Beiträge von LB123
-
-
Allgemein aktiv, vielleicht...also so Doubterlike, aber wer ist schon als Wolf automatisch Nachtaktiver?^^
okay habe ich falsch verstanden...
Was sagst du zu ihrem Vote und die Begründung dazu? Was hältst du eigentlich von Valtl momentan, noch immer eine Wundertüte?

füt Tag 0 war der Vote okay, müsste aber um die Meinung aufrechtzuerhalten noch besser begründet werden. Valtl nee immer noch WUndertüte
-
Whaaat? Seit wann ist es denn gesinnungsabhängig, wann jemand wie aktiv ist?

kommt stark auf den Spielertyp an, es gibt aber definitv Spieler, die das tun.
Ich würde mich auch nicht so dringend auf Zulixe = WOlf festlegen wollen, da sie öfter mal ruhig spielt, egal in welcher Gesinnung. Als Dorf sogar eher als als WOlf wenn ich es nicht völlig falsch in Erinnerung habe. Schaue das aber noch mal nach.
-
Also einfach so oder ist er dir am dorfigsten in Erinnerung geblieben T0? Bis dahin hast du nämlich nichts dahingehend angedeutet
Daro war mir als potentieller Wolf - Anahaltspunkte dafür habe ich noch nicht - zu gefährlich, und valtl als Neuling eine Wundertüte. Da war mir David einfach lieber.
Davor fand ich valtl gar nicht mal so dorfig, klar er ist extrem suchend und auch teils Spiel vorantreibend, jedoch ist das nichts, was ich ihn so nicht auch als Wolf zutrauen würde, ohne sein Spiel zu kennen
dem würde ich zustimmen.
Btw. Findest du auch, dass Ente derzeit anders spielt als sonst. Wenn ja, wertest du das?
-
-
-
Standard
ja, das ist mein 1. Satz den ich in jedem Spiel bringe, (außer ich vergesse es).
Es zeigt vor allem, dass du dir Gedanken zum Spiel machst...beantworte mir einfach eine Frage - kommt von dir in diesem Spiel mehr als in den Letzten? Oder beehrst du uns wieder mit einem kompletten Inaktiven-Spiel am Rande des Waldlaufs?
Wenn ich etwas zu sagen habe, sage ich etwas, wenn ich keinen Plan habe, kommt nicht so viel. Ich werde definitv keine PArteizugehörigkeit nennen, wenn ich mir nur 10 % sicher bin.
Ich finde Ente dieses Spiel überraschend nachvollziehbar (wenn er nicht gerade wieder absurde Dinge sagt)
+1, ich frage mich nur, ob das positiv oder neg
pricht doch nichts dagegen mal seine Meinung dazulassen - ein paar Seiten gab es doch schon und es ist ja nichts in Stein gemeißelt.
Ich finde es eher hinderlich, da es die Mitspieler beeinflussen könnte , was ich eher hinderlich sehe
-
allo und guten Abend, Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura, bzw. absolviere zur Zeit ein Praktikum . Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.
Dann hau mal raus wer jetzt Dorf und Wolf ist valtl
Warum soll das schon so früh passieren...
Die innere Ente wirkt gerade seltsam und nur zu 35-40% ehrlich
woraus schließt du das? Ich kann zumindest keine großen Unterschiede zu seinem sonstigem Spiel herstellen
Kenne sie normal eigentlich als eine von Beginn an recht aktive Spielerin, aber ich schätze, das kommt noch.
Zumal ich auch einzelne weniger Aktive Tage nicht so stark werten würde.
Data Hast du zum bisherigen Spiel schon was zu sagen? Gab zwar noch nicht viel spannendes, aber dafür doch recht viel Meinung.
Warum schon so früh diese Frage? Was erhoffst du davon?
Data Kurze Frage, was soll es bringen, wild drauf los zu spekulieren? Wenn ich irgendwelche Tendenzen raushaue, die mehr oder weniger gewürfelt sind, weil es kleine Hinweise gibt, aber die Sicherheit nahe Null liegt, verwirre ich dann nicht zu viel? Das kann ich gar nicht leiden.
-
suspekt ist ja nicht un bedingt wolfig.
-
LB123 Wieso mich als PGP?
einfach Zufall, wo ich Dorftendenzen hatte. Unter denjenigen, wo ich kein Wolfszeichen habe, wähle ich zufällig einen.
-
Lark und Doubter dürften kein Team sein
-
-
Und was spricht dagegen zu sagen, dass für mich Sky am ehesten efWolf ist. Du hast doch extra danach gefragt. Muss ich nicht verstehen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE:Sky um einen xaver lynch zu verhindern und weil ich ihn eher wolfig habe
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (1): Sky
Opnu (1): Lark
Sky (4): Sunset, Ente, Xaver, LB123
Xaver (2): Doubter, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 00:16:35
Warum willst du einen Xaver Lynch verhindern?
Wohl Dorf, gerade weil er ziemlich bei der Sache ist
-
VOTE:Sky um einen xaver lynch zu verhindern und weil ich ihn eher wolfig habe
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (1): Sky
Opnu (1): Lark
Sky (4): Sunset, Ente, Xaver, LB123
Xaver (2): Doubter, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 00:16:35
-
LB123 ist 3 für fast sicher nicht etwas viel?
Nein, ist ja immer noch deutlich unter der Hälfe. 1 = Gewissheit 2 = sicher 3 = fast sicher 4 = etwas sicher 5 = keine Ahnung...
LB123 Meinungen zu Doubter?
Ich würde sagen, tendenziel eher Dorf alsd Wolf, aber mehr so 60:40. Seine typische aggressivität fehlt so ein wenig.
LB123 erste Meinung zu Xaver?
Wohl Dorf, gerade weil er ziemlich bei der Sache ist
-
LB123 Auf einer Skala von 1 bis 10, wie ernst gemeint ist die Frage, ob Sunnys HD-Kandidatur ein Witz war?
3. ich war mir fast sicher, wollte es aber noch mal klargestellt haben
-
Hallo und guten Abend, Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura, bzw. absolviere zur Zeit ein Praktikum . Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen. Classic spiele ich ganz gerne, gerade wegen der Möglichkeiten, die das aktive Outing bietet.
Sunset dir ist aber sicher klar, dass wir Classic spielen? Deine Kandidatur war sicherlich ein Witz, oder?
Mein PGP ist Sunset.
@all wie sieht es eig bei euch mit verlässlichen Einschätzungen aus?
noch nicht wirklich, Xaver hoffe ich zu erkennen, dich auch,
-
-
Michael97 deine Frage habe ich schon beantwortet. Zu gestern hat sich nichts geändert