Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [3/15] | Dorfsieg

  • Meinst du Michael oder FMLii ist woflig.?

    FMLii wolfig


    Finde dich nach dem Post jetzt auch etwas dorfiger LB

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Halli Hallo. Jetzt mal ein paar Worte mehr. Habe am Wochenende wie man gemerkt hat nicht so viel Zeit. Die nächsten Tage mal schauen.


    Sky schreibt immer gerne viel, dafür alleine würde ich ihn nicht dorfig finden bzw. zum HD wählen. Wobei er natürlich prinzipiell sicher eine gute Wahl wäre. Auch wenn ich enttäuscht bin, dass er mich im Einstieg gar nicht erwähnt hat.

    Da stimme ich generell zu. Achte bei sky auch mehr auf den Inhalt und wie er das rüberbringt.

    Aktuell ist er bei dir dorf? Warum genau?

    Spiel 62 und 75? Gut 75 war ein anonymes Spiel, aber es bleibt noch immer 62. Finde ich wolfig und teamig mit Jewel von dir, sie zu wählen, weil sie noch nie HD war, wenn du mitgespielt hast, obwohl das gar nicht stimmt.

    Erinnert mich bisschen an Xavers LB- Voting Theorie die er mir mal vorgeworfen hat. Eher dorfig.

    VOTE:Xaver

    Hat mich überzeugt

    Öhm okay but why

    Anfang Michael genau wie letztes Spiel. Wollte auch erst zu seinem Einstieg wieder meh schreiben.

    wann hast du Zeit?

    Jetzt bisschen. Morgen bisschen xD

    Findest du den Einstieg von Michael auch so enttäuschend wie ich?

    Ja siehe oben, aber war letztes spiel auch so - > dorf würde hat gucken was da noch kommt.

    Sky schon eine Tendenz? Ich würde spontan Dorf sagen, wie er mit dir und mir jongliert.

    Bin bisschen zu sehr abgelenkt von seinem Geplänkel mit Femi. Allgemein waren das viele Beiträge, die das Spiel sehr schwer zu lesen gemacht haben.

    Ja.... hmm xD Stellenweise sehe ich aber schon dorfsky.

    Mich würde es wundern wenn Sareon in den letzten 7 Jahren mal HD war oder wenn er es überhaupt war (ganz früher weiß ich es nicht, aber selbst ich habe glaube ich max. 5 (eher weniger) Spiele mit ihm gespielt oder so?

    Jedenfalls ich freu mich aufs Spiel und die vielen tollen Mitspielys, hier auch ein herzliches Hallo an alle neuen Menschen :kissenschlacht:8o

    An sich bin ich zeitlich flexibel, also sollte das irgendwie passen und ich würd wie immer gern HD werden :imp:

    Ansonsten kritzel ich noch weiter in Xavers Einstieg rum und meld mich dann, wenn ich damit fertig bin :D


    Auf ein wunderschönes Spiel 8o:kissenschlacht: (und dass ich dieses Mal länger mitspielen darf als letztes Spiel^^)

    Stellvertretend:Sunnys Beiträge fand ich leider eher wolfig, gefühlt habe ich gerade bei den Fragen, die sie stellt ihr Wolfsspiel im Kopf.

    Du kennst mich, mich kannst du ruhig wählen^^

    Lark hat mir hingegen sogar bisher ganz gut gefallen. Finde ihr Stimmung in diesem Spiel etwas frech wieder und bisschen mehr Biss, den ich aus ihren Dorfspielen kenne. Wobei in ihrem vorletztem Spiel mit mir hatte sie den auch nur zu Anfang. Aber trotzdem erstes gefühl sagt erstmal dorf. Auch gerade so die einschätzungen und interaktionen zu michael und sky +lb.

    Edit: Lark rutsch zu Wolf ab, den Satz zu Rock in Post #50 finde ich voll manipulativ.

    lol

    Also Sky dein Einstieg fand ich ziemlich bescheiden, keine Ahnung woran das liegt. Morgen kann ich das vielleicht begründen. Vielleicht weil LB nicht im Spiel ist. xD

    +

    Das liegt vielleicht daran, dass ich niemanden aufbauen muss.

    Letztendlich sagte ich, dass du mir nicht so dorfig wie sonst rüber kommst (siehe Zitat zu Lark). Ich bin halt am überlegen ob dein Content dazu dient, dass du dich so ins Dorf schieben möchtest. Du gibst häufig schnell Einschätzungen ab aber begründest das dieses Mal iwi anders als sonst.

    Wäre mir halt auch neu, dass du "Null Read" auf Lark hast, die du sonst immer sehr früh einschätzt.

    Wie er denkt wirkt auch eher dorfig. Wäre da aktuell auch eher michaels meinung.. Aber muss ehrlich sein hab wie gesagt viel von dem gespräch zu überlesen. Stellenweise echt mühselig.

    Auf der anderen Seite:Wollte aber fragen ist es nochmal, dass FmLii gleich zu Beginn so offensiv spielt? Das habe ich ganz anders in Erinnerung. Eher so lange Texte wenig Zitate und bissc hen unsicherer.

    Kurze Ausbesserung 2: Da lehnt sich jemand weit aus dem Fenster. (zurück aus dem Fesnter lehnen, what?) Interessant ist aber, dass du Jewel=Wolf Einschätzung von Xaver nach einem Post infrage stellst, jedoch mit der Einschätzung zu Sunset=Dorf übereinstimmst, obwohl auch hier nur ein Post bisher die Faktenlage ist.

    Machiavelli finde ich auch dorfig, wie er hier sachen hinterfragt unter anderem.

    Aber ja, die Wolfstendenz zu Jewel kommt ja auch nicht wegen Jewels einem Post, sondern weil (und wie) Sky sie gewählt hat. Vermute da ein Wolfsteam.

    xD

    Und dass er extra für mich gekocht hat macht es noch wahrscheinlicher oder? :ugly:

    Lark hat auch eher Wolf Vibes, versucht aber nicht das irgendwie weiter aufzubauen, kann ich halt auch nichts raus ziehen, tendentiell aber meist Dorfi gewesen, wenn sie mich anfangs warum auch immer eher wolfig sieht.

    Hmm. interessant, dass du es so anders siehst.

    ist das Zufall, dass du mich gefühlt jedes mal als Dorfi siehst? Was habe ich bitte dorfiges getan? Ich verstehe dich leider nicht.

    Lb :imp:

    Seit wann hinterfragst du sowas ? xD

    Viele Leute sind beim Lesen etwas untergegangen. Gar keine Meinung zu.

    Rock fand ich glaube ich noch ganz witzig und erfrischend.

    Alohomora ich mag mit dir reden xD Was genau fandest du bei michael enttäuschend? Hast du ne meinung zu sunny?

  • Ich finde gerrade als HD sollte man aggro im Sinne von "stark, forschend, treibend, das Spiel voranbringend sein". Haben wir da ein unterschiedliches Verständnis oder magst du das nicht?

    Hm, ja aber das kann man auch weniger agro als das machen und eher freundlich^^ ich hab ja nichts gegen provokant, aber halt lieb provokant;)

    ist das Zufall, dass du mich gefühlt jedes mal als Dorfi siehst? Was habe ich bitte dorfiges getan? Ich verstehe dich leider nicht.

    Ich sehe dich nicht jedes Mal als Dorfi...aber letztens z. B. War ich Wolf und ich levle nicht gerne mit dir, das machen die Dorfis schon genug und ansonsten hatte ich eh auch oft genug recht... Es ist so eine Art, wie harsch du in deinen Beiträgen mit Leuten rangehsz, was du schreibst und wie du es schreibst...

    Sunny, Michael, FMLii Wölfe, wer die DP ist, muss ich mir mal anschauen, wahrscheinlich ist eh wieder Xaver Jason, wie immer :ugly:

  • Ich finde gerrade als HD sollte man aggro im Sinne von "stark, forschend, treibend, das Spiel voranbringend sein". Haben wir da ein unterschiedliches Verständnis oder magst du das nicht?

    Hm, ja aber das kann man auch weniger agro als das machen und eher freundlich^^ ich hab ja nichts gegen provokant, aber halt lieb provokant;)

    ist das Zufall, dass du mich gefühlt jedes mal als Dorfi siehst? Was habe ich bitte dorfiges getan? Ich verstehe dich leider nicht.

    Ich sehe dich nicht jedes Mal als Dorfi...aber letztens z. B. War ich Wolf und ich levle nicht gerne mit dir, das machen die Dorfis schon genug und ansonsten hatte ich eh auch oft genug recht... Es ist so eine Art, wie harsch du in deinen Beiträgen mit Leuten rangehsz, was du schreibst und wie du es schreibst...

    Sunny, Michael, FMLii Wölfe, wer die DP ist, muss ich mir mal anschauen, wahrscheinlich ist eh wieder Xaver Jason, wie immer :ugly:

    Dieses Drittpartei Gesuche kenne ich auch... ich meine das war auch so ne lark dorfi Sache. :ugly:

    Sky klingelt bei dir auch was ?

  • :arrow:Xaver

    Was hebt diese 4 Spieler von den anderen ab? Die Neulinge mal außen vor gelassen.

    Ich halte sie für gute Spieler, denen ich zutraue, dass sie ihre doppelte HD-Stimme sinnvoll setzen. Einschätzen kann ich sie mal besser, mal schlechter, aber das ist bei jedem so, also kein Kriterium.

    Wenn ich mir die 4 angucke, finde ich Alo eher nichtssagend, bei Xaver schwanke ich noch, Michael irgendwo zwischen Alo und dorfig und Sunny am dorfigsten. Da ich keinen Stand im Kopf habe, erstmal VOTE:Sunset

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Jewel

    FMLii (1): Sareon

    Jewel (1): Alohomora

    Sareon (1): Sky

    Sky (3): Machiavelli, Rock, Lark

    Sunset (1): einhornlasagne

    Xaver (3): MichaelCR97, FMLii, Sunset

    Verbleibende Zeit: 01:41:31

    Hey-ho!

  • Auf der anderen Seite:Wollte aber fragen ist es nochmal, dass FmLii gleich zu Beginn so offensiv spielt? Das habe ich ganz anders in Erinnerung. Eher so lange Texte wenig Zitate und bissc hen unsicherer.

    Macht er durchaus schon mal öfter so würde ich sagen, gerade bei mir schon mal ganz gerne...

    Hmm. interessant, dass du es so anders siehst.

    Naja Xaver und Lark war meiner Meinung nach mehr so nen Kommentar, bei FMLii durch die "Ausführlichkeit" halt mehr den Eindruck, das er da schon mehr versucht mich in die Wolf ecke zu drängen... Art kam mir wolfig vor...

    Seit wann hinterfragst du sowas ? xD

    Macht er bei mir auch ständig und bei Lark meine ich durchaus auch schon öfter man?

    Dieses Drittpartei Gesuche kenne ich auch... ich meine das war auch so ne lark dorfi Sache. :ugly:

    Sky klingelt bei dir auch was ?

    Naja ist nicht zwangsläufig eine Dorf Sache bei ihr, macht sie durchaus auch als Wolf, aber hey es ist ein Kjeks Spiel, da gibt´s auf jeden Fall ne Drittpartei, also denke Gesinnungsneutral...

    Allgemein von ihrer Art wie du schon sagst, etwas frech bissig schon eher Dorf, auch ihr umgang mit Michael, LB und mir...

    Gerade letzte Einschätzung würde ich mehr Dorf Lark sagen, alle angaben ohne Gewähr^^

    Jewel wie ist deine Meinung zu Alo? Würdest du auch eher Richtung Dorf tendieren?

    Eher Dorf: Machiavelli, Michael, Jewel, Xaver, Lark

    Neutral: Alo (+), LB (+), Sareon (+), Rock (+), Cyborg, Sunny, FMLii, Anivia, Einhorn

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich weiß was du meinst, aber bei dem WIE geht es dann noch immer um (eigentlich irrelevanten) T0-Troll. Das wäre so, als würde ich bei Xavers Troll auch etwas daraus schließen, wie/warum er es gemacht hat.

    Wenn du mir erklären kannst, wieso ich den Trolleinstieg als Dorf weniger wahrscheinlich poste, als wenn ich Wolf bin, können wir aber gerne nochmal darüber diskutieren. So bringt das wenig.

    Ich würde gerne die Meinung dazu hören, wie Leute die Reaktion von Michael auf die Einschätzung zu sich selbst finden.

    Was aber auch wieder nicht so richtig viel Sinn macht, außer vielleicht etwas Produktivität vorzutäuschen, was für mich unterm Strich halt eher einen Dorfpunkt wert ist.

    Produktivität vortäuschen ist für dich ein Dorfpunkt.
    Also für solche Aussagen möchte ich ja am liebsten Leute lynchen.

    Ansonsten finde ich FMii und Sareon dorfig.

    Zu Jewel dachte ich: Posts neutral

    Sky: wieso ist man so aufgebracht unterwegs in dem Stadium des Spiels?

    Einhorn: absolut nichtssagend.

    Xaver: mag ich nicht lesen und deswegen nicht als HD haben


    Viele Leute zu denen ich noch keine Meinung habe.

    VOTE:Sareon

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Jewel

    FMLii (1): Sareon

    Jewel (1): Alohomora

    Sareon (2): Sky, Anivia

    Sky (3): Machiavelli, Rock, Lark

    Sunset (1): einhornlasagne

    Xaver (3): MichaelCR97, FMLii, Sunset

    Verbleibende Zeit: 01:40:22

  • Bei dem Stand hätte ich lieber VOTE:Xaver als HD.

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Jewel

    FMLii (1): Sareon

    Jewel (1): Alohomora

    Sareon (2): Sky, Anivia

    Sky (3): Machiavelli, Rock, Lark

    Xaver (4): MichaelCR97, FMLii, Sunset, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 01:39:17

    Hey-ho!

  • VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Jewel

    FMLii (1): Sareon

    Jewel (2): Alohomora, Lark

    Sareon (2): Sky, Anivia

    Sky (2): Machiavelli, Rock

    Xaver (4): MichaelCR97, FMLii, Sunset, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 01:35:52

  • Hm, ja aber das kann man auch weniger agro als das machen und eher freundlich^^ ich hab ja nichts gegen provokant, aber halt lieb provokant;)

    okay, dann glaube ich verstanden zu haben, was du meinst.

    Lark hat mir hingegen sogar bisher ganz gut gefallen. Finde ihr Stimmung in diesem Spiel etwas frech wieder und bisschen mehr Biss, den ich aus ihren Dorfspielen kenne. Wobei in ihrem vorletztem Spiel mit mir hatte sie den auch nur zu Anfang. Aber trotzdem erstes gefühl sagt erstmal dorf. Auch gerade so die einschätzungen und interaktionen zu michael und sky +lb.

    kann ich mitgehen, ob ich es tue, weiß ich noch nicht.

    Seit wann hinterfragst du sowas ? xD

    das mache ich ständig... Auch Dorfstellungen müssen begründet sein. Unbegründete Dorfstellungen siind wolfig.

    Dieses Drittpartei Gesuche kenne ich auch... ich meine das war auch so ne lark dorfi Sache.

    ich glaube, das hängt auch damit zusammen, dass Kjeks Spielleiter ist und eine Vorliebe für DPs hat...

    Ich sehe dich nicht jedes Mal als Dorfi...

    aber sehr oft, deswegen fand ich es auffällig (ohne Wertung!)

    Von Anivia möchte ich noch etwas mehr hören... Ich meine, Aktivität war eher ein dorfzeichen, aber sicher bin iich mir nicht mehr. Das letzte Spoiel von ihr ist ja auch eine Weile her.

  • Sky Alo kann aktuell noch alles sein. Fand ich noch nicht explizit dorfig. Muss noch bisschen mit ihr quatschen um mir ne Meinung zu bilden.

    Anivia findest du es für dich persönlich ungewöhnlich zu dem Zeitpunkt des Spieles noch viele neutral zu haben? Bei vielen deiner neutralen wirkt es eher etwas, als würden sie dir negativ neutral aufgefallen sein?


    einhornlasagne was an sunny fandest du dorfig ? Warum lieber Xaver ?

  • :| dein vote verstört mich...:thinking:

  • VOTE:Rock

    Jewel zu sunny hab ich keine Meinung.

    Das Gespräch von FMLii und Sky liest sich wie W/W und passt zu der Art, wie ich FMLiis Wolfsspiel in Erinnerung hab. Muss da aber nochmal was nachgucken.

    Komisch dass Machi meinen kommentarlosen Dorfi nicht kommentiert, das bin ich von Neuen eher gewohnt. Er weiß allerdings, was er tut, muss ich drüber nachdenken. Was meinst du?

    Michael enttäuschend, da er viel Luft produziert und nicht so pointiert seine Beiträge bringt, das war letztens anders.

    Keine Ahnung, hab bestimmt was vergessen, dann nochmal fragen.
    was meinst du zu Sareon?

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Jewel

    FMLii (1): Sareon

    Jewel (1): Lark

    Rock (1): Alohomora

    Sareon (2): Sky, Anivia

    Sky (2): Machiavelli, Rock

    Xaver (4): MichaelCR97, FMLii, Sunset, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 01:32:16

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich würde gerne die Meinung dazu hören, wie Leute die Reaktion von Michael auf die Einschätzung zu sich selbst finden.

    Sehe ich eher Dorfig von Michael und finde auch das es nicht viel Sinn macht, das eher wolfig als dorfig auszulegen, also eher +1 zu Michales aussage.

    Würde Sareon aber trotzdem von den Gedankengängen eher auch nen dorfi als nen Wolf sehen.

    Produktivität vortäuschen ist für dich ein Dorfpunkt.
    Also für solche Aussagen möchte ich ja am liebsten Leute lynchen.

    Meine Aussage war als ich zu der ganzen Sache um Sareon Stellung bezogen habe, das man das ganze entweder als Dorfi betrachten kann, der sich da Gedanken um die trolligen TA´s macht, oder was ich persönlich weniger wahrscheinlich finde, ein Wolf der Pseudo Produktiv wirken will... Und da komme ich unterm Strich eher beim Dorfi raus.

    Als würde ich jemanden Dorfig sehen der Produktivität vortäuscht.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ähhhhhh okay interessant deiine Meinung zu hören. xD Weiß allerdings nicht, ob es zu skys wolfsspiel passt. Aber ist auf jeden fall interessant. Könnte meine Frage bezüglich FmLii etwas erklären.

    Zu machi: Vielleicht, weil er nicht ganz Neuling ist? Wobei er meine Stimme zu dir ja auch kommentiert hat. Dann könnte man das mit der Dorfstelle auch. Trotzdem finde ich ihn ganz spannend so würde ihn nicht gerne lynchen gerade.

    Michael hab ich ja was dazu gesagt, also ja kann ich uU verstehen, aber fand es letztes Spiel zu Anfang ähnlich...

    sareon gar keine Meinung zu. Hab aber auch einfach gerade keine Ahnung, wie er überhaupt so spielt. Da brauch ich vielleicht ein zwei Tage. Sein Ausschluss Post war allerdings.. interessant ? xD Aber kann ich jetzt nicht einordnen in welcher Rolle er was wie macht..

  • Siege Kommentar über dem zu dir xD

    Und letzter Beitrag.
    bin gespannt was du dazu sagst.

    Was soll ich groß dazu sagen? Ich habe keine Ahnung, ob Lark eher als Dorfi Drittparteien sucht. Und selbst wenn, würde mir das nicht reichen, um eine Dorfstellung darauf zu stützen. Also ja, hast du noch etwas anderes, um Lark zu bewerten?

    Xaver warum gehst bei lb dorfi mit?

    Meintest du nicht sonst du nickst das eher ab, aber man sollte lb nicht nach Aktivität und gründen wie Inhalt oder so einschätzen?

    Erwischt, ich habe das nur geschrieben, weil Baum und ich LB dorfig finden will, damit ich ihn nicht lynchen muss :ugly. . Und normalerweise meine ich nur, dass ich hoffe, dass LB stirbt, bevor ich ihn einschätzen muss.

    Unbegründete Dorfstellungen siind wolfig.

    Auch wenn die unbegründete Dorfstellung deswegen ist, weil man will, dass die Wölfe die Person fressen? :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D