Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

• Ich liebe dieses Gefühl. Erinnert mich daran, als wir als Schulklasse in den Zoo gegangen sind und jede Kleingruppe ist in eine andere Richtung gegangen, weil man unbedingt dieses eine Tier sehen wollte. ^^

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Als ich mich zu dieser Rund angemeldet habe, war mir nicht bewusst, wie viel RPG das wird ... ich wollte doch nur Werwolf spielen.

Ufos! Ich komme mit.

Bist du noch dabei? Ich brächte jemanden als Ablenkung, während ich versuche etwas aus der Akademie zu stehlen borgen.

Hat sonst eine Gruppe irgendwo UFOs gesichtet, der ich mich anschließen kann?

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Also FMlii lynchen wir morgen als erstes...

Gute Wahl. Ich kann nicht mal lynchen oder Fähigkeiten einsetzen, aktuell.

Bist du noch dabei? Ich brächte jemanden als Ablenkung, während ich versuche etwas aus der Akademie zu stehlen borgen.

Ja, wäre dabei. Die anderen machen das auch ohne mich.

• Ganz vergessen, dass FMLii ja ein Gefangener ist ... wobei, das passt perfekt zu meinem genialen Masterplan :ugly:

Ja, wäre dabei. Die anderen machen das auch ohne mich.

Ok, ich mache dann eine Konvi auf.

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Luz machte einen kurzen Abstecher nach Hause um ihr normales Aussehen wieder herzustellen und ging von dort aus direkt zu dem Treffpunkt, den sie mit Veigl ausgemacht hatte - dem Kuriositätenkabinett. Zu ihrer Überraschung war Jewel auch wieder Anwesend. Man könnte fast meinen sie würde ihr folgen, doch sie we dies eine gute Möglichkeit über ihre Absichten mehr herauszufinden.

Schlendrian  Jewel soll ich eine Konversation aufmachen oder macht es einer von euch?

• Luz machte einen kurzen Abstecher nach Hause um ihr normales Aussehen wieder herzustellen und ging von dort aus direkt zu dem Treffpunkt, den sie mit Veigl ausgemacht hatte - dem Kuriositätenkabinett. Zu ihrer Überraschung war Jewel auch wieder Anwesend. Man könnte fast meinen sie würde ihr folgen, doch sie we dies eine gute Möglichkeit über ihre Absichten mehr herauszufinden.

Schlendrian  Jewel soll ich eine Konversation aufmachen oder macht es einer von euch?

Mach ruhig :)

• Welche Orte sind denn gerade angesagt?

Wenn mir was zusagt, komme ich vielleicht vorbei, ansonsten werde ich zur Gilde gehen und ein paar Aufträge erledigen, bin knapp bei Kasse

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Kann auch vorher zu euch kommen, dann können wir später gemeinsam dort hin

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P