Hallo Ich bin 22 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen. Zeit habe ich vor allem am Abend.
Jo ist schwerer aber fänds langweilig, wenn wir die Herausforderung nicht annehmen.
Außerdem kann es im weiteren Verlauf vorteilhaft sein. (siehe unten)
dass der killbarste Wolf den erhält und Killrollen zu riskanten und schwächeren Scanrollen würden
Ich würde den Ring eher dem stärksten Wolf geben, der vielleicht die Mehrheit im Dorf überzeugen kann, nicht aber einzelne Spieler, die ihn gut einschätzen können und der notfalls im Endgame einiges Reißen kann.
Aber ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, jemanden zu wählen, der sich zu Beginn gleich selbst gewählt hat (Ja Michi - falls du das liest - ich spreche von dir!)
Gilt das nur für Michael oder ist das allgemeingültig
Ist für mich jetzt per se keine Akira-ist-sus Einschätzung sondern ein ich-bin-bei-Akira-vorsichtig
Ich finde Akira auch nicht gut einzuschätzen, deswegen ist vorsicht da angebracht
Mit Killern wird hier soweit ich das mitbekommen habe eigentlich nie gespielt und dafür sind wir denke ich auch nicht genug.
Ich glaube, gerade in größeren Runden kommen auch öfter Killrollen vor. Gerade, wenn eine große Varianz nicht so viel auschmacht.
Frei nachdem Motto, dass Mitwölfe eher seltener ihren Mitwolf zum HD wählen, könnte ich mir ein TA vorstellen
Kannst du dieses Motto irgendwie begründen oder belegen?
So halbarschig jemand quasi als Wolf bezeichnen ist mir zu wenig für eine Dorf Tendenz bei Bobbie.
Siehe letzte Runde, ein bisschen was kann man ihr schon zutrauen.
Ja, Bobbie ist das etwas stärker. Da möchte ich mich noch nicht festlegen
Können wir, wie bobbie sagt, das nicht streichen?
finde ich auch. Wenn sich das Dorf findet, kann es geschlossener Agieren und für die Wölfe echte Probleme bereiten. Wenn sich das Dorf zerfleischt, sind das sehr gute Lynchs, auf die man als Wolf einfach gut aufspringen kann.