Spiel 140 | Spezialspiel | Daro | Die uneinnehmbare Festung | Chroniken der Schattenwälder II | Wolfsieg

  • Was ihr glaubt, spielt keine Rolle bei dem was die Wahrheit ist. Glaube ist zwar frei, ändert dennoch nichts an der Wahrheit.

    Ja ich bin schuldig...

  • Torge Sky kann man das als Wolf so bringen?

    Bzw würde Jopnu das machen?

    Wüsste nicht warum man das nicht als Wolf bringen kann und Jopnu würde das sowieso in jeder Gesinnung auch so schreiben.

    Hmm, und denkst du, das macht sie jetzt trotzdem noch so, nachdem du es schon erwähnt hast?

    Ja tatsächlich.

    Wenn man sein Verhalten völlig frei bestimmen könnte als Wolf, dann würden wir ja keine Möglichkeit haben da die Unterschiede zu sehen, man hat halt einfach ein anderes Mindset, wie wenn man Dorfi ist.

    Außerdem war der Zug da ja auch schon abgefahren für diese Runde, also was sie danach macht, wirkt sich ja nicht auf diese Einschätzung aus.

    Entsprechend maximal ein Problem für Zukunfts Sky und der interessiert den Gegenwart Sky nicht wirklich.

    was genau ist eigentlich anders?

    Viel Meinung relativ kompakt verpackt.

    Letzte Runde war es wenig Meinung, mit viel Füllmasse.

    Naja momentan hab ich eher schiss, dass du Wolf bist.

    Dafür kann ich nichts.

    Du eierst mit iwie zu arg auf mir rum. Normalerweise bist sehr geradlinig. Jetzt hadt schon mehrere posts mit mir und null Meinung.

    Mhh vielleicht mal meine Posts lesen?

    Eher negativ

    Just Saying

    Die mehreren Posts kamen offensichtlich dadurch zustande, das es wohl das spannendste Thema war und alle der Meinung waren, das sie was dazu sagen müssen.


    Sky notiert sich auf seinen nicht existenten Zettel Bobbie lynchen...


    Du eierst mir zu viel herum, KA warum man dich für so was ins Dorf schieben mag, ich hab es jedenfalls nicht getan, was ich in mehreren Posts auch gesagt habe, warum ist dir das so wichtig, das ich da eine negative Tendenz für eine halbgare anklage gebe, welche du mal eben durch die Gegend wirfst?

    Also bei Dorf Bobbie erwarte ich schon eher klarere Aussagen und nicht so halb verdeckte Spaßaussagen.

    KOPFKINOOOOOOOOOOO

    Viel Spaß

    Sky FMLii Ling Doubter

    Warum wollt ihr die Herausforderung spielen?

    Weil es die Möglichkeit dazu gab?

    Muss man da wirklich groß drüber nachdenken?

    Hat noch jemand das Gefühl, das die ganze Sache aufgebauscht wirkt und in Richtung schaut mal was ich für ein guter produktiver Dorfi bin?

    Ich würde ja eher sagen, das die Wölfe sich da 2x überlegen ob sie auf ja stimmen, weil logisch, das da irgendwer kommen könnte und das negativ auslegen will, zumindest würde ich dir mal empfehlen, das auch mal aus dem Blickwinkel zu betrachten.

    Viele Wölfe sind eher feige.

    Was ihr glaubt, spielt keine Rolle bei dem was die Wahrheit ist. Glaube ist zwar frei, ändert dennoch nichts an der Wahrheit.

    Sehr geehrter Haben, die Wahrheit erkenne ich hier durchaus, aber das sagt natürlich nichts über eure Absichten aus, weil die Wahrheit beinhaltet, das ihr es unter allen Umständen machen würdet.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Um die unglückliche Formulierung noch mal klarzustellen.


    Ich hab schon verstanden was Bobbie Ausdrücken wollte.

    Aber nicht wieso, warum in der Situation und was es für einen Sinn hat, random Wolfstellungen zu verteilen, welche scheinbar nicht ernst gemeint sind.

    Fand ich eher negativ als positiv jedenfalls.

    sry das ich nicht gleich meine Karten komplett aufm Tisch leg. Ich zeichne mir ungern n Fadenkreuz auf die Stirn.

    Für mich am logischsten wären zwei Wölfe, die hier leveln aber warum sollten sie das tun.

    Ich hab ja schon n paar Spiele mit dir hinter mir. Kannst du dich an einmal erinnern, wo ich gelevelt habe?

    Welcher Teil davon?

    Mit dem wölfe wählen sich net gegenseitig zum BM

    Gott.... ich war doch eigentlich durch mitm lesen..... sry für das zitier Chaos.....

  • Wüsste nicht warum man das nicht als Wolf bringen kann und Jopnu würde das sowieso in jeder Gesinnung auch so schreiben.

    Naja ich kenne Jopnu nicht wirklich. Als Wolf würde ich und so wie ich es einschätze durchaus viele andere auch eher mitmachen, oder v.a. Doubter einfach ignorieren, anstatt bewusst anzuecken und zu sagen, dass man ihn ignoriert.

    Bobbielinchen hauptsächlich aus Spaß und weil ich denke es macht nicht viel aus.

    Ich bin in meinen ersten Beiträgen bereits darauf eingegangen.

  • Ich hab ja schon n paar Spiele mit dir hinter mir. Kannst du dich an einmal erinnern, wo ich gelevelt habe?

    Das wo du mit FMLii zusammen Wolf warst zum Beispiel? :P

    Aber auch erst später, als es dir an den Kragen ging

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Denkt bitte daran, dass die Wahl der Sektoren vor dem Lynch-/HD-Wahlbeitrag erfolgt ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also... wo ich mir des durchgelesen habe.... erster gedanken: fuck ne denen will ich net no n joker in die hand drücken.... versteh halt ehrlich net, warum man sich sowas als dorf freiwillig antut.

    Mhh vielleicht mal meine Posts lesen?

    Hab ich und du gibt's vertrauensvorschuss.

    Ich würde ja eher sagen, das die Wölfe sich da 2x überlegen ob sie auf ja stimmen, weil logisch, das da irgendwer kommen könnte und das negativ auslegen will, zumindest würde ich dir mal empfehlen, das auch mal aus dem Blickwinkel zu betrachten.

    Den hab ich schon bedacht und auch schon geschrieben, aber das ist jetzt die 50 50 Chance wie auch bei der fresswahl der wölfe: sind se so dreist oder wollen sie auf ne falsche fährte führen. Mein erstes Gefühl als ich die Liste gesehen hab, wären drei davon definitiv in der Lage das so durch zuziehen und für ja zu stimmen. Alexa würde zb Gesinnungsunabhängig für nein stimmen. Wie du schon sagtest feige wölfe usw.

    Und mein Bauchgefühl is halt eig schon recht zuverlässig.

  • Werthe Hofmaid Bobbielinchen , wie ich sehe, habt ihr es euch in meiner bescheidenen Stadthalle bequem gemacht. Ein Glücksritter drückt sich vor keiner Herausforderung - das wäre schlecht für das Geschäft und wer mag schon ein Kratzen am Ego.

    Die Wetten sind eröffnet. Beim aktuellen Stand von 6:5:2 (Herausforderung angenommen, abgelehnt und Enthaltung) kann ich den folgenden exklusiven Geheimtipp mitteilen - ohne Gewehr, aber mit einer hoffentlich guten Prognose, dass

    ...sich pro Herausforderung 1 bis 2 Wölfe befinden.

    ...sich gegen die Herausforderung 1 Wolf befindet, zwei Wölfe sind da ebenfalls nicht auszuschließen

    ...bei der Enthaltung hält sich auch die Stadthalle mit einer Prognose vorerst zurück.

    Ich hab ja schon n paar Spiele mit dir hinter mir. Kannst du dich an einmal erinnern, wo ich gelevelt habe?

    Zumindest nicht so, wie du eingestiegen bist und mittlerweile finde ich den Ansatz auch schon wieder hinfällig. Teile hier auch die Einschätzung, die Ling glaube schrieb: kein Wolf/Wolf und du eher Dorf als Sky.

    Auf meiner Agenda stehen Torge/Sky - hier kann ich mir zumindest vorstellen, dass einer der beiden kein Dorfi ist. Kann man maybe über die Einschätzungen, die sie zu den anderen Spielern gaben, klären. Ling ist leicht ins Positive gestiegen, auch wenn noch nicht ganz so deutlich, um mich da sicher zu fühlen. Bei Akira bin ich nicht wirklich schlauer geworden. Bei den anderen sind es bisher leichte Tendenzen, die sich noch ändern können oder auch gar keine Tendenzen.

  • Du kannst mich ja sehen wie du magst, das ist deine Sache.

    Bei mir wirst du aktuell nicht positiver, du reitest mir da zu viel drauf herum und die letzten posts fand ich nicht dorfig.

    Sollte das falsch sein, traue ich mir trotzdem noch zu das früher oder später zu erkennen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das war doch letzte Runde halbwegs okay. Wir können das ja als zusätzliche Herausforderung machen - Finde die meisten Dorfis. :kissenschlacht:

    Ok ich sag mal

    Tilgarial, Akira, Doubter, FMLii, Torge, Leon, Jopnu

    doko?

  • hey leute, let's talk about this

  • Hmm, und denkst du, das macht sie jetzt trotzdem noch so, nachdem du es schon erwähnt hast?

    Ja tatsächlich.

    Wenn man sein Verhalten völlig frei bestimmen könnte als Wolf, dann würden wir ja keine Möglichkeit haben da die Unterschiede zu sehen, man hat halt einfach ein anderes Mindset, wie wenn man Dorfi ist.

    Außerdem war der Zug da ja auch schon abgefahren für diese Runde, also was sie danach macht, wirkt sich ja nicht auf diese Einschätzung aus.

    Ihr zwei wisst aber schon, dass ich in der Runde dabei & noch am Leben bin?

    Ich fühl mich wie ein Käfer, der von zwei Forschern beobachtet wird ^^'

    Interessant ist, dass niemand an eurem Dialog teilnimmt. Ist euch das aufgefallen?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • hey leute, let's talk about this

    Bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist.

    1.) Keine Ahnung, was du darüber über Wölfe erfahren willst

    2.) wäre ich skeptisch, ob die Infos den Wölfen nicht viel mehr bringen, weil sie irgendwas Blödes anstellen können (sei es Effekte blockieren, manipulieren o.ä.)

  • spielt eigentlich LB mit?:ugly:

    Er hat mit abgestimmt, also schätze schon?

    Wobei er beim letzten Mal ausgetauscht worden ist

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • hey leute, let's talk about this

    Bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist.

    1.) Keine Ahnung, was du darüber über Wölfe erfahren willst

    2.) wäre ich skeptisch, ob die Infos den Wölfen nicht viel mehr bringen, weil sie irgendwas Blödes anstellen können (sei es Effekte blockieren, manipulieren o.ä.)

    nvm, Ich hab dezent was missverstanden