Spiel 64 | Classic | Opnu | Macht was draus | 3/8 | Dorfsieg

  • LB123 Wie findest du es von Lark, dass sie dich integrieren will? Und wie findest du es von Ente, dass er dich aus Prinzip Tag 1 lynchen will, um die Unsicherheit nicht später im Spiel zu haben?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wölfe finden, alternativ auch einfach nur Aktivität vortäuschen, um dorfig gesehen zu werden. Such dir etwas aus.

    Supi nehme dann Möglichkeit 2, dann weiß ich ja schon wen ich lynchen muss :ugly:

  • LB123 Wie findest du es von Lark, dass sie dich integrieren will? Und wie findest du es von Ente, dass er dich aus Prinzip Tag 1 lynchen will, um die Unsicherheit nicht später im Spiel zu haben?

    VOTE:Xaver fürs erste

    -----------

    Stand Tag 2

    Lark (1): Xaver

    LB123 (1): Ente

    Sky (1): Sunset

    Xaver (2): Lark, Doubter

    Verbleibende Zeit: 03:40:38

    Ja ich bin schuldig...

  • LB123 Wie findest du es von Lark, dass sie dich integrieren will? Und wie findest du es von Ente, dass er dich aus Prinzip Tag 1 lynchen will, um die Unsicherheit nicht später im Spiel zu haben?

    VOTE:Xaver fürs erste

    Also wenn das Zitat eine Begründung für den Vote sein soll, stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Xaver fürs erste

    Also wenn das Zitat eine Begründung für den Vote sein soll, stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch.

    Finde beide Fragen total pseudo und seh absolut den Mehrwert nicht. Zumal beide Meinungen nicht neu und gesinnungsunabhängig sind. Und denke nicht das du auch LBs Antwort was rauslesen kannst.

    Also mMn täuscht der Post nur Mehrwert usw fürs Spiel vor....ist aber nicht wirklich hilfreich...

    Ja ich bin schuldig...

  • Finde beide Fragen total pseudo und seh absolut den Mehrwert nicht. Zumal beide Meinungen nicht neu und gesinnungsunabhängig sind. Und denke nicht das du auch LBs Antwort was rauslesen kannst.

    Vielleicht geht es mir ja gar nicht darum, etwas aus LBs Antworten zu lesen, sondern vielmehr darum etwas aus den Reaktionen der anderen Spieler auf meine Fragen zu lesen :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Finde beide Fragen total pseudo und seh absolut den Mehrwert nicht. Zumal beide Meinungen nicht neu und gesinnungsunabhängig sind. Und denke nicht das du auch LBs Antwort was rauslesen kannst.

    Vielleicht geht es mir ja gar nicht darum, etwas aus LBs Antworten zu lesen, sondern vielmehr darum etwas aus den Reaktionen der anderen Spieler auf meine Fragen zu lesen :ugly:

    Mhm genau weil es diese Runde ja bisher genau soviele allgemeine Reaktionen gibt...

    Es gibt so gefühlt dich, mich und random.org oder so :ugly:

    Ja ich bin schuldig...

  • Hmm, mit random.org habe ich letztes Spiel schlechte Erfahrungen gemacht. Aber genau wie letztes Spiel habe ich wieder zu wenig Dorfis und zu viele Leute, die Wolf sein können, mir bei einem sicher zu sein, dass er Wolf ist. Und nachlesen hat jetzt auch nicht so viel geholfen. LB, Sky, Lark und Buch halte ich alle problemlos als Wolf möglich. Bleibe erstmal auf Lark, behalte es mir aber vor, auf einen der anderen umzustimmen. Hoffentlich denken alle daran, dass Lynch schon um 18 Uhr ist.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver Lb kann halt immer Dorfi sein ne.

    Siehst du eigentlich keinen TA zwischen Buch und Sky, wo er meinte, dass sie Wolf wäre. Tag 0 on einem classic zz leveln ist halt dumm, deswegen hatte ich da einen. Aber ich weiß nicht, wie viel Gedankensich da sky macht, aber eigentlich traue ich ihm den Gedanken schon zu.

    Bahhhhh8o

  • eigentlich rede ich da mit Sky und frage Xaver was er als classic Experte davon hält.

    Da du scheinbar gern gefragt werden willst, was sagst du denn dazu?

    seitwann ist xaver classic experte? :rofl:

    mhm sag ich dir nach skys Reaktion, ich verstehe bisher seinen Buch-ansatz nur halb

    du findest alle ausser sky/buch dorfig? falls ja warum? weil bisher äusserst du nicht da nicht,aber hängst sehr in der sky/buch ecke fest

    er mag das Spielprinzip und hat mich dazu überredet mitzumachen. Reicht mir. Und er ist Dorfi und hat damit mehr geschafft, als alle anderen Spieler dieses Spiel.
    woraus schließt du, dass ich nur die zwei wolfig finde? Ich hab nirgendwo Dorfstllungrn erwähnt? Auch keine expliziten wolfsstelungen außer Gefühle nach den ersten Posts, um Diskussionen anzukurbeln.

    Wieso bist du mir gegenüber eigentlich so skeptisch und anklagend? Ich hab das Gefühl du drehst mir alles im Mund herum und verurteilst mich für Sachen, die ich nicht gesagt habe? ?(

    Ich mag übrigens Entes Einschätzungspost und auch das was danach kam. Und bin überrascht, dass ich das sage. Aber ich stimme ihm glaub bei vielem zu, außer der Tatsache, dass ich im Spiel bin,n weil ehrlich gesagt guck ich nur immer mal wieder rein und warte noch auf die große Erkenntnis. Gefühlt hab ich die aber schon, weil Sky gefällt mir echt nicht. Bin da aber vllt zu vorschnell.

    LB lynch halte ich nicht für super sinnvoll. Ja kann Wolf sein, aber bisher hat glaub keiner wirklich was handfesteres als, dass man ihn nicht zu lange leben lassen will.


    Buch ist in der Tat auch nicht so überzeugend bisher, bei Lark bin ich auch noch gespalten, aber eher weil sie gefühlt ne ganz andere Meinung übers Spiel hat als ich und ich nicht weiß, ob ich sie gut einschätze kann. Ihre Meinung lässt die Keinesfalls negativ Erscheinen bisher, aber Ist mir halt irgendwie aufgefallen schätze ich.


    ich bin übrigens bald weg bis zum Lynch, nicht so optimal, evtl guck ich um fünf nochmal rein, aber zum Lynch bin ich wohl nicht da.

    Ich Versuch nochmal bisschen nachzulesen, aber es gab ja echt nicht viel. Das ist gefühlt die Nadel im Heuhaufen suchen

  • Am liebsten würd ich ja grad doubter Voten, weil der mich nervt. Aber kann er auch als Dorfi so spielen,


    Nachlesen Sky sagt, ich bleibe bei meinem Vote VOTE:Sky


    Dorf -Wolf


    Xaver, Ente, Doubter, LB, Lark, Buch, Sky


    keine Ahnung ob das Stimmt und passt, aber das ist irgendwie mein Eindruck vom Spiel. Sry wenn ich zu sehr tunnel :/

    -----------

    Stand Tag 2

    Lark (1): Xaver

    LB123 (1): Ente

    Sky (1): Sunset

    Xaver (2): Lark, Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:33:00

  • Sonst noch gar keine Tendenzen?


    Nichts was du Auffällig fandest?

    Naja ich finde VOTE:Xaver allgemein nicht wirklich dorfig. Lark auch eher negativ und Sunny dorfig. Aber habe heute leider auch nicht so viel Zeit :/

    -----------

    Stand Tag 2

    Lark (1): Xaver

    LB123 (1): Ente

    Sky (1): Sunset

    Xaver (3): Lark, Doubter, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 01:31:02

  • Xaver Lb kann halt immer Dorfi sein ne.


    Siehst du eigentlich keinen TA zwischen Buch und Sky, wo er meinte, dass sie Wolf wäre. Tag 0 on einem classic zz leveln ist halt dumm, deswegen hatte ich da einen. Aber ich weiß nicht, wie viel Gedankensich da sky macht, aber eigentlich traue ich ihm den Gedanken schon zu.

    Außer, wenn er ist Wolf, dann kann er nicht Dorfi sein #logikpur Ich habe übrigens eine Hypothese über LBs Wolfspiel aufgestellt und möchte die gerne dieses Spiel überprüfen, aber dafür brauche ich etwas mehr mehr Content von ihm, deswegen mag ich ihn aktuell eigentlich noch nicht lynchen.

    Teamausschluss zwischen Sky und Buch ... ja möglich, aber würde ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Wobei ich zeitweise am Überlegen war, ob Buch nicht eh Dorfi ist, aber das ist dann doch nur ein unsicheres Bauchgefühl.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Sunset also ist ein Sky lynch für dich aktuell auch eine Alternative?

    Bei dir hatte ich aber eigentlich das Gefühl, dass drin bist. Liegt vermutlich aber auch daran, dass du zu dem Zeitpunkt recht aktiv warst.

    Also einen Xaver Dorfi kann man durchwinken? Ich find ihn halt schon irgendwie dorfi, aber meine Quote ist da halt auch längst nicht die beste.

    Magst du mit mir noch zwei Personen zum Lynch ausschließen neben Xaver, damit wir da mal einen Fokus legen können? Also Doubter ist mir in diesem Spiel viel zu aktiv für einen Wolf. Wie schon gesagt, so wie der Spielverlauf gerade ist, macht es wenig Sinn als Wolf übermäßig aktiv zu sein, gerade wenn es so steht. Hier und da, gerade auch mit dem Xaver vote sickert mir dann auch noch der Dorfi mit durch, dass ich Xaver und Doubter gerade erstmal aus der Wahl raushaben will. Lark müsste ich jetzt auch nicht lynchen.

    Bei mir sieht es zeitlich auch eng aus. Vielleicht bin 8ch zum ninjan wieder da, aber ich will da nix versprechen.

    Bahhhhh8o

  • Naja ich finde VOTE:Xaver allgemein nicht wirklich dorfig. Lark auch eher negativ und Sunny dorfig. Aber habe heute leider auch nicht so viel Zeit

    Was hältst du für wahrscheinlicher: Dass Sunny mich korrekt als Dorfi erkennt oder dass du mich korrekt als Wolf erkennst? Und Sunny ist dein sicherster Dorfi, da musst ihr ja zu einem gewissen Grad vertrauen. (ich würde übrigens an dieser Stelle an das letzte Spiel, wo du sehr überzeugst davon warst, mich zu lynchen erinnern, aber das wird mir bestimmt nur wieder wolfig ausgelegt)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Naja ich finde VOTE:Xaver allgemein nicht wirklich dorfig. Lark auch eher negativ und Sunny dorfig. Aber habe heute leider auch nicht so viel Zeit

    Was hältst du für wahrscheinlicher: Dass Sunny mich korrekt als Dorfi erkennt oder dass du mich korrekt als Wolf erkennst? Und Sunny ist dein sicherster Dorfi, da musst ihr ja zu einem gewissen Grad vertrauen. (ich würde übrigens an dieser Stelle an das letzte Spiel, wo du sehr überzeugst davon warst, mich zu lynchen erinnern, aber das wird mir bestimmt nur wieder wolfig ausgelegt)

    Lese ich da gerade indirekt raus, dass du Buch den Vote dorfig anrechnest? Bzw. Grundsätzlich eher dorfig hast?

    Inwiefern unterscheiden sich Buchs Spiele deiner Meinung? Sie ist halt wieder recht still, aber das ist für mich kein Punkt, der bei ihr was über die Gesinnung aussagt. Bei Buch bin ich manchmal recht ratlos, ich dachte eigentlich durch das coaching würde ich sie besser verstehen.

    Bahhhhh8o

  • Ach wir drehen uns gerade im Kreis.

    Xaver will ich nicht. Bleibt nur

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 2

    Lark (1): Xaver

    Sky (2): Sunset, Ente

    Xaver (3): Lark, Doubter, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 01:06:42

    Bahhhhh8o

  • LB123 ist 3 für fast sicher nicht etwas viel?

    Nein, ist ja immer noch deutlich unter der Hälfe. 1 = Gewissheit 2 = sicher 3 = fast sicher 4 = etwas sicher 5 = keine Ahnung...

    LB123 Meinungen zu Doubter?

    Ich würde sagen, tendenziel eher Dorf alsd Wolf, aber mehr so 60:40. Seine typische aggressivität fehlt so ein wenig.


    LB123 erste Meinung zu Xaver?

    Wohl Dorf, gerade weil er ziemlich bei der Sache ist