Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 2/12 | Dorfsieg

• Ich fand es halt unter dem Aspekt, dass ihm zu Rock vermutlich schon sehr viel Gehör geschenkt wird schon sehr unteaming, weil Rock zumindest nicht im Fokus war.

Der undeutsche Satz des Jahres. Sorry, ich hab kein Plan, von was du da schwätzt.

Also FMLii kann halt Rock hier am besten einschätzen. Ich gehe davon aus, dass FMLii als Mitwolf nicht so nebenbei raushaut, dass Rock eher Wolf ist. Also ohne Not das Messer in den Rücken rammt.

• Rock ist mit seinem aktuellen Spiel eher Wolf als Dorf, er ist als Wolf häufig dorfig unterwegs, er sträubt sich für mein Empfinden auch davor, das Spiel gerade mitzugestalten.

Warum hängt er sich dann so unnötig bei mir auf? Es gab ja jetzt ein paar Pluse in meine Richtung - warum nachbohren, wenn er (okay Spoiler) dann am Ende falsch liegt?

Ich mag diesen Post nicht... wenn man als dorfi falsch im Fokus steht, neigen viele dazu sich direkt zu rechtfertigen und aufzuregen aber das hier klingt irgendwie.. unecht? Einstudiert? X/

Rock ist mit seinem aktuellen Spiel eher Wolf als Dorf, er ist als Wolf häufig dorfig unterwegs, er sträubt sich für mein Empfinden auch davor, das Spiel gerade mitzugestalten.

Warum hängt er sich dann so unnötig bei mir auf? Es gab ja jetzt ein paar Pluse in meine Richtung - warum nachbohren, wenn er (okay Spoiler) dann am Ende falsch liegt?

Rock wäre für mich aktuell ein möglicher Kandidat. Akira wäre imo auch denkbar. Beim Rest mal schauen.

Ich hätte Arne hier wohl eher nicht in Nacht 1 gefressen. Hätte da wohl eher versucht, jemand aktiveren rauszunehmen.

Tayro finde ich aktuell ein bisschen seltsam.

+1 daro gefällt mir beim drüberlesen echt gut

Finde es schade dass Arne schon wieder? So früh stirbt.. er hätte doch jetzt zeit gehabt ;( Meint ihr es liegt daran?

• Tayro finde ich aktuell ein bisschen seltsam.

Ich auch, obwohl ich ihn insgesamt eher Dorf sehe. Aber zb. auch die Frage mit der Fresswahl T0 war schon recht komisch. Zumal ich mir recht sicher bin, dass sich in seinem Rudel Ling - Daro und FMLii maximal ein Wolf befindet, und die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir drei alle Dorfis sind.

Hmm also das steht zumindest nicht auf meiner Agenda, aber gibt doch durchaus Leute, die gerne so fressen. FMLii z.B.

Der Fraß wäre für mich nicht untypisch T0, den traue ich in der Liste aber einigen zu.

Rock ist aktuell in meinem Lynchpool aber ich schau mich mal weiter um.

VOTE: Ziege

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Daro (1): Tayro
    Tayro (1): Ziege
    Akira (1): Ente
    Ziege (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 13:39:28
  • Meinst du wir haben uns als dorfis SO schnell gefunden?! :imp:

Btw (glaube mein erster TA ever xD)

Fmlii Akira nicht zsm Wolf :bunnyteeth:

Bei Tayro habe ich Yoshi Vibes, da fand ich auch vieles komisch, aber ich bin derzeit noch nicht bereit, Tayro in mein Dorf vollends reinzulassen, da er es sich mit seinem Ausschlussverfahren etwas zu einfach macht.

Spoiler: der TA ist korrekt, da ich kein Wolf bin.^^

• Meinst du wir haben uns als dorfis SO schnell gefunden?! :imp:

Btw (glaube mein erster TA ever xD)

Fmlii Akira nicht zsm Wolf :bunnyteeth:

Bei Tayro habe ich Yoshi Vibes, da fand ich auch vieles komisch, aber ich bin derzeit noch nicht bereit, Tayro in mein Dorf vollends reinzulassen, da er es sich mit seinem Ausschlussverfahren etwas zu einfach macht.

Spoiler: der TA ist korrekt, da ich kein Wolf bin.^^

Ne also fürs lynchen hab ich auch zu wenig Wolf vibes, obwohl ich schon so manches seltsam finde ^^

Aber einen wirklichen alternativ Kandidaten habe ich auch nicht oO (ja es ist noch früh ^^ Guten morgen btw)

• Leon Ling Akira gefällt mir gerade zu gut

Was kreidest du Akira genau an? Fand die Unterhatung zwischen Daro/Akira irgendwie nicht Dorf/Dorf. Weshalb ich sie in meinem Team gesplittet habe x3

mir gefällt die Idee dass der Gedanke eigentlich von Akira kam aber die beiden das gut fanden und mitgemacht haben.

Das konnte ich mir direkt super gut vorstellen

Verstehe ich es richtig? Du hattest Leon leicht positiv, wechselst zu neutral... (da hatte er nur eine Interaktion mit Ling) dann findest du es einen Leon/Ling Fraß = du gehst in Richtung Akira? Meeeh.

Ich mag diesen Post nicht... wenn man als dorfi falsch im Fokus steht, neigen viele dazu sich direkt zu rechtfertigen und aufzuregen aber das hier klingt irgendwie.. unecht? Einstudiert? X/

Ich gebe dir die Alternative tiefenentspannt :D

Ich verstehe deine Prozentliste nicht

Das sind Dorftendenzen mit Stärkeangabe. 100% wäre sehr zuversichtlich.

• Findet ihr es nicht merkwürdig, dass FMLii sein Ding durchzieht? Mmmhhh... Er muss wohl im Team mit Leon/Akira/Ling sein. Jetzt kommt sein Ziege Move, um vom eigentlichen Spielgeschehen abzulenken.

• Tayro in mein Dorf vollends reinzulassen, da er es sich mit seinem Ausschlussverfahren etwas zu einfach macht.

Sehe nicht allzu viel Sinn etwas zuzerdenken. Dann dreht man sich im Kreis. Am Ende sind es eh wenig Informationen. Werde weiterhin Augen offen halten, beobachten - vielleicht anpassen.

Aber zu diesem Zeitpunkt, ist es mein aktueller Stand und danach wähle ich möglicht früh = ihr könnt euch darüber Gedanken machen und reagieren :3

• Das wichtigste vergessen: Guten Morgen, Lumpi, :love:

Verstehe ich es richtig? Du hattest Leon leicht positiv, wechselst zu neutral... (da hatte er nur eine Interaktion mit Ling) dann findest du es einen Leon/Ling Fraß = du gehst in Richtung Akira? Meeeh.

Dann stell dir die Frage, ob es Wolf Sinn macht, so zu spielen, dass man so schnell die Tendenzen wechselt. Das sehe ich häufiger bei Dorfis, gerade zum Spielbeginn wo viele Eindrücke erst noch reifen müssen.

• Dann stell dir die Frage, ob es Wolf Sinn macht, so zu spielen, dass man so schnell die Tendenzen wechselt. Das sehe ich häufiger bei Dorfis, gerade zum Spielbeginn wo viele Eindrücke erst noch reifen müssen.

Den Gedanken hatte ich auch, sonst hätte ich mit Rauswurf gedroht :D Mag nur die Akira-Richtung nicht. Ling würde ich mitgehen.

Leon würde ich darum bitten etwas mehr preizugeben, weil er gerade auf LB123 Level bei mir ist :ugly:

• Ling hätte ich am Anfang eher Dorfpunkte für den Einstieg gegeben - hätte aber auch ein "Lerneffekt" erwartet, weil er damit schlecht gefahren ist:

Wiederholt es aber gleich wieder.

Ist bisschen wie sein Manfred-Vorwurf, der sogar stimmte. Eine Handlung bringen, die mit einem Dorfi in Verbindung gebracht wird =/= beißt sich aber mit den Umständen.

Kann natürlich daneben liegen aber das waren meine Gedanken x3

• Tayro ist der daro vote eine Retourkutsche für den HD? :whistling:

Verstehe nicht. Falls du meinst HD Vote = gut finden. Das war absolut am Anfang der Runde.

Auf FMLii wollte ich nicht gehen, um zu sehen, wie das abläuft x3