Beiträge von LB123
-
-
HEy, sorry dass ich heute nicht viel geschrieben habe, weil ich das Wochenende über verreist bin, habe ich alles, was ich da zu erledigen habe, in den heutigen Tag gelegt. Hat etwas lange gedauert... Ab jetzt habe ich viel mehr Zeit und werde öfter und intensiver posten...
Sie begann im Mai 2015, da endete meine aktive Phase langsam. War der letzte Monat in dem ich arbeiten war, weil im August 2015 Mama geworden.
Okay, dann kenne ich dich nicht. Hhast du lust, mal in ein bis zwei Sätzen dein Dorf- oder Wolfspiel zu beschreiben?
Bestätige Flöti.
Das heißt, du wurdest verzaubert?
Sowohl dieses Ding mit dem "Huh, welche böse Rolle hat das denn jetzt vorhersehen können", als auch das übermäßige betrauern des so sinnlosen Todes plus die sehr schnelle Hetze auf Funo...
Würde dir das eigentlich für einen Teamausschluss Ziege <-> Funo reichen??
Den Post von Leon fand ich wolfig. Da steht quasi nichts drin außer Metakram. Das hat meine Erwartungen an dich (ich komme später zum Spielen) sehr enttäuscht.
Hätttest du Auf Seite 4 schon viel Content erwartet?
BTW; Wie finden wir das denn, dass alle 3 Stimmen auf Arne Nym (Alohomora, Leon und -L-) SEHR kurzfristig nacheinander kamen (19:19, 19:21, 19:29)...?
dass mMn nicht alle 3 zusammen Wolf ist. Ich halte hier sogar einen Zufall eher für Wahrscheinlicher als eine Absprache. Mir wäre das zu Auffällig.
3) Widersprüche sind Zeichen eines Dorfspielers, nicht die eines Wolfsspielers. Und bei dir finde ich eben "keine"
Hm, würde ich sogar widersprechen wollen. Ich finde Widersprüche (≠ Korrekturen) oft eher Wolfig. Ich denke oft, dass die Äußerungene dann nicht authentisch sind und man halt vergessen hat, was man sich zurechtgebastelt hat. Warum findest duz das dorfig?
Also Stoffel halte ich für Dorf, den du aus seiner Sympathie gegenüber mir einen leichten Negativpunkt vergeben hast, aber LB123? Was hat er denn bitteschön getan?
ähm. fast nichts...
Ah eine sinnvolle Frage. Die bezüglich LB. Mal abgesehen von dem populistischen Nachtrag von Ziege.
Jedenfalls, ich ziehe das letzte Spiel mit ihm in Vergleich. Dort schrieb und startete er stark und auch viel. Jetzt nun mal nicht, und dementsprechend gibt es einen leichten Negativpunkt dafür.Das hat RL-Gründe.
Also zumindest sind Ziege und Funo nicht beide Wolf
mMn nicht sicher, aber möglich. Schon etwas zu viel Widerspruch für ein Team.
das ist soooooooo viel Zufall. Warum stört sich da niemand dran?!
Laufe ich hier wirklich total blind durch den Wald?!oh spannend, dass wir das so anders sehen. Hat für Minas Gesinnung aber mMn nichts zu sagen-
Okay. Wieso LB? Das finde ich doch etwas sehr kurios.
+1
Bei LB schon
Höh? Bin bei Bbobbie gerade etwas irritiert.
Bei 16 Spielern ist doch von 4 Wölfen auszugehen, oder nicht?
4 oder 4+1 halte ich für wahrscheinlich
Mina , ich verdächtige dich zunehmend, weil du zu sehr auf mich fixiert bist. Diesen Fokus hattest du heute morgen bzw. gestern Abend so in der Form nicht gehabt. Aber vielleicht stehen wir uns da sehr ähnlich zueinander in Bezug auf Tunnelblick, den weder ich noch du wirklich verlassen können. Insofern bin ich bei dir noch zwiegespalten. Falls ich aber bzgl. Funo richtig liege, dann bist du ebenso auf meiner Verdächtigenliste ganz oben.
Schließt du aus, dass sich da ein Dorfi verrannt haben kann? Ich habe auch als unwissender öfter mal einen Tunnelblick...
-
Achso Mina kennt man dich auf WWO? -> evtl unter einem anderen Namen?
-
-
Hallo Ich bin 24 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.
Freu mich auf das Spiel! Willkommen im Forum an die neuen Hab wenig Zeit dieses Spiel, daher für mich diesmal eher kein HD. Dafür haben wir ja Alo oder so.
Ling fast immer Wolf und warf sich im Ring als HD. Diesmal anscheinend nicht: Entweder ein Wolf der jetzt kürzer treten will ( weil zu oft Wolf) oder ein DB der den Reiz nicht sieht zu kandidieren (da als Bösewicht es mehr reizt in die Irre zu führen).
aus meiner Sicht reicht da der Einstieg kaum aus, um da sicher was zu sagen. kann auch RL-Gründe haben
Leon schreibt sehr viel zurückhaltender als die Runde zuvor. Gleiches gilt für Daro. Letzterer schrieb allerdings, er hätte wenig Zeit für die Runde?
nochmal zur Klarstellung: Es ging nicht um die Menge sondern die Art und Weise, wie geschrieben wurdE?
Objektiv gesehen liest sich das negativ, da beide wenig Informationen dadurch preisgeben. Es ist aber ein anderer Einstieg, als den von letzter Runde. Aufgrund dessen warte ich zurzeit auf mehr Input bevor ich einen, der beiden in eine Richtung schieben möchte. Aber eine negative Tendenz ist schon vorhanden.
du meinst, sie wollen möglichst viel zurückhalten?
-
Find ich mega gut, dass du da aufpasst und versuchst das super fair zu spielen. Mega Respekt dafür. Fand auch gut, wie du das anfangs geäußert hast.
bin da auch meist recht vorsichtig und lasse das im Zweifel noch mal checken, ist ja blöd, durch Regelverstöße zu gewinnen. Kann ja auch mal genau umgekehrte Situation sein und dann wäre ich auch nicht glücklich zu ´deutlich (regelwidrig) angegeben zu werden
Aber auf so eine Nachfrage kannst du schon irgendwie antworten.
jou, +
Quasi zu nett von dir
mangelnde ERfahrung halt, und auch der Tatsache geschuldet, dass ich wenig Ankünpfungspunkte hatte. ätte ich bei dir 10 Angriffspunkte finden können, hätte ich mich schon deutlicher geäußert. Aber ohne tatsachenbasis war ich absichtlich sehr vorsichtig. Muss da halt etwas üben.
-
-
-
Könnt ihr mir bitte vertrauen wenn ich sage Daro ist Wolf
LB123 würde gerne häufiger solche Spiele von dir sehen, hat mir sehr gefallen.
kannst du genau sagen was genau so super war?
Der Einstieg war halt deswegen so stark, weil ich Anknüpfungspunkte hatte, denen ich deutlich nachgehen konnte. In einer sehr ruhigen Runde fehlen sie, da kann ich leider auch wenig Reaktionen provozieren. Der Linkey-Scan hat aber auch geholfen.
Wegen Jewel spielst du auf:
Dorfig: Lb123
Ne hab ja nur lb im Dorf und den Rest eher positiv
in Verbindung mit
Oha... sehe gerade Linkey wurde von Skylark als wolfig gesehen. Meinungen dazu? Hat Skylark mit einer richtigen Vermutung das eigene Todesurteil geschrieben?
an?
LB123 Denke du hättest den linkey Scan früher offensichtlich machen, gerade weil er HD war
Ja, im Nachgang klarer Fehler. War btw. mein zweites Spiel als Seher, und war da viel zu vorsichtig um einen Fraß zu verhindern. Das nächste Spiel würde ich offensiver spielen.
Dachte aber auch, meine Stimme sei schon fast ein Outing, aber allerspätestens Montag hätte ich stimmen müssen und deutlicher geegen linkey schießen müssen...Und 2. Lehre aus diesem Spiel: Ich muss der Dynamik mehr verrauen als einem unsicheren Read. Weiß auch nicht, warum ich die Scanverfälscher so weit weg geschoben habe. Irgendwie hatte ich Daro als Auserwählten/Verfluchten für möglich gehalten, aber die Zaubermeisterin ausgeblendet.
Übrigens, Xaver gutes Spiel imho.
-
-
-
-
-
-
-
Und irgendwie wurde ich dann ständig mit Leon in ein Team gesteckt und das fand ich komisch, weil ich mit Leon eigentlich nix zu tun habe bzw. an manchen Stellen auch schon ordentlich gegen ihn geschossen habe... (Stichwort: Käse)
Och Mensch daro... das gleiche umbehelfliche Argument hat doch leon auch gebracht. Aber okay ich habe dich als dorfi und krie
-
-
-
-