Beiträge von LB123
-
-
Was fandest du denn da auffällig oder merkwürdig? Prinzipiell bringt er ja oft früh einen langen Post zu jedem Spieler und überlegt wer HD sein könnte.
wie er es geschrieben hat, auf mich persönlich wirkt es irgendwie gekünstelt und wenig frei...
Meemco eher dorf als wolf, allerdings kam da bisschen zu wenig bisher... Wirkt aber anders als letztes mal
Wie gut schätzt du ihn als Spieler ein?
Das ist so falsch, wie es nur sein kann :o
täusche ich mich oder bringt Lark solche Aussagen Gesinnungsunabhängig? -> Und damit ist KEINE WERTUNG verbunden... `
Xaver finde ich etwas zu ironisch-spaßig... Würde ihn jetzt noch nicht safe ins Dorf stellen wollen... Neutral, evtl einen Hauch von ganz leicht negativ...
Ist Selbstgespräche-Xaver eher Dorf, Wolf oder ist das unabhängig davon?
ich finde, es kommt eher auf den Fokus an...
-
-
LB123 schwierig inwiefern?
im Sinne von merkwürdig und - in negativer Hinsicht - irgendwie auffällig. Daa es der Einstiegspost ist, werte ich das noch nicht so stark, aber im Hinterkopf habe ich es.
Wieso erst in Kürze, hattest du das nicht schon länger mal erwähnt?

Ja, wenn es immer wieder Erkrankungen oder Verletzungen gibt, ist es immer so, dass es geplant ist, aber nicht durchgesetzt wird.
Xsí ist HD. Darf man mit dem HD nicht interagieren?
das war ja auch zu Spielbeginn der Fall und die Interaktion war dort viel stärker als zu andere... Deswegen fragte ich
-
Hallo Ich bin , 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich in Kürze langsam wieder laufen. Zeit und Lust habe ich ab jetzt, wobei mehr auf den Abend fixiert.
HD möchte ich wie imme rnicht wissen. Skys ersten Post finde ich erst mal etwas schwierig.
Ente wirkt so, als würde er schon den ersten Fehllynch vorbereiten wollen, also der könnte es natürlich sein. Sky ist Tag 0 eh immer Wolf.
Siehst du ein Team Ente-Xsi?
Ente hat es einen Grund, warum relativ stakr mit Xsi interagierst?
Also, ich fand's gut.
Wieso genau?
Ente und Xsi will ich mal später ansehen.. Habe da zur Zeit kein so gutes Gefühl.
-
-
-
-
Später kommt noch mehr...
Was ist daraus geworden? 20 Minuten vor Lynchende... wie viel später soll's noch werden?
ich habe noch mal was geschrieben... Ganz ehrlich, ich habe das Gefühl, du setzt dich mit meinen Argumenten nicht so wirklich auseinander. Ich denke darüber nach, ob du nicht vielleicht doch Wolf bist...
-
Ja, auf die Erklärung bin ich gespannt. Also vor allem was Entes Jäger-Rolle damit zu tun hat.
dazu hatte ich kurz nach der Nacht schon etwas ausgeführt. Die Interaktion war ziemliczh unteamig in meinen Augen... Nyth muss ich wohl wieder aus meinem Dorf rausnehmen. Der heutige Tag gefällt mir nicht... Gerade so die Diskussion über den Seher, da kommt bei mir gar nicht so wirklich was rum... Und falls du Seher sein solltest, warum gibst du nichts an? (Die Frage können sich andere aber auch stellen.) Wennm der Seher jetzt gefressen würde, gäbe es kaum Infos...
Michael kann ich kaum einschätzen. Kann man lynchen...
@all was halltet ihr eigentlich von Nyth?
-
Das weiß ich nicht, ob du Seher bist... Allerdings glaube ich aufgrund deines Verhaltens kurz nach der Nacht nicht. - Weiter in setail möchte ich hier nicht gehen, weil es nur den Wölfen nützte.
Wie Xsi mit mir interagiert hat, finde ich merkwürdig. Ich muss die Stimme auf mich mal noch überlegen... Oder besser, was damit bezweckt war. Das Argument ist zumindest meh. Skys Vote-Verhalten als Wolf möchte ich noch mal nachschauen...
Meemco wohl ein bisschen eher Dorf als Wolf, auch in Kombination mit Jääger Ente... Später kommt noch mehr...
-
Nyth magst du auf diese Frage noch antworten?
-
-
Naja, du musst bedenken, dass er zum ersten mal spielt... Bin mir jetzt nicht so sicher, ob er wirklich den Scherz dahinter versteht, bzw weiß, dass es üblich ist das zu tun und ob das eher für Dorf oder wolf spricht...
Das ist ein berechtigter Einwand. Aber dass es gegen Dorf spricht, habe ich auch nicht behauptet, ich habe nur gesagt, dass es nicht dorfig ist, also die Dorfstellung nicht verstärkt ob es wolfig ist dazu habe ich keinen Plan. Und nicht alles was nicht dorfig ist, muss wolfig sein, es gibt für mich auch neutrale Handlungen.
Ich kenne genau einen Spieler der sicher Dorfi ist - der bin ich. Wenn ich es zulasse, dass ich gelyncht werde, stirbt also zu 100% ein Dorfi. Wenn ich stattdessen irgendjemand anderen lynche habe ich zumindest die Chance auch einen Wolf zu treffen.
Erscheint mir wie eine ziemlich einfache Rechnung.
Aber es könnte auch den Seher treffen. Deswegen würde ich lieber den Seher schützen als ihn zu riskierne, um selbst zu überleben.
Glaubst du wirklich, dass Nyth von diesem Fraß profitiert hat? Es war nicht absehbar, dass Ente einen Wolf erschießen würde, aber selbst wenn nicht wäre er ein Dorfi gewesen, mit dem sie sich gestern auf ganz schön dubiose Weise angelegt hatte. Ich finde Michael jetzt nicht weniger überraschend als die Stimmen gestern.
Wie sähe es aus, wenn bei Ente der Seher verrmutet wurde, und man den zweiten Wolf noch ssaven wollte und deswegen einen geopferhätte, eher der "Seher" beide scannt?
-
Alles anzeigen
Tag 2
Ihr lyncht Sündenbock Ente
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 2
Ente (4): Skylark, Chrissi, Opnu, Doubter
MalloN (1): Shatala
Shatala (1): LB123
Skylark (2): MalloN, Ente
Verbleibende Zeit: 23:56:29
einfache Hinweise nicht erkannt, aber
Alles anzeigenTag 7 - Spielende
Mit lautem Krachen stürzt die Brücke unter ihren Füßen ein. Letzte Schreie ertönen.
Nachtwächter Ente und Vampirin Lark wurden gelyncht.Dieb (
Inquisitor/Druide) Doubter wurde blutleer aufgefunden.Alle sind tot. Niemand gewinnt das Spiel.
Die Leistung, eine Totalauslöschung hinzukriegen, sollte man honorieren...
Alles anzeigenSpielende
Ihr lyncht Jäger Shatala.
Sie erschießt Seherin Meliha.
Werwolf Doubter frisst in der Nacht Xsí und gewinnt.
Danke für's Mitspielen

(Fun Fact: Alle vorher angegebenen Scans gingen auf Doubter und Xsí)
tolles Spiel, wenn auch völlig improvisiert hatte Spaß gemacht beim Mitlesen
Ich wollte keinen lynchen, da habe ich nicht abgestimmt...
Ich hab noch nicht wirklich einen Plan, eigentlich nicht mal warum ich gelyncht werde, macht es nicht unbedingt einfacher^^
Denke mal Nyth und Ente auch nicht unbedingt ein Team würde ich sagen, weiß nicht wie Levelfreudig Nyth ist.
Das super offensichtliche Wolf Team sind doch du Michael97 und Ente

Sonst noch nicht viel Plan bislang
Was meint ihr, würde ein Sky Wolf eher seine Mitwölfe, Dorfis oder random Spieler reinpacken
Idk, bis jetzt finde ich Xsi aber dorfig, Sky
wertest du diesen Vote, in Kenntnis der Gesinnung?
So fühle ich mich seit bald 3 1/2 Jahren. Der Trick ist, so zu tun, als könnte man wen einschätzen, dann ein wenig durch die Gegend zu philosophieren und ein paar unbelegte Thesen aufzustellen und festzustellen, dass du zufällig richtig liegst
das würde mich einen Quantensprung im physikalsichen Sinne (!) zu einem TA bringen. So einen Smalltalk kanan man auch gut in der Konvi machen. Das ist unaufälliger und nicht gans so verdächtig...
Bin mir zwar nicht sicher wer grad wolf ist, aber ist lynchzwang und ente hat sich als wolf geoutet

das widerum finde ich nicht so dorfig, dies - klare Scherzouting als Begründung heranzu ziehen und nur auf den Lynchzwang zu schieben finde ich meh...
Also ich glaube, dass dieses Argument halt bullshit ist. Nur weil du denkst, dass du nicht einschätzbar bist, macht es andere nicht zum Wolf, die es versuchen oder falsche Argumente liefern.
Ich find das gerade ziemlich wolfig. Also der Gedanke, dass jede Argumentation und Einschätzung automatisch richtig sein muss, wenn man Dorfi ist. Ich weiß nicht, ob man ohne Wissen so darauf kommen würde und ich hab das Gefühl, dass man gerne als Wolf seine Dorfigkeit infrage stellt@all wäre ein Ente-Fraß einer ertappten Nyth zuzutrauen?
-
-
Letzte Runde hat er so ein mind game gespielt und war Wolf. Deswegen neige ich gerade dazu, dass er das dieses game wieder lustig findet.
Glaubst du sein Spiel ist einigermaßen konstant
Nyth Wo nimmst du her, dass ich sicher bin?
-
-
FMLii hältst du Nyth für Wolfig?
-
VOTE:Sky der verwendet gerade zu viele smiles

gibt/g
Sky planlos mit einem Hauch Aluhut

wertest du das rigendwie.
@all: Wie würdet ihr Nyths Spielstil als Dorf/Wolf beschreiben? Bis jetzt mag ich ihren Stil, sie wirkt sehr engagiewrt und lösunsorientiert suchend... Zur Zeit würde ich sie auf der Liste am weitesten ins Dorf packen, als Wolf kommt sie für mich nicht infrage.
abby wie gut kennst du Classics?
Nyth durch ihre inkonsistents auch etwas dorfig
was genau findest du inkonsistent