Hatte es tbh nicht als Humor empfunden. Wirkte schon recht ernst.
Auch für den HD-Wahl-Tag? Da finde ich kann man fast nichts wahrnehmen.
+
+
Ja, Erklärung und so. Die Dorfstellung ist mir zu billig. Mein Post ist das einfachste, was ich als Wolf aktuell bringen kann, um mich dorfig darzustellen. Gleichzeitig gibt Leon keine Infos preis oder interagiert in irgendeiner anderen Weise die uns voran bringen würde, antwortet auch nicht auf meine Frage.
finde ich schon recht Dorfig von EInhorn, sie hinterfragt ihre Einstellung, will Infos generieren. Als Wolf schätze ich wäre sie dankbarer und ihr wären die Erklärungen nicht so wichtig.
Ling war nicht mehr mein nr 1 Wolf, das ist Schlendi
Auch im Vergleich zum letzten Spiel? M.E. gibt es dort unerschiede.
Auch eine interessante Spielweise 
Joa, hier geht es scheinbar sehr emotional-hitzig zu. Ich bin mir gerade unschlüssig, ob das wirklich real ist. Denn aus meiner Sicht zoffen sich gerade zwei meiner potentiellen Wolfskandidaten…was nicht viel heißen soll, weil da quasi jeder drinnen ist xD
Was meinst du mit "real sein"
Wer nicht wählen geht, ist ungewollt für die Gegenpartei.
`+
Huch? Aber wenn ich nicht vote, dann freuen sich doch die Wölfe und nicht das Dorf
und genau da habe ich eine andere Auffassung, auf einen "erwürfelten" Vote können sich Wölfe super draufsetzen. F+r mich ist sogar ein Vote ohne gute Begründung wenig wert.
das zB find ich recht einfach als Wolf zu machen
jou.
einhornlasagne du bist Dorf, weil du nicht gecheckt hast, dass in Wirklichkeit nicht Ling gefressen wurde.
diese Erklärung finde ich sehr gut, auch wenn sie auf einem Missverständnis beruht. Wäre die Grundlage ("Einhorn at nicht verstanden, wer gefressen wurde") richtig. wäre sie extremst dorfig für mich, so nur so mäßig einhornlasagne wie stehst du dazu?
Bisher habe ich -L- und Leo als Team. Finde die Interaktion komisch. Sobald Ling weg vom Fenster war -> Leon ist eigentlich dorfig/-L- ist dorfig.
du meinst, dass das ziemlich zeitnah und genau sich beide (und kaum andere) als Dorf haben.
Wo ich aber definitiv nicht mitgehe ist, dass jemand Dorfi sein soll, weil derjenige nicht richtig gelesen hat, dass nicht Ling gefressen wurde. Sorry, aber dass Holde Maid und Stiefmutter im Startpost nicht aufgefallen sein sollen.
Ein Wolf würde aus meiner Sicht viel eher sehen: "Huch, wieso ist nicht [das eigentliche Opfer], sondern Ling gestorben?" und nochmal nachlesen. Ein Dorfi kann so ein LEsefehler eher passieren.
123 gib mir mal deine Dorfis und Wölfe bitte
Hm, nee. Die Wölfe haben nicht Ling gefressen => ich frag Lumpi wer Ling, wenn er Dorfi ist, nicht fressen würde, also wer sie meint die Wölfe sind.
Ich finde ja, so richtig eine Auseinandersetzung hatte Ling wenn übehraupt mit Alexa. Aber auch nicht so, dass ich da einen Fraßausschlus sherleitein würde.
Ling ist der einzige in dieser Runde, von dem wir sicher wissen dass er Dorf ist, und nicht gefressen wurde diese Nacht. Die Frage, wer ihn nicht gefressen hat, ist quasi das einzige, was wir aus diesem NK ziehen können.
oder wir überlegen (PRIVAT) wer den Fraß auf ihn umgeleitet haben könnte.