Beiträge von Schlendi
-
-
-
-
-
Daro habe buch gelesen, hatte nach den ersten 6 posts dorfgefühl, dann kam post 7 und der fühlt sich eher nach buch wolf an, schau dir den mal an bitte und gib mir eine Meinung dazu
wollte gerade meinen vote auf bobbie wechseln wegen lumpi, aber eine theorie besagt, dass wenn data dorf, bobbie dorf, also such ich mal weiter
-
Weil ich es für äußerst unwahrscheinlich halte, dass man als Wolf, der gerade erst dazugechoint ist, gleich mal seinen Mitwolf einen Pfeil entgegenwirft. Selbst wenn es noch früh ist.
falls ich wolf wäre, hätte ich lumpi wahrscheindas kein unterschiedlich nicht als mitwolf gewusst, weil bobbie ja da ist, aber der TA ist eh save, daher macht
Skys Unterbewusstsein, das als Wolf wissen würde, dass Xaver kein Wolf ist, ließ ihn nicht wolfig schreiben. (wehe du lachst darüber^^)
alles cool
Schlendrian übrigens grade eher negativ unterwegs. Ich plänkle ja gerne und so, aber bisher wirklich etwas aussagekräftiges kam da noch nicht.
das ist eine mutige aussage dafür, dass ich schon 2 tendenzen reingehauen habe noch kurzer zeit im spiel und ich hier komplette einschätzungslisten mit weniger aussagekraft finde
wo plänkle ich für dich bzw welche posts/sätze sind überflüssig oder nicht an spiellösung interessiert? -
Xaver findest du anscheinend sehr neutral^^ (Aluhut, wenn Sky wolf, Xaver dorf)
spannend, kannst du den gedanken mal etwas mehr aufschlüsseln?
Stoffel stürzt sich bisschen zu sehr auf Data...wenn data Dorf, dann Stoffel Wolf viel wahrscheinlicher.
hui, auch da spannend, warum kommt das konditional so rum?
An sich wollt ich dir Xaver nennen...traust du dich da schon ran?
Ich bin mir da ja...wie man an meiner Einschätzung erkennt...sehr unsicher.Xaver ist ein Hauptgang^^, aber ist vermerkt
Xaver mach mal was spannendes -
Ja kann ich verstehen, aber ist mir persönlich noch viel zu wenig bislang, klar erstes Spiel und so, aber glaube das könnte man in jeder Gesinnung eigentlich ganz gut rein werfen, warte auf jeden fall noch auf mehr.
fair, meine Einschätzungen sind eh immer im Fluss und wenn nichts kommt sinken sie ab
Du wolltest wissen, welche Fragen von Sky mir weiterhalfen.
Die von heute Morgen. Fragen, auf die ich selbst nicht gekommen bin, aber mich neugierig auf die Antwort machen. Plus seine täglichen Zusammenfassungen , sein "laut denken". Und jetzt noch die Teamausschluss- Aufdröselung, die ich nun erstmal nachlesen werde.
cool, bin gespannt was dein Fazit aus der Aufdröselung ist

-
Lumpi ist jetzt übrigens Bobbie, falls das irgendwie Einfluss auf den Vote hat
jo hilft, danke, wollte mal schauen was da kommt, da wird dann wohl wenig kommen von Lumpi, haha
Weil?
ich las lumpi, sehr sich nicht auf eine position festlegen, wenig meinung
bei ali ist das anders, wirkt unbesorgterWen denkst du denn kannst du aus der Teilnehmerliste gut einschätzen? Vielleicht am besten da anfangen?
dafür spiele ich im Moment zu wenig, mir fällt da auch niemand ein hier, höchstens daro und das ist nicht sicher genug, werde mit den potentiellen lynchs anfangen oder denen, die mir ins gesicht hüpfen
-
-
-
-
-
Er fasst gut zusammen und stellt die richtigen Fragen.
Magst du mir ein paar der richtigen Fragen zeigen und mir sagen, inwiefern sie dir halfen etwas über Skys oder jemand anderes Gesinnung zu erfahren?
Xaver - wie war das nochmal? Je mehr er trollt...desto dorfiger ist er? Gilt die Regel noch? Bisher für mich von den Spielern, die ich besser kenne...am ehesten lynchbar.
xavers troll ist rollenunabhängig, ich versuche ihn über den spielfluss zu lesen, also ob mit und um ihn hilfreiches für das spiel entsteht oder ich seine spielmeinungen nachvollziehen kann
-
Könnte sich im Laufe des Tages aber vielleicht noch ändern...aber Mal schauen, was Schlendrian mir in den nächsten Stunden erzählen will.
heyho, gib mir mal bitte die Person, die du am wölfischsten hast, gerne mit Begründung und als Kirsche obendrauf mit relevanten stellen, die ich lesen kann, bitte danke schön

Willkommen im Spiel Schlendi

Hey, gib mir mal deinen Dorfi, der am wenigsten Konsens ist, auch gerne mit Begründung und evtl Stellen
Bin auf Schlendrian gespannt, mit ihm habe ich sehr selten gespielt.Hiho, warum ist Data dorfi
Heyho alle zusammen, ich habe bisher nichts gelesen
-
-
Im Nachhinein weiß ich das sehr zu schätzen und finde es schade die Gelegenheit nicht genutzt zu haben, in dem Moment habe ich es leider etwas anders wahrgenommen

sorry

die fähigkeit war nutzfrei und da hat es aus meiner perspektive zumindest chance auf spielspaß gehabt
100% das
Ich denke das sollte man unabhängig voneinander betrachten; ausgefallene NKs sind immer sehr unwitzig für Wölfe.
ja, doppelt frustrierend, wenn beide NKs nicht durchgehen. Da geht es gar nicht um Spielstärke oder Balance, sondern um das Gefühl, dass es auslöst. Ich habe nur bis dahin gespielt, wo ich einen dorfi töten konnte^^
-
-
Also ich weiß zwar nicht, wozu für die Vampir-Diskussion vorhin wichtig war, wer mich zuerst negativ hatte,
Teil meines Schauspiels als dorfi der sich nicht mehr interessiert, mein letztes out. zweifellos säen und so, vielleicht
Erst war Leon PGP, dann aber doch LB und Buch dann Scan? O_o)
Leon war ein scherzpgp, deshalb ja imp
buch war nach Nacht 1
War die Buch Ansage bevor sie stirbt, damit du bei Buch Dorf als Seher ausgeschlossen werden kannst und wir nicht In dich reinfressen? (Mehr Dorfkills und wir haben die Info nicht) Oder hattest du sie da als Wolf vermutet?
ja und beides. Buch scannt haut mich komplett als seher raus oder macht mich für euch unwertvoll weil sie eh stirbt, mehr aber war sie mein hail Mary, weil ich wusste, dass ich nach entes Tod absurd spielen muss
Jetzt war ja noch der günstigste Fall, weil es uns nur einen zusätzlichen, absolut langweiligen Tag (aus meiner Sicht) beschert hat.
ich habe sie auch nur zu gezündet um sama einen Tag als geouteter Wolf zu gönnen, den er völlig abgelehnt hat^^
sonst hätte ich sie verfallen lassen. bei dorfi zünden wäre ja megadämlich
-