Beiträge von LB123

    Ich habe eigentlich nicht so wirklich eine Idee, da ich Doubters Erklärung glaube. Eigentlich würde ich keinen Kandidaten lynchen wollen. Der Lynch spricht für Skabar, Lark oder Circia als Wöfe, da sie ziemlich auf den Ente-Zug aufgesprungen sind.

    VOTE:Circia

    -----------

    Stand Tag 3

    Circia (1): LB123

    MichaelCR97 (1): Xaver

    Skabar (2): Lark

    Tayro (4): MichaelCR97, Fayks, Doubter, Circia

    Xaver (1): Skabar

    Verbleibende Zeit: 00:23:24

    Hier die Einschätzung:

    MichaelCR97 Am Anfang lockerer Einstieg, geht direkt aufs Spiel ein, interagiert mit vielen, starke Kommunikation mit Lark, spricht für mich gegen ein Team, da sehr viel Zustimmung erzeugt wird.scheint durch seine Frage und sein Spiel gut dabei zu sein, spielt auch auf Konfrontation, was für ihn ein Dorfzeichen ist, ich finde auch nachvollziehbar, was er tut, heute war er noch nicht so aktiv, aber ich würde trotzdem noch eine eher positive Tendenz verfassen.

    Skabar am Anfang lockerer und unbeschwerter, als in seinem Wolfsspiel allerdings T0 etwas zurückhaltend, sehr kurz angebunden. Fazit, kann alles sein, ganz leicht positive Tendenz,


    Doubter Am Anfang sehr kurz angebunden, und wenig angriffslustig, eher wenig streitfreudig, die Lustlosigkeit hat er eher bei Wolf, als bei Dorf, geht im Verlaufe des Spieles zurück, aber erreicht für mich nicht, das Doubter-typische Dorfniveau mir kommt er jetzt nicht hochgradig wolfig vor, aber trotzdem eher negative Tendenz ,

    Lark hält Doubter für guten HD, daher wohl TA, so aktiv bringen sich zwei Wölfe wahrscheinlich doch nicht ein. sie kommt klar zum Punkt, was sie als Dorfi sonst auch tut, die kurzen Zitatwände kenne ich von ihr als Dorfi auch, als Wolf eher weniger, die Einschätzungen mit den Nachlesen kenne ich von ihr auch nur als Dorfi und kann ihre Eindrücke nur bestätigen. heute etwas abgefallen, aber wegen der vorherigen Tage eine deutlich positive Tendenz.


    Fayks sie aufgrund ihres Inhalts einzuschätzen ist bei mir völlig für die Katz. Sie wirkt relativ locker, die Zitatwände und das kurze und knappe Schreiben sind für mich sehr dorftypisch. Ich würde sie deutlich ins Dorf stellen wollen.

    Xaver zu Beginn des Spiels sehr viele Trolls, das wurde dann in der Mitte deutlich weniger, am Ende wieder etwas mehr, es war fast alles Spielrelvant, daher für mich eher, Dorf allerdings mit Abstrichen

    Ente als Dorfbewohner gestorben

    Tayro sehr lockerer Einstieg, etwas ruhiger als in früheren Spielen, keine Tendenz, da ein zu guter Spieler.

    Daro der Post zu Ente gefällt mir überhaupt nicht, da es einfach viel zu einfach ist, zu sagen "Mein Dorf und dein Dorf sind inkompatibel, also musst du Wolf sein!" am Anfang redet er einfach so mit, die Einschätzung zu mir und Circia ist nachvollziehbar, es ist halt auffällig, wie einfach er es sich teilweise macht, leicht negative Tendenz, als Süßwarenhändler gestorben

    Buchzauber zu wenig Input, keine Tendenz

    Jewel am Anfang relativ viel Smalltalk, sie spielt logisch und strukturiert, die langen Einschätzungen finde ich gut nachvollziehbar und dorfig, da ein Wolf sich so verdächtig machen würde. leicht positive tendenz

    Circia zu wenig inhaltliches, keine Tendenz

    Kjeks (extra für Lark) wird wohl keiner Gesinnung zuzuordnen, sein, er ist allwissend, aber leider spielt er nicht so wirklich mit. :)

    Den gestrigen Lynch muss ich mal noch genauer analysieren

    Jetzt diskutieren sie schon öffentlich im Spiel darüber, wer ihr Helfer sein könnte,

    Ist dies Troll oder Ernstrhafter Teamverdacht Michael - Skabar? Falls letzteres, kannst du dazu mehr sagen.

    +

    Du bist eine der wenigen, die lieber Dorf ist als Wolf :D

    ich übrigens auch

    Aber die letzten paar male war er aktiv und Dorf :D glaube mittlerweile tatsächlich, dass seine T0 und T1 (In)Aktivität sehr Rollen unabhängig ist :/

    damit darfst du recht haben.

    Xaver : auch ein Dorfspieler Xaver kann sehr wolfig spielen. Ich möchte teilweise auch kritik üben, um zu zeigen, was negativ auffallen könnte und was man evtl verbessern müsste.

    Und für mich ergibt das Spiel einfach wesentlich mehr Sinn, wenn Ente wieder mal Wolf ist. Ja, er ist selbstbewusst und nicht direkt authentisch. Aber sein Dorf und mein Dorf sind einfach so überhaupt nicht kompatibel.

    Eigentlich finde ich solche Einschätzungen gut, allerdings finde ich die Aussage. Wenn die Dörfer nicht kompatibewl sind, ist das automatisch ein Wolfszeichen? Ich finde die Aussage deutlich wolfig!

    Findest du alle wolfig und Lark etwas weniger wolfig oder finden alle anderen Lark wolfig und du nicht? Ich denke nämlich nicht, dass alle Lark wolfig finden.

    Ich fand, dass viele Lark wolfig finden, und ich nicht.

    Ich lese nach und werde am späten Nachmittag mal eine große Gesamtienschätzung schreiben.

    Wieso glaubst du das aktuell nicht? Findest du ihn bislang denn komplett anders als in seiner letzten Runde?

    Und hast du schon eine Tendenz zu Ente?

    vom Gefühl her finde ich ihn deutlich lockerer als in der vorherigen Runde. Muss aber nicht viel heißen, morgen habe ich ZEit für eine ausführliche Einschätzung.

    Die Dorfstellung von Xaver wird durch die vielen Spoiler zum Flöltenspieler ein wenig ins Wanken gebracht aber nicht zu tief. Lynchen möchte ihn noch nicht.,

    Wölfe suchen und den Flötenspieler im Hinterkopf behalten, das ist meine bevorzugte Taktik. Die Wölfe sind nämlich aktuell gefährlicher als der Flötenspieler.

    Wieso siehst du das so?

    Lark finde ich nicht so wolfig, wie alle anderen.

    Hallo Ich bin diesmal nicht erster, 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.

    Lark fändest du nicht, dass es ein wenig einfach wäre mich einzuschätzen, wenn ich jedes Mal gleich spielen würde? :ugly:

    HD möchte ich heute übrigens nicht werden.

    Weil ich dich nucht erkannt habe, als du blinder Günstling warst?

    das hat er aber auch gar nicht so schlecht gespielt. Ich würde Doubter daher sehr viel kritischer sehen als noch vor einiger Zeit. da dachte ich einen guten Read zu haben.

    Xaver spielt sehr viel relevantes, also sollte er Dorf sein.

    Hmm, will Doubter sonst nicht selbst HD werden?

    will er relativ oft.

    Circia finde ich vom Bauchgefühl dorfig.

    Auch dass er mit 2 Wölfen unter Doubter, Lark, mir gerade ziemlich "vorprischt" (mir fällt kein besseres Wort ein :ugly: ), erinnert mich von der Vorgehensweise her gerade nicht an seine letzte Runde.

    Kann auch ein guter Spieler sein, der einfach ein komplett anderes Spiel spielen will. Glaube ich momentan aber nicht.

    Fayks scheint ihr Dorfspiel zu spielen

    Von Ente kommt mir bisher zu wenig.

    Wertest5 du das?

    Amanda Warum denkst du ein Wolf würde sich raushalten?

    Wieso vertraust du den Outings erstmal nicht? Und warum bist du auf Jewel gegangen?

    Es ist doch für Wölfe hier sehr einfach, sich als andere Rolle fakezuouten, und zum Beispiel auf Jewel bezogen, einen Mitwolf hinzuhängen und sich dann ins Dorf zu schieben.. Warum sollte man das nicht tun.

    Jules ist nicht mit Amanda zusammen Wolf. Von den Interaktionen her ist Jules eher Dorf, Amanda wohl eher Wolf.

    Michael ist etwas ruhiger, als ich es von ihm gewohnt bin, könnte ein Wolf sein

    Sunny schreibt als Wolf viel weniger, gerade der lange Post schreibt nach Sunset Dorf.

    ? Er hat sich als Seher geoutet. Scheinbar mit Sunset = Harter Bursche als Scan.

    Solche Outings möchte ich stehts mit Vorsicht geneißen!

    Mich stört irgendwie auch, dass Jewel gestern noch voll gegen Outing war und jetzt einfach ihre Rolle raushaut. Aber eigentlich macht sie das zum Dorfi

    Wieso das? Ich persönlich finde es eher wolfig als dorfig.

    Btw. muss ich mir jeden Spieler nochmal durchlesen, ichj vertrauie den Outings nur, wenn es unbedingten Grund dafür gibt.

    Er hat aber eben die exakte Rolle von Sunny gesagt. Und wieso sollten wir eine 100% Dorf Sunny als nächstes lynchen?

    Wenn Skabar sich nach der Lynchung als Wolf herausstellen sollte wird der Fokus schon in Richtung Sunny gehen, weil Skabar sie als 100% Dorf angegeben hat.

    Korrigiere mich bitte wenn ich falsch denke.

    Glaube ich auch gar nicht, da ein Wolf seine Mitwölfe nicht zu stark dorfig angben darf, damit er nicht zu verdächtig wirkt.

    Ich würde einen TA Ente <-> Skabar setzen. Ein Wolf würde das nicht vesuchen, um seinen Mitwolf zu retten. Wäre Tendenziell bei VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Skabar

    Jewel (1): LB123

    Skabar (9): Lark, MichaelCR97, Doubter, Jules, Jewel, Sunset, Ente, Amanda

    Verbleibende Zeit: 02:07:23

    Skabar Dorfis haben es halt nicht nötig Lügen und mutwillige Unterstellungen zu verbreiten...und nun geh ich weiter arbeiten bevor ich mich zu sehr drüber aufrege...

    Gerade bei Outing aktiv müssen auch Dorfis mal lügen, oder soll etwa ein Seher, wenn er nach seiner Rolle gefragt wird, diese gleich offenbaren??

    So aktuell ohne zu lesen, Sunny, Fayks , Bratsche und Tayro Wolf. Wuhu Das Spiel ist gelöst. Nicht zu vergleichen mit Wuhang :P

    Warum bringst du einen so seltsamen Post? Wer oder was ist Wuhang?


    [über Doubter] ich fand das war sogar super Dorf-Doubter-typisch ^^

    +1 Ich finde sogar, dass Doubter seine Doubter-Dorf-typische Aggressivität zeigt. Deswegen für mich klar Dorf.


    MichaelCR97 hör bitte mal auf zu wolfen, danken

    Warum soll er damit aufhören?

    Weil Michael ein starker Spieler ist und mit einer Dorfgesinnungf vielleicht besser ist, als als Wolf.

    Vom Gefühl her, erinnert mich Fayks auch eher an ihr Dorfspiel. Sunset vom Gefühl her auch Dorf,.

    Sorry, falls ich nicht ganz so konzentriert wirke, aber ich bin seit gestern stark erkältet und habe ein bisschen Probleme mit der Konzentration.,


    War für mich eigentlich nicht mal ein Outing xD

    war für mich auch kein Outing, nach meiner Erfahrung sind Outings starker Rollen fast immer vom Wolf.

    Ich glaube auch für einen Wolf wäre das Outing als paranormaler Ermittler möglich,.


    Amanda spielt wie normal. Jewel finde ich eher wolfig.

    Hallo Ich bin diesmal nicht erster, 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.

    Omg, ganz ehrlich ich hab deinen Namen nie als Bratsche-ist-cool verstanden *facepalm* :P

    keine Sorge, ich auch...

    Saramander

    kenne ich nicht. Meinst du Samaraner? Warst du früher mal El Scabar? Wenn ja, kann ich mich zwar nicht mehr an deine Spielweise erinnern, nur daran, dass wir uns ständig gestritten haben.

    !Lark sie hat das letztes Spiel gut gemacht

    Vorerst wäre das ein Vote, mit dem ich mitgehen würde, ohne weiteren COntent zu haben

    Prost!

    Spielst du etwa unter EInfluss von Alkohol?

    Nee nee anderen hinterherrennen ist immer doof...weiß sind nur Selbstvotes

    finde ich zum Beispiel gar nicht, da ich weiß, wie andere SPieler spielen und dann weiß, wer gut ist, und eh ich irgendwie random vote, sage ich, wenn ein Spieler X den Spieler Y sehr gut einschätzen kann und er ist sich sicher, dass es sein Dorfspiel ist, dann würde ich ihm auch hinterherrennen.

    Vom Nachlesen her finde ich Doubter und Michael relativ ruhig und weniger aggressiv als normal. Muss ich mal weitere Spiele nachlesen, wäre für mich erst einmal ein Wolfszeichen.

    Interessant, dass du mich ruhig findest. Wie findest du Blacklands und Meliha (sie hast du glaube ich bei deiner einschätzung vergessen) aktuell?

    Das hat nichts mit der absoluten Einstellung zu tun, sondern ist relativ zum Gesamtspiel zu sehen. Meliha finde ich erinnert mich weiter an letztes Spiel, da war sie verlasserns Mädchen