontent drinnen und du hast keine Motivation gezeigt, diese nachlesen zu wollen, ergo Wolf

Und woher willst du wissen, dass ich das nicht nachgelesen habe? Weil sich um halb 4 meine geistigen Ergüsse in Grenzen halten? Ich hab btw um diese Uhrzeit nicht die Zeit Zitatwände zu verfassen.

Und Bobbie ist weißer Werwolf.

Echt? Kann der was?

Wie mutig ist die Aussage, dass ich da keine 2 Wölfe sehe? Finde als Wolf hat man doch den Drang... ins Spiel zu kommen...

Hat man den als dorf etwa nicht?

Puh..... momentan bin ich bei VOTE: Helena da seh ich momentan am meisten Dorf.

Daro versteh ich null. Will iwie auf clown machen..... zu giti sag ich erst was, wenn er im anderen game Tor ist. Alexa würd ich am liebsten gleich lynchen.....

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Helena (3): Alexa, Ling, Bobbielinchen
    Tayro (3): Mokka, Xaver, Leon
    Bobbielinchen (2): Tayro, Daro
    FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
    Daro (1): Noira

Verbleibende Zeit: 01:48:06
  • Unernster Aluhut: Daro ist wieder Leons Helfer.

Ernster Aluhut: Ling ist Wolf und können wir ihn bitte gleich morgen lynchen?

Frisst du mich wenn ich jetzt "ernst" sage?

Ich ignoriere dich höchstens. Aber eigentlich war die Frage nur, um zu wissen, wo ich mit dir dran bin, weil mir wirklich nicht sicher war, ob das ernst zu nehmen sei oder nicht.

Bitte pingt mich an, wenn wer was wissen will. Ich kann dass unmöglich alles nachlesen bis Dienstag Abend :bunnyteeth:

FuriusCamillus Was willst du, dass ich von dir wissen sollen will. Außerdem: Wie viele Handgranaten willst du haben?

Also letztens wurd sie btw auch als Wolf nicht wirklich gefunden iirc

Das liegt nur daran, dass ich nicht mitgespielt habe. Ich bin mir sicher, dass ich eine 100-prozentige Bobbie-Wolf-Aufspürquote habe.

Zitat

Tayroliste: Furi (++), Mokka (+), Leon (+), Helena (+) und Daro (1/2 +)

Xaver und Noira Stimmt ihr mir da zu oder sollte ich da jemand rausnehmen?

Ähm ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber kannst du bitte nochmal von vorne anfangen? Also wenn das stimmt, was ich so gehört habe, gebe ich dir Helena, wenn auch nur mit gesunder Skepsis. Alle anderen sind große Fragezeichen bei mir.

es ging mir um alle Zitate. WEil es ist ja Tag 0, erwartest du da ernsthaft schon valide Theoiren.

Würde ich sonst fragen?

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D