Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Tag 7 - Spielende


    Mit lautem Krachen stürzt die Brücke unter ihren Füßen ein. Letzte Schreie ertönen.


    Nachtwächter Ente und Vampirin Lark wurden gelyncht.

    Dieb (Inquisitor/Druide) Doubter wurde blutleer aufgefunden.



    Alle sind tot. Niemand gewinnt das Spiel.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (16. Juli 2020 um 20:04)

  • Kjeks 16. Juli 2020 um 20:05

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [3/17]“ zu „Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung“ geändert.
  • Und ich hätte ich mich nicht sooo bei Ente als Hexe geirrt...ka wie ihr da auf die LB-Hexe gekommen seid...das hab ich wirklich nicht erkannt :/

  • Und ich hätte ich mich nicht sooo bei Ente als Hexe geirrt...ka wie ihr da auf die LB-Hexe gekommen seid...das hab ich wirklich nicht erkannt :/

    LB hatte Alo kill angekündigt, habs aber auch übersehen :saint:

    Mhm k also doch Nachtwächter war mir nicht sicher wegen kein Fresszwang

    Ja ich bin schuldig...

  • nein, aber hatte es nach heute vermutet :hug:


    hab halt doof gewählt :ugly:

    Aber du wusstest ja die Auswahl und, dass Ente höchstwahrscheinlich von sowohl dem Vampirbiss als auch dem Wolfsfraß geheilt wurde...deswegen hatte ich schon erwartet, dass ich eh fix gleich sterben würde.... :thinking:

    Achja, ich hätte dich einmal fast indirket als Druiden genannt...und hatte so schiss, dass du das bemerkt hast...ich hab echt so scheiße gespielt :(


    Dentisterina tut mir echt leid, dass wir verloren haben, aber es war echt nett mit dir im Team zu sein :hug:

  • Ich wollte noch sagen das ich gut fand, dass du dich auch mal eine böse sind mehr 1/3 Kombi getraut hast, weil ich sowas spannend finde, aber mMn ist das bei zwei Kills pro Nacht schon echt heftig. :P

    Das Buch am Ende von den Vamps gefressen wurde war da dann schon noch ein glücklicher Zusatzpunkt, ansonsten sehe ich nicht wie das Dorf da was hätte reißen können. Der Auserwählte hätte glaube ich nicht mehr sein müssen, aber da hatte das Dorf dann auch wieder Glück, ansonsten wäre da glaube ich nicht voel drin gewesen.

    Ist aber am Ende trotzdem gut ausgegangen, was mMn irgendwo auch die Hauptsache ist. Hätte aber nicut so ausgehen müssen :D

    Insgesamt ein anstrengend aber schönes Spiel für mich:kissenschlacht:

    Bahhhhh8o

  • mhm ich war mir halt nicht sicher ob der biss nicht ausgefallen lassen wurde (wenn ente vamp) und hatte halt ente nie so dorfig wie ich es gerne gehabt hätte, vor allem wenn er lb votet den er eig als hexe hat...usw

    ausserdem hatte ich ja gesagt wenn ihr euch gegenseitig votet halte ich mich raus, und ich pfelge eig mich an das zu halten was ich sage.

    Aber ja dein Spiel heute war def nicht dorfig, davor hätte ichs nicht save genug sagen können :hug:

    Ja ich bin schuldig...

  • spannend mitzulesen ^^ um buch fand ichs schade, das war gut gespielt imo

    muss sagen, dass ich das Gefühl habe, dass Last Man und UE Variante Tod bei nem Vampirspiel nicht ideal sind, weil es für die Vampire schon echt hart ist dann zu gewinnen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (16. Juli 2020 um 20:19)

  • Ich wollte noch sagen das ich gut fand, dass du dich auch mal eine böse sind mehr 1/3 Kombi getraut hast, weil ich sowas spannend finde, aber mMn ist das bei zwei Kills pro Nacht schon echt heftig. :P

    Das Buch am Ende von den Vamps gefressen wurde war da dann schon noch ein glücklicher Zusatzpunkt, ansonsten sehe ich nicht wie das Dorf da was hätte reißen können. Der Auserwählte hätte glaube ich nicht mehr sein müssen, aber da hatte das Dorf dann auch wieder Glück, ansonsten wäre da glaube ich nicht voel drin gewesen.

    Ist aber am Ende trotzdem gut ausgegangen, was mMn irgendwo auch die Hauptsache ist. Hätte aber nicut so ausgehen müssen :D

    Insgesamt ein anstrengend aber schönes Spiel für mich:kissenschlacht:

    mhm es war in der summe schon ok, def eher bösen stark als dorfstark aber jetzt nichts wo ich sage ungewinnbar für eine seite

    Ja ich bin schuldig...

  • Aber dafür hatte Ente ja das geschrieben. Das wäre als Hexe ja mal mega dreist xD

    Dann hau ich Alo dafür, dass sie vergiftet wurde und ich sie einmal dorfig hatte. 8o

    Komplettauslöschung klingt als Ergebnis aus neutraler Sicht aber recht fair. War nett, mitzulesen. Edit: Auch wenn natürlich schade ist, wenn die zwei Vampire so lange überleben und es dann nicht schaffen.

    Die Dorfis hatten aber auch nicht allzu viele Fehler, daher geht das wohl.^^

    Ist halt ein klassisches Drei-Parteien-Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Torge (16. Juli 2020 um 20:17)

  • Aber dafür hatte Ente ja das geschrieben. Das wäre als Hexe ja mal mega dreist xD

    Deswegen hab ich das meine ich auch geschrieben, weil ich mich vorher vertippt habe und geschrieben habe, dass man als nächstes in Benno /Alo reinschießen sollte. XD

    Bahhhhh8o

  • Aber ja dein Spiel heute war def nicht dorfig, davor hätte ichs nicht save genug sagen können

    Witzig, dass du das ausgerechnet sagst, wenn ich am meisten Spaß hatte...vielleicht sollte ich einfach keinen Spaß mehr haben....

    Tbh, ich fände es auch als Dorfi am logischsten den HD zu lynchen, wollte ich nur nochmal gesagt haben...alles andere hätte für mich keinen Sinn gemacht, but I know..meine Gedanken sind eh immer scheiße^^

  • Aber dafür hatte Ente ja das geschrieben. Das wäre als Hexe ja mal mega dreist xD

    Dann hau ich Alo dafür, dass sie vergiftet wurde und ich sie einmal dorfig hatte. 8o

    Komplettauslöschung klingt als Ergebnis aus neutraler Sicht aber recht fair. War nett, mitzulesen.

    mhm ja stimmt schon aber kann man machen

    und ja fand auch Komplettauslöschung am fairsten weil eig alle gut gespielt haben :love:

    wenn jmd meckern will, siehe sig :P

    Ja ich bin schuldig...

  • Aber ja dein Spiel heute war def nicht dorfig, davor hätte ichs nicht save genug sagen können

    Witzig, dass du das ausgerechnet sagst, wenn ich am meisten Spaß hatte...vielleicht sollte ich einfach keinen Spaß mehr haben....

    Tbh, ich fände es auch als Dorfi am logischsten den HD zu lynchen, wollte ich nur nochmal gesagt haben...alles andere hätte für mich keinen Sinn gemacht, but I know..meine Gedanken sind eh immer scheiße^^

    mhm nö hab deinen Spass und schaue was rauskommt, machen alle anderen ja auch...

    Nur weil es andere nicht logisch/dorfig finden ist es ja nicht scheisse...aber man darf halt auch anderer Meinung sein ohne dass irgendwelche Gedanken dann scheisse sind.

    Ja ich bin schuldig...