Es fällt mir gerade schwer zu neuen Erkenntnissen zu kommen, wenn sich praktisch nichts neues ergab an Interaktionen. Nach wie vor sehe ich die Wölfe in diesen Pool und bin da nicht großartig weiter gekommen.
Nein, ich fand den Einstieg schon auffällig, weil ich mir keinerlei Reim drauf machen konnte. Dass man so tut als wäre man der typische Dorfi, der nicht wirklich mitliest und nur mitschwimmt, finde ich eher wolfig
Heißt aber dann im Umkehrschluss du glaubst hier dran was ich hier anmerkte:
Oder glaubst du Einhornlasagne-WOlf frisst die Holde Maid, die Holde lenkt den Angriff auf Ling. Und schreibt dann zu Lumpi "wer würde ihrer Meinung nach nicht Ling fressen" -> so als würde sie glauben Ling wurde direkt gefressen.
Nicht schlimm wenn du daran glaubst. Ich stelle es mir nur schwer vor mit sowas als Wolf zu kommen, wo die doch die ersten sind, die erfahren dass deren Fraßziel ein anderer wurde. Da denkt man doch nicht als Wolf "Ah ich werde jetzt so tun, als wenn Ling gezielt gefressen wurde" -> Falls doch, dann jetzt schon der MVP Move des Rudels. Ich bezweifle es.