Beiträge von LB123
-
-
-
-
-
-
-
Maja ich will damit nur sagen, dass nur weil Ziege sich sicher ist, dass ich böse bin und das nicht stimmt, das noch nicht heißt, dass er böse sein muss xD Von mir aus kann ich das aber auch noch in meine Aufzählung von Gründen gegen ihn aufnehmen, abwechselnd ist es indirekt ja auch schon.
finde ich dorfig von Leon. Wirkt sehr reflektiert und dlösungsorientiert.
WTF Ziege, du sagst eine Kombi aus dir und Ling Woff ist möglich?

+
otzdem seltsam, dass du das mit dem Ling und du Wolf möglich gesagt hast. Wobei ich diese Aussage,wenn ich noch 2mal drüber nachdenke eher nem Dorfi zutraue, als nem Wolf...
Was ist schon unmöglich?? Solange es kein Wissen gibt, kann ja theoretisch jeder jedes sein. Btw. denke ich eher, dass das Möglich sein nicht als "Davon gehe ich aus" sondern als "spieltechnisch nicht ausgeschlossen gemeint war". Dazu passt auch die Entkräftuung daran
f... du bist echt schwer einzuschätzen xD
+1 aber beim letzten Spiel habe ich Erfahrungen gesammelt, die ich hier anwenden möchte.
Laut Ling hat Ziege schon Leben verloren und würde bei einem zweiten Lynch sterben, sofern er sich nicht geheilt hat
Könnte Ling das auch gefälscht haben?
Jopnu und Skylark sind gefühlt auch komplett im Tunnel und ziehen den Fokus nur auf Ziege.
Insbesondere bei Skylark würde ich fragen: Macht das ein Wolfs- oder Dorf Skylark?
VOTE:Skylark
Habe einfach kein gutes Bauchgefühl und kann dich 0,0 einschätzen
Magst du dieses Bauchgefühl noch begründen.
h rede einfach nicht mehr mit dir. Deine Kommentare die du hier teilweise bringst sind absolut nicht in Ordnung und mir jetzt zu unterstellen ich würde wegen fehlender Zeit lügen ist die Krönung
nicht spielfördernd... Geradee, weil niemand sagen kann, was von dem geschriebenen wahr ist oder nicht, halte ich solche Spekulationen für nicht ganz unnatürlich. Rein theoretisch (!) wäre es eine ideale Gedlegenheit für Wölfe, sich zu "verstecken".
Und du bist abgefallen, weil du seit Tagen den Fokus schon sehr auf jemanden, den ich für einen sicheren Dorfi halte und mich lenkst.
irgendwie möchte ich aus diesen Sachen einen TA aus jweills Ling, Ziege und Skylark setzen. Jeder der drei ist mit keinem der anderen in einem Team würde ich sagen.
Votet hartnäckig Ziege, und ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finde
TA?
So oder so verurteile ich nicht dein Gameplay, aber sei nur vorgewarnt, dass diese Art Fixierung auf bestimmte Spieler dich natürlich auch etwas kosten könnte. Ich kenne viele Spieler hier nicht und trotzdem versuche ich sie auf Basis des Reads und des Lynchverhaltens einzuteilen.
ist ganz natürlich, dass man bestimmte Spieler dann besser einschätzen kann. Ich denke Lark kann was mich angeht in beide Richtungen ein Lied davon singen.
Finde ich nen spannenden Gedanken. Könnte ich mir aber aus dem HP Universum schwer erklären. Denkst du dann an einen Einzelkämpfer bei den beiden?
Ich glaube, wir müssen uns vom Universium ein bisschen lösen.
Was im verbotenen Wald passiert, bleibt im verbotenen Wald. Sorry. Ich kann aber sagen, dass abby 9 Sympathiepunkte gesammelt hat, auch, wenn sie mir leider nicht bei der Einschätzung helfen.
Ist das eine Spielregel oder ist es dein persönliicher Wunsch?
Ich merke gerade, dass mich dieses Spiel extrem emotional aufwühlt. Deswegen muss ich mal sehen: Bin eigentlich jetzt online, aber könnte sein, dass ich mich schwertue angemessen zu formulieren, deswegen könnten Antworten ein bisschen dauern.
wegen Lumpi möchte ich nochmal was nachlesen.
-
Das stimmt nicht. Weil im Gegensatz zu manchen anderen....mache ich solche diskutieren als Wolf nicht. Und LB kennt mich halt gut genug um das zu wissen.
Eben. Wobei ich bei Lumpi noch nicht über sus hinausgehe, weil ich da noch nicht genug Vergleichsmaterial sehe
LB123 Bist du dir bewusst, dass es möglich ist, dass du heute gelyncht wirst? Wie stehst du dazu? Hat deine letzte Aussage auch für die aktuelle Runde Gültigkeit?
Ziege möchte ich noch weniger gelyncht sehen
-
Das Pushen von Alexa auf Jules bzgl an welchem Ort er sich befindet, fand ich ein Stück dorfig. Habe dem ja nicht zugestimmt, aber ich sehe das in einem Dorfmindset, da es naheliegt, herausfinden zu wollen, ob er denn nun für Jewels Tod verantwortlich gewesen sein könnte.
klang für mich eher, als wäre er auf diese Information besonders scharf und würde mich dazu hinreißen lassen, es sehr ambivalent zu betrachten. Aber einen TA würde ich da geben.
Es ist zwar nur ein Read aber Alo hat es gut zusammengefasst und er war in der letzten Runde dabei und der Unterschied ist zumindest für mich klar erkennbar. VOTE:Ziege finde ich gerade interessanter als LB.
Ziege würde ich halt nicht wollen.
. Und ich stehe weiterhin dazu, dass Charaktere wie Harry, Ron, Hermine auf der Seite der Guten stehen und Charaktere wie Tom Riddle und viele Slyverins auf der Seiten der Bösen. Diese Meinung habe ich auch durch etliche meiner Beiträge gepostet
widerspricht halt klar dem startpost
puh also dieses Häuser spekulieren bringt uns halt gar nicht weiter... es steht dick und fett im Startpost dass die Gesinnung nichts mit den Häusern zu tun hat.. und trägt NICHT zur Lösung des Spiels bei.. können wir das dann bitte lassen?

+1
on dir hört man sehr wenig. Sag mal, was du über Lumpi und über Merry Lamb denkst
lumpi geht bei mir npicht gerade positiv aus dem disput mit Lark (deren Dorfspiel ich hier am heutigen Tag schon ziemlich deutlich sehe, besonders das bissige, angriffslustige) hervor. Lumpi Etwas sus
Lark , Wehe, du hast auf meine Zitate, wo ich Unterschiede sah, einfach dein Spiel umgestellt um mich zu täsuchen... .
Bei Ziege habe ich nur das eine Spiel als Referenz,meine aber immer doch, dass es dort Parallelen gibt, auch eher Dorfi. Merry Lamb kann ich vom Schreibstil nicht so gut einschätzen. Hier fehlt mir zusätzliches Wissen.
Bei Daro geht bei mir die Paranoia los. Irgendwie geht da der Schreibstil in Richtung hm... Werde ich in nächster Zeit mal nachlesen
Ist Absicht bzw mein Spielstil. Ich versuche immer erst, ein Dorf um mich herum zu bauen. Das ergibt sich, indem ich Leuten zustimmen kann. Bin mir auch dessen bewusst, dass ich eher reaktiv spiele als dass ich Leuten auf die Füße treten.
interessante, aber keine schlechte Vorgehensweise
aber lasse mich dann doch immer wieder dazu hinreißen, weil er sich oft nicht wehrt.
weil ich oft Rollen habe, die für das Dorf kein ahnsinniger uVerlust sind und ich werde nicht riskieren, eine wichtige Rolle in den Abgrund zu reisen
Ich glaube Ling versucht Ziege generell ein bisschen in Schutz zu nehmen.
+1, aber keine Rückschlüsse auf ein Ling <-> Ziege Team
ich finde halt "Schließe Wolf nicht aus" und "Kann mir einen Wolf gut vorstellen" sind zwei komplett unterschiedliche Aussagen.
+1
-
Was ist mit Jopnu?
Diese Frage finde ich derart manipulativ dass ich fast überlege, wieder von Jopnu runtergehen.
finde ich btw überhaupt nicht. ich würde es eher als Idee sehen, sich noch einmal Gedanken zu machen, um den Lynch zou hinterfraagen und dafjür ist nuunmal kaum einer besser geeignet als der "Gegnerische Lynch"
-
-
um meine Zweifel bei Lark mal zu verdeutlichen hier ein paar Posts aus Spiel 160 (Sunnys Spezialspiel) wo ich relativ schnell zu einem Dorf gekommen bin
Und ich zab jetzt nix ultra kontroversen gemacht (I know, ist schon verwunderlich
)Woe getriggert du gleich bist^^
hä?
ein Vote liegt SEHR gut da, wo er ist
Wenn du wüsstest, wie sehr mich es triggern, wenn mich jemand manipulierend nennt....v
hier erkennt man die relativ bissige-und sehr deutliche Lark. Insbesondere Tag 1 war davon wenig zu lesen. Jetzt ist es deutlich besser, Lark sammelt mithin die ersten Pluspunkte
Des mit dem streit anfangen ist absoluter Schwachsinn.... sry.
vor allem nimmt es Chancen, dass sich jemand verplappert oder sonst auffällt gerade Kontroversen finde ich bzgl auf Teamsuche sehr hilfreic
LB123 Für mich klingt es da schon so, als sei Lark da eher Wolf als neutral für dich.
es war eher ein Neutral mit einem gewissen - aber nicht allzugroßen - Minus. Wenn das Minus größer wird, gäbe es noch die Stufen, kann gut Wolf sein und ist wahrscheinlich Wolf
Lark was genau ist an sIL so wolfig dass du sie gestern lynchen musstest? Das hab ich irgendwie nicht nachvollzogen.
fände ich btw auch interessant
Das ist mein Safeword...wenn ich langsam zu getriggert bin....ich gehe dann nicht mehr darauf ein, aber ignorieren will ich dich auch nicht.
-> Dorfpnukt für Lark
Ich hatte auch gestern einen eher positiven Eindruck von ihren Beiträgen.
hat sich der heute verändert?
-
Bei mir war und bleibt Lark eher Dorf.
warum genau?
Würde es was bringen, wenn jeder sagt, wo er mit wem war?
Alle größeren Gruppen wären dann ja save und unter den Einzelpersonen und Kleingruppen könnte der Lügner sein
Persönlich glaube ich nicht, dass man daraus etwas ableiten könnte, dafür gibt es mir zu viele große Gruppen und wie willst du sicherstellen, dass nicht auch böse unter den größeren Gruppen sind?
Warum hast du den Baron gevotet, im Post selbst aber Lark als wolfig bezeichnet?
Erstens, weil mich die Spielmechanik interessiert hat, und zweitens habe ich Lark nicht explizit als Wolfig, sondern "nur" als nicht dorfig bezeichnet. Das ist ein deutlicher Unterschied. Siehe auch hier
Wo ist die Larik, die immer aneckt und kein Blatt vor den Mund nimmt? HAt das etwa was mit deiner Gesinnung zu tun? 
Lark gefällt mir nicht so, da fehlt mir das kontroverse und harte. Ich finde ihre kantigen Aussagen immer als ein wichtiges Dorfindiz und schätze sie sehr. Als Wolf finde ich sie zuruückhaltender.
Ich will übrigens immernoch die VOTE:Ziege auf dem Scheiterhaufen tanzen sehen.
ich bin da eher bei Ling und würdedavon absehen
-
-
-
ch finde Leon und eigentlich sogar auch Ziege dorfig...ist das komisch, weil da alle so anderer Meinung sind?
bei Ziege überrascht es mich tatsächlich. MEines Erachtens ist das das klassische Spiel der letzten Ruunde Leon ist finde ich oft kontrovers, da würde ich nicht sicher etwas sagen
Da hatte er mich dann auch relativ schnell ins Dorf gestellt, obwohl ich Wolf war. Wundert mich also etwas, dass er das hier auch tut.
Es wundert mich schon, aber anhand seiner Kriterien, also vor allem der Aktivität ist es für mich sehr konsequent. ICh würde es ähnlich sehen.,
Kannst du mal anfangen andere Spieler zu analysieren? Es reicht schon aus, dass Merry nur seinen Fokus auf mich setzt, aber ich habe leicht das Gefühl, dass so mancher Todesser es sich einfach macht, nur den Fokus auf einen Spieler zu setzen und damit anderen Interaktionen und Spielereinschätzungen zu entgehen.
Das gefällt mir hier nun nicht so. Natürlich sollte ein Dorfi Interesse daran haben, dass alle eingeeschätzt und analysiert werden, aber vor der Einschätzung durch andere sollte er auch keine Angst haben.
LB123 Was sind deine wichtigsten Einschätzungen?
Ziege wohl Dorf, weil ähnlich wie sein letztes Spiel, aber zum heutigen abend wohl etwas abgefallen, irgeendwie gefällt mir das leicht beleidigte nicht ganz so. sil sehr sympathjischm, ich tendiere zu einem Dorfi, da sehr spielfördernd, kritisch und leicht-bissig
Daro ist im leetzten Spiel nach seiner Kopierung deutlich abgeefallen, davon ist er zurzeit entfernt, auch hier vermutee ich einen Dorfi
Dich finde ich angeneehm zuu spielen, aber eine Gesinnuung möchte ich dir noch nciht gebeen.
Lark gefällt mir nicht so, da fehlt mir das kontroverse und harte. Ich finde ihre kantigen Aussagen immer als ein wichtiges Dorfindiz und schätze sie sehr. Als Wolf finde ich sie zuruückhaltender.
Daro hat meinen Wolfsvorwurf einfach übergangen, letzte Runde war er da lockerer drauf. Ansonsten wirkt er spielantreibend. Steckt viele ins Dorf, Skepsis bei Leon vorhanden.
Wenn Daro Wolf, Leon allf. auch. Würde derzeit aber eher von Daro Dorf ausgehen.
Meinst du Skepsis von Daro geegenüber Leon, oder bist du bei Leon skeptisch?
Worauf genau stützt sich dein vager Team-Verdacht
Also wenn theoretisch alle in der selben Nacht Gemeinschaftraum auswählen würden, wüssten alle, wer in ihrem Haus ist und man könnte schauen, ob es Leute gäbe, die in keinem Haus sind. Ob das so sinnvoll wäre und funktionieren würde?
Das Spiel ist aber nicht über die Häuserlösbar (startpost)
50-70 Prozent abgetauchte Todesser sind zu vermuten. Wölfe sind meistens fauler wie Merry es auch schon sagte. Wölfe sind weniger forsch. Wölfe sind perfekte Dorfis ohne Flaws.
Mir gefällt die Argumentation nicht ganz so, da zu pauschal, ich würde da eher schauen: Wie spielt A jetzt und wie spielt er sonst? Unterschiede wsären da dann auuffällig
Deshalb mag ich diese Art der Argumentation generell nicht.
ICh finde schon, dass man aufgrund der Mitteilungsfreudigkeit, bestimmte Sachen ablesen kann, manche Leute sind zum Beispiel als böser ruhiger als als guter, anderen fällt es leicht böser zu spielen, weil sie ihr Wissen als Denkanstoß gebrauchen können. Dabei achte ich abeer nicht auf die Beitragszahl, sonden eher auf die Zahhl der Argumente
Daro ich habe Leute wolfig, aber nur welche, die ich nicht nennen könnte, ohne Streit anzuzetteln, worauf ich a) keine Lust habe und b) mir noch zu unsicher bin, als das dann jetzt in dem Moment relevant werden würde
Wo ist die Larik, die immer aneckt und kein Blatt vor den Mund nimmt? HAt das etwa was mit deiner Gesinnung zu tun? 
Hm. Wie spielt Leon eigentlich normalerweise? trollt er immer rum oder hat das was mit seiner Rolle zu tun
lustig ist er in der Regel schon.
Die Antwort auf Daro darunter fand ich allerdings nicht so wirklich dorfig.
+1
+ich park meine Stimme mal auf VOTE:Ziege wir sehen uns dann nach der Arbeit w
Meh... Was genau findest du anders als im letzten Spiel
Ich hatte es letztes Spiel schon erwähnt, aber Ziege wird wegen seiner aneckenden Art sehr oft früh gelyncht, weil man immer etwas gegen ihn findet.
Er hatte genau eine Wolfsrunde und da fand ich ihn wie gesagt vorsichtiger, weswegen ich ihn letzte Runde auch verdächtigt habe, aber gerade sehe ich hier eigentlich sein klassisches Dorfspiel.
Was sind für dich die Kriterien an denen du ZUieges Gesinnung kennst?
Würde ein Todesser ein Duell freiwillig starten, annehmen oder ablehnen? Ic
kommt auf die Stärke seiner Attribute an...
Wenn fmlii diesen Beitrag als todesser so schreiben würde, wäre er mein Held des Spieles. Glaube aber eher noch mehr an Dorf

+1 Fmlii hier wohl eher Dorf.
iege immer so viel auf die Aktivität wie in diesem Spiel?
oftmals ja.
Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger gefällt mir ein Baron oder Ziege Lynch.
Was genau stört dich am Baron-Lynch? Finde ich zur zeit das spannendsde.
Alles anzeigenVOTE:siL
-----------
Stand Tag 3
Der blutige Baron (4): David, Ziege, Skylark, Stoffel
Jan (1): Jules
Jewel (1): Lumpi
Lark (1): Jewel
LB123 (4): Leon, Jan, Jopnu, Ling
siL (1): Lark
Skylark (1): Alohomora
Ziege (2): Merry Lamb, Fayks
Verbleibende Zeit: 01:41:32
Bin ich ehrlich gesagt kein Fan von.
VOTE:Der blutige Baron
-----------
Stand Tag 3
Der blutige Baron (5): David, Ziege, Skylark, Stoffel, LB123
Jan (1): Jules
Lark (4): Jewel, Alohomora, Bobbielinchen, Lumpi
LB123 (4): Leon, Jan, Jopnu, Ling
siL (1): Lark
Ziege (2): Merry Lamb, Fayks
Verbleibende Zeit: 01:02:03
-
Mich erinnert Ziege irgendwie an Wölfe, die sich dann beschweren, nicht genug Dorfpunkte für ihre Bemühungen zu bekommen. Als Dorfi halte ich diese Art der Analysen einfach für verschwendete Zeit zu diesem Zeitpunkt.
Hast du sein letztes SPiel hier auf WWO gelesen?
Finde ich tbh etwas überfrüht, gerade bei Loopy.
+1 -> allerdings schätzte Ziege im letzten Spiel viele leute sehr früh ein
@andere Leute, macht Ziege das immer so, dass wenn er verdächtigt wird er gleich so hart zurück schießt?
im letzten Spiel war eer relativ schnell in den Verdächtigunen
-
Insbesondere spannend, dass FMLii Alexa in der Hinsicht hinterfragt, aber genau dasselbe macht?
Jetzt hast du mich ja mit der Nase drauf gestoßen: Würdest du sagen, FMLii ist als Wolf oder als Dorf konzentrierter?
Ich weiß nicht genau, ob Daro mir ein bisschen zu übereifrig vorkommt.
Wenn dem so wäre, wie würdest du das werten
Sie (Fayks) ist doch eh unsterblich, warum reden wir darüber?
Ich weiß jetzt nicht, ob das auf immer und ewig ist , oder ob die Rolle des Tagespropheten-Redakteurs wechselt?
-
sorry, für die lange Abwesenheiet, Arbeiten gting heute länger als gedacht
Ziege empfinde ich als ähnlich wie im letzten Spiel, das gibt einen leicht Dorfpunkt.
Daro finde ich spielfördernd, ich muss mir seinen Gesinnungswechsel im vorhergehenden Spiel mal ansehen, um daraus evtl. Rückschlüsse zuu ziehen, wird zeitnah aber nicht möglich sein.
siL sammelt weitere Sympathiepunkte. -> Ob das für Dorfigkeit reicht, who knows, ich keenne den Spielstil nicht, deswegen bin ich da
LB123 wer nimmt nicht am quidditch teil?
Um am Turnier teilzunehmen sollten sich alle Teilnehmer am Quidditch Feld oder allen anliegenden Orten (unterstrichen) befinden. Wer direkt am Feld mitmischt, geht hierbei verstärkt in die Endwertung des Turniers ein. Es sprach sich herum, dass für das diesjährige Turnier besonders die Geschicklichkeit der einzelnen Häuser wichtig sein. Wäre ja auch zu schade, wenn jemand vom Besen fallen würde!
so wie ich den Tagespropheten lese, jeder, der nicht auf dem Feld oder einem angrenzenden Ort ist.
Ich liebe Quidditch! (Also zumindest im RL
)Beeinflusst das deine Ortswahl?
Ich glaube nicht, dass Rita Kimmkorn zwingend eine Drittpartei ist. Wäre ja schon recht doof, so was direkt von Anfang an zu outen. Ich glaub, aktuell ist es eh nicht relevant, ob Drittpartei oder nicht (übrigens suchen vor allem Wölfe nach Drittparteien, hab ich sagen hören)
gehe ich übrigens mit. Potentiell können DP für Wölfe mMn auch etrwass geefährlicher sein, als fürs Dorf
Leon von seiner Artbher übrigens gerade eher Dorfi
Hm, inwiefern?
+1
ch habe ja etwas Probleme mit deinen Beiträge
warum? Weil die Beiträge in Richtung böse Gesinnuung gehen?
Ziege finde ich übrigens spielt sehr anders als im letzten Spiel. Finde ihn weniger souverän bisher.
-> dazu
Vielleicht ist es das erste Sonderspiel?
Mir kommt Ziege ganz gut vor. Bedächtig und überlegt, bisschen kritisch.Diesen Post möchte ich zu 100 % unterschreiben. d
. Letztes Spiel schien es zielgerichteter und er war auch irgendwie schneller und bewusster in Einschätzungen.
Beziehst du ein, dass hier aufgrund des Sonderspiel-Charakters auch eine gewisse Unsicherheit über Teams, Absprachen... herrscht?
Ziege Skylark imo kein Team. Nur noch 21 Teamausschlüsse und ich kann Ziege sicher ins Dorf stellen! Das kriegst du hin.
+1
Welchen Mehrwert ziehst du durch das Zitieren des angeblichen Widerspruches? Um eine Lynchvorlage gegen mich vorzubereiten? Außerdem soll dir klar sein, nicht immer Spieler aus alten Runden einzuschätzen steht nicht im Widerspruch, selber mal ab und zu Spieler auf Basis alter Runden einzuschätzen.
+
nä, es ging mir nicht um das Vorbereiten einer Lynchvorlage (sonst würde ich dich ja auch nicht als bedächtig und überlegt bezeichnen in anderen Beiträgen), sondern es ging mir darum, dass du dir selbst allenfalls bewusst wirst, dass du gerade Skylark aufgrund einer anderen Runde einschätzt, obwohl du sagst, dass man da vorsichtig sein sollte.
spricht etwas gegen ein siL Ziege Team
Alles anzeigen@Ziege keine Sorge, es wird nicht gelyncht, die Stimme heute ist entweder "getrollt" oder ein Versuch, erste Verdächtigungen auszusprechen
Gut das das nochmal erwähnt wird

Ertappt durch eine unsinnige Argumentation? Eher nicht so.
Inwiefern umgehe ich das, wenn ich die direkt konfrontiere? O.o Dann hätte ich das auch einfach ignorieren können.
Mich stört es tendenziell eh nicht wenn mich jemand wölfisch hat, so lange dafür nachvollziehbare Argumente kommen.
naja letzte Runde hat es dich ja aber anscheinend recht arg gestört so wie du auf mich los bist. Was furi da anspricht, ist schon net so falsch "ach du hast mich eh immer wolfig" impliziert ja, dass jmd eigentlich immer falsch liegt. Fakt ist, dass du iwie genauso einsteigst wie letzte runde und diesesmal gleich versuchst was zu entkräften, was ja no gar nicht stattgefunden hat.
+
"ach du hast mich eh immer wolfig" impliziert ja, dass jmd eigentlich immer falsch liegt.
Und das ist btw auch falsch. Es implziert, dass du richtig liegst wenn ich Wolf bin und falsch, wenn ich Dorfi bin. Es sagt einfach nur, dass ich der Meinung bin, dass du mich nicht rchtig einschätzen kannst, weil deine Antipathie mir gegenüber das mMn beeinflusst.
ganz leichter TA Skylark <-> Bobbie?? oder leveln beide so deutlich? -> Achso das Leveln müsste ich mir bei Ziege auch noch überlegen.
-
Hallo Ich bin 23 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen. Zeit habe ich so mäßig, irgendwie gefällt mir siL so ein bisschen, dass nachragend-suchende, aber auch nicht zu bestimmt auf einer osition beharrende.
Was genau stört dich daran? Abgesehen davon, dass Daro als erster gepostet hat und dementsprechend Wolf [Ingame-Game Modus "on"] Todesser sein muss.
wie ernst nimmst du das wirklich?
aber an sich ist Kimkorn ja schon nicht unbedingt der beste Charakter der Reihe, daher würden mich auch irgendwelche eigenen Ziele nicht wahnsinnig überraschen.
+1
Jedenfalls, wenn der SL sagt, dass die Klassenräume eine sinnvolle Wahl sind am Anfang, dann würde ich auch den Klassenraum wählen (obwohl natürlich meine innere Forscherin aufgemerkt ist bei der Beschreibung des Verbotenen Waldes. Aber das hat sicher noch Zeit
halte ich für eine gute Idee
Warum?
Wüsste ich auch gerne:
achso mal ne ganz andere Frage zum Schluss: Wer hat eigentlich Lust am Quidditch-Turnier teilzunehmen?