Beiträge von LB123
-
-
Ich sehe folgendes Problem: Manche schlafen bei Spielern im Dorf, andere bei Wölfen. Was macht Sunset? Daro hat sie viele Stunden vor dem Lynch das letzte Mal erwähnt, warum nicht vor dem Lynch direkt. Wegen Alo ist sie unsicher. Das sagt sie kurz vor dem Lynch. Danach kaum noch etwas spielrelevantes. für mich ich Alo das Ziel
Jeg ser følgende problem: Noen sover hos spillere i landsbyen, andre med ulv. Hva gjør Sunset? Daro omtalte henne forrige gang mange timer før Lynch hvorfor ikke foran Lynch? Hun er usikker på grunn av Alo. Hun sier at like før Lynch. Etter det, knapt noe relevant for spillet. for meg er Alo målet
-
-
siLenCe_w für Alo spricht auch die Erwähnte 2 Minuten vor der Nacht
-
På grunn av i går: Sky, Buchzauber og Shatala er i landybyen. Daro kanskje, Alo på grunn av utløpet helst ikke. Alo kunne vært Sunsets vert
Wegen gestern: Sky, Buchzauber und Shatala sind im Dorf. Daro vielleicht, weil er nicht auf Alo glaube vom Lynchstand ich eher weniger, als möglichen Gastgeber werfe ich auch mal Alo in den Ring.
alo ist ja echt spät

Mag ich nicht.
-
-
an Tag1 wäre etwas Ernsthaftes besser
LB123Er ikke det alvorlig?
Spoiler anzeigen
ist das nicht ernst?
Also ich weiß von geheimen Quellen, dass das schon vor der Rollenverteilung fest stand^^
Ja.
Wie kommt das? Wenn du Sky und Lark am positivsten hast?
Jeg hadde deg også i landsbyen. Jeg tenkte kanskje du kan bli lederen. Lark og Sky gjør sannsynligvis ikke.
Spoiler anzeigen
Ich hatte dich auch im Dorf. Ich dachte, vielleicht könntest du die Anführerin (HD) werden. Lark und Sky wohl eher nicht.I dag jeg har ikke tid. Min bror er å besøk. I morgen jeg skriver en analyse
Spoiler anzeigen
Heute habe ich keine Zeit, mein Bruder ist zu Besuch. Morgen schreibe ich eine ANalyse
Ich versuche als Wolf eigentlich immer so einzuschätzen, wie ich denke es auch als Dorf zu tun
Sicher, dass du als Wolf bei mir dann nicht voreingenommen wärst in dem Wissen, dass ich Dorfi bin, dann auch viele mehr die dortigen Aspekte meines Spiels in deinen Blick fallen?
+1
auch wenn sie mir Honig ums Maul schmiert mit ihrem, dass sie nur für mich spie
muss man dem Wort Maul hier eine Bedeutung beimessen? Ich find eja tendenziell nein
Widerspricht sich das nicht?
Warum?/Hvorfor?
weil ich noch an Tag 0 Doubter klar ins Dorf gestellt habe, weil er halt nicht sein inaktives Wolfsspiel spielt. Darum steht er bei positiv, aber mit Fragezeichen, falls du das übersehen hast.
på dag 0? Jeg synes skiltet er veldig svakt
Spoiler anzeigen
An Tag 0 finde ich etwas schwach
-
-
-
Hei og god kveld, titelen på spilet er Norsk, artisten er Norsk, så, jeg snakker Norsk. Jeg er 20 år gammel, Jeg tok eksamen fra videregående skole i fjor sommer. Jeg studerer jus. På fritida jeg liker å løpe. Men jeg sluttet for noen uker siden. Som leder liker jeg … Denne teksten er norsk, men jeg snakker bare to ord norsk, den første er håkjerringkjøtt. På Tysk det er „Haakjöringsköd“ eller „Fleisch des Gröndlandhais“ og Haakjöringsköd“ er en viktig Prosedyre i Tyskland. Nylig Kjeks fortalte meg, „Kjeks“ er „Keks“ på Tysk. Forresten jeg elsker vampiren, men jeg liker ikke å være en vampyr. Vet noen hvordan vampyrer vil spille? Ligner ulver?
Sinngemäße Übersetzung
Hallo und guten Abend, der Titel des Spiels Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen. Als Anführer [ich meinen den HD], mag ich... Dieser Text ist zwar norwegisch, aber ich spreche nur zwei Wörter Norwegisch, das erste ist håkjerringkjøtt. Auf Deutsch ist es „Haakjöringsköd“ oder „Fleisch des Grönlandhais“ und „Haakjöringsköd ist eine wichtige Rechtssache in Deutschland. Neulich hat mir Kjeks gesagt, dass „Kjeks“ auf Deutsch „Keks“ heißt. Übrigens, ich liebe Vampire, aber ich mag es nicht, einer zu sein. Weiß jemand, wie die Vampire sxpielen werden? Ähnlich wie die Wölfe?
Aber ich will mit Blacky Wolf sein :o
Er du en ulv?
Übersetzung?
Bist du ein Wolf?
LB123 eh immer böse bei allen.

Alltid?
Sinngemäße Übersetzung
Immer?
David Xsí Buchzauber ich wähle Spieler, die den HD Titel meines Wissens noch nicht hatten, oder zumindest lange nicht mehr und es am besten auch wirklich wollen, weil ich es nicht so mag, das es immer die gleichen üblichen Verdächtigen werden, hat halt was mit Langzeit Spielspaß und so zu tun,
Hvorfor liker du ikke det? Jeg liker det spesielt. Spillerne har mye mer erfaring.Noen uten erfaring er ikke nødvendigvis en god leder.
Übersetzung
Warum magst du das nicht? Ich mag es gerade, da diese Spieler dann viel mehr Erfahrung haben. Jemand ohne Erfahrung sit nicht unbedingt ein guter Anführer (HD)
Sagt mal Leute soll das jetzt ein Running Gag werden, dass Leute meinen mich wegen Witzen einschätzen zu können!?
Nei (Überfsetzung entfällt)
Ich frage mich ernsthaft, was du mir jetzt mit dem Kommentar sagen willst, Doubter.
Alohomora og Doubter er ikke et lag. det ville være for merkbar
Spoiler anzeigen
Alohomora und Doubter sind kein Team, das wäre zu auffällig.
Sky Schreibst du immer gleich hin, wen du als Böse einstufst?
Ja, han gjør det.
Übersetzung
Ja, er tut das.
Hvis hun ikke har endret sitt spill. Shatala er landsby. Som ulv er hun roligere og mer aggressiv.
Übersetzung
Wenn sie ihr Spiel nicht geändert hat ist Shatala Dorf. Als Wolf ist sie ruhiger und aggressiver.
Jeg har Lark og Sky i landsbyen.Imidlertid er det bare deres måte å spille på.Som ulv kjenner jeg begge annerledes.
Übersetzung
Ich habe Lark und Sky im Dorf. Allerdings ist es mehr ihre Spielweise. Als Wolf kenne ich beide anders.
-
-
-
-
-
Kjeks, warum hattest du eigentlich Xaver ermordet.
-
-
Du hast sehr ambivalente Gefühle bezüglich Akira oder?^^ Oder meinst du eher Akira zwar kein Mitwolf zu Xaver und Tayro aber DP?

tatsächlich sind es die ambivalenten Gefühle. Der Xaver-Vote spricht eher dagegen, der Tayro-Vote (spät eher dafür).
VOTE:Jewel
-----------
Stand Tag 4
Elena Rossi (2): Lark, einhornlasagne
Feles (1): Akira
Jewel (1): LB123
LB123 (6): Kjeks, Buchzauber, Feles, Elena Rossi, Jewel
Verbleibende Zeit: 00:27:55
-
-
-