Kimberly bleibt bei mir aus dem Vergleich vom letzten Spielim Dorf. Blacklands kenne ich noch nicht so wirklich und er ist daher bei mir mit Vorsicht zu genießen.
Von Michael find ich den Hinweis eigen man möge mich nicht in nacht 1 fressen. Wirkt irgendwie künstlich (Frage an den Rest: macht er das öfter?). Lark bringt meliha auf dieselbe Weise ins Spiel.
zumindest konnte ich mich daran schon öfter mal erinnern.
würde, weil er ja doch eher viel Wert auf den HD legt
woraus schließt du das?
Bei n=2 Wölfe ist ein TA Michael/feles gut möglich.bei n=3 wär es ein geschickter Zug um einen unliebsamen Wolf zu opfern und selbst besser dazustehen.
ich denke, von der Art und weise, wie er auftritt, ist Feles eher kein Wolf. Daher eher Ta für mich
Btw... Blacklands spielt sehr gut als ww (wie auch andere, etwa skylark oder David), also lasst euch nicht zu sehr einlullen und schiebt ihn nicht blind ins Dorf...
ich weiß nicht, ob das schon eine Tendenz zum TA gibt, aber ich finde, dass würde komisch sein, wenn ein Feles-Wolf über einen Mitwolf spricht, der würde ja mehr tun, um sich in das Dorfgefühl bei Blacklands zu stärken
Btw Kann ich mir 2 alleinige Wölfe nicht vorstellen, dann mindestens ein Helfer, falls es ein starkes Dorf ist, könnten auch 3 Wölfe sein. (Die Trunkenboldrolle hier schon reingerechnet-
Feles relativ aktiv, hält Meliha für Dorf, heute allerdings ruhiger als gestern, aber für mich spielt er anders als in Entes Partnerspiel, wo er ein Wolf war, daher eine ganz, ganz leicht positive Tendenz
Lark nachdem ich sie vom letzten Spiel her so richtig falsch eingeschätzt habe, bin ich heute deutlich vorsichtiger. Ich persönlich kann ihr Dorfspiel kaum vom Wolfsspiel unterscheiden, findet Blacklands, Doubtrer Fayks und Zulixe dorfig, positiv finde ich, dass sie sehr viel ihrer Gedanken aufschreibt und uns daher versändlich macht. leicht positive Tendenz
Michael97 für mich ein schwieriger Charakter am Anfang viel Small-Talk, aber er geht klar zur Sache, legtt den Finger auch mal in die Wund, spielt allerdings doch recht ausgleichend, ändert sich am Ende wieder, daher schon eher Dorf Tendenz
Blacklands hät Doubter für einen Dorfi , spielt nicht mehr Roulette, spielt relativ ruhig, hält Lark für Dorf, vom reinen Bauchgefühl leicht negativ, aber nur Bauch
Doubter am Anfang etwas ruhiger, dann im Laufe der Zeit deutlich aggressiver, was für mich ein deutlich Dorfzeichen ist, die geringe Aktivität macht mich misstrauisch, trotzdem erstmal Dorf,
Zulixe finde positiv, dass sie Larks Dorfstellung bei sich hinterfragt. auch ihre Einschätzung klingt sehr begründet. wohl leicht Dorf
Fayks zwar kann ich aus den Zitatwänden nicht viel herauslesen, aber das scheint fürt mich ihr Dorfspiel zu sein
Kimberly zu wenig, keine Tendenz,