Sky ist irgendwie bisschen berechneter unterwegs als ich ihn normalerweise kenne.
Ich finde ihn vor allem sehr angenehm unterwegs, auf jeden Fall anders als normalerweise. Muss ich mal nachlesen. Auf der anderen Seite meine ich mich zu
Schwacher TA Akira Fayks denk ich.
gehe ich mit, mit Betonung auf Schwach.
Wenn er Dorf ist, dann erst am Spielende, wenn er Wolf ist schon vorher, nämlich nachdem ich ihn gelyncht hab.
Also hast du keine Information, dass du weißt, wenn er X macht ist er sehr wahrscheinlich Wolf und wenn er Y macht sehr wahrscheinlich Wolf?
Den "Ärger" selbst nicht, dadurch dass er ehrlich wirkt (wenn auch nicht 100% ernst gemeint von Fayks) Werte ich das insgesamt aber wie gesagt dorfig
Auch dann, wenkn man sich überlegt, dass es relativ viel zu unnöltigem Zeug ist...
Die Analyse darüber wirkte eher dumm oder nicht ernstgemeint.
Ich weiß jetzt nicht, ob "dumm" das richtige Wort ist, ich fand sie vor allem Sinnlos, und es gibt halt keinen Anhaltspunkt, an dem man da eine Beurteilung festmachen kjann
Spricht mMn gegen ein Team.
hmmm.... würde ich jetzt nicht so stark sehen. Vielleicht so im Bereich von 55% kein Team /45 % TEam , aber nicht, dass ich das schon klar werten würde
Ente Read ist bei mir aktuell in etwa je desinteressierter wenig aktiv er am Spiel beteiligt ist, desto Dorf xD
kann man mMn durchaus als Orientierungshilfe nutzen. Sicher nicht ganz exsakt, aber als Stütze gut.-
Und wenn es einfach Teil des Arguments ist, dass sie das nicht bedacht hat? 
Sky ist für mich so ein Wackelkandidat
Ente regt mich mal wieder auf, wenn er das tat, war er oft Dorf.
Fayks finde ich relativ schwierig, tendenz wohl eher etwas negatiiv.
Bei Michael habe ich übrigens starke Dorftendenzen. Irgendwie so von dem, was er schreibt, musste ich öfter mal nicken, und auch sonst.