Beiträge von LB123

Fayks spielt gerade sehr analytisch und macht viele hypothetische Argumente. Was in general nicht wirklich schlimm ist, aber ich bin gerade am überlegen ob sie das immer schon gemacht hat xD

Ich glaube schon.

Fayks schreibt gerade sehr viel wirres Zeugs.

findest du? Ich finde eher das gegenteil.

Das analytischere von Fayks finde ich btw eher dorfig als wolfig. Fayks möglicherweise doch Dorf.

Ich stehe übrigens weiterhin zu meinem Fayks Argument.

okay, danke für die Klarstellung

dass sie lieber den 2. Post haben wollte, damit sie nicht gefressen wird.

hältst du dieses Argument für überzeugend

was regt dich denn an Ente auf? deine Antworten auf seinen Post klangen jetzt nicht so danach

Nein, inhatlich kommen wir auch teilweise auf einen Nenner, es ist eher das "wie" der Posts. Also Beispielsweise, dass bei vielen Sachen relativ wenig relevantes mit relevantem gemischt ist und es einfach für mich schwierig war und ist, da zu trennen und zu überlegen, was die "Kernbotschaft ist:.

Z.b. könnte man das:

auch etwas inhaltsfokussierter formulieren, glaube ich. oder auch die Sache mit dem Honig,aber wie gesagt, ich glaube zurzeit an einen Ente-Dorfi.

"ich weiß nicht, ob das dumm ist?"

das war bezogen auf Ente, der das Argument "dumm" nannte, und ich wollte zwar grundsätzlich sagen, dass ich die Gedanken mitteile, aber mir die Bezeichnung als "dumm" ausdrücklich nicht zu Eigen machen wollte.

Wenn Ente mich nervt"

ich hasse halt so etwas wie "X ist Dorf, weil Baum" und wollte deswegen meine Ideen sagen, im Pbrigen könnte man auch gemeinsame Spiele nachlesen und schauen, wie ich mir zu Ente geäußert habe

generell schön mmn, nur bitte keine toten einschätzen und mehr meinung als fragen oder solche aussagen.

Mehr meinungen hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht und Skys Einschätzung lag an Verwirrtheit, da ich leider ziemlich krank bin und der Geist nicht ganz so will, wie ich es gerne hätte,

LB123 Woran machst du Fayks = eher negativ fest? Du hattest außerdem viele Interaktionen mit Leon. Hat sich daraus für dich etwas ergeben, was ist deine Tendenz zu ihm?

hat sich jetzt auch wieder etwas gelegt, aber diese nicht spielfördernden Dinge am Anfang (2. Post und ähnliches) fand ich nicht dorfig, weil nicht Spielfördernd. Macht Fayks das häufiger? Das würde dann meine Stellung shcon wieder relativieren.

Sky ist irgendwie bisschen berechneter unterwegs als ich ihn normalerweise kenne.

Ich finde ihn vor allem sehr angenehm unterwegs, auf jeden Fall anders als normalerweise. Muss ich mal nachlesen. Auf der anderen Seite meine ich mich zu

Schwacher TA Akira Fayks denk ich.

gehe ich mit, mit Betonung auf Schwach.

Wenn er Dorf ist, dann erst am Spielende, wenn er Wolf ist schon vorher, nämlich nachdem ich ihn gelyncht hab.

Also hast du keine Information, dass du weißt, wenn er X macht ist er sehr wahrscheinlich Wolf und wenn er Y macht sehr wahrscheinlich Wolf?

Den "Ärger" selbst nicht, dadurch dass er ehrlich wirkt (wenn auch nicht 100% ernst gemeint von Fayks) Werte ich das insgesamt aber wie gesagt dorfig

Auch dann, wenkn man sich überlegt, dass es relativ viel zu unnöltigem Zeug ist...

Die Analyse darüber wirkte eher dumm oder nicht ernstgemeint.

Ich weiß jetzt nicht, ob "dumm" das richtige Wort ist, ich fand sie vor allem Sinnlos, und es gibt halt keinen Anhaltspunkt, an dem man da eine Beurteilung festmachen kjann

Spricht mMn gegen ein Team.

hmmm.... würde ich jetzt nicht so stark sehen. Vielleicht so im Bereich von 55% kein Team /45 % TEam , aber nicht, dass ich das schon klar werten würde

Ente Read ist bei mir aktuell in etwa je desinteressierter wenig aktiv er am Spiel beteiligt ist, desto Dorf xD

kann man mMn durchaus als Orientierungshilfe nutzen. Sicher nicht ganz exsakt, aber als Stütze gut.-

Und wenn es einfach Teil des Arguments ist, dass sie das nicht bedacht hat? ^^

Sky ist für mich so ein Wackelkandidat

Ente regt mich mal wieder auf, wenn er das tat, war er oft Dorf.

Fayks finde ich relativ schwierig, tendenz wohl eher etwas negatiiv.

Bei Michael habe ich übrigens starke Dorftendenzen. Irgendwie so von dem, was er schreibt, musste ich öfter mal nicken, und auch sonst.

Hallo Ich bin 22 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen

da Leon ja statistischer maßen cool ist kann man ihn doch zum HD wählen oder? :D

gibt es weitere Anhaltspunkte

och neee, wegen Akira hab ich ja jetzt den 3. Post :c

warum war das dir so wichtig?

Wenn Sky Wolf ist, werde ich ihn dieses Spiel lynchen, wenn dorfi dann nicht. Aktuell leichte Wolf tendenz.

Wirst du dirf irgendwann sicher sein?

ach und sky macht sky dinge die ich gesehen habe. damit meine ich das er vorerst richtung dorf geht

gehe ich mit

Der Ärger darüber, dass sie den 3. und nicht den 2. Post bekommen hat wirkte eher echt.

wertest du den Ärger über eine solche Nebensächlichkeit?

Hallohalli MichaelCR97,

Bin ich verrückt, wenn ich VOTE:Akira mache?

jo, das grenzt an Spiel wegwerfen, was du da machst.

Bis dahin...

wie ernst meinst du das? Wenn sehr, warum genau?

Was haltet ihr von der Theorie, dass Xaver gefressen wurde weil er sich einem Wolf offenbart hat?

kann durchaus sein, halte ich aber eher für unwahrscheinlich

Hab trotzdem Angst, dass ich mich hier in irgendwas zu sehr verrenne, zumal die Phantom Theorie da jetzt auch nicht mehr soo aussagekräftig ist wohl, die würd ich dann fürs erste beiseite schieben.

nur beiseite schieben oder auch komplett beerdigen?

Ich bin aber ehrlich gesagt enttäuscht, wie wenig da jetzt kommt. Gestern hat er nicht mal abgestimmt... das ist schon extrem schwach für jemand, der unbedingt HD werden wollte.

würde ich mitgehne, zumindest erscheint es mir recht fragwürdig

Gibt natürlich auch Leute, die das rollenunabhängig machen.

Ich habe es einfach gemacht, weil Lexi schrieb, als ich schrieb und ich ihren Post vor dem Absenden meines Posts nicht lesen konnte

Kannst du das bitte etwas konkreter ausführen und was für Schlüsse du daraus ziehst? [9/10]

+1

Ad Sky: LB123 erzählst du uns jetzt noch was zu Sky?

Naja, ich finde ihn relativ freundlich und nett, aber wertbar finde ich noch ni

Ad HD-Wahl: LB123 warum kein anderer Spieler als Ente? Gefielen dir die bestehenden Optionen nicht?

Exakt. Xaver kann ich nicht mehr so gut einschätzen und Machia auch nicht. Und teilweise j werde ich aus seinem Spielstil nicht schlau.

Ad Xaver/LB: Bringt die Antwort dir etwas? Wie wertest du die Antwort? Und wenn du sie wertest, wie wertest du es, dass Xaver es nicht wertet?

User würde ich wohl nicht so sehr als Wolf sehen. Das wäre schon relativ dreist. Ich glaube aber nicht, dass Xavers Meinung gesinnungstypisch ist, ich glaube eher, das sind unterschiedliche Meinungen und Auffassungen

LB123 du hast ja Xaver auch eher im Dorf sofern ich das richtig in Erinnerung habe, warum hinterfragst du dann hier Michael?

Ich finde die Meinung nicht sehr entscheidet, sondern eher, die Argumente. In der Regel lässen vor allem die Begründungen und Äußerungen Rückschlüsse zu, die Votes etwas weniger.

Xaver ist wesentlich weniger trollig unterwegs als ich das in Erinnerung hatte, finde ich gut, weiß aber nicht ob ich das werten soll, aber er liest sich erstmal Dorfig.

da gehe ich mit.

Ich glaube im Kopf zu haben, dass LB Dorf aktiver ist als LB Wolf

Und ich glaube im Kopf zu haben, dass ich in großen Spielen aktiver bin, als in kleineren kann mich aber auch täuschen

Ich würde vermuten, dass das der Votestand der aktuellen HD Wahl war.

Ja, aber dass du dich selbst lynchst hielt ich zu diesem Zeitpunkt für doch sehr unwahrscheinlich.

Ich wähle mich selbst auch außerhalb von HD Wahlen manchmal.

Warum dass denn?

Bin mal gespannt, ob du aufmerksam genug liest, um zu verstehen, was das bedeutet oder ob es mit dir genauso ist wie früher.

Da muss ich nochmal fragen: Der Text allgemein oder die konkrete Aussage?

Kannst du spezifizieren, was du an Sky nett fandest?

Nee, nicht wirklich, ich hatte zuvor nur das Spiel gelesen und dachte, naja irgendwie nett und angenehm zu lesen.

Ihr habt ja schon öfter zusammen gespielt. Würdest du sagen, dass du Ente gut einschätzen kannst?

Nein, gerade weil die Zeit zwischen unseren letzten Spielen sehr lange ist

Das finde ich eigentlich dorig von ihr, weiß nicht wie sie als Wolf spielt und entsprechend nicht ob sie da auch so rangehen würde, aber das sieht mir nach ehrlichen Interesse aus und nicht nach Wissen

+1

Hand aufs Herz: Bist du Wolf?*

Warum bringt dir die Antwort überhaupt nichts?

entweder würfle ich oder ich vote gar nichts. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich hinterfragen, warum User7Gaming sich selbst gewählt hat? User7Gaming machst du das teilwiese?

LB und Xaver Dorf, Machia eventuell auch.

Warum das denn?

Hehe. Das ist mein Standardtext, der früher auf meinem Profil stand.

Mag sein. Aber das beantwortet meine Frage nicht.

Ist das nicht egal? Wenn sie ehrlich ist, folgt aus der Aussage, dass User7 Wolf ist. Wenn sie verlogen ist, ist die Aussage falsch und aus ihrer Negation* folgt, dass User7 Wolf ist.

Das ist in der tat logisch richtig. User7 Wolf? :ugly:

Also erstmal wäre es interessant etwas Kontext zu diesem lächerlichen Lynchstand zu haben.

+1

Hallo Ich bin 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.

Sky finde ich schon mal ganz nett, ob ich das werte, muss ich noch erzählen.

Bin ein verlogener Dorfbewohner und ein ehrlicher Wolf.

war diese Aussage denn verlogen oder ehrlich?

Einfach mal aus Spaß VOTE:Ente

-----------

Stand Tag 1

Ente (1): LB123

FMLii (1): Sky

Machiavelli (1): FMLii

Sky (1): Doubter

User7Gaming (1): User7Gaming

Xaver (2): MichaelCR97, Leon

Verbleibende Zeit: 18:10:14

Jedenfalls labert mir Feles zu viel.

wertest du das irgendwie?

Also Doubter hatte dich zuerst gevotet, weil von dir halt zu wenig Input kam. Da gabs auch keine Not iwen zu retten, da ansonsten nur ich und raphii eine Stimme hatten - und weder mich noch raphii hätte ich wohl gevotet

Mahcia hatte doch aber vor dem Doubter-Vote schon Sunset negativ, oder?

Das war btw Machias Reaktion auf das von LB:

"Spannend, im weiteren Verlauf sagst du, es sei mekrwürdig, dass Sunny noch nicht so viele Meinungen hat? Aber kriegt man die schon an Tag 1? Ich hätte es eher bedenklich gefunden, wenn sie schon sehr viele Tendenzen hätte. ...

Das habe ich doch zu Machia gesagt.