Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • Lb ist halt immer im unteren Drittel von den Posts. Afaik ist er als Wolf meist aktiver? Lynchoptionen hat er sich nicht wirklich genannt

  • Lb ist halt immer im unteren Drittel von den Posts. Afaik ist er als Wolf meist aktiver? Lynchoptionen hat er sich nicht wirklich genannt

    Ich denke nicht. Er hat auch Wolfsspiele mit zml wenigen Posts.

  • Lb ist halt immer im unteren Drittel von den Posts. Afaik ist er als Wolf meist aktiver? Lynchoptionen hat er sich nicht wirklich genannt

    Ich denke nicht. Er hat auch Wolfsspiele mit zml wenigen Posts.

    dann ist das ganze ein zeitliches Thema oder mangelnde Lust mit so wenigen Posts würde ich aber einen Wolf nicht gewinnen lassen. Heißt er muss so oder so gelyncht werden

  • MichaelCR97 : es kommt zu wenig, also der spaßige Beginn hat sich gefühlt in lustlos geändert

    Weiß nicht, ich finde ihn nicht wirklich anders als in seinen letzten Dorfspielen. Vielleicht verrenne ich mich stark, aber ich würde Doubter wohl erst in einem potenziellen Endgame wieder überdenken.

    Hast du vlt Stellen wo du Zulixe sehr sicher findest? Hab da gerade nichts wirklich Hervorstechendes gefunden. Meinst du ggf. den längeren Post über dich?

  • Meinte Zulixe nicht irgendwann in den letzten Spielen, dass sie sich als Wolf sicherer beschreiben würde? Ich denke als Wolf, da sie da auch emotional gefestigt ist

    Jap das stimmt, aber du verschweigst da den Zusammenhang weswegen ich in meinen Wolfsspielen meist sicherer bin. Ich hab da nämlich viel weniger psychischen Druck als wenn ich als ahnungsloser Dorfi Wölfe suchen muss. Ich bin aber über die letzen Spiele langsam sehr viel selbstsicherer geworden weil ich mich so langsam mit dem Forum und den Spielern hier anfreunde. Und diese Runde hat quasi Optimalbedingungen für meine Psyche; Ich kenn die Hälfte der Spieler auch privat besser und von einem Viertel der anderen Spieler weiß ich, dass ich mich von ihnen nicht unter Druck gesetzt fühle. I'm just really happy right now:hug:

    Quirrell, okay is wonderful

  • zum Bleistift sehr selbstsicher


    @ zulixe Danke für die Erklärung

  • Vom Nachlesen her finde ich Doubter und Michael relativ ruhig und weniger aggressiv als normal. Muss ich mal weitere Spiele nachlesen, wäre für mich erst einmal ein Wolfszeichen.

  • Vom Nachlesen her finde ich Doubter und Michael relativ ruhig und weniger aggressiv als normal. Muss ich mal weitere Spiele nachlesen, wäre für mich erst einmal ein Wolfszeichen.

    Interessant, dass du mich ruhig findest. Wie findest du Blacklands und Meliha (sie hast du glaube ich bei deiner einschätzung vergessen) aktuell?

  • [count]

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE: LB123

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacklands (1): MichaelCR97

    LB123 (4): Lark, Blacklands, Doubter, Meliha

    Verbleibende Zeit: 01:03:56

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE: Blacklands

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacklands (2): MichaelCR97, Meliha

    LB123 (3): Lark, Blacklands, Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:03:28

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Vom Nachlesen her finde ich Doubter und Michael relativ ruhig und weniger aggressiv als normal. Muss ich mal weitere Spiele nachlesen, wäre für mich erst einmal ein Wolfszeichen.

    Interessant, dass du mich ruhig findest. Wie findest du Blacklands und Meliha (sie hast du glaube ich bei deiner einschätzung vergessen) aktuell?

    Das hat nichts mit der absoluten Einstellung zu tun, sondern ist relativ zum Gesamtspiel zu sehen. Meliha finde ich erinnert mich weiter an letztes Spiel, da war sie verlasserns Mädchen

  • Abend :)

    I'm just really happy right now :hug:

    Das freut mich zu hören :hug:

    Ähm, also Blacklands zieht das so hart durch mit der Kimberly-Sache. 3 Möglichkeiten:

    1)er ist kein wolf und vergisst, dass sie NK war

    2)er ist Wolf und macht das absichtlich, um einen Wolfsausschluss zu bekommen

    3)er ist Wolf vergisst aber tatsächlich, dass er Kimberly gefressen hat, weil er in diesem Spiel zu wenig Assoziationen hat, da sie eher still begonnen hat, was aber hieße, dass er wenig beim NK zu tun hatte, also ihn dem anderen Wolf überlassen hat oder NK generell ausgewürfelt/NotNK war.

    Ich tendiere ja grade tatsächlich zu 1stens, vor allem, weil ich BL sonst auch ziemlich dorfig fand.

    Meliha wieso hast du jetzt doch wieder auf Blacklands gestimmt?

  • ich glaube ich mach dann mal VOTE:LB123 , blacki fand ich ja eher dorfig : /

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacklands (2): MichaelCR97, Meliha

    LB123 (4): Lark, Blacklands, Doubter, Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:44:50

    :katze:

  • VOTE:Blacklands

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacklands (3): MichaelCR97, Meliha, Zulixe

    LB123 (4): Lark, Blacklands, Doubter, Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:42:20

    Quirrell, okay is wonderful

  • Lark Ich dachte, Lynch wäre um 20:00 Uhr. Ich wollte kurz vor Ende noch einmal Stimmung reinbringen. -_-

    Blacklands Einschätzung trügt nicht. Hab da so meine Stimmungsschwankungen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN