Generell finde ich dieses abtasten nach dem Lynch aber halt auch nicht dorfig von di
Warum denn nicht
Akira Warum LB Dorf?
+1
Generell finde ich dieses abtasten nach dem Lynch aber halt auch nicht dorfig von di
Warum denn nicht
Akira Warum LB Dorf?
+1
Daro magst du meine letzte Frage noch beantworten?
Und das ergibt halt wirklich nur Sinn, wenn Daro Angst hat sich ggf. auf der Speisekarte der Wölfe weit nach oben zu katapultieren. Was sehr klar für einen Dorfi spricht.
Als Wolf gibt es keinen Grund, sich da erstmal zurück zu halten. Vor allem weil ich im Zeitraum des Wandels nichts geschrieben habe, was das offensivere Vorgehen erklären würde.
Auch Dorfrollen können killen...
Naja ich mache mir so das Leben einfacher. Bin nicht unbedingt der Wolf, der Herausforderungen sucht
Und dass ein Aktiven-Fraß mehr Informationen hinterlassen könnte, würde dich nicht stören?
dann haben wir wohl verschiedene Ansichten. Ich finde es gerne fragwürdig, wenn jemand nachfragt, wo er wolfig gewirkt hat.
1. Okay, das ist wohl so
2. Ich persönlich finde das Nachfragen nach weiteren Einschätzungen eher dorfig als wolfig, Einem Dorfi kommt es aus meiner Sicht darauf an, möglichst viel eInfos zu generieren und auf deren Basis zu entscheiden. Der Wolf schaut aus meiner Sicht viel mehr auf "Gefährlich oder nicht". - Nur zur Erklärung, ich habe kein PRoblem wenn dich das nicht überzeugt.
Insbesondere halt auch deshalb, weil ich ihn ja nicht gevotet habe. Da hätte er an sich auch einige zur Auswahl gehabt.
Warum sind Gegenvotes weniger positiv?
Daros Spielstil missfällt mir. Zu viele Zitate und Einzeiler, weshalb ich den Überblick bei seinen Beiträgen einfach verliere und sie gleich überspringe. Ich sehe es ihm aber positiv an, dass er kritisch gegenüber mir eingestellt i
Das überspringen finde ich zumindest nicht hilfreich. Warum genau sind Einzeiler schlecht? Und Zitate sind aus meiner sicht gerade das, was sinnvoll ist, wiel man ja nur darüber die Menschen wirklich einschätzen kann.
Also, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich damit anfangen soll. Würde man als Dorfi so eine Frage stellen? Ich persönlich würde da vermutlich antworten, dass LB mal seinen Read überarbeiten soll.
Deine ANtwort fäde ich schon fast wolfig. Es geht da ja nicht darum, dass ich auf die richtige Spur gebracht werde sondern es ist überspitzt ein: "Ich bin Dorf, sieh es endlich ein!" (ja, ich habe es deutlich übertrieben, aber so käme es bei mir an). Tayro hingegen will Informationen und weitere Ausführungen. Finde ich prinzipiell erstmal nicht verkehrt.
Ling und Akira , ihr habt doch halbwegs einen guten LB Read. Ist das eher der Wolf oder Dorf-LB, der T0 schon einen Spieler so Richtung Wölfe analysiert?
Als Info: Wenn ich sehr wissend scheine, bin ich angeblich in der Regel Wolf.
Ich hätte Arne hier wohl eher nicht in Nacht 1 gefressen. Hätte da wohl eher versucht, jemand aktiveren rauszunehmen.
Warum?
Findet ihr es nicht merkwürdig, dass FMLii sein Ding durchzieht? Mmmhhh... Er muss wohl im Team mit Leon/Akira/Ling sein. Jetzt kommt sein Ziege Move, um vom eigentlichen Spielgeschehen abzulenken.
Wenn er von seinem Spiel überzeugt ist, warum ist es dann merkwürdig, dass er für seine Sache kämpft?
Was ist passiert, dass das offene Buch auf einmal potenzieller Wolf ist? Ich finde nämlich auch, dass man mich diese Runde als Dorfi durchaus erkennen kann - aber das ist natürlich kein muss.^^
Das denkt oftmals fast jeder Dorfspieler von sich...
Ziege missfällt mir so ein bisschen, aber eher auf Basis der Argumente, nicht auf Basis eines Wolfsverdachts.
Hallo Ich bin 24 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen
Die Interaktion zwischen Lumpi und Akira klingt für mich nach einem im Wolfchat vorbereiteten schlecht inszenierten Schmierentheater, um einen TA zu bekommen
+
Ich habe dazugelernt. Das ist Ling-Einstiegs-Humor o:
Hat Tayro Recht? Und falls nein, was veranlasst dich zu dieser Vermutung. Ich glaube, irgendwie ist das typischer T0 Humor.
Lumpi Was hältst du davon, wenn wir diese Runde zusammenspielen. Möglich? Nicht so?
Als Wolfsteam oder als Partner im Thread, die sich gegenseitig absprechen?
Ah jaaa
Worauf genau bezog sich das?
Naja so würden nicht zwei Wölfe meiner Meinung zu Beginn des Spiels so offen im Thread andere Spieler analysieren. Ich denke einfach, dass Wölfe den Kontakt und das Gespräch zueinander meiden.
Würde ich so stark nicht behaupten, kommt stark auf den Gesamtkontext an insbesondere die zwei betroffenen Spieler an.. .
Scheint ja insgesamt ne recht lockere Stimmung hier zu sein bislang.
Wundert dich das am Tag 0?
FMLii und Ente mögliches Team.
Für mich nicht wahrscheinlicher als andere.
ist Ente als Wolf eher ruhig unterwegs?
teilweise schon, aber mMn nicht immer
Und selbst wenn er mal gut war, ist inzwischen nicht mehr viel davon übrig.
"er" ist in diesem Zusammenhang dein Read und nicht Ente?
Ersteres kann ich nicht beurteilen, aber letzteres finde ich auch eher sus.
Was macht einen Ziegigen Ziege aus?
LB123 deine Verdächtigungen waren auch vor den Scans schon gut. Denke du kannst dich ruhig mal öfter trauen zu voten. Da kann gar nicht so viel schief gehen.
tatsächlich war da auch viel aus dem Bauch raus und ich wollte mal aktivier und risikoreicher spielen, ich muss mich da erstmal reingrätschen
Kann gut verstehen, dass du ihn und mich abgrenzen wolltest UND man im Eifer das unwissentlich öfter wiederholt.
ja, so wenn man es liest, ist man da natürlich schnell bei Sonderrolle und war definitiv zu viel. Und tatsächlich habe ich den Post nicht in Gesamtschau gelesen, sondern tatsächlich nur auf die Zitate geantwortet, sodass das mir nicht auffiel
Glückwunsch an die Wölfe, danke Fayks.
Alexa sorry, falls das am WE etwas drüber gewesen sein sollte, ich war vielleicht ein wenig übermotiviert.
Leon und Tayro waren aber genau die zwei wo ich fast ein bisschen geschwankt habe, wen ich scanne... Tja mit Leon habe ich echt eine Wahlgetroffen, die sihc als worst-case herausstellte.
Mokka warum hast du gestern eigentlich den hier nicht mitzitiert?
Mokka gehe ich nicht mit.
VOTE: Alexa
Bleibt LB Leon Alex(a) und Mokka.. Davon mind 2 wölfchen
Mokka möchte ich ausschließen.
Das macht es besonders.
Sag bescheid ob du es in Worten haben willst oder ob deine Kombinationsgabe dir hier weiterhilft Alastor.
witzig dass ich genau den gleichen Gedanken hatte
Mokka
ist für mich mein ehester dorfi.
Als Wolf kann sie halt aber auch ziemlich dreist sein.
Und stil faken ist nicht dreist?
Mokka gehe ich nicht mit.
Tayro möchte ich nicht lynchen. Im Notfall aber Mokka dorfiger als Tayro.
--------
Alexa (2): Tayro, LB123
Lumpi (2): -L-*2
Leon (1): Alexa
Tayro (1): Leon
LB123 (1): Lumpi
Uff ich finde LBs Post an Tayro dorfig, ABER Tayro hat doch noch nicht mal Anzeichen gezeigt, dich etwas fragen zu wollen?
LB123 gib mir mal deine Dorfis und Wölfe bitte
LB123 23 Hast du vielleicht 3 heiße Dorfis für mich? (also deine ehesten Dorfis?)
ich dachte, Er hat mir diese Frage jeden Tag gestellt. Da dachte ich ich komme ihm zuvor. (Aber einmal war es Schlendrian), jedenfalls wurde mir die Frage oft genug gestellt, sodass ich davon ausging, dass auch heute jemand an einer kurzen Schnellnennung interessiert wäre.