Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Skylark lass uns bitte zusammen verschwinden <3

    Nur bitte nicht die Toilette. Da habe ich keine guten Erfahrungen mit.

    Grüße gehen an dieser Stelle raus an Daro


    Klar können wir machen 😉

    Hab auch noch nichts anderes gelesen, weil noch nicht daheim, aber weiß eh schon wo ich als erstes hingehe.


    Luz war erstaunt all die anderen hier zu sehen und eigentlich hatte sie auch noch etwas mit Silas zu besprechen, denn sie wusste immer noch nicht ob er fündig geworden ist nachdem sie sich das letzte Mal gesehen hatten. Dennoch wusste sie, dass die Gefahr in der Stadt noch nicht überwunden war und es gab nur einen Ort an dem sie sich wirklich sicher fühlte.

    Luz folgte dem Gang zielstrebig und merkte, dass ihr jemand folgte: Jewel. Obwohl sie sie letztes Mal hintergangen hatte, wusste sie, dass das nicht unbedingt etwas heißen musste und jetzt war es die richtige Zeit ihre Loyalität auf die Probe zu stellen.

    Nach einer Weile war sie an ihrem Ziel in der Stadt angekommen: dem lokalen Frauenhaus. Das war eigentlich ein sehr ironischer Name, wenn man wusste das es vor Allem von Männern frequentiert wird, aber naja. Dieses Frauenhaus war etwas besonderes, es war gesponsert von einem Nobelherren Namens “Zul”, zumindest ist es das was die Stadtverwaltung dachte, doch Luz kannte die Wahrheit. Dieses Frauenhaus war kein normales Frauenhaus, denn die Frauen die dort arbeiteten nutzten den Ort als Zuflucht und die Männer die es besuchten wurden durch Halluzinogene Gebräue im Glauben gelassen wirklich das bekommen zu haben was sie wollten. Allerdings war das einzige was passiert war, dass sie ihre tiefsten Geheimnisse preisgeben und ihre Geldbeutel leerten.

    Sie drehte sich zu Jewel um, als sie das Frauenhaus betrat und sagte: “Kommst du oder willst du lieber wo anders hin?”

  • *Narses erwacht...


    Schlaftrunken. Erschrocken, mit bleichem Gesicht. Eiskaltes Wasser fließt über seinen Körper. Schweiß, dessen Ursprung unbekannt ist.

    "Wo bin ich?"

    Er reibt sich den Schlaf aus den Augen. Verwirrt blickt er um sich. Der Ort wirkt vertraut. Die Tische... die Bar... Sogar einige Gesichter meint er wieder zuerkennen. Das Wirtshaus!

    "TORBEN! Bist du hier? Ich hätte noch gern ein Skaldenmet! Außerdem würde sich Nonna über einen Sex on the Beach freuen, sofern dies zeitgemäß ist."

    Es scheint schon wieder einiges an Unruhe und Hektik durch das Wirtshaus - warum? Und was war das für ein Traum? War das überhaupt ein Traum? Es wirkte so... echt?!

    Fürs Erste jedoch warte ich auf das Getränk, vielleicht ist Torben ja anwesend - ansonsten mach ich mich direkt auf den Weg zum Tempel.

  • Torben ist gerade wieder von Wirtsaus an den Treffpunkt zurück gekehrt. Ergo: Entweder bist du "alleine" im Wirtshaus oder du gehst zum Tempel, wenn dein Herz dich dorthin verschlägt :)

  • Veigl war noch nicht zurückgekehrt, dabei hatte Torben ihn auf dem Rückweg gar nicht mehr gesehen. Er hatte ein Angebot bekommen, die Katakomben zu besuchen, aber ihm war nicht danach. Er wollte nach Hause.

    Torben verlässt den Treffpunkt wieder und geht zur Blumengasse 17.

  • Ich bin noch bis über beide Ohren im Waisenhaus beschäftigt, leider kann ich wohl nicht so schnell da weg wie es aussieht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Veigl ist im Gefängnis, falls da irgendwann jemand was unternehmen möchte (kann es aber nicht verdenken wenn nicht, da gibt es keine hohe upside)

  • Dachte eigentlich man kann mehrere Sachen Gleichzeitig machen, ich wünschte ich könnte mich Klonen :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dann kenne ich mein Übernächstes Ziel :ugly:


    Ling und Bobbie, wollt ihr zu uns Rüber kommen und dann gehen wir die Katakomben noch mal gemeinsam an? :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P