Xaver Warum votest du Jewel und bringst sie dadurch näher an dich ran? Keine Lust auf HD und der Versuch noch iwie zu entkommen?
Wertest du das irgendwie
Bei Sky ist mir aufgefallen, dass er anfangs Alo im Dorf sieht (aber erst nachdem Michael Alo ins Dorf zieht / sieht) und je später der Tag wird bzw. die Nacht anbricht, er Alo vom Dorf wegschiebt. Ob ich das jetzt als Wolf werten soll weiß ich nicht - finde Sky eigentlich dorfig.
hältst du da ein Team Sky <-> Michael für möglich? Und bei dem dann einer dem anderen Nachspricht
Teamig zu Jewel, denke aber würde Alo gesinnungsunabhängig machen.
denke ich auch, sie spricht gerne mal Spieler, mit denen sie gerne spielt direkt an,
würde ich so pauschal nicht sagen, 15 Spieler lassen ein größeres Rudel wahrscheinlich sein, zumal das Waisenmädchen eine eine sehr starke Rolle ist.
Sareon Du gehst davon aus, dass "told ya Jewel" ein Spielfehler war, ist das nur RL-Entscheidung oder was veranlasst dich dass, dass du meinst, es sei unwahrscheinlich, dass es bewusste Verwirrung war. Alo würde ich persönlich alles zutrauen.
Was sagst du zur These "B" von Sareon?
erscheint nich tunlogishc, aber Alo kann ich nicht durchschauen.
Sareon hat für mich eine leicht dorfige Tendenz, besonders wegen der ausführlichen Einschätzung zu Alo. Aber mehr als Aluhut....
- Würde Mitwolf Jewel so früh für sie als HD voten? (Beitrag 2).
das würde ich definitiv nicht ausschließen. Gerade am Anfang sind solche unbefangenen Signale schon häufig.
Sareon und Alo sind für mich wohl eher kein Team. (Außer Sareon hat uns zu Alo Blödsinn erzählt)
dürfte das einerseits doch Jewel freispreichen
Warum dass denn? Alo ist als Wolf geoutet, da kann man einen Lynch bei realistischer Betrachtungsweise nicht mehr verhindenr.